Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (15.09 - 14:50)

@Devils Angel zb bei BBE wurden vor 2 Monate 100 neue (erfolge) also Heldentaten erweitert.

@  SuperAri : (15.09 - 14:39)

hey Flo :)

@  SuperAri : (15.09 - 14:38)

@Devils Angel joa hoffen wir mal

@  Flο : (15.09 - 14:31)

huhu

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Ich bin dann mal wieder raus hier.Schönen Sonntag@all bb

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Aber neue Heldentaten wäre nicht schlecht,und vlt erweitert Playata ja doch iwann die HTs auch wenn man sich quergestellt hatte deswegen

@  Devils Angel : (15.09 - 13:54)

@SuperAri Ich glaub nicht das die Heldentaten erweitert werden,weil sich in nen Thread deswegen quergestellt wurde....Ich tippe mal entweder ein neuer Raum oder nichts besonderes

@  SuperAri : (15.09 - 12:29)

(ich) hoffe sehr! das die Heldentaten erweitert werden und neue Heldentaten dazu kommen.

@  SuperAri : (15.09 - 12:28)

Dienstag Update Tag, was denkt ihr wird kommen^^?

@  SuperAri : (15.09 - 12:27)

Hallo zusammen :)

@  Krull967 : (15.09 - 10:23)

OK, hab es gefunden. Schön übel wenn man blind ist.

@  Krull967 : (15.09 - 08:42)

Danke für die Info, jedoch habe ich dort nur den Button "einladen"

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:18)

du gehst einfach in dein Team, klickst einmal auf Deinen Namen und gehst dann auf die Mitgliedsoptionen ( das Zahnrad). Dort kannst Du das Team verlassen. Lg

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:17)

Guten Morgen Krull967,

@  Krull967 : (15.09 - 08:11)

Moin, bin neu hier und würde gerne wissen wie man aus einem Team austritt. Ich finde dort nichts.

@  LEXXY : (14.09 - 18:25)

Moin Moin

@  Jaxxerlo : (14.09 - 18:07)

Nabend :D

@  Devils Angel : (14.09 - 00:53)

Ich bin mal etwas raus hier und mach meine Ene.Bb@all

@  SuperAri : (13.09 - 22:54)

@RottenGEMS wenn du das so sieht, gw..

@  SuperAri : (13.09 - 22:53)

@SchuhBert213 Nein, hab Support gefragt ob es Fehler gibt und sie sagten mit nein habe wohl pech gehabt.. :)


Profilbild

Bankfächer [weitergeleitet]

Weitere Fächer

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 warum

warum
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2019 - 16:18

Wie siehts denn aus mal 5 weitere Bankfächer zu machen damit man mehr möglichkeiten hat noch mehr Gegenstände zu sammeln???

Oder von mir aus soviele Bankfächer zu machen wie der Spieler selbst bereit ist Donuts zur Freischaltung dafür auszugeben!?

 

 

 

 

Denkt mal drüber nach denn ich finde diese Idee einfach fabelhaft ;)



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 09 September 2019 - 11:04

Mehr Bankfächer hatte ich mir auch gewünschtvor einiger Zeit,aber unendliche Bankfächer wäre ich dagegen.Wenn dann die gleiche Anzahl an Bankfächern für alle.

 

Aber mein Vorschlag allgemein für mehr Bankfächer wurde nicht so gut aufgenommen.


gi2ln6xv.png


#3 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 10 September 2019 - 11:20

Super Idee :)

 

Ich habe alle Bankfächer und die sind schon seit Monaten voll bis über den Rand.

 

Bin dafür das jeder Spieler selbst entscheiden sollte wie viele Bankfächer er öffnen kann bzw. wie viele Donuts er bereit ist dafür auszugeben.



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 10 September 2019 - 11:41

Bin dafür das jeder Spieler selbst entscheiden sollte wie viele Bankfächer er öffnen kann bzw. wie viele Donuts er bereit ist dafür auszugeben.

 

Ist deine Meinung und akzeptiere bzw respektiere ich,sehe ich persönlich aber anders.

 

Unendlich ist ein NoGo weil dann die Durchschnittspayer keine Chance mehr gegenüber den reichen haben bei einer Verkaufscon z.b..

 

Bei einer gleichen Anzahl von Bankfächern kann sich jeder nach und nach die Donis zusammensparen oder ein paar Donis kaufen um das eine oder andere Bankfach freizuschalten,aber unendlich ist meiner Meinung nach ein NoGo,und vermute bzw hoffe das Playata soetwas in der Richtung niemals umsetzen wird.

 

Denn es wird ja bereits ein Finger gereicht indem man von sich als Spieler sagt das man gerne 5 oder auch 10 Bankfächer mehr haben will,aber man muss es nicht übertreiben mit unendlich vielen Bankfächern meiner persönlichen Meinung nach.

 

Edit:

 

Mal ne kleine Rechnung für unendliche Bankfächer:

 

Ich spende z.b. in der Regel 1000-1500 Donis monatlich in die Teamkasse.

 

Dann spende ich mal 1 Monat keine Donis in die Teamkasse und würde mir dafür 20-30 Bankfächer freischalten was 360 oder 540 Gegenstände mehr ausmacht und bei ner Verkaufscon wo man für ein Epic 9 Punkte erhält bis zu 4860 Punkte zusätzlich ausmachen würde für ne Verkaufscon und das ist bestimmt nicht grad motivierend für etwas kleinere Teams wo nicht nur Spieler mit viel Geld sind.

 

 

 

Von daher:

 

Gerne 5 oder 10 Bankfächer mehr weil ich mir das auch gewünscht hatte,aber nicht unendliche Bankfächer weil das nicht grade motivierend wäre für kleinere Teams.


Bearbeitet von Devils Angel, 10 September 2019 - 12:56,

gi2ln6xv.png


#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: Heute, 14:34

Mehr Bankfächer keine schlechte Idee, aber unendlich ist definitiv keine gute Idee. Es würde die HeroCon komplett zerstören wenn es jemanden gibt der z.B bereit dazu ist sich mehrere hundert Bankfächer zu holen und andere nur 20. Natürlich etwas überspitzt, aber eine Grenze wäre sinnvoll.


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer