Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MLGBRO : (20.07 - 22:11)

herozero vouchers

@  Adrimator : (20.07 - 12:12)

Hallo

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Wir feiern die Länder dieser Welt mit dem Nationen-Special!

event Items Nationen-Special

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.642 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 12:49

Hallo liebe Helden,
 
gemeinsame Heldentaten lassen die Welt näher zusammenrücken – deshalb feiern
wir vom 03.07.2019 bis zum 07.07.2019 die Helden aus allen Ecken der Welt mit
einem Nationen-Special in Hero Zero!
 
Während des Specials findet ihr insgesamt 20 besondere Heldenanzüge in den
Landesflaggenfarben vieler Länder der Welt. 
 
Viele Grüße
 
euer Hero Zero Team
 
patriot_day_notification.png


#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 17:20

Nicht bös gemeint aber es nervt.....Nun Tag der Nationen.Was ist nächste Woche?Tag des Sommers oder Tag des Julis bzw August?Echt mal jede Woche son scheiss,das muss nicht sein,

 

Sry aber iwann sollte auch mal ne Pause sein.....


gi2ln6xv.png


#3 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 18:11

Ich kann Devils Meinung nicht teilen. Finde es nicht nachvollziebar warum man ein solches Event als negativ erachtet.



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 18:26

Ok...Ich liefer da ein Beispiel es wird z.b. der Handtuchtag gefeiert.Es musste unmengen an Donuts ausgegeben werden um die Minus Items des Events zu bekommen.Es ist alles nur ein erbärmlicher Versuch noch mehr Geld zu bekommen...


gi2ln6xv.png


#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 21:12

Tut mir leid dich enttäuschen zumüssen Devils Angel, aber es folgt sicherlich die Woche der Videospiele. Irgent ein Vogel zwitscherte mir es, einfach auf Tinii in die nächsten Tagen warten :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 00:47

Cool.Danach würde ich gerne den Tag des Monatsanfang und Monatsende haben *g*.Es ist ja auch nicht sooo schlecht wenn ein Event kommt,aber die Häufigkeit nervt weil es nun nichts besonderes mehr ist und mit der Weile was alltägliches geworden ist was ich als schade empfinde weil ein Event etwas besonderes sein sollte und nicht etwas alltägliches sein sollte.

 

Denn es gab mal eine Zeit wo man sich auf Events gefreut hatte,aber nun kommen die echt jede Woche so das es nichts besonderes mehr ist und man sich nicht mehr freuen kann das etwas besonderes kommt weil jede Woche soetwas kommt.


gi2ln6xv.png


#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 08:23

Tag des Videospiel ist erst am 4.9..Also Offiziel...Wird hier also auch erst Ende August starten würde ich sagen...

 

Bis dahin können sich die Nörger ja erholen...^^


Eingefügtes Bild


#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 11:01

Naja wo Devils Angel recht hat, kommen diese Events zu oft nun. Es vergeht kaum noch Monat wo wir nicht irgendwas sammeln müssen oder wo was gefeiert wird gesonderten Gegenständen

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.642 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 11:25

Es handelt sich um eine Ankündigung zu einem Event, diese Ankündigungen wurden von den Usern gewünscht. 

 

Ich lasse die Threads offen, damit Fragen zu dem Event gestellt und beantwortet werden können. Ob es grundsätzlich gut oder schlecht ist Events zu starten, ist sicherlich Ansichtssache. Manche User freuen sich drüber - andere finden es überflüssig.

 

Bitte diskutiert nicht darüber, ob das Thema oder der Titel des Events sinnvoll ist. 



#10 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2019 - 07:18

Ist das ein reines Shop Event ?

 

In der Ankündigung stand nichts von für Donuts blättern.

Ingame in Missionen bislang nichts gefunden.



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.642 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Juli 2019 - 15:09

Ist das ein reines Shop Event ?

 

In der Ankündigung stand nichts von für Donuts blättern.

Ingame in Missionen bislang nichts gefunden.

Hallo Robiin, ja die Anzüge gibt es ausschließlich im Shop. 

 

+++ Update +++

 

Nach dem Einwand von Böhsman habe ich noch einmal nachgefragt. Die Anzüge werden wie andere epische Items behandelt und sind überall dort erhältlich wo es epische Items geben kann. 



#12 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 03 Juli 2019 - 15:26

Hallo Robiin, ja die Anzüge gibt es ausschließlich im Shop. 

 

In Sondereinsätzen sind sie auch zu finden. In 90 SEs 3 also sehr selten. Es ist immerwieder erstaunlich wieviele sich verpflichtet fühlen diese Teile per Donuts im Shop zu suchen. Finde ich sie dies Jahr nicht dann halt nächstes oder übernächstes. Alles was das stupide Klicken abwechslungsreicher gestaltet kann doch nicht immer schlecht sein. Wer Probleme sucht wird sie finden,,,

 

PS: Wer noch das Bedürfnis hat sich aufzuregen dann gibts hier die Kuriosesten Feiertage Weltweit 

https://www.kuriose-...ge.de/kalender/;)



#13 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 235 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 19:57

nabend zusammen,

 

weil es mir grad aufgefallen ist - die teile haben alle eine kleine schere, was heißt, es ist ein fehlendes schnittmuster. aber es gibt keine entsprechende schnittmustersammlung. ist das ein fehler oder warum ist das so?

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#14 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 227 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 20:23

Die Gegenstände werden in der Schnittmustersammlung "Ein Held für jede Gelegenheit" gelistet. Bisschen weit nach unten scrollen :P


451.png


#15 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 05 Juli 2019 - 18:30

Weiß nicht, ob es wer mitbekommen hat ... so in der Art aktuell Fußball: Frauen und Männer u irgendwas. Da wäre ja auch eine Flaggenauswahl - so wie in den letzten Jahren ab und zu passiert - auch möglich gewesen. ;) Als Fanoutfit definiert







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: event, Items, Nationen-Special

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer