Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  VerrücktesHuhn : (17.02 - 10:00)

ich bin in 1 oder 2 stündchen erneut hier bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (17.02 - 09:59)

mir ist dies gleich wann server 20 erscheint.Wenn dieser morgen erscheint wäre es toll für diese server20 spieler wenn dieser nächstes jahr erscheinen würde wäre dies ebenfalls toll für diese anderen spieler welche nicht bei server 20 spielen möchten :D

@  -TheGhost- : (17.02 - 09:30)

am mittwoch werden wir es ja per ingame sehen hoffe so sehr

@  -TheGhost- : (17.02 - 09:29)

leute es könnte sein das nächste woche schon s20 kommt

@  SuperAri : (17.02 - 09:03)

hallo zusammen :)

@  SuperAri : (17.02 - 06:50)

bis später :)

@  VerrücktesHuhn : (17.02 - 06:47)

ich gehe nochmals offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (17.02 - 06:38)

guten morgen :)

@  SuperAri : (17.02 - 06:30)

weil hab noch paar codes :D

@  SuperAri : (17.02 - 06:29)

hab mal eine frage und zwar haben die alten Sets wie Ghostbusters oder Baywatch mehr wert als 20€ da die es ja nicht mehr gibt?

@  SuperAri : (17.02 - 00:27)

spielt sie noch auf einen server?

@  Flο : (17.02 - 00:26)

Werde mal kessi und so fragen

@  SuperAri : (17.02 - 00:13)

@Flο oh bekannte leute spielen ja bei dir Super

@  SuperAri : (17.02 - 00:13)

bin gespannt welche teams auf s20 spielen werden ob alte leute wieder zu sehen sind

@  Flο : (16.02 - 23:16)

Falls leute noch Interesse an S20 haben gerne melden

@  Flο : (16.02 - 19:13)

Nabend

@  SuperAri : (16.02 - 18:42)

Nabend

@  -TheGhost- : (16.02 - 05:06)

@Lorgarik ja hast du recht

@  HeldS13 : (16.02 - 00:36)

@xLuxorx https://forum.heroze...-sucht-spieler/

@  Lorgarik : (15.02 - 23:52)

die hälfte von dem angriffswert


Profilbild

Training

Training

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 26 September 2019 - 15:19

Also das neue motivations Training ist wenn man so sagen möchte ( mist )

 

Man kann es sich nicht mehr einteilen , dann kannst wieder Donuts reinballern ( mist )

 

 

 

Einige wollen das alte Training zurück haben



#2 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2019 - 15:41

jeden seine Meinung

 

viele wollen es nicht zurück haben

 

Für mich bringt das *neue* viel mehr



#3 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 94 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 26 September 2019 - 16:15

Ich bin mit dem neuen Trainingssystem zufrieden! 



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2019 - 23:53

Ich bin auch sehr zufrieden mit den neuen Trainingssystem.Die Ausbeute ist sehr gut und ich werde gefühlt bedeutend schneller mit dem neuen Train fertig als mit dem alten Train.

 

Du kannst es dir doch trotzdem einteilen wenn du kurze Workouts nimmst (ich nehme lieber lange Workouts zwischendurch wenn ich ein paar Minuten Zeit habe),aber jedem seine Meinung.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.457 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 08 Oktober 2019 - 18:52

Also mir passiert es 2 bis 3 mal am tag das ich einen training nicht abgeschlossen bekommen, weil ich als arbeitenden mensch nicht mal ebenso 20 bis 40 Minuten auszeit nehmen kann. Da sollte den Kosten für den verlängerung verringert werden und/oder den werbung schauen für einen verlängerung 2 mal am Tag möglich sein, von mir aus nach 12 Stunden ein 2. mal.


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Training

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer