Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Wir feiern die Länder dieser Welt mit dem Nationen-Special!

event Items Nationen-Special

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 12:49

Hallo liebe Helden,
 
gemeinsame Heldentaten lassen die Welt näher zusammenrücken – deshalb feiern
wir vom 03.07.2019 bis zum 07.07.2019 die Helden aus allen Ecken der Welt mit
einem Nationen-Special in Hero Zero!
 
Während des Specials findet ihr insgesamt 20 besondere Heldenanzüge in den
Landesflaggenfarben vieler Länder der Welt. 
 
Viele Grüße
 
euer Hero Zero Team
 
patriot_day_notification.png


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 17:20

Nicht bös gemeint aber es nervt.....Nun Tag der Nationen.Was ist nächste Woche?Tag des Sommers oder Tag des Julis bzw August?Echt mal jede Woche son scheiss,das muss nicht sein,

 

Sry aber iwann sollte auch mal ne Pause sein.....



#3 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 18:11

Ich kann Devils Meinung nicht teilen. Finde es nicht nachvollziebar warum man ein solches Event als negativ erachtet.



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 18:26

Ok...Ich liefer da ein Beispiel es wird z.b. der Handtuchtag gefeiert.Es musste unmengen an Donuts ausgegeben werden um die Minus Items des Events zu bekommen.Es ist alles nur ein erbärmlicher Versuch noch mehr Geld zu bekommen...



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2019 - 21:12

Tut mir leid dich enttäuschen zumüssen Devils Angel, aber es folgt sicherlich die Woche der Videospiele. Irgent ein Vogel zwitscherte mir es, einfach auf Tinii in die nächsten Tagen warten :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 00:47

Cool.Danach würde ich gerne den Tag des Monatsanfang und Monatsende haben *g*.Es ist ja auch nicht sooo schlecht wenn ein Event kommt,aber die Häufigkeit nervt weil es nun nichts besonderes mehr ist und mit der Weile was alltägliches geworden ist was ich als schade empfinde weil ein Event etwas besonderes sein sollte und nicht etwas alltägliches sein sollte.

 

Denn es gab mal eine Zeit wo man sich auf Events gefreut hatte,aber nun kommen die echt jede Woche so das es nichts besonderes mehr ist und man sich nicht mehr freuen kann das etwas besonderes kommt weil jede Woche soetwas kommt.



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 08:23

Tag des Videospiel ist erst am 4.9..Also Offiziel...Wird hier also auch erst Ende August starten würde ich sagen...

 

Bis dahin können sich die Nörger ja erholen...^^


Eingefügtes Bild


#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 11:01

Naja wo Devils Angel recht hat, kommen diese Events zu oft nun. Es vergeht kaum noch Monat wo wir nicht irgendwas sammeln müssen oder wo was gefeiert wird gesonderten Gegenständen

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2019 - 11:25

Es handelt sich um eine Ankündigung zu einem Event, diese Ankündigungen wurden von den Usern gewünscht. 

 

Ich lasse die Threads offen, damit Fragen zu dem Event gestellt und beantwortet werden können. Ob es grundsätzlich gut oder schlecht ist Events zu starten, ist sicherlich Ansichtssache. Manche User freuen sich drüber - andere finden es überflüssig.

 

Bitte diskutiert nicht darüber, ob das Thema oder der Titel des Events sinnvoll ist. 



#10 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2019 - 07:18

Ist das ein reines Shop Event ?

 

In der Ankündigung stand nichts von für Donuts blättern.

Ingame in Missionen bislang nichts gefunden.



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2019 - 15:09

Ist das ein reines Shop Event ?

 

In der Ankündigung stand nichts von für Donuts blättern.

Ingame in Missionen bislang nichts gefunden.

Hallo Robiin, ja die Anzüge gibt es ausschließlich im Shop. 

 

+++ Update +++

 

Nach dem Einwand von Böhsman habe ich noch einmal nachgefragt. Die Anzüge werden wie andere epische Items behandelt und sind überall dort erhältlich wo es epische Items geben kann. 



#12 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2019 - 15:26

Hallo Robiin, ja die Anzüge gibt es ausschließlich im Shop. 

 

In Sondereinsätzen sind sie auch zu finden. In 90 SEs 3 also sehr selten. Es ist immerwieder erstaunlich wieviele sich verpflichtet fühlen diese Teile per Donuts im Shop zu suchen. Finde ich sie dies Jahr nicht dann halt nächstes oder übernächstes. Alles was das stupide Klicken abwechslungsreicher gestaltet kann doch nicht immer schlecht sein. Wer Probleme sucht wird sie finden,,,

 

PS: Wer noch das Bedürfnis hat sich aufzuregen dann gibts hier die Kuriosesten Feiertage Weltweit 

https://www.kuriose-...ge.de/kalender/;)



#13 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 19:57

nabend zusammen,

 

weil es mir grad aufgefallen ist - die teile haben alle eine kleine schere, was heißt, es ist ein fehlendes schnittmuster. aber es gibt keine entsprechende schnittmustersammlung. ist das ein fehler oder warum ist das so?

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#14 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 20:23

Die Gegenstände werden in der Schnittmustersammlung "Ein Held für jede Gelegenheit" gelistet. Bisschen weit nach unten scrollen :P



#15 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2019 - 18:30

Weiß nicht, ob es wer mitbekommen hat ... so in der Art aktuell Fußball: Frauen und Männer u irgendwas. Da wäre ja auch eine Flaggenauswahl - so wie in den letzten Jahren ab und zu passiert - auch möglich gewesen. ;) Als Fanoutfit definiert