Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ChesterMandzo : (19.11 - 23:08)

bb

@  Bluemoon : (19.11 - 23:02)

dann bin ich mal raus bis morgen mal bye

@  Bluemoon : (19.11 - 22:59)

ach so

@  ChesterMandzo : (19.11 - 22:56)

keine ahnung spiele nur am pc und nur gelegentlich

@  Bluemoon : (19.11 - 22:54)

hallo ich spiele das spiel über handy und wollte das nun am pc spielen wie kann ich das bitte machen damich ich meinen namen Bluemoon behalten kann bitte,hoffe auf antwort danke

@  Bluemoon : (19.11 - 22:53)

hi

@  ChesterMandzo : (19.11 - 22:51)

moin

@  Bluemoon : (19.11 - 22:49)

brauche mal hilfe ist noch jemand vom team da ?

@  Bluemoon : (19.11 - 22:46)

hallo zusammen

@  Voitrottel : (19.11 - 17:44)

https://youtu.be/E8gmARGvPlI

@  ChesterMandzo : (19.11 - 14:08)

xd

@  SuperAri : (19.11 - 12:42)

ach jz habe ich es richtig gelesen xd

@  SuperAri : (19.11 - 12:04)

@ChesterMandzo hey :)

@  SuperAri : (19.11 - 12:02)

4 passende Gegenstände zu finden, darunter 2 Waffen-Set-Gegenstände. (gibt es einen neuen waffen set oder waren es immer 2?)

@  Rimischonie : (19.11 - 11:37)

Winter Event yeah

@  Satansbraten : (19.11 - 07:22)

Schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (19.11 - 07:16)

Guten morgen @SuperAri Ich freu mich da nicht drauf weil ich zu der Weihnachtszeit besseres zu tun habe als nonstop HZ zu spielen,aber Gott sei dank muss man die ja nicht alle spielen wenn man es nicht will bzw nicht schafft

@  ChesterMandzo : (19.11 - 00:28)

huhu ari

@  SuperAri : (18.11 - 23:02)

freue mich schon auf Dezember mit vielen Events :)

@  Flatterfurt : (18.11 - 11:02)

Hallo @Heisenbert die HeroCon wurde am 30.Mai 2017 eingeführt. Hier Link zur Update info https://forum.heroze...017/?hl=herocon


Profilbild

SE Gegner passt sich nicht der Attribute an

Sondereinsatz PVE; Kondi

Best Answer Robiin, 04 Juli 2019 - 17:17

Man muss die Sondereinsätze erst einmal auf Normal und Spezial durch gespielt haben.

Erst beim 2.ten mal auf Spezial klappt das mit dem Kondi Set.

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:JaxxerOUT

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 14:14

Hey,

 

Ich habe vor kurzem auf S18 angefangen und bin mittlerweile bei den Sondereinsätzen angekommen und wollte den Kondi-Trick in den Specials versuchen. Der Gegner passt sich meinen Grips, Intuition sowie Kondition an, aber nicht der Stärke Attribute. Ich gehe mit 24 Stärke rein und der Gegner hat 600-800+ Stärke mehr. (ohne Waffe, mit Wurfwaffe)

 

Der Kondi-Trick funktioniert allerdings super bei Workout- und Missionsgegner bei mir.

Es hakt nur bei den Special Sondereinsätzen.

 

Mache ich was falsch?

Angehängte Bilder



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 17:17   Best Answer

Man muss die Sondereinsätze erst einmal auf Normal und Spezial durch gespielt haben.

Erst beim 2.ten mal auf Spezial klappt das mit dem Kondi Set.



#3 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:JaxxerOUT

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 20:12

okay, danke^^







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer