Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 22:34)

nachti :)

@  SuperAri : (26.02 - 22:19)

vorallem wenn es doppel xp gibt muss man uns spieler bisschen frpher informieren das wir uns gutscheine aufbewarn oder so.

@  SuperAri : (26.02 - 22:14)

morgen kommt ein event und wurde immer noch nix geschrieben :/ schade

@  Pariel : (26.02 - 20:21)

Auf s 1 wurden die Schurken alle besiegt....

@  NedFlanders : (26.02 - 19:49)

@Asmodheus C U on next Speedserver ;)

@  Asmodheus : (26.02 - 19:29)

@Ned thank you !

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:26)

bis morgen :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:25)

ja leider :/

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:23)

@NedFlanders ja dieser fällt die letzten tage sah dies jedoch ganz anders aus :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:22)

Auf der 18 fällt der Schurke ;)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:22)

allerdings ist dies ja bloss noch 1 schurke morgen früh dann haben die spieler erneut einige wochen ruhe :)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:21)

@Flatterfurt so ähnlich ist dies server18 ebenfalls :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:21)

@Asmodheus It is claimed that double exp will come tomorrow for a week

@  NedFlanders : (26.02 - 19:17)

Zur Not boykottieren wir die Schurken mal wieder ;)

@  Asmodheus : (26.02 - 19:16)

Hello ! Is there a double xp event soon ? :)

@  Flatterfurt : (26.02 - 19:14)

S19-> 3 Tage, 9 Schurken von denen 8 geflohen sind, 1 ging down weil ein Spieler 1.000 Donuts reigebuttert gat. Ist das die neue Art Spieler zu motivieren. -> ich kringel mich auf dem Boden vor Lachen :D

@  Ganymed : (26.02 - 12:58)

Ich habe an die 600 begleiter und selbst die Begleiter reizen mich nicht mehr an einen Schurken und mit meinem vorhandenen train komme ich gerade mal so zurecht, brauche auf keinen all mehr . Aber so denkt jeder halt anders darüber

@  Danger : (26.02 - 12:56)

ich mache immer erstmal mit und wenn abzusehen ist das es nichts wird lass ich es bleiben. Außer bei der Con

@  Ganymed : (26.02 - 12:55)

Huch, sind die 1,2h schon um ?

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 12:55)

jedoch sieht dies jeder anders :)


Profilbild

Bug: Begleiter Fähigkeiten in Teamkämpfen

Bug Teamkampf Begleiter Begleiter Fähigkeiten Hochgepäppelt

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 243 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 05:46

moin,

vor einiger Zeit gabs den Bug schon mal, dass Hochgepäppelt in Teamkämpfen ignoriert wurde und man deswegen sichere Siege leider verloren hat.

 

Heute wars wieder der Fall.

 

Zum Beweis 2 Bilder: 

1.tes  Bild von gestern  (Sieg beim Teamkampf)

2.tes  Bild von heute   (Niederlage beim Teamkampf)

 

 

1:

jfee-gm-4837.jpg

 

2:

jfee-gn-3776.jpg

 

 

Man sieht sehr gut, dass die 15 % vom Hochgepäppelt nicht wirken.

 

Schon blöd wenn man wegen sowas unnötig verliert und für die Stimmung im Team ists nicht förderlich.



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2019 - 06:19

Ich hab da nicht so drauf geachtet bei mir im Team ob hochgepäppelt gewirkt hatte,war aber verwundert gewesen das wir vor einigen Tagen einen sehr sicheren TK verloren hatten.

 

Wäre super wenn Playata den Fehler schnellstmöglich behebt.Denn ich vermute das es bei mir im Team auch wegen dem hochgepäppelt war das wir bei nen sicheren TK verloren hatten vor einigen Tagen.



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 September 2019 - 06:52

Bitte meldet Fehler per Ticket an den Support. Danke schön



#4 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 11:27

Dazu gibt es schon einen Thread zu von mir. Es passiert nicht nur bei Hochgepäppelt, sondern generell auch bei anderen Begleitern, dass Fähigkeiten wie Pflaster einfach nicht triggern. Gerade dieses Wochenende haben wir dadurch wieder einen Bandenkampf verloren. Der Fehler besteht seit Jahren und wird einfach nicht gefixt!

 

Hier: https://forum.heroze.../?hl=begleiter

 

Könnte man die vielleicht zusammenlegen?



#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 243 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2019 - 05:54

Der Bug ist wieder da seit 2 Tagen beim gleichen Spieler wie im ersten Beitrag geschrieben..  gestern und heute.

Sichere Siege sind nun wieder Niederlagen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Bug, Teamkampf, Begleiter, Begleiter Fähigkeiten, Hochgepäppelt

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer