Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Wanheda : (13.07 - 00:45)

Danke für die Antwort!

@  Flο : (12.07 - 22:35)

:(

@  schlabber : (12.07 - 21:26)

da kann man Liga gleich weglassen,so macht das kein spaß mehr :thx

@  MajorTom : (12.07 - 21:05)

...bei mir leider auch :angry:

@  Marsmensch2 : (12.07 - 20:58)

Seit das neue WT läuft, bleibt mein Fernseher zu 90% schwarz :(

@  Wanheda : (12.07 - 19:00)

und nein daten sind richtig. läd einfach nicht

@  Wanheda : (12.07 - 19:00)

ja im spiel s19 und s20!

@  Flο : (12.07 - 18:36)

Wo ist denn das Problem? Daten falsch oder was?

@  Flο : (12.07 - 18:35)

Im Spiel?

@  Wanheda : (12.07 - 18:27)

moin, kann mir bitte jemand erklären warum ich mich nicht einloggen kann?

@  Adrimator : (12.07 - 08:58)

Guten Morgen

@  Flο : (12.07 - 01:16)

Moin

@  SuperAri : (11.07 - 20:09)

@Panzerknacker001 danke ;)

@  Panzerknacke... : (11.07 - 18:22)

Genau 2.147.483.647 Münzen. Nachzulesen in den Wartungsarbeiten vom 02.05.2018. Ist der positive, maximal zu speichernde Wert eines 32-Bit Integers :P

@  SuperAri : (11.07 - 09:21)

okey

@  Flο : (11.07 - 09:20)

2,1mrd oder so

@  Adrimator : (11.07 - 09:03)

Keine Ahnung

@  SuperAri : (11.07 - 08:27)

weiss jemand wie viel limit bei münzen ist?

@  SuperAri : (11.07 - 00:37)

:D

@  Flο : (11.07 - 00:32)

xd


Profilbild

Bug: Begleiter Fähigkeiten in Teamkämpfen

Bug Teamkampf Begleiter Begleiter Fähigkeiten Hochgepäppelt

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 265 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 05:46

moin,

vor einiger Zeit gabs den Bug schon mal, dass Hochgepäppelt in Teamkämpfen ignoriert wurde und man deswegen sichere Siege leider verloren hat.

 

Heute wars wieder der Fall.

 

Zum Beweis 2 Bilder: 

1.tes  Bild von gestern  (Sieg beim Teamkampf)

2.tes  Bild von heute   (Niederlage beim Teamkampf)

 

 

1:

jfee-gm-4837.jpg

 

2:

jfee-gn-3776.jpg

 

 

Man sieht sehr gut, dass die 15 % vom Hochgepäppelt nicht wirken.

 

Schon blöd wenn man wegen sowas unnötig verliert und für die Stimmung im Team ists nicht förderlich.



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2019 - 06:19

Ich hab da nicht so drauf geachtet bei mir im Team ob hochgepäppelt gewirkt hatte,war aber verwundert gewesen das wir vor einigen Tagen einen sehr sicheren TK verloren hatten.

 

Wäre super wenn Playata den Fehler schnellstmöglich behebt.Denn ich vermute das es bei mir im Team auch wegen dem hochgepäppelt war das wir bei nen sicheren TK verloren hatten vor einigen Tagen.



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.915 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 September 2019 - 06:52

Bitte meldet Fehler per Ticket an den Support. Danke schön



#4 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 11:27

Dazu gibt es schon einen Thread zu von mir. Es passiert nicht nur bei Hochgepäppelt, sondern generell auch bei anderen Begleitern, dass Fähigkeiten wie Pflaster einfach nicht triggern. Gerade dieses Wochenende haben wir dadurch wieder einen Bandenkampf verloren. Der Fehler besteht seit Jahren und wird einfach nicht gefixt!

 

Hier: https://forum.heroze.../?hl=begleiter

 

Könnte man die vielleicht zusammenlegen?



#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 265 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2019 - 05:54

Der Bug ist wieder da seit 2 Tagen beim gleichen Spieler wie im ersten Beitrag geschrieben..  gestern und heute.

Sichere Siege sind nun wieder Niederlagen.



#6 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 265 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 08:35

Trat gestern Abend wieder auf der Bug, dass hochgepäppelt nicht wirkt.

 

Am 31.03. solls ja nen Update geben.

 

Bitte auch noch mal dort schauen und den Fehler bei der Begleiter Fähigkeit gleich mit beheben bevor es aufgespielt wird.

 

 

EDIT: 03.04.2020

Wurde leider nicht behoben.

Dabei die wichtigste Fähigkeit in Teamkämpfen.... 



#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 265 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2020 - 05:18

Da der Bug nicht behoben wurde grassiert er nun wohl weltweit und betrifft ganze Teams.

Hab nun auf mehreren Servern Kämpfe gesehen wo alle Spieler von Teams die Begleiter mit hochgepäppelt nutzen betroffen sind.

 

Aus der wichtigsten Fähigkeit wurde die unnötigste und es gewinnen Teams die als 20.er Fähigkeit Adlerauge oder irgendwas anderes nützliches für ihre Teamkampf Begleiter nutzen.

 

Außerdem habe ich Nacktkämpfer gesehen, bei Spielern die immer top angezogen waren und sind ..  mit dem Outfitfit scheint auch nicht alles zu funzen



#8 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 254 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 08 April 2020 - 13:45

hallo zusammen,

 

das habe ich heute auch zum ersten mal gesehn. mein team spielt ja seit gefühlten ewigkeiten mit den gleichen pokalen weil unser server (S2) einfach "fest" ist, was das angeht. überraschenderweise ging der tk heute viel weiter im team rauf und so hab ich das mal genauer angeschaut und verglichen mit dem tk vorgestern - hochgepäppelt wirkt nicht. meine helden stehen trotz gleicher pokale viel schwächer im tk als vor 2 tagen.

 

das ist echt ein unding, weil die fähigkeit beim gegner wirkte. was habts ihr da angestellt?

http://prntscr.com/rvedj4 tk vorgestern

http://prntscr.com/rveg97 tk heute

 

bei den großen helden ist das natürlich noch viel gravierender - knappe 4x8k fehlten :excl:

 

Unbedingt korrigieren!!!!

 

Eine Reaktion überhaupt dazu wäre auch was ^^

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#9 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 08 April 2020 - 14:52

Hab dazu gerade bei Saison Feature gepostet

Bei mir das gleiche

 

                          Vorgestern                                                                                    Heute

52iz8epl.jpg



#10 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 15 April 2020 - 18:17

Auch bei trat heute der Bug auf.

Sehr ärgerlich, denn es war das erstemal, dass ich mit der Fähigkeit hochgepäppelt einen Teamkampf bestritt.

Ich hoffe, der Fehler wird schnell beseitigt.

Kostet ja etliches an Zeit, seinen Begleiter darauf vorzubereiten....



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.915 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 April 2020 - 08:36

An dem Fehler wird gearbeitet. 



#12 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 265 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 17:26

Gibts da vielleicht ne Zwischeninfo wie weit man mit der Behebung ist ?

 

Eben bei unserem Teamkampf hatte hochgepäppelt keine Wirkung...  leider

 

 

EDIT:

So, ein paar vom Team und ich haben da noch mal nach gerechnet.

 

Es scheint eine kleine Wirkung im Kampf zu geben aber hochgepäppelt wirkt nicht mit seinen vollen 15 % Malus eleminieren,  sondern nur mit 2,25 %   (also 12,75 % zu wenig)

 

 

Warum ist das so ?

Wir besitzen eine Motivations Trophy (15 % Malus) und hochgepäppelt verringert den Malus den die Trophäe verursacht um 15 %,

 

15 % von 15 % = 2,25 %

 

Bedeutet alle Skills im Kampf hatten nun 87,25 %,  statt 100 % wie früher.

 

Hochgepäppelt elemeniert nun anscheinend nur noch prozentual die Prozente die einem abgezogen werden, statt die vollen Prozente des Malus den die Trophys verursachen.

Da liegt der Rechenfehler im Programm.

 

Hoffe ich konnte helfen



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.915 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 06:37

Es wurde noch einmal eingehend geprüft, jedoch ist es so dass die Fähigkeit richtig funktioniert. Das bedeutet: Der Malus wird um 15% reduziert.



#14 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 246 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 03 Juni 2020 - 09:45

Der prozentuale Abzug war glaub ich schon immer so (wenn er funktioniert).



#15 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2020 - 11:11

Heute im BK hat mal wieder ein Pflaster nicht funktioniert (ein weiteres Ticket ist raus)! Ich achte da ja nicht immer drauf, aber heute war es mal wieder eindeutig. Außerdem haken die auch andauernd in Ligakämpfen.

 

Der Bug betrifft im übrigen nicht nur Päppel, sondern ALLE Fähigkeiten. Es gibt natürlich welche, wo es nicht so klar erkennbar ist, wenn die versagen. Aber wenn z.B. ein Gegner (ohne passenden Begleiter) ausweichen kann, obwohl seine Ausweichchance durch Adlerauge auf 0 gesetzt ist, ist es wieder klar.

 

Kann sich da bitte mal jemand hinsetzen und das endlich sauber programmieren?







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Bug, Teamkampf, Begleiter, Begleiter Fähigkeiten, Hochgepäppelt

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer