Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeroTheBero : (26.08 - 07:54)

moin

@  SuperAri : (26.08 - 06:40)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (26.08 - 01:02)

ach okey also morgen um 01:59 ist ende^^

@  SuperAri : (25.08 - 23:24)

ehm wieso steht auf dem speedserver noch 1 Tag 1std und 35 min? ist es nicht heute um 02:00 zuenden

@  SuperAri : (25.08 - 20:25)

hehe^^

@  Jaxxerlo : (25.08 - 18:49)

Wurd'endlich mal Zeit^^

@  SuperAri : (25.08 - 18:23)

morgen um 02:00 uhr endet der int speedserver 4 wochen gingen ja echt schnell :D

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte


Profilbild

Workouts mit Enter-Taste abschließen

workout enter update 30.04.2019 vorschlag feedback hz hero zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 228 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 20:30

Wie von SchuhBert hier angemerkt

 

https://forum.heroze...e-6#entry223523

 

erstelle ich einen extra Thread, damit mein Vorschlag nicht untergeht und evt. so mehr Beachtung findet.

 

 

 

 

Ich möchte noch einen Vorschlag zur Verbesserungs des neuen Workout Feature vorschlagen.

 

Ich kann mit der ENTER-Taste ein Workout starten, aber ich kann nicht mit der ENTER-Taste das abgeschlossene Workout bestätigen, eine Belohnung abholen oder das Pop-Up bestätigen, wenn ich die vollen benötigten Fitnesspunkte erspielt habe (zur Information; ich habe die Animationen im Workout abgeschaltet).

 

Ich empfinde dies als sehr anstrengend, so wie es gerade ist, und würde mir wünschen, dass dies in den nächsten Updates mit aufgenommen wird.

 

Danke :)


451.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: workout, enter, update, 30.04.2019, vorschlag, feedback, hz, hero zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer