Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flο : (05.12 - 13:43)

danke pompa hatte nur nen Adrenalin, da sind mir die Fps wichtiger

@  Pompaa : (05.12 - 11:33)

bcty7i3gc8i456f

@  FlammenderDr... : (05.12 - 11:32)

b6tkypnf8ij5mmp

@  maddin1982 : (05.12 - 06:43)

[url="https://www.bilder-upload.eu/bild-278e7f-1575524584.jpg.html"]https://www.bilder-upload.eu/bild-278e7f-1575524584.jpg.html[/url]

 

Wie komm ich den an die Trainingseinheiten ran die es schon ewig nicht mehr gibt? :D

@  Satansbraten : (05.12 - 00:57)

Ich bin mal wieder weg bb@all

@  Satansbraten : (05.12 - 00:55)

Wird eigentlich an einer Html Version für den Adventskalender gearbeitet oder entfällt der wenn der Falsh weg ist?

@  ToNight : (05.12 - 00:53)

code: behcf2fyk6kjzes

@  Maurice132x : (05.12 - 00:49)

Code: 2n4j7596upewfed

@  Adrimator : (04.12 - 22:32)

:lol:

@  Savage : (04.12 - 21:59)

warte seit 5 tagen auf eine Antwort vom Support xd

@  FlammenderDr... : (04.12 - 16:00)

mmp86tnbf6p72ki

@  simos : (03.12 - 23:23)

:-)

@  сіні : (03.12 - 23:17)

Danke. :)

@  simos : (03.12 - 23:08)

2.147.483.647 munzen

@  сіні : (03.12 - 22:52)

Gibt es eigentlich eine Begrenzung für Münzen die man Sammeln kann, oder kann man unendlich viele besitzen?

@  Sabi_Lilli : (03.12 - 19:19)

Danke :)

@  tinii : (03.12 - 19:00)

Der Adventskalender ist schon ein kleiner Bonus zur Adventszeit für unsere Foren Nutzer. Einfach um mal danke zu sagen, dass hier einiges zusammengetragen wird, wovon dann alle Spieler etwas haben. Aus dem Grund habe ich damals den Vorschlag unterbreitet, doch so einen Kalender einzuführen. Aus dem Grund gibt es für jeden Nutzer auch nur einen Code und nicht für jeden Server einen extra.

@  Sabi_Lilli : (03.12 - 18:55)

Es sind eh immer dieselben, die hilfreiche Hinweise geben (Danke ua Satansbraten) Andere können es nicht oder wollen eben ausserhalb ihres Teams nicht helfen

@  Sabi_Lilli : (03.12 - 18:53)

Der Kalender ist für alle da, natürlich ist es ein Versuch mehr User in das Forum zu bekommen. Aber ich würde nicht verlangen, das alle was schreiben sollen

@  Satansbraten : (03.12 - 16:09)

@QuaosQueen Lesen und verstehen....Der Kalender istr für Forenuser und nicht für Ingamespieler die z.b. nicht im Forum registriert sind.Desweiteren lese dir mal die Kritiken durch die die letzten Jahre deswegen waren weil ich die nicht nochmal aufwärme,und dann können wir weiterreden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.06.2019!

Wartungsarbeiten Update Heldentaten Notrufe Heldennotrufe Neuerungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
18 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.736 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 07:12

Hallo liebe Helden!
 
Am 25.06.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Ab sofort sind 6 neue Heldennotrufe verfügbar!

 

Ferner wurde der Dialog für Heldentaten überarbeitet. Die einzelnen Stufen von

Heldentaten sind nun in der Detailansicht sichtbar und können dort direkt abgeholt

werden.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 


#2 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 08:09

Sortierung der Begleiter im Outfit funktioniert nicht mehr:

Ich sortiere meine Begleiter zur Begleiter Herocon extra so, dass ich die vorne habe, die als nächstes gelevelt werden sollen.

Vorher hat es gut geklappt wenn ich erst einmal in die normale Auswahl ging und danach in die Auswahl für das Outfit. Jetzt sind sie bei der Outfit Auswahl immer völlig durcheinander und ich muss hunderte von Begleitern durchscrollen um den nächsten zu finden.

 

Auch die ausgefilterten Heldentaten tauchen in der Heldentaten Übersicht wieder auf 

http://prntscr.com/o6a5d4

Das ist so total unübersichtlich!!! unter den Punkten tauchen dann keine abholbare Heldentaten auf, da ich die ja ausgefiltert habe.

 

Der Filter wirkt erst dann, wenn man in eine Heldentaten-Kategorie hinein geht. 

Ich möchte im laufenden Spiel nur bestimmte Heldentaten sehen

Ich möchte zB zur Items-Herocon alle Items auf einmal zur Auswahl haben. Mich interessiert diese Kategorisierung überhaupt nicht. Keine Ahnung, wer dazu einen Wunsch hatte.  Dann sollte das nur bei den erledigten Heldentaten kategorisiert werden. 



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 08:39

Allgemein
• Ab sofort sind 6 neue Heldennotrufe verfügbar!
• Bei den Aufgaben der neuen Heldennotrufe handelt es sich um: Batterien benutzen, Modifikationen bauen, Ausstattungskisten öffnen, Begleiter leveln, alle 3 Fitnessziele bei Workouts erreichen, Trainingsenergie verbrauchen.

 

Die neuen Notrufe wie z.b. Begleiter leveln sagen mir persönlich nicht zu,aber das ist nicht schlimm weil man die ja auch refreshen kann und allgemein mehr Notrufe immer gut sind um es Abwechslungsreich zu gestalten.


• Die Spieleeinstellungen wurden überarbeitet, um sie übersichtlicher zu gestalten.
• Allgemeine, sowie Animations-Einstellungen verfügen nun über eigene Tabs.

 

Sehr gut.Genau das hatte ich ja vor längerer Zeit mal bemängelt gehabt das es zu unübersichtlich ist und vorgeschlagen gehabt es zu unterteilen in mehreren Tabs um es übersichtlicher zu machen.

 

Heldentaten
• Der Dialog für Heldentaten wurde überarbeitet, um ihn übersichtlicher zu gestalten.
• Die einzelnen Stufen von Heldentaten sind nun in der Detailansicht sichtbar und können dort direkt abgeholt werden.
• Der Filter funktioniert auch in der Detailansicht, um dort nur die Stufen anzeigen zu lassen, die bestimmte Belohnungen gewähren.

 

Finde ich etwas unübersichtlich,aber kann damit leben.

 

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Optimierungen und Bugfixes für die HTML5-Version: Ein Fehler wurde behoben, der teilweise keine Eingabe in Textfeldern zugelassen hat. 
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Wird auch endlich mal das fehlende blinken behoben?Denn man sollte bei der HTML5 Version nicht schreiben das etwas behoben wäre obwohl es nicht der Fall ist wie im Feedback für die HTML5 Version nachzulesen ist,aber ist an sich ein anderes Thema und hat eher weniger mit dem Feedback hier zu tun.

 

 

Ich habe soweit nichts zu meckern bei dem Update und finde es in Ordnung.



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 08:59

 

Allgemein
• Ab sofort sind 6 neue Heldennotrufe verfügbar!
• Bei den Aufgaben der neuen Heldennotrufe handelt es sich um: Batterien benutzen, Modifikationen bauen, Ausstattungskisten öffnen, Begleiter leveln, alle 3 Fitnessziele bei Workouts erreichen, Trainingsenergie verbrauchen.

 

Die neuen Notrufe wie z.b. Begleiter leveln sagen mir persönlich nicht zu,aber das ist nicht schlimm weil man die ja auch refreshen kann und allgemein mehr Notrufe immer gut sind um es Abwechslungsreich zu gestalten.


 

 

 

Das sehe ich ebenso ..  beißt sich mit der Hero Con Begleiter leveln



#5 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 10:01

Der Filter in der Detailsansicht scheint zu funktionieren. In der Heldentatenübersicht wurde er dagegen leider völlig geschrottet und zeigt nur noch Blödsinn an, bitte fixen!



#6 Vlad

Vlad
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 10:17

I am sorting my helpers for leveling to the top https://prnt.sc/o6b5on so I can see that helper as 1st for the leveling. This is not working anymore and I am getting random helpers in outfit !!!!!!!!!!!!!  https://prnt.sc/o6b5yc

 

It's impossible to find the correct helper now!!!! This needs to be fixed ASAP!!!!

 

I have 456 helpers, keeping 430 useless ones just for this one stupid herocon. Now it's 1 000 000 times harder to level them up. Maybe I should just quit and be done with this stupid game....



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 10:34

Here in the forum is the language German. Please write in German so that everyone can understand (Hier im Forum ist die Sprache Deutsch.Bitte schreibe in Deutsch damit es alle verstehen können)

 

Übersetzung seines Textes damit es alle halbwegs verstehen können:

 

 

Ich sortiere meine Begleiter von dem Level nach oben https://prnt.sc/o6b5on, damit ich diesen Begleiter als erstes für das Level sehen kann. Das funktioniert nicht mehr und ich bekomme zufällige Begleiter im Outfit !!!!!!!!!!!!! https://prnt.sc/o6b5yc

 

Es ist unmöglich, jetzt den richtigen Begleiter zu finden !!!! Dies muss so schnell wie möglich behoben werden !!!!

 

 

Ich habe 456 Begleiter, 430 nutzlose nur für diese eine blöde Herocon. Jetzt ist es 1 000 000 Mal schwerer, sie zu verbessern. Vielleicht sollte ich einfach aufhören und mit diesem blöden Spiel ...

 

War also sein Text damit alle wissen was der Vorposter meint



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.736 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 11:19

An der allgemeinen Begleiterübersicht wurde eine Änderung vorgenommen, da dort tlw. Begleiter angezeigt wurden, die genutzt wurden um eine Fähigkeit zu trainieren.

 

An der Übersicht bei den Outfits wurden keine Änderungen vorgenommen. 

 

Ich habe jedoch vorgeschlagen, dass die Übersicht der Outfits identisch mit der allgemeinen Begleiterübersicht sein sollte. Dieses kann jedoch nicht per Hotfix eingebaut werden. 



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.736 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 11:23

Es wurden nun diverse Anpassungen bei der Anzeige der Heldentaten vorgenommen. Diese Änderungen gehen in der kommenden Nacht, spätestens Morgen Vormittag live. In der App dauert es leider etwas länger, da die Genehmigung der Anbieter zuvor erfolgen muss. Ich bitte um euer Verständnis.



#10 Vlad

Vlad
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 12:19

An der allgemeinen Begleiterübersicht wurde eine Änderung vorgenommen, da dort tlw. Begleiter angezeigt wurden, die genutzt wurden um eine Fähigkeit zu trainieren.

 

An der Übersicht bei den Outfits wurden keine Änderungen vorgenommen. 

 

Ich habe jedoch vorgeschlagen, dass die Übersicht der Outfits identisch mit der allgemeinen Begleiterübersicht sein sollte. Dieses kann jedoch nicht per Hotfix eingebaut werden. 

Sorry for google translate, I don't speak german.
 
How long would it take to repair it? You are forcing me to keep 456 helpers because of stupid herocon and now I have to get through "where is waldo" minigame every time I want to change helper.
 
Please also cancell herocon for leveling helpers. Players don't agree probably on anything except for hating of this stupid herocon. It's the worst and everybody hates it. You should read team chat when this herocon is announced.
 
Entschuldigung für Google Translate, ich spreche kein Deutsch.
 
Wie lange würde es dauern, es zu reparieren? Sie zwingen mich, 456 Helfer wegen dummen Herocons zu behalten, und jetzt muss ich jedes Mal, wenn ich den Helfer wechseln möchte, durch das Minispiel "Where Is Waldo" kommen.
 
Bitte stornieren Sie auch Herocon für Level-Helfer. Die Spieler sind sich wahrscheinlich in nichts anderem einig, als diesen blöden Herocon zu hassen. Es ist das Schlimmste und jeder hasst es. Sie sollten den Team-Chat lesen, wenn dieser Held angekündigt wird


#11 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 14:14

Da sind wir uns sicher nicht einig.

#12 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 219 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 19:19

Hat wohl - mal wieder - Zeit oder Lust gefehlt, das Update vorab zu testen? Langsam wird es euch hoffentlich peinlich, Playata. Zwei Anpassungen am Tag des Updates noch anzukündigen zu müssen, zeugt meiner Meinung nach von schlechter Arbeit!

 

Bspw. die schon genannte Heldentatsanzeige: Mit 2 Filtern für die Belohnungen. Ich klick bei offen- dort "nur freigeschaltet" ein und aus. Ich klick bei erledigt. . Angeblich kann ich mir so 1 Belohnung abholen (laut Anzeige -  http://prntscr.com/o6knqf) jedoch seh ich 14 grüne Einlösefelder, wo ich drauf klicke und mir dann mitgeteilt wird, dass dort keine Belohnung abholbar ist.



#13 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 21:17

Es hat sich eindeutig etwas geändert in der Sortierung der Begleiter bei der Outfitzuordnung. Vorher musste man einmal die normale Begleiterliste aufrufen und danach waren die Begleiter in der Outfitliste genauso sortiert. Vielleicht ein Seiteneffekt der Änderung bei der normalen Begleiterliste. 

 

Ich habe 615 Begleiter auf uk1, die kann ich nicht alle nach den entsprechend vorbereiteten durchsuchen   :blink:



#14 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 25 Juni 2019 - 22:17

Eine Filteroption für Begleiter im Outfit menü wäre auch klasse.

Müsste auch nicht so aufwendig sein, wie es im Begleiter Menü ist.

 

Nach lvl aufsteigend und absteigend würde mir persönlich Völlig reichen.

Aktuell sotiere ich die Manuell nach lvl, weil mir die 30-21. 20-11 usw viel zu grob und damit nichts taugt...

Nicht zuletzt, weil die weggefilterten Begleiter im Outfitmenü trotzdem angezeigt werden... Wenn ich bestimmte Begleiter nicht sehen will, will ich, das beim Outfitmenü sicherlich auch nicht!

Bei gleichem lvl könnte man die Begleiter Alphabetisch machen, was dazu führen würde das die Gleichen Begleiter zusammen bleiben, z.B Alphas (Hund), was dann auch noch schick aussieht^^

 

Ausser das dem Kritikpunkt mit dem Begleiter UNORDNUNG die mich tierisch nervt (Wortspiel^^) hab ich nichts zu meckern am update.

Danke :thumbsup:



#15 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 992 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 26 Juni 2019 - 01:06

Grüner, Rote und Blauer Drache mit ein Stück Seife, was könnte das den nur werden?

Mehrere Controller zusammen geflochten als Kabelstrang?
Ein Cosplayer der wie ein Berühmter Arcade Charakter aussieht?

 

Neue Aufgaben (Zeitmissionen erledigt, Energie verspielt, Shop erneuert, 2 verschiedene Items gefunden?) Könnte das etwa ein E* sein?

 

Stolz auf unsere Länder? Nein kein Krieg ^^

 

Über mir steht nichts und ist auch nichts weiß auf weiß, ich verweise auf das Feedback des Updates und nicht auf vermeindliches gedanken gut:

 

- Heldentaten überarbeitung? Sehe nur das die Heldentaten als Detailansicht hinzugefügt wurden.Wurde sonst was an der Oberfläche geändert? Sehe keinen Unterschied. Hätte jetzt nicht wirklich sein müssen.

 

- Neue Notrufe: Batterien benutzen, Modifikationen bauen, Ausstattungskisten sowie Begleiter leveln sind unnötig. Workout Energie verbrauch schonmal ansatz besser als Training zu Workout umzubennen.

 

Pro nun die änderung der Workout Menüleiste und deren Effekt.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#16 Vlad

Vlad
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2019 - 09:22

Another day after the update and nothing has been done to fix the issues. It seems like the professional standard in Playata is to hit "update" button and go to vacation. Forums are dead, no response anywhere except for German forum and even here there isn't any plan to fix any of these issues.... Truly pathetic. Just roll back the update if you are not able to fix it and end this embarrassment...

 

 

Noch einen Tag nach dem Update wurde nichts unternommen, um die Probleme zu beheben. Es scheint, als ob der professionelle Standard in Playata darin besteht, auf "Aktualisieren" zu klicken und in den Urlaub zu fahren. Foren sind tot, keine Antwort außer im deutschen Forum, und selbst hier gibt es keinen Plan, eines dieser Probleme zu beheben ... Trully pathetisch. Machen Sie einfach das Update rückgängig, wenn Sie es nicht reparieren können, und beenden Sie diese Veruntreuung ...



#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juni 2019 - 13:02

Es wird denke ich spätestens bei dem nächsten Update angepasst.Von heute auf morgen geht es wohl eher nicht wo wir wieder dort sind das man solche Features ausgiebig vorher testen sollte.

 

Ich habe mich mit der Weile daran gewöhnt das teilweise unfertige Updates aufgespielt werden,aber ein schönes Gefühl ist es nicht wenn man sich rumärgern muss wie der eine oder andere Spieler bei dem aktuellen Update.

 

Denn man hat immer und immer wieder gesagt: Lasst euch Zeit mit Updates.Wenn ein Update dann 2,3 Monate dauern würde wäre es mir egal wenn es dafür Fehlerfrei laufen würde.



#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.736 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 26 Juni 2019 - 20:26

Einige Änderungen sind heute live gegangen, IOS benötigt leider etwas länger. 

 

Ich bitte um euer Verständnis. 



#19 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2019 - 21:49

Warum wurde die Sortierung der Begleiter bei der Auswahl für die Outfits geändert? Vorher war der zuletzt bzw. der aktuell angelegte Begleiter immer vorne und man konnte ihn direkt in ein Outfit übernehmen. Jetzt ist er irgendwo und man muss ewig suchen. Das hat sich besonders bei der letzten Con sehr negativ bemerkbar gemacht, weil man da sehr oft den Begleiter des Missionsoutfits wechseln musste.

 

Oder man fügt bei den Begleitern eine Option ein, um einen direkt einem Outfit zuzuweisen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Update, Heldentaten, Notrufe, Heldennotrufe, Neuerungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer