Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:39)

Ich würde einmal weiterlesen was damit gemeint wird

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

Für mich steht da Schurke !

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

https://prnt.sc/N1hWteTu4zOL

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:36)

Ist kein Vorwurf gegen die Moderatoren.

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:27)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht Missionen aber na ja :D

@  s27Project : (11.07 - 13:13)

Können die Moderatoren ja nichts dafür, sie geben nur die Infos weiter

@  Kawasakianette : (11.07 - 12:20)

Ist die neue Con ab 18.07 euer Ernst ? Nochmal Schurke ?

@  Katze : (11.07 - 06:45)

@Black Angel, wir verteilen die Arbeit nach Absprache. Dome hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Wochenübersicht mit zu übernehmen, weil er das einfach schöner macht als ich^^, aber das eine oder andere bleibt für mich auch übrig ;-)

@  Black Angel : (11.07 - 02:52)

Es gab schon immer Moderatoren aber die eigentliche Arbeit hat immer die Com gemacht. Moderatoren haben Beleidigungen gelöscht, das wars dann aber auch. Naja, scheint sich einiges im laufe der Zeit geändert zu haben...alles gut :)

@  Black Angel : (11.07 - 02:50)

... nichts negatives, finde es nur nicht gut das ihr die Arbeit macht und andere kassieren dafür das Geld

@  xMPxDome : (11.07 - 02:42)

@BlackAngel Was meinst du damit genau?


Ausstattung der Begleiter und anderen Sachen

Ausstattung Begleiter Halsband

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2019 - 17:44

Hallo,

 

Als erstes vornweg:

 

Der Vorschlag ist Ironisch bzw Sarkastisch gemeint und keineswegs ehrlich gemeint....

 

Ich finde es (nicht)  cool das ein papagei nun mit nen Halsband rumläuft,aber ist das nich Tierquälerei ein Halsband bei nen Vogel anzulegen z.b. ?

 

Aber warum gibt es nur ein Halband?Ich wäre dafür Schuhe nen Bauchwärmer usw für die armen Begleiter zu finden weil denen bestimmt sehr kalt ist.Die Fähigkeiten können ja eingefroren werden weil es die Vollausstattung gibt welche die Fähigkeiten lächerlich und unötig machen da es durch die Ausstattung unnötig ist die besten Fähigkeiten zu haben....

 

 

Wenn man dann den Begleiter voll ausgestattet hat wäre ich dafür das man die Mellis umändert.Statt Mellis fliegen dann  die Spieler auf den Gegner die man gekickt hat (Sieht bestimmt witzig aus einen Spieler den man kickt auf den Gegner abzufeuern)

 

Wenn das nicht reicht wäre ich dafür das man die Mellis ändern kann auf z.b. Orangenmellis,Apfelmellis usw (jede änderung kostet natürlich schlaffe 50 Donis)

 

und wenn das nicht reicht wäre ich dafür das man im Shop Skils kaufen kann.So 100 Skills für 10 Euro?So ist doch Playata froh und glücklch und muss sich keine Gedanken mehr machen  um ach so tolle Updates die nicht zum Spiel passen....

 

 

Achja: 

 

Nachdem alles geändert wurde wäre ich dafür das man seinen Helden ein anderes Aussehen verpasst für jeden Pickel den man sich erstellt gibt es 20-50 Fp.Aber Standardaussehen zählt nicht,es sollten schon genügend Pickel sein um die Belohnung zu erhalten welche man sich mit 60 Donis freischalten  könnte,,,,

 

Wie gesagt:

 

Bitte nehmt es nicht ernst,weil es Ironisch bzw Sarkastisch gemeint ist.



#2 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2019 - 12:28

Hallo, 

 

ich kann den Unmut und die Erstellung so eines Threads durchaus nachvollziehen und ich musste bei dem Thread einige Male schmunzeln. 

 

Ein konstruktiver Beitrag ist es leider nicht und wird daher keine starke Wirkung haben.  Aber zum Schmunzeln und zum Schauen wie es nicht sein sollte, lasse ich es stehen. 

 

Liebe Grüße