Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (15.09 - 14:50)

@Devils Angel zb bei BBE wurden vor 2 Monate 100 neue (erfolge) also Heldentaten erweitert.

@  SuperAri : (15.09 - 14:39)

hey Flo :)

@  SuperAri : (15.09 - 14:38)

@Devils Angel joa hoffen wir mal

@  Flο : (15.09 - 14:31)

huhu

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Ich bin dann mal wieder raus hier.Schönen Sonntag@all bb

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Aber neue Heldentaten wäre nicht schlecht,und vlt erweitert Playata ja doch iwann die HTs auch wenn man sich quergestellt hatte deswegen

@  Devils Angel : (15.09 - 13:54)

@SuperAri Ich glaub nicht das die Heldentaten erweitert werden,weil sich in nen Thread deswegen quergestellt wurde....Ich tippe mal entweder ein neuer Raum oder nichts besonderes

@  SuperAri : (15.09 - 12:29)

(ich) hoffe sehr! das die Heldentaten erweitert werden und neue Heldentaten dazu kommen.

@  SuperAri : (15.09 - 12:28)

Dienstag Update Tag, was denkt ihr wird kommen^^?

@  SuperAri : (15.09 - 12:27)

Hallo zusammen :)

@  Krull967 : (15.09 - 10:23)

OK, hab es gefunden. Schön übel wenn man blind ist.

@  Krull967 : (15.09 - 08:42)

Danke für die Info, jedoch habe ich dort nur den Button "einladen"

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:18)

du gehst einfach in dein Team, klickst einmal auf Deinen Namen und gehst dann auf die Mitgliedsoptionen ( das Zahnrad). Dort kannst Du das Team verlassen. Lg

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:17)

Guten Morgen Krull967,

@  Krull967 : (15.09 - 08:11)

Moin, bin neu hier und würde gerne wissen wie man aus einem Team austritt. Ich finde dort nichts.

@  LEXXY : (14.09 - 18:25)

Moin Moin

@  Jaxxerlo : (14.09 - 18:07)

Nabend :D

@  Devils Angel : (14.09 - 00:53)

Ich bin mal etwas raus hier und mach meine Ene.Bb@all

@  SuperAri : (13.09 - 22:54)

@RottenGEMS wenn du das so sieht, gw..

@  SuperAri : (13.09 - 22:53)

@SchuhBert213 Nein, hab Support gefragt ob es Fehler gibt und sie sagten mit nein habe wohl pech gehabt.. :)


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Willkommen zum Arbeitsroboter-Bonus-Event!

Arbeitsroboter Event

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Eliane

Eliane
  • Moderator
  • 33 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 21 August 2019 - 07:46

Hallo liebe Helden,

vom 23.08.2019 bis zum 25.08.2019 veranstalten wir ein Arbeitsroboter-Bonus-Event!

 

Schaut im Donut-Shop vorbei und sichert euch mit dem Kauf einer „Fleißigen Roboter“-Box nicht nur leckere Donuts,

sondern auch 7 Tage lang einen zusätzlichen Arbeitsroboter!

Hinweis: Der Kauf von mehreren Paketen verlängert die Dauer des zusätzlichen Arbeitsroboters um jeweils 7 Tage.

Und damit euer Münzbeutel nicht verhungert, gibt’s während des Wochenendes täglich doppelte Münzbelohnungen

in Missionen. 

Viel Spaß wünscht euch

euer Hero Zero Team



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 21 August 2019 - 09:29

Ich finde nach wie vor schade das man nicht Dauerhaft einen 3. Arbeitsrobi kaufen kann,denn Vorschläge gab es ja dazu den einen oder anderen wo es hiess das es nicht umgesetzt wird.Aber ich will da keine Kritik üben weil man die Kritik deswegen bereits beim Thread vom letzten Jahr nachlesen kann.

 

Doppelt Münzen sind immer gut,danke dafür.


gi2ln6xv.png


#3 MajorTom

MajorTom
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Welt:S17
  • Charakter:MajorTom

Geschrieben: 23 August 2019 - 20:22

hätt da mal ne frage zum 7 tage arbeitsbot...was passiert wenn der bau länger als 7 tage dauert...der bot ist weg aber was passiert mit dem bau.?Fällt der dann zurück auf den vorherigen lvl oder wird der raum eingelagert oder was?



#4 Miriel

Miriel
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Team:Shadow Wolves
  • Welt:S10

Geschrieben: 26 August 2019 - 14:32

Da ich im Versteck so weit bin, dass die Ausbauten teilweise viele Tage in Anspruch nehmen, wäre eine Antwort hier gut, ehe ich den nächsten Ausbau damit starten kann/muss. Ich möchte weder Ressourcen noch Zeit verschwenden. ;)
Vielen Dank :)



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 981 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 27 August 2019 - 00:12

Der wird weiter gebaut nur kannst du dann keinen weiteren Bauauftrag machen, da deine Bots beschäftigt sind.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 MajorTom

MajorTom
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Welt:S17
  • Charakter:MajorTom

Geschrieben: 29 August 2019 - 12:32

Der wird weiter gebaut nur kannst du dann keinen weiteren Bauauftrag machen, da deine Bots beschäftigt sind.

...das ist im grunde logisch...aber wenn die beiden anderen bots noch tage mit anderen ausbauten beschäftigt sind?



#7 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 29 August 2019 - 15:33

Beim letzten 3 Bots Donuts Angebot war es so das ich 3 Bots mehrere Wochen und vielleicht auch länger nutzen konnte solange immer mindestens 2 Bauaufträge liefen. Nur die Anzeige von 0/3 änderte sich zu 0/2. War einer von 3 fertig stand 1/2 da. Als das Material für 3 Bots nicht mehr reichte und nur noch 1 Bau lief war der 3. futsch...







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Arbeitsroboter, Event

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer