Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (15.09 - 14:50)

@Devils Angel zb bei BBE wurden vor 2 Monate 100 neue (erfolge) also Heldentaten erweitert.

@  SuperAri : (15.09 - 14:39)

hey Flo :)

@  SuperAri : (15.09 - 14:38)

@Devils Angel joa hoffen wir mal

@  Flο : (15.09 - 14:31)

huhu

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Ich bin dann mal wieder raus hier.Schönen Sonntag@all bb

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Aber neue Heldentaten wäre nicht schlecht,und vlt erweitert Playata ja doch iwann die HTs auch wenn man sich quergestellt hatte deswegen

@  Devils Angel : (15.09 - 13:54)

@SuperAri Ich glaub nicht das die Heldentaten erweitert werden,weil sich in nen Thread deswegen quergestellt wurde....Ich tippe mal entweder ein neuer Raum oder nichts besonderes

@  SuperAri : (15.09 - 12:29)

(ich) hoffe sehr! das die Heldentaten erweitert werden und neue Heldentaten dazu kommen.

@  SuperAri : (15.09 - 12:28)

Dienstag Update Tag, was denkt ihr wird kommen^^?

@  SuperAri : (15.09 - 12:27)

Hallo zusammen :)

@  Krull967 : (15.09 - 10:23)

OK, hab es gefunden. Schön übel wenn man blind ist.

@  Krull967 : (15.09 - 08:42)

Danke für die Info, jedoch habe ich dort nur den Button "einladen"

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:18)

du gehst einfach in dein Team, klickst einmal auf Deinen Namen und gehst dann auf die Mitgliedsoptionen ( das Zahnrad). Dort kannst Du das Team verlassen. Lg

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:17)

Guten Morgen Krull967,

@  Krull967 : (15.09 - 08:11)

Moin, bin neu hier und würde gerne wissen wie man aus einem Team austritt. Ich finde dort nichts.

@  LEXXY : (14.09 - 18:25)

Moin Moin

@  Jaxxerlo : (14.09 - 18:07)

Nabend :D

@  Devils Angel : (14.09 - 00:53)

Ich bin mal etwas raus hier und mach meine Ene.Bb@all

@  SuperAri : (13.09 - 22:54)

@RottenGEMS wenn du das so sieht, gw..

@  SuperAri : (13.09 - 22:53)

@SchuhBert213 Nein, hab Support gefragt ob es Fehler gibt und sie sagten mit nein habe wohl pech gehabt.. :)


Profilbild

Server 19

Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 ceger325

ceger325
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Locationbremen
  • Team:Mythos
  • Welt:S14
  • Charakter:ceger325

Geschrieben: 19 August 2019 - 17:39

Wann genau kommt s19 oder sehr wahrscheinlich?

#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 19 August 2019 - 17:53

Wenn du in der Sb ein wenig runtergescrollt hättest,hättest du meine Antwort bereits gelesen welche sich nicht geändert hat.Niemand weiss wann neue Server kommen und ob überhaupt noch ein S19 kommt.Vlt kommt auch demnächst ein Internationaler Server oder whatever.Also abwarten bzw sich überraschen lassen.

 

Wenn ein neuer Server kommt wird es in der Regel ca 1 Woche vor Serverstart angekündigt,aber auch das stand bereits in der SB und hättest du nachlesen können wenn du in der SB ein wenig runtergescrollt hättest.


gi2ln6xv.png


#3 bernd32553

bernd32553
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2019 - 19:24

Playata bitte macht ein speed server dauerhaft  :)  :wub:  :wub:

ihr werdet mehr Geld machen als bei einen normalen Server



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 August 2019 - 07:47

Playata bitte macht ein speed server dauerhaft  :)  :wub:  :wub:

ihr werdet mehr Geld machen als bei einen normalen Server

Sry sehe ich persönlich aber anders.Dauerhafte Speedserver macht Playata Verlust...

 

1. Missionsbooster auf Donibasis sind unnötig weil die Missis bereits sehr kurz sind so das man fast im Minutentakt klicken kann.

 

2. Teambooster auf Donibasis sind auch unnötig aus den gleichen Grund wie bei Punkt 1

 

3. Man skippt keine Missis mehr mit Donis aus eben der gleichen Begründung wie bei Punkt 1.

 

Meiner Meinung nach macht Playata durch kurze,1 Monatsspeeds einen guten Umsatz nebenher,aber ein dauerhafter Speed wäre ein Verlustserver meiner persönlichen Meinung nach.


gi2ln6xv.png


#5 bernd32553

bernd32553
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2019 - 16:48

naja soviel geld machen die durch normale server bestimmt auch nicht mehr weil das spiel ausgelutscht ist

man hat bereits schon alles im spiel freigeschaltet was nur geht

mehr wird eh nicht mehr kommen wo mal was komplett neues wieder im spiel hinzugefügt wird

 

playata muss endlich den schritt zum neuen browsergame eröffnen



#6 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 20 August 2019 - 17:39

playata muss endlich den schritt zum neuen browsergame eröffnen

 

Ob das so viel Unterschied macht wie neue Server weiß ich auch nicht, vor allem ob das überhaupt Sinn macht...

Würde man etwas mehr hinter der Entwicklung stecken und schauen bzw. versuchen etwas zu unternehmen, wie man eventuell die Server am Leben erhalten könnte, dann könnte auch Hero Zero noch boomen.

Vor allem der Aspekt Vermarktung des Spiels könnte extrem besser laufen, denn davon seh ich zumindest im deutschen Bereich zur Zeit überhaupt nichts mehr (andere Länder kann ich nicht beurteilen, aber die Spielerzahlen sprechen dafür) .... naja....


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#7 ceger325

ceger325
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Locationbremen
  • Team:Mythos
  • Welt:S14
  • Charakter:ceger325

Geschrieben: 22 August 2019 - 02:11

Frage mich allgemein wie man aufhört Hero Zero ist so ein gutes Spiel da ich früher [...] gespielt habe ist Hero Zeit weit aus oben und trotzdem hat [...] mehrere Spieler usw die sogar recht aktiv sind aber da kommen monatlich neue Server und es boomt

Bearbeitet von Narena, 22 August 2019 - 05:06,
Fremd bg entfernt


#8 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 22 August 2019 - 03:30

Ich gebe dir damit recht das HZ ein super Spiel ist.Aber du kannst es nicht mit den anderen BG (Namecalling ist übrigens nicht erlaubt) vergleichen weil dort zigfach mehr Spieler spielen als hier (bei deinen angesprochenen Spiel konnte man als S35 kam bei S3 trotzdem ohne Probs Spieler bekommen für sein Team was hier fast unmöglich ist).

 

Hier für die wenigen Spieler lohnt es sich meiner Meinung nach nicht so oft neue Server zu bringen.Wenn mann mehr Spieler hier hätte wären mehr Server denke ich auch kein Problem weil dann die älteren Server nicht immer wieder schon nach 3,4 Monaten kaputt gehen würden wo vlt Internationale Server eine Hilfe sein könnte.


gi2ln6xv.png


#9 ceger325

ceger325
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Locationbremen
  • Team:Mythos
  • Welt:S14
  • Charakter:ceger325

Geschrieben: 22 August 2019 - 13:47

Da gebe ich dir vollkommen recht naja ich hab noch ein ganz alten Account auf s14 Level 62 glaub ich der ist mal eben mit den Level top 150 obwohl da normalerweise die 250+ sind ich finde du hast recht ein Internationaler Server Ist dementsprechend eine gute Idee ich hoffe sie ändern es auch in einer Tat um

#10 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 23 August 2019 - 07:44

Um oben mitzuspielen, muss man fast den ganzen Tag online sein. Vielleicht sollte man daran mal etwas ändern.. Neue Server waren damals schon wenig erfolgreich.

Ich habe zwar die "Entwicklung" in den letzten paar Jahren verpasst, aber ich vermute mal, dass noch weitere Zeitfresser ins Spiel gekommen sind...


uho278cz.gif






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer