Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann

@  Hope3 : (15.10 - 07:18)

was is daran toll nen haufen nuts dafür zu bezahlen :D aber kd wenn du dafür bereit bist..bitteschöön ;)

@  vampirella : (15.10 - 07:17)

da gäbe es ein gutes Up - ein knopf wo beim drücken alles auf einmal fertig ist, um *nur* 500 Donis [pro drücken natürlich]

@  Ganymed : (15.10 - 07:17)

Nun haltet mal den Ball flach. Warum seid ihr nur immer so negativ eingestellt? Ich finde es toll das wir endlich neue Bankfächer bekommen.. :thx


Profilbild

Heldenkartell - S17

S17 Heldenkartell Server Teamblog Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 07 Oktober 2019 - 22:59

Heldenkartell - Mit Aktivität zum Erfolg!

  

7rrhxxq5.png

 

lcyc2hyf.png

 

Heldenkartell- eine Versammlung aus erfahrenen, ausdauernden und vor allem ehrgeizigen Spielern welche es sich zur Aufgabe gemacht haben den Server zu erobern! 

Aussterben nachdem S18 gekommen ist? Aber nicht bei uns! Vollste Aktivität und jeder Spieler in den Top100 des Wochenturniers! 

 

Wie man sieht auch mit Erfolg:

 

donyacdv.png

 

Teamleitung:

-Vulcanus

-Blattstein

-Mike17

-Actix

-Icerflash

 

Da wir viele freiwillige Spender haben und jeder seinen Teil dazu spendet sind auch immer genug Donuts und Münzen vorhanden für die besten Teambooster:

 

oxd5utz4.png

6odygar3.png   

 

 

 

Außerdem wird auch eine Aktivitätsliste geführt um die Spieler zu motivieren und ihren Fortschritt im Auge zu behalten: https://docs.google....t#gid=457771019

 

Für jeden gerne anzusehen :P

 

HeroCon: Momentan das aktivste deutsche Team in der HeroCon: (Duellcon 07.10.19)rjik3ak3.png

 

HeroCon Ergebnisse werden hier nun jede Woche von mir gepostet so wie Updates zur Spielersuche.

 

Momentan werden keine Mitstreiter gesucht, aber bei Interesse kann man sich gerne für die Warteliste bewerben.

 

Unser erster Teamblog also hoffe ihr habt nicht zu viel erwartet :D

 

Bei Fragen einfach raus damit :P


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#2 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • LocationHannover, Deutschland
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:JaxxerOUT

Geschrieben: 07 Oktober 2019 - 23:09

Gute Arbeit, Flo!



#3 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Beppo0815

Geschrieben: 10 Oktober 2019 - 09:19

... die Aktivitätsliste gefällt mir wohl :)



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 11 Oktober 2019 - 20:26

Update - 11.011.2019 Heldenkartell

 

Soo ein neuer Teamblog- Eintrag, da ich den Teamblog versuche aktiv zu führen. 

Die HeroCon ist gestern geendet und wir konnten uns den ersten Platz sichern.

 

Die neue HeroCon ist "Kampfmissionen erledigen" und nach 24Stunden sieht es so aus:

czpl6sbb.png

 

Zu beachten ist wir besitzen keine Energie Trophäe.

 

So sieht es auf dem neusten Server (S18) aus: 

tgtj6wv4.png

 

Außerdem streben wir momentan Durchschnittstufe 350 an und es sind nur noch 3Level bis zum Ziel! 

jf6b2ci4.png

 

Mehr gibt es erstmal nichts zu sagen :D - der nächste Teamblog kommt voraussichtlich am Sonntag 

 

-Kartell


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 13 Oktober 2019 - 22:08

Update- Heldenkartell 13.10.19
 
Weiter geehts mit einem neuen Teamblog
 
Anfangs erstmal ein kleiner Zwischenstand in der HeroCon :
oh6hbz3w.png
 
Unser Tipp auch an andere Teams:
-Die HeroCon immer vorher per Rundmail ankündigen(steht immer im Forum welche folgt)
-Cons in welcher man Energie verspielen muss die Energie bis nach 21Uhr aufheben.
-Einen Tag vorher nochmal alle per Rm erinnern sich die Ene aufzuheben für nach 21Uhr (von den leuten die Zeit haben nach 21Uhr)
-Sich gegenseitig motivieren oder auch Teaminterne Wettkämpfe zu bestreiten.
 
Wir haben bereits einiges über unsere Leistung erzählt und da uns hinter der Leistung der Mensch auch wichtig ist wollten wir mal ein bisschen über uns erzählen:
 
Zunächst sind wir eine sehr nette und ehrgeizige Truppe in welcher alle zusammen an einem Strang ziehen. Unser Durschnittsalter liegt bei ~32Jahre (Von den leuten die in den Notizen stehen) also von 17-57 alles dabei und man kann sich im Teamchat gut, sachlich und auf gutem Niveau unterhalten was die Motivation natürlich erhöht.
 
Unsere Leitung besteht aus älteren Spielern, aber auch aus Spielern welche noch nicht so lang in Hero Zero dabei sind.
Außerdem wurde heute wie jede Woche Sonntag unsere Aktivitätsliste erneuert (Sieh unten Woche 4) https://docs.google....#gid=1407845215
 
 
Das wars für heute - Nächster Teamblog vermutlich am Donnerstag

Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: S17, Heldenkartell, Server, Teamblog, Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer