Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  -TheGhost- : (23.02 - 10:21)

so hab nun die 3 besten bzw shcnellsten vollausbau geschrieben

@  VerrücktesHuhn : (23.02 - 10:21)

ich gehe ein wenig offline bei diesem forum und verbrauche meine energie.ich wüsche allen noch einen schicken sonntag

@  VerrücktesHuhn : (23.02 - 10:20)

:)

@  -TheGhost- : (23.02 - 10:19)

das war der rekord aber nun hat es halt jemand gebrochen das mein ich :)

@  VerrücktesHuhn : (23.02 - 10:19)

@-TheGhost- in ordnung da habe ich mich geirrt :)

@  -TheGhost- : (23.02 - 10:17)

und nun ist es s18 ;)

@  -TheGhost- : (23.02 - 10:17)

das war s14 1 Tag, 14 Stunden, 43 Minuten

@  VerrücktesHuhn : (23.02 - 10:12)

ich meine der rekord mit einen vollausbau war von alcapone gewesen mit seinem team,allerdings weiss ich nicht mehr auf welchen server dies war

@  -TheGhost- : (23.02 - 09:06)

schaut gerne auf mein neues thread :)

@  -TheGhost- : (23.02 - 09:04)

moin

@  SuperAri : (23.02 - 08:21)

Hallo zusammen :)

@  Flatterfurt : (23.02 - 08:08)

@RottenGEMS in der nächsten Con geht es um Trainingsabschnitte -> siehe Screenshot https://ibb.co/vPYZvXk

@  Minchen : (23.02 - 08:06)

@ RottenGEMS: Nein, diesmal gehts um die Fortschritte in den 3 Teilabschnitten.

@  VerrücktesHuhn : (22.02 - 18:18)

bis morgen :)

@  сіні : (22.02 - 11:49)

nope

@  RottenGEMS : (22.02 - 11:21)

Frage: ist die nächste Train Con nicht die gleiche wie die Con von 13.02. - 20.02 ?

@  RottenGEMS : (22.02 - 11:19)

hy zusammen ;)

@  Adrimator : (22.02 - 10:28)

Guten Morgen :)

@  Flο : (22.02 - 10:11)

huhu

@  Lorgarik : (21.02 - 21:33)

ebenso auch bei den ligakämpfen


Profilbild

Workouts mit Enter-Taste abschließen [umgesetzt]

workout enter update 30.04.2019 vorschlag feedback hz hero zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 229 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 20:30

Wie von SchuhBert hier angemerkt

 

https://forum.heroze...e-6#entry223523

 

erstelle ich einen extra Thread, damit mein Vorschlag nicht untergeht und evt. so mehr Beachtung findet.

 

 

 

 

Ich möchte noch einen Vorschlag zur Verbesserungs des neuen Workout Feature vorschlagen.

 

Ich kann mit der ENTER-Taste ein Workout starten, aber ich kann nicht mit der ENTER-Taste das abgeschlossene Workout bestätigen, eine Belohnung abholen oder das Pop-Up bestätigen, wenn ich die vollen benötigten Fitnesspunkte erspielt habe (zur Information; ich habe die Animationen im Workout abgeschaltet).

 

Ich empfinde dies als sehr anstrengend, so wie es gerade ist, und würde mir wünschen, dass dies in den nächsten Updates mit aufgenommen wird.

 

Danke :)


451.png


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 September 2019 - 10:28

Vielen Dank für den Hinweis. Unsere Techniker arbeiten zur Zeit an der Fehleranalyse. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: workout, enter, update, 30.04.2019, vorschlag, feedback, hz, hero zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer