Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeroTheBero : (26.08 - 07:54)

moin

@  SuperAri : (26.08 - 06:40)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (26.08 - 01:02)

ach okey also morgen um 01:59 ist ende^^

@  SuperAri : (25.08 - 23:24)

ehm wieso steht auf dem speedserver noch 1 Tag 1std und 35 min? ist es nicht heute um 02:00 zuenden

@  SuperAri : (25.08 - 20:25)

hehe^^

@  Jaxxerlo : (25.08 - 18:49)

Wurd'endlich mal Zeit^^

@  SuperAri : (25.08 - 18:23)

morgen um 02:00 uhr endet der int speedserver 4 wochen gingen ja echt schnell :D

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Wir feiern die Länder dieser Welt mit dem Nationen-Special!

event Items Nationen-Special

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 12:49

Hallo liebe Helden,
 
gemeinsame Heldentaten lassen die Welt näher zusammenrücken – deshalb feiern
wir vom 03.07.2019 bis zum 07.07.2019 die Helden aus allen Ecken der Welt mit
einem Nationen-Special in Hero Zero!
 
Während des Specials findet ihr insgesamt 20 besondere Heldenanzüge in den
Landesflaggenfarben vieler Länder der Welt. 
 
Viele Grüße
 
euer Hero Zero Team
 
patriot_day_notification.png


#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 17:20

Nicht bös gemeint aber es nervt.....Nun Tag der Nationen.Was ist nächste Woche?Tag des Sommers oder Tag des Julis bzw August?Echt mal jede Woche son scheiss,das muss nicht sein,

 

Sry aber iwann sollte auch mal ne Pause sein.....


gi2ln6xv.png


#3 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 18:11

Ich kann Devils Meinung nicht teilen. Finde es nicht nachvollziebar warum man ein solches Event als negativ erachtet.



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 18:26

Ok...Ich liefer da ein Beispiel es wird z.b. der Handtuchtag gefeiert.Es musste unmengen an Donuts ausgegeben werden um die Minus Items des Events zu bekommen.Es ist alles nur ein erbärmlicher Versuch noch mehr Geld zu bekommen...


gi2ln6xv.png


#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 21:12

Tut mir leid dich enttäuschen zumüssen Devils Angel, aber es folgt sicherlich die Woche der Videospiele. Irgent ein Vogel zwitscherte mir es, einfach auf Tinii in die nächsten Tagen warten :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 00:47

Cool.Danach würde ich gerne den Tag des Monatsanfang und Monatsende haben *g*.Es ist ja auch nicht sooo schlecht wenn ein Event kommt,aber die Häufigkeit nervt weil es nun nichts besonderes mehr ist und mit der Weile was alltägliches geworden ist was ich als schade empfinde weil ein Event etwas besonderes sein sollte und nicht etwas alltägliches sein sollte.

 

Denn es gab mal eine Zeit wo man sich auf Events gefreut hatte,aber nun kommen die echt jede Woche so das es nichts besonderes mehr ist und man sich nicht mehr freuen kann das etwas besonderes kommt weil jede Woche soetwas kommt.


gi2ln6xv.png


#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.688 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 08:23

Tag des Videospiel ist erst am 4.9..Also Offiziel...Wird hier also auch erst Ende August starten würde ich sagen...

 

Bis dahin können sich die Nörger ja erholen...^^


Eingefügtes Bild


#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 11:01

Naja wo Devils Angel recht hat, kommen diese Events zu oft nun. Es vergeht kaum noch Monat wo wir nicht irgendwas sammeln müssen oder wo was gefeiert wird gesonderten Gegenständen

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 11:25

Es handelt sich um eine Ankündigung zu einem Event, diese Ankündigungen wurden von den Usern gewünscht. 

 

Ich lasse die Threads offen, damit Fragen zu dem Event gestellt und beantwortet werden können. Ob es grundsätzlich gut oder schlecht ist Events zu starten, ist sicherlich Ansichtssache. Manche User freuen sich drüber - andere finden es überflüssig.

 

Bitte diskutiert nicht darüber, ob das Thema oder der Titel des Events sinnvoll ist. 



#10 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 225 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2019 - 07:18

Ist das ein reines Shop Event ?

 

In der Ankündigung stand nichts von für Donuts blättern.

Ingame in Missionen bislang nichts gefunden.



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Juli 2019 - 15:09

Ist das ein reines Shop Event ?

 

In der Ankündigung stand nichts von für Donuts blättern.

Ingame in Missionen bislang nichts gefunden.

Hallo Robiin, ja die Anzüge gibt es ausschließlich im Shop. 

 

+++ Update +++

 

Nach dem Einwand von Böhsman habe ich noch einmal nachgefragt. Die Anzüge werden wie andere epische Items behandelt und sind überall dort erhältlich wo es epische Items geben kann. 



#12 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 03 Juli 2019 - 15:26

Hallo Robiin, ja die Anzüge gibt es ausschließlich im Shop. 

 

In Sondereinsätzen sind sie auch zu finden. In 90 SEs 3 also sehr selten. Es ist immerwieder erstaunlich wieviele sich verpflichtet fühlen diese Teile per Donuts im Shop zu suchen. Finde ich sie dies Jahr nicht dann halt nächstes oder übernächstes. Alles was das stupide Klicken abwechslungsreicher gestaltet kann doch nicht immer schlecht sein. Wer Probleme sucht wird sie finden,,,

 

PS: Wer noch das Bedürfnis hat sich aufzuregen dann gibts hier die Kuriosesten Feiertage Weltweit 

https://www.kuriose-...ge.de/kalender/;)



#13 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 235 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 19:57

nabend zusammen,

 

weil es mir grad aufgefallen ist - die teile haben alle eine kleine schere, was heißt, es ist ein fehlendes schnittmuster. aber es gibt keine entsprechende schnittmustersammlung. ist das ein fehler oder warum ist das so?

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#14 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 228 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 20:23

Die Gegenstände werden in der Schnittmustersammlung "Ein Held für jede Gelegenheit" gelistet. Bisschen weit nach unten scrollen :P


451.png


#15 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 05 Juli 2019 - 18:30

Weiß nicht, ob es wer mitbekommen hat ... so in der Art aktuell Fußball: Frauen und Männer u irgendwas. Da wäre ja auch eine Flaggenauswahl - so wie in den letzten Jahren ab und zu passiert - auch möglich gewesen. ;) Als Fanoutfit definiert







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: event, Items, Nationen-Special

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer