Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (20.01 - 21:08)

neue Events können auch mal kommen nicht immer die gleichen wie jedes Jahr..

@  SuperAri : (20.01 - 20:12)

Nabend

@  сіні : (20.01 - 15:08)

tschöö

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 15:06)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:46)

@tinii dankeschön dies ist lieb von dir :)

@  tinii : (20.01 - 13:46)

willkommen zurück

@  tinii : (20.01 - 13:46)

@VerrücktesHuhn ja bin gerade dabei freizuschalten

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:44)

huhu tinii :) wäre dies eventuell möglich das du meinen beitrag freischalten könntest.Wenn dies nicht geht ist dies ebenfalls nicht so schlimm :)

@  SuperAri : (19.01 - 21:29)

Nabend

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:26)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:24)

Muss man jedes male versuchen streit anzufangen weil sich jemand löschen möchte?Dani hatte kein einziges male in dieser shoutbox getippselt das sie sich löscht.Dies hatte bloss ich ein einziges male geschrieben um mitzuteilen warum ich erneut hier bin weil ich eigentlich nicht zurückkehren wollte.Wenn sich jemand 1000 male löscht und erneut registriert geht dies ebenfalls niemanden etwas an nach meinem empfinden :)

@  Ganymed : (19.01 - 15:18)

@ Rimischonie :thumbsup:

@  Gast : (19.01 - 13:04)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag noch allen

@  Gast : (19.01 - 13:03)

@Rimischonie Ich hab nicht so oft geschrieben in der SB das ich mich lösche,und Sweet hatte es geschrieben weil sie sagen wollte warum sie wieder hier im Forum ist.Wie gesagt ich habs nicht wirklich oft geschrieben gehabt

@  Rimischonie : (19.01 - 12:59)

Mh was ist es dann wenn man in fast jeden shoutbox Post liest das man sich löscht? Das ist sich zur Schau stellen und nach Aufmerksamkeit suchen. Oben gibt es ein Knopf genannt abmelden. Den man sehr gut benutzen kann ohne das man sich gleich löschen lassen muss. Ist übrigens auch die schnellste Lösung wenn man sich auch nicht für den Posten bewerben will

@  Gast : (19.01 - 12:39)

Abgesehen davon wäre ich dafür auch eher weniger geeignet

@  Gast : (19.01 - 12:33)

@Rimischonie Ich stell mich weder zur Schau noch mach ich ein Drama draus.Das stellst du nur so da,und nein ich bewerbe mich nicht weil ich mir das nicht antue.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:25)

Wenn euch das Forum so am Herzen liegt. Habt doch die Eier in die Hose und nutzt das Kontaktformular und bewirbt euch.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:23)

Muss man sich immer öffentlich zur Schau stellen? Es ist Gott verdammt nochmal nur ein Spiel und kein Lebensstil. Jetzt macht hier raus kein Dramaspiel es interessiert doch eh keinen richtigen. Leute kommen und gehen.

@  Gast : (19.01 - 12:07)

@Rimischonie Brauchst es ja nicht lesen.Gibt so ne gute Funktion welche sich Igno nennt


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Beim Klabautermann, es ist Piratentag in Hero Zero!

Pirat Piratentag Begleiter Items Sale Donuts Heldenversteck Ausstattungsteile

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.763 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 10 September 2019 - 11:44

Ahoi!

Arr, es ist wieder an der Zeit den Plastiksäbel zu schnappen und euren Papagei auf die Schulter
zu setzen, denn der Piratentag steht vor der Tür!
 
In Hero Zero gibt es deshalb vom 13.09. - 15.09.2019 insgesamt 9 passende Gegenstände für euer
Piraten-Outfit zu ergattern.

Für die passende Piratenbegleitung sorgen der süße Begleiter „Schildi“, sowie die Papageien-Brüder
„Jack“ und „Sir Henry“ - jeweils mit passenden Stufe 30 Fähigkeiten, die alle im Second Hand Shop
darauf warten, von euch gefunden zu werden.

Für noch mehr Spaß findet ihr außerdem fünf  Ausstattungsteile im Piraten-Style in Ausstattungskisten.
 
Im Donut-Shop gibt’s obendrauf leckere Angebote.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Dein Hero Zero Team

#2 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 225 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 13 September 2019 - 22:08

Echt unterirdische Fundquote für die neuen Pets :angry:. Blätterte x mal - auf mehreren Servern - und hab auf einem sogar schon 3 Hämmer gefunden. Aber keinen Papagei. "Danke" fürs Spaß- und Spielverderben



#3 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2019 - 05:51

In meinen Team und bei mir das selbe.

Jeder ärgert sich über solche *Begleiter* Actionen.

Hin und da mal eine Schildi und die kostet Donuts, Noch dazu hatte die *beste* minus 35

mMn sollte mal das ganze Begleitersystem ein vernünftiges UP erhalten. Für höhere Level kannst die Begleiter im Shop zu 99% vergessen.

 

Ich verstehe ja das man Geld verdienen will/muss aber mit solchen *Event* verärgert man nur Spieler die gerne auch mal Donis ausgeben.



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2019 - 12:29

Nunja,das war doch schon immer so das es Zufall ist.Manche haben Glück einen Eventbegleiter mit nen Gratisrefresh zu bekommen,andere müssen 200-300 mal und mehr blättern dafür.

 

Ich persönlich sehe da gar keinen Grund sich aufzuregen weil es wie gesagt schon immer so war das es auf Zufall geht.Ich z.b. warte immer bis kurz vor Eventende ob ich einen Eventbegleiter Gratis bekomme aus dem Shop oder bei dem Schurken z.b.,und wenn ich kurz vor Eventende den Begleiter immer noch nicht Gratis habe kann ich immer noch überlegen ob ich blätter wenn ich den Begleiter unbedingt haben will.

 

Wenn ich den dieses Jahr nicht bekomme bekomme ich den halt nächstes Jahr.Ich habe Zeit und muss nicht alles sofort haben zumal HZ ja ein Langzeitspiel ist.



#5 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2019 - 12:47

sicher ist es Zufall - dagegen hat ja keiner was.

Habe auch nichts dagegen mal 20-30x zu suchen aber es sollte doch mal ein angekündigter Begleiter kommen.

Es kann/sollte mMn nicht sein das man zb 100terte Male sucht und nicht mal einer kommt. 

Wenn ich bei mir im Team mal zusammen zähle wie oft gesucht worden ist, aber kein einziger Papagei dabei war, dann fdarf man sich nicht wundern wenn sich Spieler hier etwas verar...... vor kommen



#6 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 60 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 15 September 2019 - 14:32

Also ich habe den Begleiter bekommen und 2andere aus meinem Team auch. Klar ist er selten, aber die Fähigkeit ist auch nicht schlecht. 


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#7 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2019 - 15:26

Also ich habe den Begleiter bekommen und 2andere aus meinem Team auch. Klar ist er selten, aber die Fähigkeit ist auch nicht schlecht. 

 

Mich würde interessieren, wie oft ihr dafür blättern musstet, denn bei mir gibt es Null und jetzt hab ich keinen Bock mehr, diesen Geizhälsen noch mehr Donuts nachzuwerfen. Sonst war es eigentlich nie ein Problem, nach 10 oder 20 x Blättern einen Eventbegleiter zu finden. Und nun nix nach über 200 x !!!



#8 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 225 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 15 September 2019 - 18:07

Ich habe es heute noch einmal versucht und noch ein paar hundert Kringel in den Shop gesteckt (mehr als Marsi). Reguläre Begleiter kamen für Coins und Donuts. Als Eventbegleiter kam öfters die Schildkröte (so 7-10 x, genau hab ich nicht die Strichliste geführt), jeweils nur für Donuts. Keiner von den beiden Papageien.

 

Rechnet mal diese Wahrscheinlichkeit aus. Sorry, aber mit fehlendem Glück hat dies meiner Meinung nach wenig zu tun. Ich vermute eher einen Fehler in den Einstellungen und hab den Support angeschrieben.



#9 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2019 - 05:43

*Ich habe es heute noch einmal versucht und noch ein paar hundert Kringel in den Shop gesteckt (mehr als Marsi). Reguläre Begleiter kamen für Coins und Donuts. Als Eventbegleiter kam öfters die Schildkröte (so 7-10 x, genau hab ich nicht die Strichliste geführt), jeweils nur für Donuts. Keiner von den beiden Papageien.

 

Rechnet mal diese Wahrscheinlichkeit aus. Sorry, aber mit fehlendem Glück hat dies meiner Meinung nach wenig zu tun. Ich vermute eher einen Fehler in den Einstellungen und hab den Support angeschrieben.*

 

bei mir/uns das selbe - bin gespannt ob der sup mit mehr als nur *pech gehabt* antwortet



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.763 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 September 2019 - 09:37

Ein Fehler lag nicht vor. Jedoch ist es random, ob ein Eventbegleiter erscheint. Und hier haben einige Glück gehabt und einige haben Pech gehabt. 

 

Ich habe das Feedback an die Verantwortlichen weitergeleitet. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Pirat, Piratentag, Begleiter, Items, Sale, Donuts, Heldenversteck, Ausstattungsteile

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer