Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (29.06 - 06:56)

meiner auch nicht ... wenn ich @Black Angel schreiben will, kommt immer fick dich

@  Black Angel : (29.06 - 06:40)

sry, mein PC mag nicht alle Buchstaben die ich ihm vorgebe :rolleyes:

@  Black Angel : (29.06 - 06:39)

...nur wenn man ein anderer etwas sagt dann kommt solche dumme Antwort

@  Black Angel : (29.06 - 06:38)

versthe die Äusserung von oe auch nicht ganz...über jeden Kram wird sich beschwert

@  vampirella : (29.06 - 06:27)

klar, weil man untern Spiel immer daran denkt. Kann ja kein Problem sein, vorher eine kurze info einzublenden. Ging ja früher auch.

@  Snowflake97 : (28.06 - 21:23)

@xmasjoe lösch dich

@  xmasjoe : (28.06 - 21:00)

is wie weihnachten. auch jedes jahr wieder total überraschend kommt das...

@  jackausderbox : (28.06 - 19:30)

genauso verlässlich wie alle vier wochen dienstags gegen 8:00 uhr ein update bzw wartungsarbeiten kommen :) ... wer das immer wieder vergisst, darf auch gerne am 26.7. in seinem kalendar eintragen: hz-update ... ;) :)

@  vampirella : (28.06 - 08:09)

das einzig verlässliche das man als HZ Spieler hat .)

@  DasO : (28.06 - 07:59)

ja :) es gibt Dinge auf die kann man sich hier verlassen :lol:

@  vampirella : (28.06 - 07:47)

was zu befürchten ist

@  DasO : (28.06 - 07:42)

41 min bis jetzt ... genug Zeit alles zu vermasseln

@  vampirella : (28.06 - 07:27)

kann

@  vampirella : (28.06 - 07:27)

man kann sich für den Speed anmelden - ach ne, ist ja noch gar nicht aufgefallen. Ihr schafft es ja nicht mal, das man diese lästige anmeldung gleich weg schalten aknn

@  vampirella : (28.06 - 07:26)

und wenn man glaubt es geht nicht mehr sinnloser, kommt dieses Up daher. Und wieder ohne vorher anzukündigen. Man ist mitten in den Train - zack - sinnlos up

@  Adrimator : (27.06 - 20:52)

Ja

@  Meiko : (27.06 - 20:19)

Ich bräuchte eine acc wiederherstellung geht das nur über ein ticket im sup

@  HeldS13 : (27.06 - 01:47)

lol

@  KönigLeyan : (25.06 - 22:38)

Servus meine Fans, wie geht es euch ?

@  TakeLines : (25.06 - 19:41)

Guten Tag, ich bräuchte unbedingt Hilfe, kann sich ein Teammitglied bei mir melden bitte?


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 25.06.2019


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (25.06.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen

 

Allgemein
• Ab sofort sind 6 neue Heldennotrufe verfügbar!
• Bei den Aufgaben der neuen Heldennotrufe handelt es sich um: Batterien benutzen, Modifikationen bauen, Ausstattungskisten öffnen, Begleiter leveln, alle 3 Fitnessziele bei Workouts erreichen, Trainingsenergie verbrauchen.
• Die Spieleeinstellungen wurden überarbeitet, um sie übersichtlicher zu gestalten.
• Allgemeine, sowie Animations-Einstellungen verfügen nun über eigene Tabs.

 

Heldentaten
• Der Dialog für Heldentaten wurde überarbeitet, um ihn übersichtlicher zu gestalten.
• Die einzelnen Stufen von Heldentaten sind nun in der Detailansicht sichtbar und können dort direkt abgeholt werden.
• Der Filter funktioniert auch in der Detailansicht, um dort nur die Stufen anzeigen zu lassen, die bestimmte Belohnungen gewähren.

 

Workout-Sessions
• Der Menüpunkt "Workout" im Hauptmenü blinkt nun, wenn jede der verfügbaren Fitnessübungen gestartet werden kann. Dies kann in den Einstellungen auch deaktiviert werden.
• Kann aktuell keine Fitnessübung gestartet werden, füllt sich die Fortschrittsanzeige beim Workout-Menüpunkt bis die erste verfügbare Fitnessübung gestartet werden kann.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Optimierungen und Bugfixes für die HTML5-Version: Ein Fehler wurde behoben, der teilweise keine Eingabe in Textfeldern zugelassen hat.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer