Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 17.09.2019

Update Wartungsarbeiten Feedback Modifikation Halsband Begleiter Upgrade Vollbild Windows Version

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 07:13

Hallo liebe Helden!

 

 
Am 17.09.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Ab sofort könnt ihr die Windows- und Steam-Versionen von Hero Zero auch im

Vollbild-Modus genießen! Die Option dazu findet ihr in den Spieleinstellungen. 

 

Außerdem könnt ihr euren Begleitern nun ein Upgrade in Form von Halsbändern

und Modifikationen verpassen. Halsbänder und die dazugehörigen Modifikationen

findet ihr im Shop.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2019 - 08:25

Neuerungen
Allgemein
• Ab sofort könnt ihr die Windows- und Steam-Versionen von Hero Zero auch im Vollbild-Modus genießen!
• Die Option dazu findet ihr in den Spieleinstellungen. Beim Beenden merkt sich das Spiel die Einstellung und öffnet das Spiel beim nächsten Mal, wenn aktiviert, direkt wieder im Vollbildmodus. Die Größe der Spielfläche ändert sich durch den Vollbildmodus nicht.

 

Perfekt ist es für mich persönlich nicht umgesetzt.Man kann HZ zwar nun im Vollbildmodus spielen,aber ich persönlich hätte gerne wie bei einem Browser z.b. gehabt das man die Grösse spezifisch auf sich selbst anpassen könnte.Denn ich würde gerne das Fenste so mit der Maus vergrössern das ich im Hintergrund noch meine Browsertabs sehen kann welche geöffnet wären.Also ist schon super das Playata auf die Kritik bzw den Wunsch auf nen Vollbildmodus eingegangen ist,nur ist es wie gesagt für mich persönlich nicht perfekt so umgesetzt bzw nicht meinen Bedürfnissen entsprechend umgesetzt worden.

Begleiter
• Verpasst euren Begleitern ein Upgrade!
• Ihr könnt euren treuen Begleitern ab sofort Halsbänder anlegen, die jeweils über einen Modifikationsplatz verfügen.
• Halsbänder und die dazu passenden Modifikationen in Form von Juwelen findet ihr als Gegenstände im Second Hand Shop.

 

Man konnte ja bereits einiges in der SB lesen über das Update.In der SB wurde/wird das Update teilweise positiv aufgenommen bis jetzt,aber ich persönlich finde es ehrlich gesagt Mist (ich muss ja nicht der gleichen Meinung sein wie andere).

 

Denn ich finde das Modis und Halsbänder bei Begleitern nichts zu suchen haben.Die Modis sind für den Helden,aber für die Begleiter sind die Fähigkeiten.Wenn man z.b. den Begleiter bis Stufe 50 hätte leveln können und bei Stufe 50 ne 4. Fähigkeit hätte wäre es ein gelungenes Update gewesen meiner Meinung nach.

 

Wenn man dann noch liest das man 700 Skills teilweise erhält dadurch ist es schon viel zu extrem,weil das die "normalspieler" nicht mehr aufholen können.

Aber den Preis von 49 Donis für ein episches Juwel finde ich da vollkommen in Ordnung.Wer soviel an Skills mehr haben will soll auch ruhig kräftig dafür zahlen (ich persönlich weiss noch nicht ob ich mir son Halsband kaufen werde und die entsprechenden Juwelen weil ich nicht die beste sein muss,auch wenn die Donis kein Problem für mich wären).

 

Wie dem auch sei:

Mein Fall ist es aus beschriebenen Gund nicht,aber andere finden es gut was man auch respektieren bzw akzeptieren muss.Denn wäre ja langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte.

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse Rechtschreibfehler wurden korrigiert.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Fehlerbehebungen sind immer gut.

 

Fazit nach meiner presönlichen Meinung:

 

Ich persönlich empfinde das Update als richtigen Müll,aber man kanns nun mal nie allen Recht machen,und jeder hat in jedem Spiel das eine oder andere was er nicht so gut findet  oder sehr gut findet.



#3 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 09:54

Reines Abzock-Update und vom Timing her äußerst fragwürdig und macht mich grad richtig sauer!

 

Ich gehe davon aus, dass auch diese Halsbänder SEHR SELTEN sind und man da wieder endlos mit Donuts für drehen muss. Was habe ich gemacht am WE? Die Eventbegleiter gesucht und keinen bekommen! Und jetzt, 2 Tage danach, kommen die mit etwas um die Ecke, was man dann wenigstens als "Trostptreis" hätte bekommen können. Aber dann müsste man ja nicht doppelt Donuts investieren, also schlecht fürs Geschäft! Da erübrigt sich dann auch die Frage, warum man dieses nicht in der Werkstatt, wo es eigentlich hingehören würde, herstellen kann.

 

Und Vollbild ist eh für'n Arsch, benutze ich nie, weil man dann weder den Tab noch das Programm mehr wechseln kann.

 

Also absolutes Null-Update für mich!



#4 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2019 - 13:22

Reines Abzocke Update !

 

Soviel Geldgeilheit macht das ganze Spiel kaputt !!!



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2019 - 13:30

Aber mal was anderes:

 

Beim letzten Update wurde es bereits geschrieben,aber leider kam keine Antwort darauf.....Bei der Windowsversion funktionieren Donut-verdienen und die Werbung nicht.Kann man das beheben bzw wird das noch behoben?



#6 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 13:48

Aber mal was anderes:
 
Beim letzten Update wurde es bereits geschrieben,aber leider kam keine Antwort darauf.....Bei der Windowsversion funktionieren Donut-verdienen und die Werbung nicht.Kann man das beheben bzw wird das noch behoben?


Wenn die das überhaupt weiterleiten würden. Ich verstehe nicht warum das überhaupt an die Entwickler weitergeleiten werden muss. Gucken die nie nach Vorschlägen, Feedback etc. im Forum vorbei?

#7 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 16:38

Wäre cool nen Bild von diesem halsband zu sehen damit ichs net verklicke, danke im vorraus


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#8 Vlad

Vlad
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 17:57

Nach dem heutigen Update habe ich 2 Fragen:
 
1. Welche Medikamente nehmen Entwickler ein?
2. Wo kann ich sie kaufen?


#9 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 18:43

schämt euch für dieses Update



#10 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 21:25

nabend,

 

ein paar fragen dazu:

1) falls man jemals so ein halsband im shop finden sollte - was kostet das? ich hab mal was von 59 donuts oder so gelesen?

2) muss ich das pet dann dafür neu raufleveln oder kann ich das jedem pet egal welchen levels anlegen?

3) wenn ich dann halsband und juwel dafür habe und diesem pet z.b. mit einer neuen fähigkeit neu raufleveln will - sind dann halsband und juwel weg?

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2019 - 22:06

@sunnyAngel

 

Zu 2:

 

Ich weiss es nicht zu 100% aber ich glaube nicht das man den Begleiter neu hochleveln muss weil Ari schrieb in der SB das es bei ihn mit Lvl 513 ca 700 Skills ausmacht.

 

Zu 3:

 

Wenn du deinen Begleiter eine neue Fähigkeit beibringst ist das Halsband+Juwel weg wie ich heute morgen gelesen habe von tinii.

 

 

Allgemein nach genaueren nachdenken:

 

Ich finde das Update auch nach wie vor sch.... und kann die Kritik nachvollziehen weil ich in etwa die gleiche Kritik habe,aber trotzdem ist es meiner Meinung nach übertrieben von Abzocke zu sprechen weil es doch jeder selber wissen muss ob man es kauft oder nicht.

 

Wenn man soviele Skills unbedingt mehr haben will bzw muss zahlt man dafür kräftig,oder man hat weiterhin Spass am Spiel (wenn man nicht der beste sein muss und einem der Spass am Spiel das wichtigste ist und man den Spass am Spiel nicht von dem Halsband und den Juwelen abhängig macht) und lässt das Halsband+die Juwelen links liegen..



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 22:57

Wie, das Halsband verschwindet?

 

Das ist doch albern. Wieso wird ein Gegenstand entfernt den man sich mühseelig erarbeitet hat.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 12:03

Das Halsband kostet 19 Donuts. 

 

Die Modifikation levelt mit.  

Der Begleiter muss dafür kein bestimmtes Level erreicht haben. 

 

Das Halsband verschwindet, sofern du deinem Begleiter eine neue Fähigkeit antrainierst.

 

Ein Foto vom Halsband: 

 

Angehängte Datei  Halsband.PNG   59,78K   10 Anzahl Downloads



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 12:06

Aber mal was anderes:

 

Beim letzten Update wurde es bereits geschrieben,aber leider kam keine Antwort darauf.....Bei der Windowsversion funktionieren Donut-verdienen und die Werbung nicht.Kann man das beheben bzw wird das noch behoben?

Leider ist es nicht möglich Werbung anzubieten. 

 

Es wird zur Zeit an einer Lösung gesucht, damit trotzdem der Vorteil daraus auf andere Art und Weise angeboten werden kann. 



#15 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 12:11

Begleiter
• Verpasst euren Begleitern ein Upgrade!
• Ihr könnt euren treuen Begleitern ab sofort Halsbänder anlegen, die jeweils über einen Modifikationsplatz verfügen.
• Halsbänder und die dazu passenden Modifikationen in Form von Juwelen findet ihr als Gegenstände im Second Hand Shop.

 

Dazu hätte ich gerne einmal eine Fundchance gewusst.

 

Man hat ja schon einiges gelesen im Chat hier.

Juwelen scheint es gibts in 3 verschiedenen Sorten (normal, selten, episch)

Sollten damit dann auch häufig / 3 x häufiger kommen wie ein Halsband, mit dem man sich den Sockelplatz schafft

 

Hab mir gedacht ich blätter mal etwas rum und siehe da, nach nur 4 x blättern kam tatsächlich ein Halsband.

Wow dachte ich, das ging ja super schnell.  Also weiter und NUR noch so ein schnödes Juwel finden.

Ist ja erstmal egal wie gut es ist.

Pustekuchen, nach nun weiteren 30 x blätten kein Juwel, nicht mal was normales.

Das war doch definitiv ein "anfüttern" damit man weiter blättern muss oder ?



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2019 - 12:15

Danke für die Info tinii.Aber was ist nun mit der win Version?Darauf wird sich totgeschwiegen obwohl es eine einfache Antwort gibt:

 

Entweder ja man setzt es um das man Werbung nutzen kann,oder man man setzt es nicht um.Was ist so schwer daran die Frage zu beantworten?

 

Denn ich hab echt viel Geduld,und versuche meistens die wogen zu glätten wenn etwas ist,und versuche neutral zu bleiben...Aber was mich tierisch ärgert ist wenn man keine Antwort erhält auf eine simple Frage welche bereits beim  letzten Feedback nachgefragt wurde....



#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 12:25

Danke für die Info tinii.Aber was ist nun mit der win Version?Darauf wird sich totgeschwiegen obwohl es eine einfache Antwort gibt:

 

Entweder ja man setzt es um das man Werbung nutzen kann,oder man man setzt es nicht um.Was ist so schwer daran die Frage zu beantworten?

 

Denn ich hab echt viel Geduld,und versuche meistens die wogen zu glätten wenn etwas ist,und versuche neutral zu bleiben...Aber was mich tierisch ärgert ist wenn man keine Antwort erhält auf eine simple Frage welche bereits beim  letzten Feedback nachgefragt wurde....

Hallo, ich habe die Antwort bereits beantwortet. Im Moment ist es nicht möglich dort Werbung anzubieten, aber es wird an einer anderen Lösung gearbeitet. 



#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 12:26

Begleiter
• Verpasst euren Begleitern ein Upgrade!
• Ihr könnt euren treuen Begleitern ab sofort Halsbänder anlegen, die jeweils über einen Modifikationsplatz verfügen.
• Halsbänder und die dazu passenden Modifikationen in Form von Juwelen findet ihr als Gegenstände im Second Hand Shop.

 

Dazu hätte ich gerne einmal eine Fundchance gewusst.

 

Man hat ja schon einiges gelesen im Chat hier.

Juwelen scheint es gibts in 3 verschiedenen Sorten (normal, selten, episch)

Sollten damit dann auch häufig / 3 x häufiger kommen wie ein Halsband, mit dem man sich den Sockelplatz schafft

 

Hab mir gedacht ich blätter mal etwas rum und siehe da, nach nur 4 x blättern kam tatsächlich ein Halsband.

Wow dachte ich, das ging ja super schnell.  Also weiter und NUR noch so ein schnödes Juwel finden.

Ist ja erstmal egal wie gut es ist.

Pustekuchen, nach nun weiteren 30 x blätten kein Juwel, nicht mal was normales.

Das war doch definitiv ein "anfüttern" damit man weiter blättern muss oder ?

So unterschiedlich ist es. 

 

Bei mir ging es sehr schnell mit den Juwelen. Eines direkt mit dem kostenlosen Refresh. Nur das Halsband ließ auf sich warten. 

 

Es ist reine Glückssache. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit eingestellt ist, kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht weiß. 



#19 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 13:02

Frage:

 

Normal werden die Werte des Begleiters ja bei den Hero Skills mit eingerechnet.

Die Modifikation vom Begleiter wird aber bei den Hero Skills nicht ein gerechnet . Ist das so gewollt?



#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 13:10

Frage:

 

Normal werden die Werte des Begleiters ja bei den Hero Skills mit eingerechnet.

Die Modifikation vom Begleiter wird aber bei den Hero Skills nicht ein gerechnet . Ist das so gewollt?

Hallo,

 

bei mir wird es mit angezeigt. Bitte wende dich an den Support, sofern es nicht berücksichtigt wird.