Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fimose : (12.11 - 11:08)

Na toll. wenigstens bei den gekauften Begleitern, sollten das schon permanent sein. 10 € für einen Begleiter finde ich schon sehr heftig. Zu mal der Begleiter spätestens nach 5 Leveln nix mehr Wert ist.

@  SuperAri : (12.11 - 11:07)

wurde es grade geändert die fähigkeit? am anfang stand nur 1 mal und jz mehrmals pro kampf

@  Voitrottel : (12.11 - 11:06)

klar sind wieder weg

@  Fimose : (12.11 - 11:04)

Verlieren die denn ihr Halsband, wenn man denen einen neue Fähigkeit beibringt?

@  tinii : (12.11 - 10:59)

@Flο das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Das hat doch nichts miteinander zu tun. Zumal die Begleiter aus dem Unter der Hand Shop nun mit Halsbändern ausgestattet sind. Aber ich rege mal an, dass die Erläuterung in "gab es im Unter der Hand Shop" geändert wird

@  Flο : (12.11 - 10:31)

Mit Blättern mein ich im Secoundhandshop nach Halsband und Juwelen

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:49)

ok danke

@  tinii : (12.11 - 09:48)

@xDeathSoul ich habe nachgefragt, manchmal dauert es etwas, bis es auf die Stores verteilt ist

@  Maurice132x : (12.11 - 09:45)

@tinii Es wurde sogar mal Wurfwaffen Raum sich gewünscht im Heldenversteck wo man Wurfwaffen produzieren kann

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:44)

tinii habe eine frage kann das spiel nicht updaten über apple und kann es nicht mehr spielen was soll ich tun ?

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

müsste da noch was zum ausbauen geben aber ohne DONUTS!

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

kannst auch noch machen mit Erhöht die Motivations Energie um 10 oder so

@  tinii : (12.11 - 09:42)

@Maurice132x aber dafür haben wir doch schon die Booster

@  Maurice132x : (12.11 - 09:42)

müsste man halt schauen wie oft man die ausbauen kann oder so das müsst ihr festlegen

@  Maurice132x : (12.11 - 09:41)

die man z.B in Missionen oder so finden kann

@  Maurice132x : (12.11 - 09:41)

nur das es z.B noch was gibt mit Reduzierung von Missionen und Trainingszeit nur das man dafür halt andere Rohstoffe braucht

@  Maurice132x : (12.11 - 09:40)

Wie beim Teamausbau halt

@  tinii : (12.11 - 09:38)

@Maurice132x das müsstest du bitte noch etwas genauer erläutern

@  tinii : (12.11 - 09:38)

@Beppo0815 gelesen wird es immer

@  Maurice132x : (12.11 - 09:35)

@tinii oder Team Gebäude zum erweitern die Zeit bei den Missionen reduzieren oder so die man dann zusammen im Team aufbauen muss


Handhabung der Multiaccounts

Multis handhabung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2019 - 00:04

Hallo,

 

wie man in der SB  lesen kann wird etwas gegen Multis unternommen bei dem Speed,.Das ist auch Top,aber warum wird nichts bei den Deutschen Servern unternommen?

 

Ist dem Betreiber ein Deutscher Server egal?Denn ich und auch andere Spieler haben Multis gemeldet,und teilweise waren Beweise dabei in Form von Pns+Screens und alle Multis spielen munter weiter.

 

Was soll man davon halten?Bei dem Pilzspiel waren innerhalb von 5 Minuten Multis gesperrt,aber hier wird rein gar nichts unternommen?! Das ist Mist weil ich Monatlich bis zu 100 Euro und mehr ausgebe für das Spiel  und Wert auf ehrliches spielen lege,und da erwarte ich verdammt noch mal das man etwas gegen Multis bzw unehrliches spielen unternimmt.



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.721 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 August 2019 - 09:51

Auch hier wird etwas gegen Multi-Accounts unternommen. Wenn es bewiesen werden kann, aufgrund von Vermutungen kann leider nichts unternommen werden. Du würdest es sicherlich auch nicht gut finden, wenn dir etwas unterstellt wird, ohne dass die Meldungen überprüft werden und die Verdächtigungen bewiesen werden können. 



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2019 - 10:05

Nun ja,man meldet ja nicht Grundlos Spieler.Es wird da also schon ein Funken Wahrheit sein,und wenn man Screens und/oder Pns mitschickt zum Support sollte es zu denken geben.

 

Ich weiss nicht nach welchen Verfahren ihr es überprüft,aber wenn beim Pilzspiel nach sehr kurzer Zeit Multis gesperrt sind sollte es etwas zu denken geben und eventuell das Verfahren ändern wie man es prüft.



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.721 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 August 2019 - 12:27

Vielen Dank für den Hinweis. Jedoch möchten wir auch in Zukunft jede einzelne Meldung gründlich überprüfen und erst dann Maßnahmen ergreifen. 



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2019 - 08:41

o9ylvons.png

 

Derjenige der geantwortet hat hat es auf den Punkt gebracht:

 

Wem juckt es das Accounts weitergegeben werden und man teilweise 2,3 oder mehr Accounts hat?Playata juckt es nicht solange Geld in die Kasse kommt,aber die ehrlichen Spieler juckt es gewaltig wenn denen Conpunkte und Rangplätze geklaut werden durch unehrliches spielen.

 

Ich hab mir grad überlegt noch 3 oder 4 Accounts zu erstellen und das maximum zu verspielen(ist ironisch gemeint weil ich sehr viel Wert  auf ehrliches spielen lege),juckt ja Playata nicht solange man Geld investiert und die Spieleranzahl verzerrt indem man falsche Angaben macht was ,tatsächliche und reelle  Spieleranzahlen angeht ....



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.721 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 09 September 2019 - 11:45

Sofern solche Fälle gemeldet werden, wird es auch Konsequenzen geben. 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer