Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AngelikaAlte... : (29.09 - 07:26)

Schnittmuster

@  Amira : (29.09 - 03:32)

Was bitte sind Gegenstandssammlungen ?

@  Timothy : (28.09 - 23:19)

thx :)

@  HeldS13 : (28.09 - 23:16)

@jackausderbox danke

@  Timothy : (28.09 - 23:15)

jemand schon blatt infos?

@  jackausderbox : (28.09 - 23:14)

es ist schon sehr nett, daß es auf den meisten oberflächen einen ?-button gibt ... selbst bei den gegenstandssammlungen gibt es die möglichkeit für erklärungen ... ;) :)

@  Serana : (28.09 - 20:00)

nabend held

@  HeldS13 : (28.09 - 19:59)

ok ;)

@  Serana : (28.09 - 15:50)

an jeden der heute mal wieder seine brille vergessen hat ;) Die Fähigkeitsbooster für Donuts sind leider nicht im angebot, dennoch lohnt es sich mal da vorbeischauen

@  Minchen : (27.09 - 23:46)

Danke, Lupe nicht dabei gehabt :rolleyes:

@  Timothy : (27.09 - 23:36)

oh man echt nichts für blinde... danke dir

@  Acnologia : (27.09 - 23:31)

wird mal wieder Zeit seine Booster zu verlängern ;)

@  Timothy : (27.09 - 23:23)

jemand nen blatt tipp?

@  Icerflash : (27.09 - 19:58)

Guten Abend :)

@  Talephia : (27.09 - 18:53)

gefunden...vielen dank :)

@  Serana : (27.09 - 18:49)

liga kämpfe sind oft mals effektiver als duelle ;)

@  Talephia : (27.09 - 18:46)

Guten Abend. >.< hier wurde ja schon mehrmals geschrieben dass das Blatt beim Duell zu finden ist. Entweder bin ich blind oder es ist nicht da :( kann mir vllt jemand bitte helfen?

@  Bianca91 : (27.09 - 18:26)

beim duell :)

@  scharffe : (27.09 - 18:19)

hallo

@  HeldS13 : (27.09 - 18:17)

moin ^^


Teamblog für Cool and Crazy

Teamblog Zentrale S18

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
38 Antworten zu diesem Thema

#21 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 26 Januar 2020 - 11:17

Leider soll ich diesen teamblog weiterführen.Ich bin nicht so doll darin blogs zu führen,werde mir diese art von dani abschauen was diese blogeinträge angeht und werde dies eventuell bloss 1 male im monat machen,seid mir jedoch nicht böse wenn ich dies eventuell nicht so dolle mache oder mir fehler hier passieren :).

 

Screenshots sowie unseren platz,trophäen sowie erfolge lasse ich dieses male einfach einmal weg weil sich nichts weiter geändert hat :).Wir sind immer noch auf platz 4 mit tollen trophäen (im moment 3 mal training sowie 2 mal energie) und bei diesen cons sind wir ebenfalls noch in den top 5 vertreten normalerweise :).

 

Einige haben mich und cheffine gefragt wie wir auf diesen teamnamen cool and crazy kamen und dies ist flott erklärt.Die meisten wissen das ich sowie dani auch im wirklichen leben die besten freundinnen sind.Sie ist wie hier in dem spiel die coole und ich die verrückte so das wir uns dachten das dieser teamname perfekt wäre  :D.

 

Also dani=cool and ich=crazy :).

 

Dies muss nun erst einmal reichen und ich bemühe mich jeweils am monatsanfang einen teamblogeintrag zu erstellen,ausser eventuell wenn etwas besonderes ist ein zusätzlicher eintrag im monat :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#22 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 01 Februar 2020 - 15:08

Huhu :)

 

Wie ich versprochen habe tippsel ich am monatsanfang einen aktuellen stand :) Dieser stand liegt bei dem 01.02.2020 bei ungefähr 14:55 uhr

 

Unser team hat sich weiterhin toll gemacht und haben einen tollen durchschnitt vorzuweisen :)

2r72vhj7.png

 

Wir bemühen uns als platz 4 team abzusetzen von den anderen teams,wissen jedoch das uns dieses platz5 team dicht auf den fersen ist

 

hswst3f4.png

 

Wenn ich einen fehler gemacht haben sollte bitte ich darum mir diesen mitzuteilen damit ich dies korrigieren könnte.Ich wäre ebenfalls froh und glücklich über ein feedback damit ich eventuell etwas ändern könnte vielmehr verbessern könnte :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#23 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 01 Februar 2020 - 15:41

Hallo VerrücktesHuhn das macht du super mit dem Teamblog  :) 

 

 

Mit Viele Grüße Adri



#24 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 04 März 2020 - 18:35

Stand 04.03.2020 um ca 18:35 Uhr

 

Sry das länger kein Eintrag hier war.Julchen bzw unser Huhn fand ihren Eintrag nicht so berauschend so das sie mir in den Ohren hing mich wieder zu registrieren um wenigstens den Teamblog zu machen.

 

Sooo was gab bzw gibt es neues auf dem Server?Also die grösste Änderung ist bzw war gestern gewesen das das Platz 3+4 Team fusioniert haben.Das finde ich schade weil ein Team weniger als Konkurrent ist zumal das Platz 4 Team sich sehr gut gemausert hatte und sehr gut dabeistand,aber es geht uns nichts an.Aber auch wenn,wie teilweise bekannt ist uns wir uns gegenseitig nicht unbedingt "riechen" konnten finde ich immer schade wenn Teams durch Fusionen oder welchen Gründen auch immer kaputtgehen weil dadurch immer weniger Konkurrenzkampf vorhanden ist.Aber muss jeder selber wissen.

 

Aber auch bei uns gab es einige Sachen die sich geändert haben.Zuerst mal kommt wie immer bzw fast immer ein Screen der Statistik,wo man sieht das wir etwas schwächer geworden sind,was und aber nichts ausmacht weil wir trotzdem unsere Ziele übertroffen haben:

 

g57voxp4.png

 

 

Im Rang hatte sich auch etwas getan gehabt und waren bis auf Platz 6 gerutscht ,aber arbeiten daran bzw sind dabei unseren Platz 4 zurück zu erobern nach und nach.Das wir abgerutscht waren lag z.b. daran das von heute auf morgen der eine oder andere Inaktiv wurde und wir an den Nachwirkungen des Bugs welcher mit den Melonen war immer noch übel zu kämpfen haben weil durch diesen Bug etwas mehr als 2000 Ehre weg war was schwer war bzw ist aufzuholen.

 

hi6sawzh.png

 

Aber trotz der Rückschläge die wir hatten haben wir uns an sich mehr oder weniger so gut wie immer auf Platz 4 bei den Cons festgesetzt,so auch bei dieser Con

 

czwkuuru.png

 

WT Erfahrung stehen wir auch mit 2 Spielern noch in den Top 10 und hatten anscheinend echt Glück gehabt mit den einen oder anderen Neuzugang

 

ftk42ec8.png



#25 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 19 März 2020 - 03:01

Stand 19.03.2020 ca 02:45 Uhr:

 

Was gibt es neues?An sich gibt es nicht so viel neues.Was ein bissel schade ist,ist das der Server zur Zeit wieder mit Inaktivität einiger Spieler bzw Löschungen ist bevor S20 überhaupt offiziell angekündigt wurde.

Früher wars so extrem wie es bei uns war mit Inaktivität von Spielern bzw Löschungen von Spieler erst gewesen wenn ein neuer Server live war bzw offiziell angekündigt wurde.Aber die Zeiten ändern sich,und wir haben die Löschungen und Inaktiven Spieler sehr gut auffangen können mit recht vielen Neuzugängen von Spielern welche (hoffentlich) auch Aktiv bei der 18 bleiben wollen wenn S20 kommt.

 

Da will ich noch mal ein Riesendanke an unser Huhn sagen weil sie sich den A.... aufgerissen hat um einige Neuzugänge zu bekommen.1 Spieler kehrt zurück zu uns (deswegen zur Zeit nur 29 Spieler bis im Laufe des Tages),und haben noch 3 Spieler auf der Warteliste wenn diese Spieler es sich nicht nders überlegen.

 

Die Spieler auf der Warteliste will ich um etwas Geduld bitten,wir holen die 3 Spieler sobald es geht an Bord zu uns.

 

Von der Statistik her haben wir uns nicht verschlechtert.Im Gegenteil,wir haben uns etwas verbessert obwohl ein ü300er bei uns gehen musste wegen Inaktivität.

 

pab76a3f.png

 

Im Rang halten wir noch recht gut unseren Platz 4 bzw haben unseren Platz 4 zurückerobert,aber das Platz 5 Team hat gut aufgerüstet und bleibt uns dicht auf den Fersen so das es wohl ein Zweikampf bei uns beiden gibt um Platz 4+5.

 

ano35lx5.png

 

Bei der Con haben wir uns,wie bereits einige male geschrieben wurde normalerweise in den Top 4-5 festgesetzt,so auch bei dieser Con

 

2pimplxj.png

 

 

Noch mal ein riesendanke an unser Huhn und an unser komplettes Team,ihr seid die besten.

 

Was ist demnächst geplant?

 

Also am Monatsende wollen wir unser sogenanntes "Blitzquizz" machen.Das heisst das ich oder unser Huhn irgendeine Frage in den Chat stellt was allgemeinwissen angeht,und der Spieler der die richtige Antwort als erstes in den Chat schreibt ist glücklicher Gewinner von Donis im Wert von 3 oder 5 Euro per SMS als Gutscheincode (wenn der SMS-Kauf dann wieder funktioniert).

 

Desweiteren ist geplant,das wenn wir bzw das Team wieder gut eingespielt ist durch die vielen Neuzugänge in ca 2 Monaten wieder einen Wettbewerb welcher ca 1 Monat dauert zu veranstalten wo man ein Set gewinnen kann.

 

Danke fürs lesen,und allen weiterhin viel Spass bei S18 und allen anderen Servern.

Gruss das komplette C+C Team



#26 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 26 März 2020 - 22:41

Stand 26.03  um ca 22:35 Uhr

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

 

Auf Grund der aktuellen Situation gibt es keinen Teamblog.Ich bin z.b. nur eingeschränkt on,und meine Stellvertreterin ist auch nur selten on wo ich  euch ihre Pn poste:

 

Nachricht von VerrücktesHuhn:
Huhu meine süssen :)Einige denken eventuell das ich keine lust mehr haben würde vielmehr bloss 3 oder 4 stündchen online bin.Dies liegt mit daran das die schulen geschlossen haben und meine prinzessinnen deswegen daheim sind :)Ich möchte während der schulschliessung mich bemühen mit meinen prinzessinnen trotzdem zu lernen und mich mit meinen prinzessinnen beschäftigen.Wo diese schulen ordnungsgemäss geöffnet hatten war dies kein problem für mich auch einmal ein wenig länger online zu bleiben,durch diese gesamten einschränkungen durch corona ist mir dies jedoch nicht möglich 6 oder 8 stündchen online zu bleiben weil mir diese onlinezeit wo die schulen geöffnet hatten fehlt für herozero.Ich wollte euch bloss bescheidgeben das ich sowie danilein weiterhin soviel wie möglich tun werden hier,wir jedoch ab und an eingeschränkt sind durch meine prinzessinnen vielmehr schulschliessungen sowie kontaktverboten,und möchte hoffen das ihr mir nicht böse deswegen seid wenn ich eventuell auch mal bloss 200 energie verspiele während dieser zeit.Ich habe euch alle dolle lieb.sweet greetz und knuddel julia
 
 
Bitte seid nicht böse das es bis auf weiteres keinen Blog gibt


#27 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 06 April 2020 - 22:01

Stand 06.04.2020 um ca 22:30 Uhr :

 

Wir haben es auf Reihe bekommen das wir beide an sich wieder voll dabei sind (bis auf unseren Huhn) das wir beide mehr oder weniger wieder voll dabei sind ohne das ihre Kiddis leiden müssten bzw sich nicht um die beiden gekümmert werden würde,so das es nun wie gehabt mit den Blogs weitergehen kann.

...................................................................................................................................................................................

 

S20  ist live,und ich sende euch mal nen Screen der Satistik

 

bxq9i4um.png

 

Die meisten denken: Hey,das Team hat den Serverstart S20 gut überstanden,aber dem ist nicht so.Denn unser Team hat zur Zeit mit einigen Inaktiven zu kämpfen,und andere sind seit Serverstart S20 recht Unzuverlässig geworden so das wir uns,das heisst die Führung sich genauer Gedanken machen muss wie es weiterläuft.

 

Wir müssen bzw wollen da noch ein paar Tage,oder auch 1,2 Wochen noch abwarten wie sich die Spielersituation bei uns entwickelt,und je nachdem wie es dann aussieht handeln und vlt versuchen wollen ein kleines komplettes Team zu uns zu holen ( Interessenten können sich gerne bei uns melden).

 

Deswegen kann man also nicht Definitiv sagen ob alles so bleibt wie es ist mit den Spielern,unseren Team,und auch den Rang,wo ich euch auch nen Screen schicke

 

9pe76pp7.png

 

Auch bei den Cons sind wir weiterhin in den Top4 vertreten

 

equyycw2.png

 

 

 

So das muss erst mal reichen,und es ist "nur" ne Momentaufnahme,weil wir nicht wissen wieviele und welche Spieler der Serverstart von S20 bei uns fordern wird,aber wir werden euch auf den laufenden halten.

 

 

Danke fürs lesen,gruss das komplette C+C Team



#28 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 08 April 2020 - 07:27

uii, wir sind in der Con stets Top 5 .. ob sich das bei der Ehre irgendwann mal auch so ergeben wird? :)

 

 

 

Desweiteren ist geplant,das wenn wir bzw das Team wieder gut eingespielt ist durch die vielen Neuzugänge in ca 2 Monaten wieder einen Wettbewerb welcher ca 1 Monat dauert zu veranstalten wo man ein Set gewinnen kann.

 

uii fast pünktilch zu meinem gb :P

 

 

 

Also am Monatsende wollen wir unser sogenanntes "Blitzquizz" machen.Das heisst das ich oder unser Huhn irgendeine Frage in den Chat stellt was allgemeinwissen angeht,und der Spieler der die richtige Antwort als erstes in den Chat schreibt ist glücklicher Gewinner von Donis im Wert von 3 oder 5 Euro per SMS als Gutscheincode (wenn der SMS-Kauf dann wieder funktioniert).

 

Wid eigendlich generell ohne ankündigung die frage in den chat geschrieben?

 

Doppelpost verschmolzen - Narena



#29 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 April 2020 - 17:07

1 Post hätte gereicht *g*.

 

Jup die Frage kommt zu irgendeiner Zeit.



#30 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 08 April 2020 - 17:54

okay :)

 

 

1 Post hätte gereicht *g*.

Sorry , ist mir nach dem Posten auch eingefallen :D

 

Doppelpost verschmolzen - Narena



#31 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 19 April 2020 - 11:30

Stand 19.04.2020 um ca 12:15 Uhr

 

Wir hatten ja bereits beim letzten Blog geschrieben das auch wir mit Inaktiven durch Serverstart von S20 zu kämpfen haben so das wir nun die Notbremse gezogen haben.Wir habe eine Umfrage im Team gemacht gehabt was unseren Teamies lieber wäre:

 

Weiterhin die Inaktiven mit Stunts durchzuziehen und unseren Platz 4 dementsprechend zu halten oder uns von den Inaktiven zu trennen und dementsprechend vlt auf Platz 5 früher oder später landen werden.

Wir haben Glück gehabt das 2 Inaktive wieder onkamen,so das wir uns erst einmal "nur" von 3 Spielern getrennt haben statt von den gedachten 5 Spielern,und bei 2-3 Spielern wollen wir noch ein paar Tage abwarten wie es sich entwickelt.

 

Die 3 Spieler welche gehen mussten hatten es aber in sich weil es 3 sehr starke Spieler waren (2 ü 300er und ein Spieler ü260).Alle 3 haben natürlich eine Option auf eine Rückkehr wenn die wieder Aktiv werden so das wir nicht wissen wo der Weg uns weiter hinführen wird.

 

Bei den Cons werden wir voraussichtlich weiter in den Top 4 oder Top5 bleiben,aber bei dem Rang kanns nach und nach passieren das wir bis auf Platz 5 rutschen was uns aber nichts weiter ausmacht weil bei uns nach wie vor der Spass am Spiel und nette miteinander wichtiger ist als Rang und Trophis.

 

Nun noch die Screens welche an sich so gut wie immer kommen:

 

go96aleq.png

 

Wie man sieht sind wir trotz der 3 sehr hohen Abgänge nicht zu extrem schwächer geworden,aber ob es reicht um auf Platz 4 zu bleiben wird die Zeit zeigen.

 

xa2d8dkc.png

 

 

Bei der Con sind wir weiterhin wie meistens seit einiger Zeit auf Platz 4

 

4bev6uuh.png

 

Schlusswort nach meiner persönlichen Meinung für diesen Blogeintrag:

 

Ich finde es schade das es nicht mehr soviele Langzeitspieler auf den Servern welche noch nichtmals so alt sind  gibt.S13 z.b. hatte unser Team 4,oder sogar fast 5 Server gut überstanden ohne grossen Probleme ,aber S18 ist nach grad mal 2 Servern bald hinüber was mich wiederum darin bestätigt das ich keinen neuen Server mehr anfangen willl weil die Langzeitspieler immer mehr aussterben und es nur noch wenige Langzeitspieler auf einen neuen Server gibt.Ich und auch unser Huhn werden bis zur Rente Aktiv S18 spielen,und wenn wir dann am Ende nur noch mit 15-20 aktiven Spielern sind ist es eben so,jedoch lassen wir uns den Spass am Spiel deswegen nicht nehmen.

 

Danke fürs lesen und bleibt alle Gesund.

 

Gruss das komplette C+C Team



#32 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 Mai 2020 - 15:07

Stand 08.05.2020 um ca 16:00 Uhr:

 

Heute mal ein etwas kürzerer Blog.

 

Wie man an unserer Statistik sehen kann haben wir im Zuge unserer "Erneuerung"  wo Inaktive bzw unzuverlässige gehen mussten zur Zeit 2 freie  Plätze.

 

ah8qsmnt.png

 

Und können uns,was ich nicht gedacht hätte weiterhin sehr gut in den Top4 halten

 

ttmkonzu.png

 

Auch bei den Cons halten wir uns in den Top 5 und will mal den Lionkingz einen Glückwunsch sagen das sich dort so ganz selbstlos einen RL-Freund zur liebe ca 15 Spieler auf S18 von heute auf morgen,obwohl es ein älterer Server ist neu registriert hatten letzte oder vorletzte Woche.Ich hoffe ihr spielt weiterhin so ganz ohne Multis und/oder PW weitergaben....

 

9uhtz7a3.png

 

 

Ansonsten gibt es eigentlich nichts grossartiges an neuen bei uns,so das es das erst mal war hier beim Blog.Wie immer vielen dank fürs lesen.

Gruss das kompleete C+C Team



#33 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 09:44

Stand 20.05.2020 ca 10:40 Uhr

 

 

Ich bin sprachlos was mein Team angeht....Wir hatten ja,wie wir per Umfrage gefragt hatten die Inaktiven bzw extrem unzuverlässigen gekickt gehabt wo ich,und noch der eine oder andere ein mulmiges Gefühl bei hatten.

 

Aber wir haben alles richtig gemacht weil wir zur Zeit  stärker als je zuvor sind.Die Conbeteiligung ist zur Zeit ein Traum  und hoffe das es so bleibt (weil weiterhin jeder das tun und lassen soll was er will und Conbeteiligung nur auf freiwilliger Basis ist),und auch beim Rang bleiben wir auf Platz 4,müssen aber gestehen das wir nicht wissen ob wir gut mit Platz 5 mithalten können weil wir gegenseitigen Respekt voreinander haben und sich niemand so recht traut nen Angriff auf den anderen zu machen um Dauerangriffe zu vermeiden.....

 

Auch das "alte,neue" Team Lionskingz macht sich Top in den Cons aber das seht ihr ja gleich bei den Screens.

 

Als erstes mal die Statistik

 

8t6dva3m.png

 

 

Im Rang halten wir uns immer noch auf Platz 4

 

jlw3r3lo.png

 

Alles zusammen,also die neueren Spieler,Conbeteiligung usw hatte nochmal für nen gewaltigen Motivationsschub gesorgt so das zur Zeit 2 Spieler von uns in den Top 10 bei der Solocon sind

 

pnsg54ko.png

 

So das wir wieder auf Platz 4 landen bei der Con wie es aussieht,was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert....Wir waren meistens Meilenweit entfernt von den Top3 (ausser letzte Woche,da hatten wir Platz 3),und waren oft auf einen "sicheren Platz 4.Diese con hätte ich gewettet das wir nur auf Platz 5 landen weil bei Lionskingz viele Neueinsteiger waren und man als neuer Spieler an sich zu Tode geschmissen wird mit HTs und ich da gedacht hätte das die Meilenweit vor uns landen würden,aber trotzdem ist es eine Riesenleistung des Teams.

 

z9ea4pbi.png

 

Schlusswort:

 

Also allen in allen sind wir happy.Denn was hatten wir uns als Ziel gesetzt?Ziel war Top10 gewesen wo ich die Führung übernommen hatte mit der einen oder anderen guten Trophi wo jeder das tun und lassen kann was er/sie will.......Gelandet sind wir mit unserer Philosophie in den Top 4 mit 5 guten Trophis zur Zeit wo weiterhin jeder das tun und lassen kann was er will.....

 

Ich glaube das,wenn man so eine Art der Führung hat es ein absoluter Traum ist solch ein Team zu haben wie wir es nach einen langen,schweren Weg bekommen haben.

 

Dann noch ne Kleinigkeit:Unser Huhn ist am überlegen ob se es wagen soll mit ihren "OriginalNamen SweetAngel" bei s21 C+C ins leben zu rufen (wenn dann voraussichtlich ohne mich und ihr Hauptserver wird S18 bleiben wie se meint),aber falls es der Fall sein sollte wird se zeitig nen Thread erstellen ob und wer überhaupt Interesse haben würde.

 

Wie immer vielen dank fürs lesen,gruss das komplette C+C Team



#34 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 12:57

Immer wieder schön zu lesen :) vielleicht mache ich sowas auch mal ^^

#35 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 17 Juli 2020 - 11:10

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

 

heute gibt es Kurzfassung von teamblog

 

 

Aktueller Stand

 

xy3t78zc.jpg

 

Wir haben aktuell  27 Mitglieder und haben 3 Plätze zu vergeben

 

 

vxzh7l4x.jpg

 

36wjcevv.jpg

 

Das war's erstmal bis bald

 

 

 

LG Adri



#36 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 26 Juli 2020 - 10:12

Hallo liebe Leser und Leserinnen



heute gibt es Kurzfassung von teamblog

Wir haben 2 neue Mitglieder herzlich willkommen Knautschi2 und cassie :)

Aktueller Stand

j5augx2m.jpg



zsjiga5s.jpg



ryp7ygue.jpg

LG Adrimator



#37 Cassie

Cassie
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Cassie

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 09:11

Wir haben 2 neue Mitglieder herzlich willkommen Knautschi2 und cassie :)

 

 

Danke dir  :) 

Ein Teamblog ist neu für mich, kannte ich bisher noch nicht. Ich finde es aber super, dass ihr das wirklich mit kleineren oder größeren Abständen bis heute durchzieht. Wow!

Werde wohl öfter hier reinschauen - zumindest, wenn ich es nicht vergesse  ^_^

 

Eine schöne Restwoche noch und viele Grüße
Cassie



#38 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 09 August 2020 - 10:33

         Hallo liebe Leser und Leserinnen

 

heute gibt es Kurzfassung von teamblog

 

Wir haben 1 neues Mitglied icke88 herzlich willkommen im Team  :) 

 

aktueller Stand 

 

t2jof5s2.jpg
 

 

y6aaeg3u.jpg

 

 

jmy5s9oq.jpg

 

 

LG Adri 



#39 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 20 September 2020 - 11:28

           Hallo liebe Leser und Leserinnen

 

heute gibt es Kurzfassung von teamblog

 

aktueller Stand

 

v6j7sy7w.jpg

 

bum5ttgs.jpg

 

f6may7dx.jpg

 

LG Adrimator







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Teamblog, Zentrale, S18

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer