Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (17.11 - 11:25)

Bis später mal.Hoffen wir das sich Playata da mal was einfallen lässt,was Spieler mit den Resis bei nen VA im HV anstellen sollen.Schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (17.11 - 11:22)

@Fimose Respekt.Da sind wir da was einige bereits zig mal geschrieben hatten bei Feedbacks und anderen Threads was man mit den Resis machen soll

@  Fimose : (17.11 - 10:52)

100 % im HV. Kann nix mehr bauen.

@  SuperAri : (17.11 - 01:01)

Nabend :)

@  ChesterMandzo : (16.11 - 23:32)

nabend

@  Flatterfurt : (16.11 - 22:56)

@RottenGEMS - ich kenn das von meinem LVL475 Player, einmal klappen die SEs wie am Schnürchen und einmal sind sie schwierig. Bei meinem Player auf S19 hab ich damit kein Problem, keinen einzigen SE verloren bisher. Allerdings ist meine Kraft ~1% der Kondi ;)

@  RottenGEMS : (16.11 - 22:49)

das KondiSet ist allerdings 1A :)

@  RottenGEMS : (16.11 - 22:48)

kann sich jemand erklären warum die SE´s einen Tag ohne Niederlage zu schaffen sind und man dann wieder einen Tag hat wo man 4 bis 6 mal verliert ?

@  Voitrottel : (16.11 - 22:06)

zocken alle Se drum und die Server sind vom 2 Weltkrieg

@  bernd32553 : (16.11 - 21:57)

server sind schon wieder schwer langsam

@  Voitrottel : (16.11 - 21:41)

Server 7 hängt schon wieder nur mist hier

@  Satansbraten : (16.11 - 05:45)

Erst mal nen Kaffee machen bis später und schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (16.11 - 05:43)

Guten morgen

@  Adrimator : (15.11 - 20:50)

Guten Abend :)

@  Satansbraten : (15.11 - 18:08)

Bis später mal

@  Satansbraten : (15.11 - 17:57)

Ich hatte leider am Anfang auch nicht daran gedacht gehabt und die alle vorher bereits gemacht gehabt

@  icke1 : (15.11 - 17:53)

ok jetzt hab ich es verstanden find ich aber nee sauerei

@  Satansbraten : (15.11 - 17:52)

Das geht natürlich nur 1 mal bei der darauffolgenden Con gehts natürlich nicht mehr

@  Satansbraten : (15.11 - 17:51)

Steht doch da.Wenn man mit dem Spiel anfängt macht man keinen einzigen Se bis zu der SE-Con.Und wenn dann die Con beginnt macht man die normalen SE und Spezialeinsätze in 1 Rutsch

@  icke1 : (15.11 - 17:51)

gibs ein bank fach wo man die einlagern kann und bei bedarf abrufen kan bei einsatz von 2 donuts


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 15.10.2019


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 131 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 15 Oktober 2019 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (15.10.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Begleiter
• Die "Sammle verschiedene einzigartige Begleiter"-Heldentat wurde um einige Stufen erweitert.
• Es gibt nun Mali, den Schmetterling als Belohnung dafür, 50 verschiedene einzigartige Begleiter zu sammeln. Ihre besonder Fähigkeit erlaubt es mit einer 25%-Chance den Gegner für eine Runde zu betäuben.

 

Ausstattungsteile
• Es gibt 5 Neue Ausstattungsteile, direkt aus Yokio.

 

Bankfächer
• Es wurden neue Bankfächer hinzugefügt.

 

Windows Version
• Es gibt nun auch Video-Werbungen für die Windows Version.
• Man sieht nun auch Aktualisierungen (Neuen Teamchat Nachrichten, Laufende Missions-Cooldown usw.) wenn der Client im Hintergrund weiterläuft.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse Rechtschreibfehler wurden korrigiert.
• Beim Waschen von Begleitern mit Halsband wurden die Werte des Halsbandes falsch verteilt. Dies wurde bereits als Hotfix behoben.
• Wenn durch Multitasking ein Schurke und eine Mission aktiv ist wurde immer der Sidekick für das Schurken-Outfit angezeigt.
• Manche Workout-Dialoge konnten nicht mit der Enter Taste geschlossen werden.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer