Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AiMTiER : (12.08 - 12:04)

moin

@  Pariel : (12.08 - 11:12)

hm... auf s1 haben wir sie bisher immer geschafft.. aber teilweise sehr unmögliche zeiten

@  AngelikaAlte... : (12.08 - 11:10)

Diese Con sind die Zeiten und Lebensdauer der Schurken schon fragwürdig...

@  Pariel : (12.08 - 11:09)

da ist Mutitasking mal wieder völlig sinnlos

@  Marsmensch2 : (12.08 - 11:05)

Wie immer um 12! Aber man setzt die Schurken Sinn und Verstand ständig genau da rein!

@  Pariel : (12.08 - 11:03)

Dauerkreiselll ach wie schön

@  Marsmensch2 : (12.08 - 11:03)

Wieso werden die Schurken eigentlich ständig auf Zeiten gesetzt, wo das Spiel sowieso schon nicht richtig läuft?

@  vampirella : (12.08 - 07:42)

ok fefunden - der virenschutz hat geblockt

@  vampirella : (12.08 - 07:17)

Guten Morgen - wollte mir mit paysafecard die sommeraktion holen - fliege aber dauernd raus. Ist das bei euch auch?

@  Enraged : (11.08 - 19:06)

kappa

@  Enraged : (11.08 - 19:05)

oder von 3B + auf raspi 4 umsteigen

@  Enraged : (11.08 - 19:05)

die sollen doch mehr raspberry pis anhängen

@  Robiin : (11.08 - 19:04)

echt toll .. lang nicht gehabt

@  RottenGEMS : (11.08 - 19:04)

GEEEEHHHH SCHCHEEIIISSSSSSSSSSSSEN PLAYATAAA

@  RottenGEMS : (11.08 - 19:04)

ja hab ich auch

@  Enraged : (11.08 - 19:03)

502 bad gateway

@  BrainZz : (11.08 - 18:49)

Mein name borat

@  Flο : (11.08 - 18:33)

Moin Borat

@  BrainZz : (11.08 - 18:22)

Nabend

@  Gast : (11.08 - 03:50)

Macht mit 5 Trainingstrophäen im Team ganz besonders viel Spaß :blush:


Profilbild

Training

Training

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 26 September 2019 - 15:19

Also das neue motivations Training ist wenn man so sagen möchte ( mist )

 

Man kann es sich nicht mehr einteilen , dann kannst wieder Donuts reinballern ( mist )

 

 

 

Einige wollen das alte Training zurück haben



#2 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2019 - 15:41

jeden seine Meinung

 

viele wollen es nicht zurück haben

 

Für mich bringt das *neue* viel mehr



#3 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 26 September 2019 - 16:15

Ich bin mit dem neuen Trainingssystem zufrieden! 



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2019 - 23:53

Ich bin auch sehr zufrieden mit den neuen Trainingssystem.Die Ausbeute ist sehr gut und ich werde gefühlt bedeutend schneller mit dem neuen Train fertig als mit dem alten Train.

 

Du kannst es dir doch trotzdem einteilen wenn du kurze Workouts nimmst (ich nehme lieber lange Workouts zwischendurch wenn ich ein paar Minuten Zeit habe),aber jedem seine Meinung.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.511 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 08 Oktober 2019 - 18:52

Also mir passiert es 2 bis 3 mal am tag das ich einen training nicht abgeschlossen bekommen, weil ich als arbeitenden mensch nicht mal ebenso 20 bis 40 Minuten auszeit nehmen kann. Da sollte den Kosten für den verlängerung verringert werden und/oder den werbung schauen für einen verlängerung 2 mal am Tag möglich sein, von mir aus nach 12 Stunden ein 2. mal.


dieser Jedi spielt mit System





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer