Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:58)

du machst viel und bist nicht gerade f2p

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:57)

Witzig, du bist so ein toller Bot-Entwickler :lol: bei dir würde ich mich nicht wundern über viele Duelle.

@  Flο : (26.05 - 09:57)

Als ich meinte wie ich dann so fix antworten kann.

@  Flο : (26.05 - 09:56)

Eine Spielerin meinte der bot würde auf pns antworten

@  Flο : (26.05 - 09:54)

Nervig ist nur wenn man etwas mehr Duelle macht als die Mehrheit sofort 100Nachrichten mit - bot? Etc

@  Flο : (26.05 - 09:54)

Turniere nun ja jz auch

@  Flο : (26.05 - 09:54)

Duellcon ok.. größter Müll

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:53)

oder um die 50 Duelle zu schaffen

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:53)

das wird für die Duell Herocon gemacht und dann wohl in Zukunft für das internationale Tunier

@  Flο : (26.05 - 09:52)

Bringt dir was wenn du immer den ganz unten angreifst? 100ehre über die Nacht?

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:41)

ja, Duelle sind einfach, besonders seit die Teamkollegen in der Liste nicht mehr auftauchen

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:39)

naja wenn du online bist spielst du selber. Nachts/wenn du off bist klickt der bot duelle. Ein bot zu programmieren der immer bei den duellen ganz unten angreift ist nicht schwer. Musst den account ja an keinen weitergeben

@  Flο : (26.05 - 09:23)

Ka wer seinen acc an irgendnen bot vertraut. Kann niemals besser spielen als per hand und wenn der acc weg ist ist das geheule groß

@  LonelyLady : (26.05 - 09:23)

Ich bin mal raus hier,muss auf Arbeit was machen.Schönen Tag@all bb

@  Flο : (26.05 - 09:21)

Vlt weil sie den jz erst erkennen

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:19)

sx= Server x, irgendein deutscher server

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:18)

was unseren servern ja an sich nicht schadet. Klar ist das ärgerlich. Aber der mit den meisten Angriffen auf sx bekommt trotzdem am meisten xp, ob nun 1. oder 100. im turnier

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:12)

auf den internationalen Servern werden kaum bots gebannt, mit denen haben wir es dann zu tun

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:12)

tatsächlich, aber erst vor kurzem

@  Flο : (26.05 - 09:11)

Beide gebannt


Profilbild

S19~ Outsider

Spielersuche S19 Donuts Team

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 153 Beiträge
  • Team:ChertyIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 15 Oktober 2019 - 23:37

Hallo Forum,
 
richtig ich habe vor ein Team auf S19 zu starten und zwar nicht nur irgendein Just4Fun Team, sondern ein Top- Team! Damit das Team nicht wie viele andere scheitern (itaM) haben wir natürlich einige Anforderungen und Regeln:
 
Was wir erwarten:
-Aktives Spielen der 300Energie, 10Trains + Trophäenbonus
- mind. 125Donutspende
-Bis zum Vollausbau volle Münzspende
-Ehrgeiz
-  50-50-50 Booster Notfalls (50-50-25)
- Ganze standard Zeug wie Tks melden etc :D
-Vollen Einsatz in der HeroCon!
-Respekt voller Umgang
 
Das bieten wir euch :
-Einen schnellen Vollausbau!
-TopTrophäen
-Teambooster alle für Donuts
-Erfahrene Leitung
-Gute Bandenbelohnungen
-Einen guten Start
 
Was setzen wir uns als Ziel?
-Top 1 Team
-Den anderen ordentlich einheizen 
-Spaß haben
-Schönes miteinander
-Gemeinsam die Rangliste erobern!
 
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und an die Konkurrenz: Viel Erfolg! :)
 
Bewerbungen einfach an mich entweder im Forum oder S17 : Blattstein
Mit freundlichen Grüßen
Flo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ne mache kein Team war nur nen Witz xd


Wieder unter den Lebenden


#2 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 01:07

Ne mache kein Team war nur nen Witz xd

 

 

Es ist verwirrend für die Spieler die Ernsthaft ein Team für S19 suchen wenn man einen "Spassthread" für eine Spielersuche erstellt,und dann ist es im falschen Unterbereich weils hier die Spielersuche für S18 ist und nicht für S19,Spieler/Teamsuchen für angekündigte Server wurden bzw werden normalerweise in den "Dies und Das" Bereich geschrieben und dann von den Mods verschoben sobald für einen neuen Server der Teambereich erstellt wurde.



#3 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:JaxxerOUT

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 07:50

Hai Floh,

 

Mein Name is Leon un ik pin 11 Yahre alt. Ik binn ser daaran interesiert deinen Autseidah tim bay zu treten.

Alerdings sagt meine Mahma ich daf nur 1 Stunde am Computah spilen weil sonst meine Augen schlecht werden unt Mahma sagt Wideospile machenn disch zu ainem Mörda. Donatspendän sint allahdinks kein Problem, dah Ik Mahmas Krähditkate nehmen kan.

Über einar Susage würde ik mich defienitif freuen!!!!

 

Dein Leon.



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 153 Beiträge
  • Team:ChertyIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 08:37

Es ist verwirrend für die Spieler die Ernsthaft ein Team für S19 suchen wenn man einen "Spassthread" für eine Spielersuche erstellt,und dann ist es im falschen Unterbereich weils hier die Spielersuche für S18 ist und nicht für S19,Spieler/Teamsuchen für angekündigte Server wurden bzw werden normalerweise in den "Dies und Das" Bereich geschrieben und dann von den Mods verschoben sobald für einen neuen Server der Teambereich erstellt wurde.

 

Vielleicht vorher nachschauen, aber der "Unterbereich" für S19 war zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhanden! Weshalb ich den S18 Bereich genommen habe. 

Edit: Der S19 Bereich ist übrigens immer noch nicht vorhanden!

Ich bin noch nicht soo lange im Forum aktiv weshalb ich ka hab welchen Bereich man benutzt und ob die meinen Post jetzt von hier aus verschieben oder von "Dies Das".

Es steht unten doch drunter "Spaß" und es soll ja auf den ersten Blick verwirren.


Wieder unter den Lebenden


#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 153 Beiträge
  • Team:ChertyIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 08:37

Hai Floh,

 

Mein Name is Leon un ik pin 11 Yahre alt. Ik binn ser daaran interesiert deinen Autseidah tim bay zu treten.

Alerdings sagt meine Mahma ich daf nur 1 Stunde am Computah spilen weil sonst meine Augen schlecht werden unt Mahma sagt Wideospile machenn disch zu ainem Mörda. Donatspendän sint allahdinks kein Problem, dah Ik Mahmas Krähditkate nehmen kan.

Über einar Susage würde ik mich defienitif freuen!!!!

 

Dein Leon.

 

Top Bewerbung, bist drin!


Wieder unter den Lebenden


#6 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 09:40

Vielleicht vorher nachschauen

Jup aber dann solltest du es das nächste mal bitte auch leserlich schreiben und nicht so klein das man es mit Lupe lesen bzw suchen muss weil ich und andere nicht die besten 'Augen haben wie die meisten wissen hier.

 

Es ist ja nicht schlimm wenn man nicht wusste in welchen Bereich es gehört,deshalb habe ich es geschrieben gehabt wo es normalerweise hingehört und habe für dich um Verschiebung des Threads gebeten durch eine Meldung des Threads.

 

Wenn man sich z.b. hier ernsthaft bewirbt (weils kaum leserlich ist das es ein Spass sein soll so klein wie es geschrieben ist) und sagt nen anderen Topteam z.b. ab weil du es dann auch noch wie ne Ernstgemeinte Spielersuche machst indem du ne Zusage gibst,tust du diesen Spielern nen Bärengefallen.

 

Am Ende sagst du Pech gehabt ich hab euch vera....,und diese Spieler die dann nen anderen Topteam abgesagt hatten um hierhin zu kommen bekommen dann bei den anderen Topteam vlt ne Absage weil er/sie sich bereits bei nen anderen "Team" (welches es nicht geben wird) beworben hatte und landen dadurch vlt nicht in einen Topteam....

 

Also ich persönlich finde sowas überhaupt nicht witzig mit so ner Spass-Spielersuche wenn ein neuer Server angekündigt ist....Das kann man entweder vor der Ankündigung eines neuen Servers machen oder wenn es den Server bereits länger gibt  und sich die Teams gefunden haben.



#7 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Team:Hypnotica
  • Welt:S9
  • Charakter:SynTeX

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 10:53

Top Team wäre dabei,

 

Hoffnungsvoll, Syn


z55b0bd31b98bb.gif


#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.827 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 12:55

Ich mache den "Spaß" dann mal zu, da er hier auch eigentlich nichts verloren hat :)


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Spielersuche, S19, Donuts, Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer