Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ChesterMandzo : (20.11 - 17:46)

jo

@  Satansbraten : (20.11 - 17:41)

Ich bin mal glaub ich weg.Schönen Abend@all b

@  Bluemoon : (20.11 - 10:55)

ich geh dann mal zocken bye

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:54)

Gerne, Super ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:51)

es geht danke dir

@  Bluemoon : (20.11 - 10:48)

super danke dir,habe ich gemacht warte nun auf eine e mail

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:47)

Du behälst deinen Namen und alles andere Level etc ;)

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:46)

Ja du mußt Dich dann aber im Handy über die Email Adresse anmelden. Beim Loggin die 3. Option rechts (1. App. 2. Facebook. 3. Email +Passwort)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:45)

und ich behalt alles name nd so

@  Bluemoon : (20.11 - 10:44)

und dann kann ich über beides spielen?

@  Bluemoon : (20.11 - 10:43)

danke dir ich versuch es

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:41)

wenn Du Dich über die Handyapp angemeldet hast mußt Du deinen Account entkompppln um vom Pc zu spielen. -> gehe auf dem Handy auf Einstellungen , Konto dort müsste "entkoppeln" stehen, dann gibst Du deine Email Adresse an und hast den Account auch auf PC

@  Bluemoon : (20.11 - 10:39)

hi

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:38)

Hi @Bluemoon

@  Bluemoon : (20.11 - 10:30)

:(

@  Bluemoon : (20.11 - 10:24)

und über handy brauch man leider keine e mail eingeben deshalb

@  Bluemoon : (20.11 - 10:23)

hallo das war nicht er ich habe gefragt das blöde ist ich habe das seit gestern auf handy und möchte es aber über pc spielen weil es da größer ist ,und am handy nur wenn ich unter wegs bin

@  Adrimator : (20.11 - 06:22)

Hallo @ChesterMandzo du musst dein Account mit E-Mail-Adresse Kuppeln

@  ChesterMandzo : (19.11 - 23:08)

bb

@  Bluemoon : (19.11 - 23:02)

dann bin ich mal raus bis morgen mal bye


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Ankündigung: Event "Seelöwe in Not"

Event Seelöwe Bälle Suchspiel News

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Eliane

Eliane
  • Moderator
  • 33 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 26 August 2019 - 07:03

Hallo liebe Helden,

 

erneut sind die Wasserbälle aus der Rettungsstation verschwunden.

 

Die Befragung einer Gruppe halbstarker Typen hat jedoch nur ergeben dass sie von einem angeblichen Sturm, der so stark war dass er sogar Haie angesaugt hat, davon geweht wurden.

 

Das klingt selbst für einen Film nicht glaubwürdig. Macht euch auf die Suche nach den verlorenen Wasserbällen und lüftet das Geheimnis der Bälle.

 

Das Event läuft vom 28.08. - 02.09.2019.

 

 

Viel Erfolg

 

euer Hero Zero Team



#2 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2019 - 07:32

ganz nett aber ab wann beginnt das ganze?



#3 Eliane

Eliane
  • Moderator
  • 33 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 27 August 2019 - 09:09

ganz nett aber ab wann beginnt das ganze?

 

huch :D wurde ergänzt, sorry .. 

 

lg eli 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Seelöwe, Bälle, Suchspiel, News

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer