Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:55)

ich geh dann mal zocken bye

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:54)

Gerne, Super ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:51)

es geht danke dir

@  Bluemoon : (20.11 - 10:48)

super danke dir,habe ich gemacht warte nun auf eine e mail

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:47)

Du behälst deinen Namen und alles andere Level etc ;)

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:46)

Ja du mußt Dich dann aber im Handy über die Email Adresse anmelden. Beim Loggin die 3. Option rechts (1. App. 2. Facebook. 3. Email +Passwort)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:45)

und ich behalt alles name nd so

@  Bluemoon : (20.11 - 10:44)

und dann kann ich über beides spielen?

@  Bluemoon : (20.11 - 10:43)

danke dir ich versuch es

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:41)

wenn Du Dich über die Handyapp angemeldet hast mußt Du deinen Account entkompppln um vom Pc zu spielen. -> gehe auf dem Handy auf Einstellungen , Konto dort müsste "entkoppeln" stehen, dann gibst Du deine Email Adresse an und hast den Account auch auf PC

@  Bluemoon : (20.11 - 10:39)

hi

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:38)

Hi @Bluemoon

@  Bluemoon : (20.11 - 10:30)

:(

@  Bluemoon : (20.11 - 10:24)

und über handy brauch man leider keine e mail eingeben deshalb

@  Bluemoon : (20.11 - 10:23)

hallo das war nicht er ich habe gefragt das blöde ist ich habe das seit gestern auf handy und möchte es aber über pc spielen weil es da größer ist ,und am handy nur wenn ich unter wegs bin

@  Adrimator : (20.11 - 06:22)

Hallo @ChesterMandzo du musst dein Account mit E-Mail-Adresse Kuppeln

@  ChesterMandzo : (19.11 - 23:08)

bb

@  Bluemoon : (19.11 - 23:02)

dann bin ich mal raus bis morgen mal bye

@  Bluemoon : (19.11 - 22:59)

ach so

@  ChesterMandzo : (19.11 - 22:56)

keine ahnung spiele nur am pc und nur gelegentlich


Profilbild

Der Club ist zurück! Werde ein Teil des Fußball Club.

Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Team:Fußball Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Herbert52

Geschrieben: 25 Juli 2019 - 22:36

Moin Moin Held,
 
Der Fußball Club sucht neue Mitglieder die gegen die gähnende Leere des Servers ankämpfen wollen.
 
Zugegeben, wenn man auf einen Server wie S3 es ist, anfängt und wirklich Ambitionen hat, geht man in einem Team, wo man 4–5 sinnvolle Trophäen sicher hat. Aber falls du so ein Spieler bist, bist du wahrscheinlich auch nicht der richtige für uns.
 
Wir suchen Helden, wahre Helden, den ein bisschen Staub im Quartier nichts ausmacht, die alles für den Club geben und bis zum Ende kämpfen. Helden, die sich gegen die Wohlfühloase entscheiden und mit Anpacken die Rangliste wieder spannend zu machen!
 
Wir verlangen von dir nicht, dass du 300 Energie sowie 50 Duelle am Tag machst, sondern wollen, dass du nur das machst, wozu du Zeit und Lust hast :)
 
Das einzige was wir von dir Verlangen ist Ausdauer und Loyalität.
 
Mit „Helden„ die nach zwei Wochen im Team aufgeben, wollen wir erst gar nichts zu tun haben!
 
Aber nun zu uns;
 
Wir, der Fußball Club, sind seit 2012 auf dem Server vertreten und haben eine Menge erlebt.
 
Wir waren kein Team, welches direkt die 100 % Marke erreichen wollte. Im Gegenteil, wir waren lange eine graue Maus, die um die Top 100 kämpfte.
 
Mit der Zeit kam dann aber auch der "Erfolg". Wir wurden zu ein etablierten guten Top 10 Team, welches sich dennoch, durch den eher ungewöhnlichen Stil des Aufstieges, immer von den anderen Unterschied.
 
Und diesen Unterschied wollen wir wieder aufgreifen! Wir wollen wieder neu angreifen und den  alt eingesessenen Top Teams die Stirn bieten!
 
Mit dem kompletten Ausbau und gelegentlichen Trophäen Bonus wollen wir wieder neu Angreifen.
Werde ein Teil von uns und mische mit uns diesen Server neu auf!
Wir würden uns sehr über Nachrichten von tapferen Helden freuen!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Herbert52

 

 

Angehängte Bilder


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 42 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 26 Juli 2019 - 13:30

Viel Erfolg!


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#3 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Team:Fußball Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Herbert52

Geschrieben: 07 August 2019 - 20:55

Kurzes Update: Wir sind aktuell auf dem 4. Platz der HeroCon. Nachdem es bei der letzten Con der fünfte Platz wurde, werden wir vorausichtlich wieder sehr viele Skillpunkte mitnehmen.

Die ersten Plätzen sind in der Con für uns stand jetzt nicht machbar, da wir einfach aktuell zu wenige aktive Helden sind, wodran du was ändern kannst ;)


                                                       Screenshot_5.png

 

 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer