Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Timebreaker : (07.04 - 13:09)

gumo

@  Benji : (07.04 - 13:01)

..

@  VerrücktesHuhn : (07.04 - 12:45)

denn ändern wird sich dies nicht :)

@  VerrücktesHuhn : (07.04 - 12:44)

hach,ich finde dies toll wie man sich aufregt wegen diesen saeason,ich bin der gleichen meinung jedoch lehne ich mich lieber auf meinbem sofa zurück und beobachte dieses kino :D spielt dies nicht und dann ist dies doch in ordnung :)

@  Flο : (07.04 - 12:24)

hallo

@  Benji : (07.04 - 11:46)

hi

@  Asmodheus : (07.04 - 11:39)

Hallo

@  GoleoLP : (07.04 - 10:14)

ok, Danke :)

@  Dämonendrache : (07.04 - 10:12)

65

@  GoleoLP : (07.04 - 10:11)

ab welcher Stufe sieht man rechts neben dem Bankfach den Ausrüstungs Button ?

@  Dämonendrache : (07.04 - 10:01)

türlich mach das kein sinn, vorallem weil es für s20 0 bringt momentan

@  LonelyLady : (07.04 - 09:58)

@Benji Hast Pn,aber nun echt weg. www.weg.de

@  Benji : (07.04 - 09:50)

bye ^^

@  Benji : (07.04 - 09:50)

@LonelyLady .. es sollte etwas eingeführt werden , dass mal etwas abwechslung ins spiel bringt

@  LonelyLady : (07.04 - 09:50)

Naja ich bin mal weg bevor ich mich richtig aufrege und was unüberlegtes schrebe,Schönen Tag und bb@all

@  Benji : (07.04 - 09:48)

sorry die letzte zeile ergibt kaum sinn :D ich hoffe man verstehts

@  Benji : (07.04 - 09:48)

ich meine .. ich habe ja gar nichts dagegen , dass das spiel ein wenig p2w ist , das ist ja bei (fast) jedem kostenlosen spiel so ... aber so extrem, das ist echt kacke.. außerdem könnte man sich da wieder ein beispiel an fortnite nehmen , denn epic games z.B macht das und setzt ideen um , die von spiern kommen.. wir sind ja die kunden ^^

@  LonelyLady : (07.04 - 09:47)

@Benji Jup da hast du recht.Aber das wird nie passieren leider,und das weiss Playata

@  LonelyLady : (07.04 - 09:46)

Also ich würde mir gerne was einzigartiges für HZ wünschen was es noch nicht bei anderen Games gibt...Dann würde ich sogar 20 Euro zahlen,aber doch nicht für son abgelutschtes -Ding wie den Pass

@  Benji : (07.04 - 09:45)

@LonelyLady ja , da müsste aber jeder mit machen und jeder nachrichten verschicken , sowas wie kettennachrichten also, wenn du dafür bist, dann sende diese idee in dein team oder so ^^


Profilbild

Hz via Opera nur über VPN ?

HeroZero Opera Problem

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.694 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 04 September 2019 - 16:31

Seit einigen Minuten komme ich nur noch über VPN in Hz rein...Nutze den Browser Opera...

 

Es betrifft auch nur HZ wie man an den Screenshot sehen kann (Icon )

 

4s729gif.jpg

 

7so78dab.jpg


Eingefügtes Bild


#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.017 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 September 2019 - 10:47

Schau mal unter Opera die Verbindungs Option an. Sieht nach fehl Einstellungen des Browsers aus.

Ansonsten unter Windows CMD aufrufen: die s13 Domain an Zahlung mit Ping Domainname
Und mit tracert Domainname schauen ob wie dein Routing ist.

Geht die Seite im anderen Browser die Verbindungsoptionen von Opera aufrufen, geht dies nicht im anderen Browser hast du ein Problem.

Schlägt eins der Sachen fehl, hast du Provider DNS Probleme oder Malware / Virus was dir keine Verbindung zum AWS Server versperrt. Hier dann andere DNS Server im Netzwerk oder Router hinterlegen z.B cloudflare Google level3 usw

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: HeroZero, Opera, Problem

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer