Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeroTheBero : (26.08 - 07:54)

moin

@  SuperAri : (26.08 - 06:40)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (26.08 - 01:02)

ach okey also morgen um 01:59 ist ende^^

@  SuperAri : (25.08 - 23:24)

ehm wieso steht auf dem speedserver noch 1 Tag 1std und 35 min? ist es nicht heute um 02:00 zuenden

@  SuperAri : (25.08 - 20:25)

hehe^^

@  Jaxxerlo : (25.08 - 18:49)

Wurd'endlich mal Zeit^^

@  SuperAri : (25.08 - 18:23)

morgen um 02:00 uhr endet der int speedserver 4 wochen gingen ja echt schnell :D

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte


Profilbild

HZ Legenden suchen noch Mitstreiter für den int. Speedserver !

herozero speedserver teamsuche spieler team international

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 GangstaGod

GangstaGod
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:S18
  • Charakter:GangstaGod

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 15:57

Ein heldenhaftes Hallo an alle Hero Zero-Spieler und zukünftigen int. Speedserver Helden  ;)

Aufgrund von mehreren Anfragen und Angeboten bezüglich eines Speedservers, bin ich zum Entschluss kommen, dass ich auf meiner Seite eine Werbung für ein Team veröffentliche. 

 

 

Welche Ziele setzt sich das Team ?

Als erfahrende Spieler bzw. Anführer, die sehr organisiert und zielstrebig sind, möchten sie selbstverständlich für einen Vollausbau sorgen und um einen hohen Rangplatz kämpfen. Unter anderem liegt das Team einen Wert auf den Erfolg in der HeroCon und  Respekt gegenüber anderen Mitstreitern.

Einer für alle, alle für einen ! 

Was Dich im Team erwarten wird ?

-ein respektvoller Umgang mit aktiven Teamchat
-aktiver Vollausbau 
-unbefristet die besten Teambooster sowie top Trophäen
-eine erfahrene Teamleitung sowie Mitstreiter
-eine lustige, reife Truppe mit aktiven und humorvollen Teamchat
-gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung beim Fragen zum Spiel
-täglich geplante Team-und Bandenkämpfe

- eine WhatsApp-Gruppe 
-u.v.m. ;)

Was für das Team zählt ?
-eine Mindestspende von 125 Donuts + 100% Anteil der Münzen bis zum Vollausbau ( die Heldentat ´´Kaufe einen Fähigkeit´´ ,  wird erst erlaubt, sobald das Team vollausgebaut ist. Es wird ein Wert auf gerechten Ausbau gelegt, so damit jeder daran beteiligt ist.
-50%-50%-25% werden als Pflicht eingesehen. (Bessere werden bevorzugt)
-einen regelmäßigen Ausbau des Heldenverstecks
-Respekt gegenüber seinen Mitstreitern
-Loyalität & Fleiß
-Ehrgeiz sowie Wille in jeder HeroCon um mit dem Team nach oben zu kommen
-bereit sein sich an den Kosten der Teambooster zu beteiligen
-maximale Aktivität und Verbrauch ganzer Energie sowie Trainingseinheiten inkl. Boni und Belohnungen

 

 

 Team:

         Anführer     

1. Djim

  Berater

2. Philipp

3. DavidStarke

4. Platz sereviert 

Mitglieder

5. Remedy

 

 

Bewerbungsfrist offen !

 

Bewerbungen an GangstaGod oder Djim

 

Es werden noch Münzen- und Donutsspender gesucht !  ;)

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

GangstaGod 



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 16:19

Viel Glück . Du wirst es brauchen.


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#3 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • LocationHannover, Deutschland
  • Team:Outsider - SpeedInt1
  • Welt:S18
  • Charakter:Jaxxer

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 17:20

good luck :)



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 19:13

Sicher das das Team 1 Monat bestehen bleibt und der TL 1 Monat durchhält?An sich würde ich mir ja überlegen mich bei euch zu bewerben,aber habe ein bissel Schiss vor eurem Team weil man bei der 18 übelst enttäuscht wurde....

 

Dennoch wünsch ich euch den maximalen Erfolg.


gi2ln6xv.png


#5 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 06:12

na dann viel Spass beim Vollausbau; für ein Team das nach einen Monat wieder gelöscht wird :)

 

Was Dich im Team erwarten wird ?

-ein respektvoller Umgang mit aktiven Teamchat
-aktiver Vollausbau 
-unbefristet die besten Teambooster sowie top Trophäen
-eine erfahrene Teamleitung sowie Mitstreiter
-eine lustige, reife Truppe mit aktiven und humorvollen Teamchat
-gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung beim Fragen zum Spiel
-täglich geplante Team-und Bandenkämpfe

- eine WhatsApp-Gruppe 
-u.v.m.  ;)

 

Das finde ich ja super was uns alles in deinen Team erwartet. Vorallen wenn man noch nicht mal die Mitglieder kennt :)

 

Aber trotzdem bei euren Vorhaben viel Spass. :)



#6 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:Hypnotica
  • Welt:S9
  • Charakter:SynTeX

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 06:54

Das man sich bei Dijim oooder Dir Bewerben kann bringt mich zum nachdenken.

Laut der Liste dieses Threads, in dem du "ein" Team vorstellen willst bist du weder Lead, noch Offi....

Sollte die Liste aktuell sein ruft das nach einer Fusion vor Serverstart.

Auf s18 habt ihr euch darüber lustig gemacht. Jetzt ist es das Team was noch existiert...


z55b0bd31b98bb.gif


#7 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 09:03

Mitglieder Liste wird noch aktualisiert?


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#8 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 19:12

such ihr noch leute würde gerne mit machen







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: herozero, speedserver, teamsuche, spieler, team, international

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer