Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 17.09.2019

Update Wartungsarbeiten Feedback Modifikation Halsband Begleiter Upgrade Vollbild Windows Version

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

#21 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 13:18

ok danke - bei mir leider nicht.



#22 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 13:45

Das Halsband kostet 19 Donuts. 

 

Die Modifikation levelt mit.  

Der Begleiter muss dafür kein bestimmtes Level erreicht haben. 

 

Das Halsband verschwindet, sofern du deinem Begleiter eine neue Fähigkeit antrainierst.

 

Ein Foto vom Halsband: 

 

attachicon.gifHalsband.PNG

das das halsband verschwindet, wenn man den begleiter neu rauflevelt finde ich nicht gut. dann wird das ganze für viele uninteressant. vielleicht kann man einen kompromiss finden - weil eben halt die meisten mehr wie einen aktiven begleiter spielen (tks, duelle etc.)

wie wäre es, wenn man das halsband abnehmen könnte? - dabei kann ja von mir aus das juwel verschwinden (also die modifikation) - aber man hat die möglichkeit das pet raufzuleveln und es wieder anzulegen und muss halt nur die modi erneuern.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#23 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 14:35

Frage:

 

Normal werden die Werte des Begleiters ja bei den Hero Skills mit eingerechnet.

Die Modifikation vom Begleiter wird aber bei den Hero Skills nicht ein gerechnet . Ist das so gewollt?

 

Hallo,

war bei mir auch so.

Dann hab ich das Spiel einmal neu geladen und dann wurden die Skills auch beim Helden Skill korrekt angezeigt.



#24 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 14:44

Hab nun endlich ein seltenes Juwel für das Halsband gefunden.

 

Dazu eine Frage:

 

Als ich es gekauft hatte für 19 Donuts hatte es einen Skill von ca. 1000

 

Als ich es an meinen 30.er Begleiter angelegt hatte wurden aus den ca. 1000 knapp 1500 Skill

 

Kann es sein dass einem beim Kauf der Skill für einen Level 1 Begleiter angezeigt wird und wenn man es denn nutzt an einem 30.er Begleiter der Stufenaufstieg des Begleiters dazu addiert wird ?

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt



#25 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 15:41

Wie, das Halsband verschwindet?

 

Das ist doch albern. Wieso wird ein Gegenstand entfernt den man sich mühseelig erarbeitet hat.

 

Weil die Spielerzahlen stetig sinken und die Leute, die jetzt nach dem Halsband und Juwel suchen, die Kohle wieder reinbringen.

 

Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, dass das Game immer mehr zur Abzocke wird, dem kann man auch nicht mehr helfen.

 

Und das das Halsband verschwindet, wenn man dem Begleiter eine neue Fähigkeit beibringt ist der Oberhammer.

Das ist Abzocke, allein dafür müsste man Playata verklagen.

Ich sag nur Mikrotransaktionen.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#26 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2019 - 17:28

Hab nun endlich ein seltenes Juwel für das Halsband gefunden.

 

Dazu eine Frage:

 

Als ich es gekauft hatte für 19 Donuts hatte es einen Skill von ca. 1000

 

Als ich es an meinen 30.er Begleiter angelegt hatte wurden aus den ca. 1000 knapp 1500 Skill

 

Kann es sein dass einem beim Kauf der Skill für einen Level 1 Begleiter angezeigt wird und wenn man es denn nutzt an einem 30.er Begleiter der Stufenaufstieg des Begleiters dazu addiert wird ?

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

ja so war es bei mir auch.

 

Die Juwelen leveln mit und sind auf einen Stufe 1 Begleiter eingestellt. 



#27 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2019 - 11:52

Ich finde das Konzept, Begleiter Modifikationen zu ermöglichen, grundsätzlich Super.

Als Grundlage um ggf mit Hilfe von neuen Versteck Räumen, oder als Belohnung durch Missionen/o.ä. Halsbänder oder Juwelen zu bekommen. Gut fände ich wenn ähnlich wie bei den Gegenständen Begleiter die schon beim Erhalt ein Halsband haben. 

Allerdings ist für mich die Spielbalance bei der aktuellen Version fragwürdig:

-Spieler erhalten Halsband, mittlere und große Juwelen nur durch Donuts und 300x Shop erneuern. Als Ergebnis bekommen sie einen "Gottmodus"- Begleiter 

-siehe Bildschirmkopie 

2026 von 4803 Begleiterskills eines LVL 600 Spielers durch großen Juwel = 45% der Begleiter Skills 

Das ist für mich nicht mehr Ausgewogen.

Ich glaube nicht das Playata (wie viele Hier im Forum schreiben) das Spiel absichtlich €/$- Geld affin gestaltet.

Auf jeden Falls sollte Hier nochmal mit einer groben Feile an den Details gearbeitet werden 

Ich habe nach wie vor Spaß daran es ohne fixe Kosten zu spielen.

Angehängte Bilder



#28 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2019 - 20:45

Naja, mal wieder äußerst schlecht gegenüber der Community kommuniziert worden, das Update.

 

Keine Infos, wieviel der Spaß jeweils kostet. Wie oft man blättern muss, konnte man im Chat ja lesen - nach dem Papageien bin ich erstmal geheilt. Da waren es ja hunderte Donuts -> sinnlos den Shop refresht.

 

Eine Frechheit ist dies:

...

Das Halsband verschwindet, sofern du deinem Begleiter eine neue Fähigkeit antrainierst.

 

was kommt als nächstes? Verschwinden Items, Skills oder angelegte Modifikationen, wenn der Held ein Level-Up bekommt? Ist doch fast sowas.

 

Für rund 20 EUR Kosten (sowas wird das Halsband, der epische Juwel und das blättern vermutlich kosten) sollte es bleiben



#29 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Oktober 2019 - 16:25

Mir kommt es so vor als wenn der eine oder andere Masslos übertreibt.2 Teamies meinten vor einigen Tagen das die bereits ein Halsband mit einbem Gratisrefresh haben.

 

Das konnte ich mir nicht vorstellern und habe selber  geblättert mit dem Ergebnis das ich bei 100 nal blättern  2 Halsbänder fand und 1 episches Juwel.Auch andere Sachen wie den Hammer.Eventbegleiter usw waren dabei,aber ich war nur auf der Suche nach nen Halsband,und da hatte sich die 100 nal blättern gelohnt....