Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:55)

ich geh dann mal zocken bye

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:54)

Gerne, Super ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:51)

es geht danke dir

@  Bluemoon : (20.11 - 10:48)

super danke dir,habe ich gemacht warte nun auf eine e mail

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:47)

Du behälst deinen Namen und alles andere Level etc ;)

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:46)

Ja du mußt Dich dann aber im Handy über die Email Adresse anmelden. Beim Loggin die 3. Option rechts (1. App. 2. Facebook. 3. Email +Passwort)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:45)

und ich behalt alles name nd so

@  Bluemoon : (20.11 - 10:44)

und dann kann ich über beides spielen?

@  Bluemoon : (20.11 - 10:43)

danke dir ich versuch es

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:41)

wenn Du Dich über die Handyapp angemeldet hast mußt Du deinen Account entkompppln um vom Pc zu spielen. -> gehe auf dem Handy auf Einstellungen , Konto dort müsste "entkoppeln" stehen, dann gibst Du deine Email Adresse an und hast den Account auch auf PC

@  Bluemoon : (20.11 - 10:39)

hi

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:38)

Hi @Bluemoon

@  Bluemoon : (20.11 - 10:30)

:(

@  Bluemoon : (20.11 - 10:24)

und über handy brauch man leider keine e mail eingeben deshalb

@  Bluemoon : (20.11 - 10:23)

hallo das war nicht er ich habe gefragt das blöde ist ich habe das seit gestern auf handy und möchte es aber über pc spielen weil es da größer ist ,und am handy nur wenn ich unter wegs bin

@  Adrimator : (20.11 - 06:22)

Hallo @ChesterMandzo du musst dein Account mit E-Mail-Adresse Kuppeln

@  ChesterMandzo : (19.11 - 23:08)

bb

@  Bluemoon : (19.11 - 23:02)

dann bin ich mal raus bis morgen mal bye

@  Bluemoon : (19.11 - 22:59)

ach so

@  ChesterMandzo : (19.11 - 22:56)

keine ahnung spiele nur am pc und nur gelegentlich


Profilbild

Training

Training

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 26 September 2019 - 15:19

Also das neue motivations Training ist wenn man so sagen möchte ( mist )

 

Man kann es sich nicht mehr einteilen , dann kannst wieder Donuts reinballern ( mist )

 

 

 

Einige wollen das alte Training zurück haben



#2 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2019 - 15:41

jeden seine Meinung

 

viele wollen es nicht zurück haben

 

Für mich bringt das *neue* viel mehr



#3 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 26 September 2019 - 16:15

Ich bin mit dem neuen Trainingssystem zufrieden! 



#4 Satansbraten

Satansbraten
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • LocationMal hier mal da
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 03 Oktober 2019 - 23:53

Ich bin auch sehr zufrieden mit den neuen Trainingssystem.Die Ausbeute ist sehr gut und ich werde gefühlt bedeutend schneller mit dem neuen Train fertig als mit dem alten Train.

 

Du kannst es dir doch trotzdem einteilen wenn du kurze Workouts nimmst (ich nehme lieber lange Workouts zwischendurch wenn ich ein paar Minuten Zeit habe),aber jedem seine Meinung.


5mnnytlt.png


#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.441 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 08 Oktober 2019 - 18:52

Also mir passiert es 2 bis 3 mal am tag das ich einen training nicht abgeschlossen bekommen, weil ich als arbeitenden mensch nicht mal ebenso 20 bis 40 Minuten auszeit nehmen kann. Da sollte den Kosten für den verlängerung verringert werden und/oder den werbung schauen für einen verlängerung 2 mal am Tag möglich sein, von mir aus nach 12 Stunden ein 2. mal.


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Training

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer