Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (20.01 - 21:08)

neue Events können auch mal kommen nicht immer die gleichen wie jedes Jahr..

@  SuperAri : (20.01 - 20:12)

Nabend

@  сіні : (20.01 - 15:08)

tschöö

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 15:06)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:46)

@tinii dankeschön dies ist lieb von dir :)

@  tinii : (20.01 - 13:46)

willkommen zurück

@  tinii : (20.01 - 13:46)

@VerrücktesHuhn ja bin gerade dabei freizuschalten

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:44)

huhu tinii :) wäre dies eventuell möglich das du meinen beitrag freischalten könntest.Wenn dies nicht geht ist dies ebenfalls nicht so schlimm :)

@  SuperAri : (19.01 - 21:29)

Nabend

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:26)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:24)

Muss man jedes male versuchen streit anzufangen weil sich jemand löschen möchte?Dani hatte kein einziges male in dieser shoutbox getippselt das sie sich löscht.Dies hatte bloss ich ein einziges male geschrieben um mitzuteilen warum ich erneut hier bin weil ich eigentlich nicht zurückkehren wollte.Wenn sich jemand 1000 male löscht und erneut registriert geht dies ebenfalls niemanden etwas an nach meinem empfinden :)

@  Ganymed : (19.01 - 15:18)

@ Rimischonie :thumbsup:

@  Gast : (19.01 - 13:04)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag noch allen

@  Gast : (19.01 - 13:03)

@Rimischonie Ich hab nicht so oft geschrieben in der SB das ich mich lösche,und Sweet hatte es geschrieben weil sie sagen wollte warum sie wieder hier im Forum ist.Wie gesagt ich habs nicht wirklich oft geschrieben gehabt

@  Rimischonie : (19.01 - 12:59)

Mh was ist es dann wenn man in fast jeden shoutbox Post liest das man sich löscht? Das ist sich zur Schau stellen und nach Aufmerksamkeit suchen. Oben gibt es ein Knopf genannt abmelden. Den man sehr gut benutzen kann ohne das man sich gleich löschen lassen muss. Ist übrigens auch die schnellste Lösung wenn man sich auch nicht für den Posten bewerben will

@  Gast : (19.01 - 12:39)

Abgesehen davon wäre ich dafür auch eher weniger geeignet

@  Gast : (19.01 - 12:33)

@Rimischonie Ich stell mich weder zur Schau noch mach ich ein Drama draus.Das stellst du nur so da,und nein ich bewerbe mich nicht weil ich mir das nicht antue.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:25)

Wenn euch das Forum so am Herzen liegt. Habt doch die Eier in die Hose und nutzt das Kontaktformular und bewirbt euch.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:23)

Muss man sich immer öffentlich zur Schau stellen? Es ist Gott verdammt nochmal nur ein Spiel und kein Lebensstil. Jetzt macht hier raus kein Dramaspiel es interessiert doch eh keinen richtigen. Leute kommen und gehen.

@  Gast : (19.01 - 12:07)

@Rimischonie Brauchst es ja nicht lesen.Gibt so ne gute Funktion welche sich Igno nennt


Profilbild

HZ Legenden suchen noch Mitstreiter für den int. Speedserver !

herozero speedserver teamsuche spieler team international

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 GangstaGod

GangstaGod
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:S18
  • Charakter:GangstaGod

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 15:57

Ein heldenhaftes Hallo an alle Hero Zero-Spieler und zukünftigen int. Speedserver Helden  ;)

Aufgrund von mehreren Anfragen und Angeboten bezüglich eines Speedservers, bin ich zum Entschluss kommen, dass ich auf meiner Seite eine Werbung für ein Team veröffentliche. 

 

 

Welche Ziele setzt sich das Team ?

Als erfahrende Spieler bzw. Anführer, die sehr organisiert und zielstrebig sind, möchten sie selbstverständlich für einen Vollausbau sorgen und um einen hohen Rangplatz kämpfen. Unter anderem liegt das Team einen Wert auf den Erfolg in der HeroCon und  Respekt gegenüber anderen Mitstreitern.

Einer für alle, alle für einen ! 

Was Dich im Team erwarten wird ?

-ein respektvoller Umgang mit aktiven Teamchat
-aktiver Vollausbau 
-unbefristet die besten Teambooster sowie top Trophäen
-eine erfahrene Teamleitung sowie Mitstreiter
-eine lustige, reife Truppe mit aktiven und humorvollen Teamchat
-gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung beim Fragen zum Spiel
-täglich geplante Team-und Bandenkämpfe

- eine WhatsApp-Gruppe 
-u.v.m. ;)

Was für das Team zählt ?
-eine Mindestspende von 125 Donuts + 100% Anteil der Münzen bis zum Vollausbau ( die Heldentat ´´Kaufe einen Fähigkeit´´ ,  wird erst erlaubt, sobald das Team vollausgebaut ist. Es wird ein Wert auf gerechten Ausbau gelegt, so damit jeder daran beteiligt ist.
-50%-50%-25% werden als Pflicht eingesehen. (Bessere werden bevorzugt)
-einen regelmäßigen Ausbau des Heldenverstecks
-Respekt gegenüber seinen Mitstreitern
-Loyalität & Fleiß
-Ehrgeiz sowie Wille in jeder HeroCon um mit dem Team nach oben zu kommen
-bereit sein sich an den Kosten der Teambooster zu beteiligen
-maximale Aktivität und Verbrauch ganzer Energie sowie Trainingseinheiten inkl. Boni und Belohnungen

 

 

 Team:

         Anführer     

1. Djim

  Berater

2. Philipp

3. DavidStarke

4. Platz sereviert 

Mitglieder

5. Remedy

 

 

Bewerbungsfrist offen !

 

Bewerbungen an GangstaGod oder Djim

 

Es werden noch Münzen- und Donutsspender gesucht !  ;)

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

GangstaGod 



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 60 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 16:19

Viel Glück . Du wirst es brauchen.


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#3 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:JaxxerOUT

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 17:20

good luck :)



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 19:13

Sicher das das Team 1 Monat bestehen bleibt und der TL 1 Monat durchhält?An sich würde ich mir ja überlegen mich bei euch zu bewerben,aber habe ein bissel Schiss vor eurem Team weil man bei der 18 übelst enttäuscht wurde....

 

Dennoch wünsch ich euch den maximalen Erfolg.



#5 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 06:12

na dann viel Spass beim Vollausbau; für ein Team das nach einen Monat wieder gelöscht wird :)

 

Was Dich im Team erwarten wird ?

-ein respektvoller Umgang mit aktiven Teamchat
-aktiver Vollausbau 
-unbefristet die besten Teambooster sowie top Trophäen
-eine erfahrene Teamleitung sowie Mitstreiter
-eine lustige, reife Truppe mit aktiven und humorvollen Teamchat
-gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung beim Fragen zum Spiel
-täglich geplante Team-und Bandenkämpfe

- eine WhatsApp-Gruppe 
-u.v.m.  ;)

 

Das finde ich ja super was uns alles in deinen Team erwartet. Vorallen wenn man noch nicht mal die Mitglieder kennt :)

 

Aber trotzdem bei euren Vorhaben viel Spass. :)



#6 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 65 Beiträge
  • Team:Hypnotica
  • Welt:S9
  • Charakter:SynTeX

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 06:54

Das man sich bei Dijim oooder Dir Bewerben kann bringt mich zum nachdenken.

Laut der Liste dieses Threads, in dem du "ein" Team vorstellen willst bist du weder Lead, noch Offi....

Sollte die Liste aktuell sein ruft das nach einer Fusion vor Serverstart.

Auf s18 habt ihr euch darüber lustig gemacht. Jetzt ist es das Team was noch existiert...


z55b0bd31b98bb.gif


#7 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 60 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 09:03

Mitglieder Liste wird noch aktualisiert?


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#8 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 19:12

such ihr noch leute würde gerne mit machen







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: herozero, speedserver, teamsuche, spieler, team, international

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer