Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (15.09 - 14:50)

@Devils Angel zb bei BBE wurden vor 2 Monate 100 neue (erfolge) also Heldentaten erweitert.

@  SuperAri : (15.09 - 14:39)

hey Flo :)

@  SuperAri : (15.09 - 14:38)

@Devils Angel joa hoffen wir mal

@  Flο : (15.09 - 14:31)

huhu

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Ich bin dann mal wieder raus hier.Schönen Sonntag@all bb

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Aber neue Heldentaten wäre nicht schlecht,und vlt erweitert Playata ja doch iwann die HTs auch wenn man sich quergestellt hatte deswegen

@  Devils Angel : (15.09 - 13:54)

@SuperAri Ich glaub nicht das die Heldentaten erweitert werden,weil sich in nen Thread deswegen quergestellt wurde....Ich tippe mal entweder ein neuer Raum oder nichts besonderes

@  SuperAri : (15.09 - 12:29)

(ich) hoffe sehr! das die Heldentaten erweitert werden und neue Heldentaten dazu kommen.

@  SuperAri : (15.09 - 12:28)

Dienstag Update Tag, was denkt ihr wird kommen^^?

@  SuperAri : (15.09 - 12:27)

Hallo zusammen :)

@  Krull967 : (15.09 - 10:23)

OK, hab es gefunden. Schön übel wenn man blind ist.

@  Krull967 : (15.09 - 08:42)

Danke für die Info, jedoch habe ich dort nur den Button "einladen"

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:18)

du gehst einfach in dein Team, klickst einmal auf Deinen Namen und gehst dann auf die Mitgliedsoptionen ( das Zahnrad). Dort kannst Du das Team verlassen. Lg

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:17)

Guten Morgen Krull967,

@  Krull967 : (15.09 - 08:11)

Moin, bin neu hier und würde gerne wissen wie man aus einem Team austritt. Ich finde dort nichts.

@  LEXXY : (14.09 - 18:25)

Moin Moin

@  Jaxxerlo : (14.09 - 18:07)

Nabend :D

@  Devils Angel : (14.09 - 00:53)

Ich bin mal etwas raus hier und mach meine Ene.Bb@all

@  SuperAri : (13.09 - 22:54)

@RottenGEMS wenn du das so sieht, gw..

@  SuperAri : (13.09 - 22:53)

@SchuhBert213 Nein, hab Support gefragt ob es Fehler gibt und sie sagten mit nein habe wohl pech gehabt.. :)


Profilbild

Schurken viel zu stark und meist nur noch nachts!

Schurke Event

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2019 - 01:44

Was ist eigentlich mit den Schurken los?

 

1. Seit geraumer Zeit sieht man oft tagelang keinen Schurken mehr. Wenn dann mal Event oder Schurkencon ist, dann sieht man, dass fast jede Nacht einer kommt, was den Verdacht nahelegt, dass wohl auch außerhalb der Event- oder Con-Wochen der Schurke meist nachts kommt. Früher kamen außerhalb der Events 1 oder maximal 2 Schurken pro Woche nachts und der Rest tagsüber. Warum wurde das geändert? Bitte zum alten System zurückkehren.

 

2. Seit dem letzten Event ist kaum noch ein Schurke gefallen. Es sollte doch eigentlich klar sein, dass ein Schurke, der überraschend kommt, nicht annähernd so stark sein darf wie einer, der im voraus angekündigt wurde und wo dann eine entsprechende Menge an Spielern on ist. Trotzdem ist genau dies seit dem letzten Event, das nun schon 11 Tage zurückliegt, der Fall. Jetzt in diesem Moment (also 2 Uhr nachts, mal wieder nachts!) haben wir auf S12 einen Schurken mit 22 Mio Leben und auf S13 einen mit 21 Mio Leben. Das sind Werte, die man sonst eigentlich tagsüber hat auf diesen Servern. Es also völlig sinnfrei, uns dann so einen mitten in der Nacht ohne Vorankündigung vorzusetzen. Dies bitte auch dringend überarbeiten!



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2019 - 04:37

Schurken sind mist seit dem Update mit den 3 fach Angriffen.

Hab ich damals aber schon direkt in dem Update Thread geschrieben, mein ich.

 

Hat man zu wenig Spieler die sich genötigt fühlen Donuts zu verbrauchen für 3 fach Angriffe, fallen die nicht um.

 

Habe seit dem letzten Event übrigens noch gar keinen Schurken gesehen der besiegt wurde auf Server s1.

Die meisten steigen auch erst ein wenn man anhand der Restzeit und des Restlebens sieht dass es überhaupt ne Chance gibt, weil auf fliehende Schurken keiner mehr lust hat, weils Zeitverschwendung ist.

Da nutzt es auch nichts wenn man nun Missionen und Schurken zeitgleich machen kann  ...  das nervt eher dieses hin und her geklicke.



#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 26 Juli 2019 - 04:42

Gefühlt sind die sehr stark.Aber ich gehe z.b. von mir aus und denke das es so einige andere noch sehen werden:

 

Ich persönlich bin total übersättigt wegen den vielen Schurkencons und nehme nur sehr wenige mit.Wenn ich dann teilnehme bei Schurken bekomme ich immer wieder per Whatsapp die Aussage zu hören das der eh flüchtet und die Spieler nicht teilnehemen was aber nicht sein muss wenn alle draufkloppen.

 

Sicherlich sind die Stärken der  Schurken teilweise nicht optimal,aber wenn man von den Eventschurken welche 200 Mille und mehr haben absieht sind die durchaus machbar wenn alle Spieler des Servers mitkloppen würden.

 

Edit:

 

Also ich habe einige Schurken bei der 18 gesichtet so das ich die Aussage widerlegen könnte,weiss aber natürlich nicht wie es bei den anderen Servern aussieht.

 

Btw:

 

Es wird geflucht wenn viele Schurken kommen,es wird geflucht wenn zu wenig Schurken kommen....Was zum Geier soll Playata denn da machen?

 

Egal ob viel oder wenig kommen,es wird immer geflucht.Ich z.b. finde es zur Zeit perfekt mit den Schurklen und der Häufigkeit,andere üben daran Kritik.Wenn es anders ist übe ich vlt Kritik und andere sind unzufrieden.Nach meiner persönlichen Meinung nach ist es zur Zeit perfekt mit der Häufigkeit und Stärke....


gi2ln6xv.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Schurke, Event

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer