Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (20.01 - 21:08)

neue Events können auch mal kommen nicht immer die gleichen wie jedes Jahr..

@  SuperAri : (20.01 - 20:12)

Nabend

@  сіні : (20.01 - 15:08)

tschöö

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 15:06)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:46)

@tinii dankeschön dies ist lieb von dir :)

@  tinii : (20.01 - 13:46)

willkommen zurück

@  tinii : (20.01 - 13:46)

@VerrücktesHuhn ja bin gerade dabei freizuschalten

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:44)

huhu tinii :) wäre dies eventuell möglich das du meinen beitrag freischalten könntest.Wenn dies nicht geht ist dies ebenfalls nicht so schlimm :)

@  SuperAri : (19.01 - 21:29)

Nabend

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:26)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:24)

Muss man jedes male versuchen streit anzufangen weil sich jemand löschen möchte?Dani hatte kein einziges male in dieser shoutbox getippselt das sie sich löscht.Dies hatte bloss ich ein einziges male geschrieben um mitzuteilen warum ich erneut hier bin weil ich eigentlich nicht zurückkehren wollte.Wenn sich jemand 1000 male löscht und erneut registriert geht dies ebenfalls niemanden etwas an nach meinem empfinden :)

@  Ganymed : (19.01 - 15:18)

@ Rimischonie :thumbsup:

@  Gast : (19.01 - 13:04)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag noch allen

@  Gast : (19.01 - 13:03)

@Rimischonie Ich hab nicht so oft geschrieben in der SB das ich mich lösche,und Sweet hatte es geschrieben weil sie sagen wollte warum sie wieder hier im Forum ist.Wie gesagt ich habs nicht wirklich oft geschrieben gehabt

@  Rimischonie : (19.01 - 12:59)

Mh was ist es dann wenn man in fast jeden shoutbox Post liest das man sich löscht? Das ist sich zur Schau stellen und nach Aufmerksamkeit suchen. Oben gibt es ein Knopf genannt abmelden. Den man sehr gut benutzen kann ohne das man sich gleich löschen lassen muss. Ist übrigens auch die schnellste Lösung wenn man sich auch nicht für den Posten bewerben will

@  Gast : (19.01 - 12:39)

Abgesehen davon wäre ich dafür auch eher weniger geeignet

@  Gast : (19.01 - 12:33)

@Rimischonie Ich stell mich weder zur Schau noch mach ich ein Drama draus.Das stellst du nur so da,und nein ich bewerbe mich nicht weil ich mir das nicht antue.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:25)

Wenn euch das Forum so am Herzen liegt. Habt doch die Eier in die Hose und nutzt das Kontaktformular und bewirbt euch.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:23)

Muss man sich immer öffentlich zur Schau stellen? Es ist Gott verdammt nochmal nur ein Spiel und kein Lebensstil. Jetzt macht hier raus kein Dramaspiel es interessiert doch eh keinen richtigen. Leute kommen und gehen.

@  Gast : (19.01 - 12:07)

@Rimischonie Brauchst es ja nicht lesen.Gibt so ne gute Funktion welche sich Igno nennt


Profilbild

Training

Training

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 26 September 2019 - 15:19

Also das neue motivations Training ist wenn man so sagen möchte ( mist )

 

Man kann es sich nicht mehr einteilen , dann kannst wieder Donuts reinballern ( mist )

 

 

 

Einige wollen das alte Training zurück haben



#2 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2019 - 15:41

jeden seine Meinung

 

viele wollen es nicht zurück haben

 

Für mich bringt das *neue* viel mehr



#3 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 90 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 26 September 2019 - 16:15

Ich bin mit dem neuen Trainingssystem zufrieden! 



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2019 - 23:53

Ich bin auch sehr zufrieden mit den neuen Trainingssystem.Die Ausbeute ist sehr gut und ich werde gefühlt bedeutend schneller mit dem neuen Train fertig als mit dem alten Train.

 

Du kannst es dir doch trotzdem einteilen wenn du kurze Workouts nimmst (ich nehme lieber lange Workouts zwischendurch wenn ich ein paar Minuten Zeit habe),aber jedem seine Meinung.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.451 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 08 Oktober 2019 - 18:52

Also mir passiert es 2 bis 3 mal am tag das ich einen training nicht abgeschlossen bekommen, weil ich als arbeitenden mensch nicht mal ebenso 20 bis 40 Minuten auszeit nehmen kann. Da sollte den Kosten für den verlängerung verringert werden und/oder den werbung schauen für einen verlängerung 2 mal am Tag möglich sein, von mir aus nach 12 Stunden ein 2. mal.


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Training

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer