Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Begleiterhalsbänder in normaler,seltener und epischer Ausführung [wird nicht umgesetzt]

Halsband Begleiter Modis

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Oktober 2019 - 14:29

Hallo,

 

Ich kann nirgendwo lesen ob es ein Halsband für Begleiter auch in seltener +Epischer Ausführung gibt (Patchnotes bzw Infos bei updates lässt grüssen),zumal ich nur die Halsbänder für 19 Donuts gefunden hatte bis jetzt.

 

Es ist ja bekannt das ich nicht grade glücklich bin mit den Halsbändern,aber wenn man schon soetwas macht wäre ich dafür das man die Halsbänder in "Normaler,seltener,und epischer Form" finden kann.Denn es gibt fast jedes Item in unterschiedlichen stärken (Normal,Selten,Episch),aber bei dem Halsband nicht sovielich weiss (zumindest habe ich noch kein anderes im Shop gesichtet ).

 

 

Wie wäre es wenn man auch bei den Halsbändern für die Begleiter eine Unterteilung macht?Also das es normale,seltene und epische geben würde?

 

Denn so könnte man vlt noch etwas retten was einige Spieler angeht welche zur Schule gehen,oder ganz einfach nicht das Geld haben dafür und richtig sauer sind wegen dem Update....

 

Deshalb würde ich es gut finden wenn es auch "normale" Halsbänder für Begleiter nur für Münzen geben würde.Ein seltenes Halsband könnte dann z.b, 9 Donis kosten,und ein episches 19 Donis kosten (über die Preise müsste sich Playate Gedanken machen).

 

Denn so ist es ehrlich gesagt beim genaueren Nachdenken fürn Arsch weil Freeplayer dann keinen Bock mehr haben wie ich bei den einen oder anderen per Whatsapp lesen konnte.Wenn wiederum auch freeplayer ne (minimale) Chance haben würden ein Halsband für Münzen zu bekommen dann würde es das ganze Update sicherlich in einen anderen Licht rücken...



#2 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Oktober 2019 - 14:53

du brauchst einfach eine Einweg modifikationshalterung statt dem Halsband wäre billiger

aber die wollen uns ja nur abzocken



#3 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Oktober 2019 - 15:03

du brauchst einfach eine Einweg modifikationshalterung statt dem Halsband wäre billiger

aber die wollen uns ja nur abzocken

 

So ein Modislot ist ja gut und schön,aber wo wolltest du solch nen Modislot unterbringen bei dem Begleiter?Dazu brauchst du ein Item wo wir wieder bei dem Halsband sind.....



#4 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Oktober 2019 - 10:54

ja beim begleiter statt dem Halsband



#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 12:58

Die Suche nach einem Halsband und des weiteren nach Juwelenschmuck für das liebe Vieh erfordert ja schon an sich nicht wenig Donuteinsatz (für blättern im Shop).

 

Auf S17 hat immerhin nur die Hälfte der Ehre-Top-Ten einen juwelenbehangenen Köter, das stimmt doch etwas hoffnungsfroh, dass (nur) diese Juwelen nicht soooo sehr die Balance stören (und man den dadurch entstehenden Skillzuwachs eines Gegners verkraften kann).

 

Ist jemand hier in der Lage, kurz zu umreissen, wie sich diese Begleiterpimpereien (Halsband + Juwel) auswirken?

 

Etwa so:

Begleiter hat (auf Level 30) ohne Halsband/Juwel "1234" Skillpoints

Mit Halsband und Juwel hat der Begleiter dann "1234+x" Skilpoints

 

Man könnte somit besser einordnen, was das wirklich bringt (bzgl. der Gesamtskills von Held+Begleiter).

Ich sehe Ingame leider immer nur die Gesamtskills eines Begleiters, ich sehe nicht, wie man Halsband/Juwel dort (exakt) "rausrechnen" könnte. :-/

 

P. S.:

Ich schätze ab, dass die epischen Juwelen am Halsband den Begleiter selbst um etwa +67% verbessern (gegenüber demselben Begleiter komplett OHNE Halsband/Juwel).

Der Anteil der (einfachen) Begleiterskills (ohne Band/Juwel) liegt im übrigen etwa bei 4-5% (ca. Held-Level 275)

Bei geringerem Held-Level tw. bis zu 7%.

Bei sehr weit fortgerschrittenem Heldenlevel (um 400) beträgt der Anteil des Begleiters nur noch um die 2%.

Etwa 1,3% Gesamtskillzuwachs bringt das also bei den "Superhelden".

Kann ein jeder bewerten. Ich persönlich halte das für ertragbar und die vielen Donuts nicht unbedingt wert.

 


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 Fen20

Fen20
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 18:47

Für einen neuen Server ist es schlecht...

das ist für diesen einen:

https://prnt.sc/pj6ude

millionaire ..


.

 


#7 Fen20

Fen20
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2019 - 18:59

https://forum.uk.her...ack-2019-09-17/

https://forum.us.her...ack-2019-09-17/

https://forum.us.her...too-much-duels/

benutze das:

http://prntscr.com/pj70uo


.