Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (29.02 - 13:16)

Wiener Schnitzel sind mir am liebsten :lol:

@  RottenGEMS : (29.02 - 12:39)

bei der nächsten Con bekomm ich sofort Hunger :P :D

@  Adrimator : (29.02 - 08:32)

@SuperAri jup finde ich auch schade

@  SuperAri : (28.02 - 21:30)

aber trz danke @tinii für deine arbeit hier

@  SuperAri : (28.02 - 21:29)

schade das genau 1 mod (tinii) hier ist und sonst niemand.. das mit freischalten von Threads sollte in Stunden gemacht werden und nicht 1 woche später..

@  SuperAri : (28.02 - 18:21)

:)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 17:43)

OK danke ari :)

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 17:15)

ich gehe in diesen gastmodus bis eventuell morgen ':)

@  SuperAri : (28.02 - 16:28)

noch*

@  SuperAri : (28.02 - 16:27)

nocht nichts ^^

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 16:22)

Gibt es schon was neues zu s20?

@  Flο : (28.02 - 13:52)

huhu

@  SuperAri : (28.02 - 13:44)

Hallo :)

@  PabstBenelaus : (28.02 - 12:47)

Auf Wiedersehen Frau Huhn, Schade !

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 11:47)

ich gehe hier bie siesem forum in den gastmodus.Ich wünsche allen viel spass bei herozero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 11:36)

M9rgen

@  Adrimator : (28.02 - 08:00)

Guten Morgen

@  SuperAri : (28.02 - 03:47)

Hallo :)

@  SuperAri : (27.02 - 22:55)

nabend flo

@  Flο : (27.02 - 22:03)

huhu


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Ankündigung "Seelöwen in Not" vom 25.06. - 30.06.2019

Event Suchevent Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.792 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 Juni 2019 - 11:29

Hallo liebe Helden,

 

Es sind alle Wasserbälle aus der Rettungsstation  verschwunden.

 

Die Befragung einer Gruppe halbstarker Typen hat jedoch nur ergeben dass sie von einem

angeblichen Sturm, der so stark war dass er sogar Haie angesaugt hat, davon geweht wurden.

 

Das klingt selbst für einen Film zu unglaubwürdig. Könnt ihr Ronald dem Tierpfleger helfen?

 

Es warten tolle Belohnungen auf euch.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team 



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juni 2019 - 20:13

Schöne Abwechslung wieder mal ein Forumevent zu bringen  ;)



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.792 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 07:05

Schöne Abwechslung wieder mal ein Forumevent zu bringen  ;)

Forumevents dürfen wir leider nicht mehr starten. 

 

Das Event findet ihr ab heute im Spiel.



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juni 2019 - 03:04

Zum 1. mal seit bestehen der Suchevents macht es mir sogar Spass.Sonst wurde ja immer im Forum gespoilert,und/oder die Bälle waren extrem klein das man die nicht erkennen konnte.

 

Nun beim aktuellen Suchevent kann man die Bälle auch als Bälle erkennen und sind nicht so klein das man die mit einer Lupe suchen muss,und es wird nicht im Forum gespoilert bzw die Mods/Sb-Helfer achten darauf.

 

Danke das sich die Kritiken doch zu Herzen genommen wurden.Denn ich finde das man nicht immer nur negative Kritiken äussern sollte,sondern auch mal eine positive Meinung schreiben sollte wenn man etwas gut findet.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Suchevent, Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer