Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.02 - 21:43)

@Rorgrand genau :)

@  Rorgrand : (24.02 - 21:41)

rechnerisch startet s20 im März, aber immer schön warten, niemand weiß es bevor es in den news steht

@  SuperAri : (24.02 - 21:35)

kannst hier schauen https://forum.heroze...ro-serverstart/

@  SuperAri : (24.02 - 21:34)

es gibt noch keine Infos , viele sagen März/April

@  Sören334 : (24.02 - 21:30)

moin moin ist schon bekannt wann s20 startet? oder gibt es vermutungen

@  icke1 : (24.02 - 20:00)

was mir noch so auf gefallen ist das mit den mienen auf 50 ist jan nicht schlecht da brauch mann nur noch jeden 2 tag abholen gehen jecht gute überlegung

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

und ich denke das werden noch mehrere tun

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

naja das nervt so und ist so grell das ich wohl ohne donuts weiterspielen werde

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

ich gehe ebenfalls hier offline bis morgen :)

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

@Adrimator bis danni :)

@  Adrimator : (24.02 - 19:52)

Ich bin wieder weg schönen Abend noch

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:49)

@icke1 dies wird man noch nicht sagen können.Man weiss nicht on playata dies so lassen möchte und für alle spieler umsetzen möchte oder ob playata das alte erneut haben möchte.ich selber nehme an das diese neue ansicht bleiben wird,kann dies jedoch selbstverständlich nicht mit sicherheit sagen :)

@  icke1 : (24.02 - 19:44)

moin moin ich hab da mal nee frage weiß jemand wann dieser bunte mist mit den boostern und den donutboxen wieder abgeschaft wird ?

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:51)

kann ja versuchen dies bissle für mein team umzuschreiben jede hilfestellung ist da gern gesehen ^^

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:50)

Eventuell ist dies ja eine kleine hilfe

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:49)

@gollumhd20 ich habe dir einmal gesendet wie bei uns diese notizen aussehen,allerdings muss ich sagen das diese ebenfalls nicht soooo dolle sind :)

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:45)

kein problem ist halt irgendwie schwer ohne "vorlage" was da so drin stehen könnte und "aufbau" würde ein glaube das schreiben leichter machen aber muss es dann wohl so versuchen

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:42)

@gollumhd20 gerne :) es tut mir leid das ich nicht so viel helfen konnte

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:41)

versuche dann mal mein glück danke dafür

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:40)

@gollumhd20 eigentlich muss vielmehr sollte ja bloss informationen dort stehen woran man sich halten sollte,eventuell eine namensliste der spieler wenn dies einen team wichtig wäre und so weiter


Ausstattung der Begleiter und anderen Sachen

Ausstattung Begleiter Halsband

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2019 - 17:44

Hallo,

 

Als erstes vornweg:

 

Der Vorschlag ist Ironisch bzw Sarkastisch gemeint und keineswegs ehrlich gemeint....

 

Ich finde es (nicht)  cool das ein papagei nun mit nen Halsband rumläuft,aber ist das nich Tierquälerei ein Halsband bei nen Vogel anzulegen z.b. ?

 

Aber warum gibt es nur ein Halband?Ich wäre dafür Schuhe nen Bauchwärmer usw für die armen Begleiter zu finden weil denen bestimmt sehr kalt ist.Die Fähigkeiten können ja eingefroren werden weil es die Vollausstattung gibt welche die Fähigkeiten lächerlich und unötig machen da es durch die Ausstattung unnötig ist die besten Fähigkeiten zu haben....

 

 

Wenn man dann den Begleiter voll ausgestattet hat wäre ich dafür das man die Mellis umändert.Statt Mellis fliegen dann  die Spieler auf den Gegner die man gekickt hat (Sieht bestimmt witzig aus einen Spieler den man kickt auf den Gegner abzufeuern)

 

Wenn das nicht reicht wäre ich dafür das man die Mellis ändern kann auf z.b. Orangenmellis,Apfelmellis usw (jede änderung kostet natürlich schlaffe 50 Donis)

 

und wenn das nicht reicht wäre ich dafür das man im Shop Skils kaufen kann.So 100 Skills für 10 Euro?So ist doch Playata froh und glücklch und muss sich keine Gedanken mehr machen  um ach so tolle Updates die nicht zum Spiel passen....

 

 

Achja: 

 

Nachdem alles geändert wurde wäre ich dafür das man seinen Helden ein anderes Aussehen verpasst für jeden Pickel den man sich erstellt gibt es 20-50 Fp.Aber Standardaussehen zählt nicht,es sollten schon genügend Pickel sein um die Belohnung zu erhalten welche man sich mit 60 Donis freischalten  könnte,,,,

 

Wie gesagt:

 

Bitte nehmt es nicht ernst,weil es Ironisch bzw Sarkastisch gemeint ist.



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 September 2019 - 12:28

Hallo, 

 

ich kann den Unmut und die Erstellung so eines Threads durchaus nachvollziehen und ich musste bei dem Thread einige Male schmunzeln. 

 

Ein konstruktiver Beitrag ist es leider nicht und wird daher keine starke Wirkung haben.  Aber zum Schmunzeln und zum Schauen wie es nicht sein sollte, lasse ich es stehen. 

 

Liebe Grüße







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ausstattung, Begleiter, Halsband

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer