Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeroTheBero : (26.08 - 07:54)

moin

@  SuperAri : (26.08 - 06:40)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (26.08 - 01:02)

ach okey also morgen um 01:59 ist ende^^

@  SuperAri : (25.08 - 23:24)

ehm wieso steht auf dem speedserver noch 1 Tag 1std und 35 min? ist es nicht heute um 02:00 zuenden

@  SuperAri : (25.08 - 20:25)

hehe^^

@  Jaxxerlo : (25.08 - 18:49)

Wurd'endlich mal Zeit^^

@  SuperAri : (25.08 - 18:23)

morgen um 02:00 uhr endet der int speedserver 4 wochen gingen ja echt schnell :D

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte


Profilbild

Handhabung der Multiaccounts

Multis handhabung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 02 August 2019 - 00:04

Hallo,

 

wie man in der SB  lesen kann wird etwas gegen Multis unternommen bei dem Speed,.Das ist auch Top,aber warum wird nichts bei den Deutschen Servern unternommen?

 

Ist dem Betreiber ein Deutscher Server egal?Denn ich und auch andere Spieler haben Multis gemeldet,und teilweise waren Beweise dabei in Form von Pns+Screens und alle Multis spielen munter weiter.

 

Was soll man davon halten?Bei dem Pilzspiel waren innerhalb von 5 Minuten Multis gesperrt,aber hier wird rein gar nichts unternommen?! Das ist Mist weil ich Monatlich bis zu 100 Euro und mehr ausgebe für das Spiel  und Wert auf ehrliches spielen lege,und da erwarte ich verdammt noch mal das man etwas gegen Multis bzw unehrliches spielen unternimmt.


gi2ln6xv.png


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 August 2019 - 09:51

Auch hier wird etwas gegen Multi-Accounts unternommen. Wenn es bewiesen werden kann, aufgrund von Vermutungen kann leider nichts unternommen werden. Du würdest es sicherlich auch nicht gut finden, wenn dir etwas unterstellt wird, ohne dass die Meldungen überprüft werden und die Verdächtigungen bewiesen werden können. 



#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 02 August 2019 - 10:05

Nun ja,man meldet ja nicht Grundlos Spieler.Es wird da also schon ein Funken Wahrheit sein,und wenn man Screens und/oder Pns mitschickt zum Support sollte es zu denken geben.

 

Ich weiss nicht nach welchen Verfahren ihr es überprüft,aber wenn beim Pilzspiel nach sehr kurzer Zeit Multis gesperrt sind sollte es etwas zu denken geben und eventuell das Verfahren ändern wie man es prüft.


gi2ln6xv.png


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 August 2019 - 12:27

Vielen Dank für den Hinweis. Jedoch möchten wir auch in Zukunft jede einzelne Meldung gründlich überprüfen und erst dann Maßnahmen ergreifen. 



#5 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 23 August 2019 - 08:41

o9ylvons.png

 

Derjenige der geantwortet hat hat es auf den Punkt gebracht:

 

Wem juckt es das Accounts weitergegeben werden und man teilweise 2,3 oder mehr Accounts hat?Playata juckt es nicht solange Geld in die Kasse kommt,aber die ehrlichen Spieler juckt es gewaltig wenn denen Conpunkte und Rangplätze geklaut werden durch unehrliches spielen.

 

Ich hab mir grad überlegt noch 3 oder 4 Accounts zu erstellen und das maximum zu verspielen(ist ironisch gemeint weil ich sehr viel Wert  auf ehrliches spielen lege),juckt ja Playata nicht solange man Geld investiert und die Spieleranzahl verzerrt indem man falsche Angaben macht was ,tatsächliche und reelle  Spieleranzahlen angeht ....


gi2ln6xv.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer