Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D


Profilbild

S19~ Outsider

Spielersuche S19 Donuts Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2019 - 23:37

Hallo Forum,
 
richtig ich habe vor ein Team auf S19 zu starten und zwar nicht nur irgendein Just4Fun Team, sondern ein Top- Team! Damit das Team nicht wie viele andere scheitern (itaM) haben wir natürlich einige Anforderungen und Regeln:
 
Was wir erwarten:
-Aktives Spielen der 300Energie, 10Trains + Trophäenbonus
- mind. 125Donutspende
-Bis zum Vollausbau volle Münzspende
-Ehrgeiz
-  50-50-50 Booster Notfalls (50-50-25)
- Ganze standard Zeug wie Tks melden etc :D
-Vollen Einsatz in der HeroCon!
-Respekt voller Umgang
 
Das bieten wir euch :
-Einen schnellen Vollausbau!
-TopTrophäen
-Teambooster alle für Donuts
-Erfahrene Leitung
-Gute Bandenbelohnungen
-Einen guten Start
 
Was setzen wir uns als Ziel?
-Top 1 Team
-Den anderen ordentlich einheizen 
-Spaß haben
-Schönes miteinander
-Gemeinsam die Rangliste erobern!
 
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und an die Konkurrenz: Viel Erfolg! :)
 
Bewerbungen einfach an mich entweder im Forum oder S17 : Blattstein
Mit freundlichen Grüßen
Flo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ne mache kein Team war nur nen Witz xd


Wieder unter den Lebenden


#2 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 01:07

Ne mache kein Team war nur nen Witz xd

 

 

Es ist verwirrend für die Spieler die Ernsthaft ein Team für S19 suchen wenn man einen "Spassthread" für eine Spielersuche erstellt,und dann ist es im falschen Unterbereich weils hier die Spielersuche für S18 ist und nicht für S19,Spieler/Teamsuchen für angekündigte Server wurden bzw werden normalerweise in den "Dies und Das" Bereich geschrieben und dann von den Mods verschoben sobald für einen neuen Server der Teambereich erstellt wurde.



#3 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 07:50

Hai Floh,

 

Mein Name is Leon un ik pin 11 Yahre alt. Ik binn ser daaran interesiert deinen Autseidah tim bay zu treten.

Alerdings sagt meine Mahma ich daf nur 1 Stunde am Computah spilen weil sonst meine Augen schlecht werden unt Mahma sagt Wideospile machenn disch zu ainem Mörda. Donatspendän sint allahdinks kein Problem, dah Ik Mahmas Krähditkate nehmen kan.

Über einar Susage würde ik mich defienitif freuen!!!!

 

Dein Leon.



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 08:37

Es ist verwirrend für die Spieler die Ernsthaft ein Team für S19 suchen wenn man einen "Spassthread" für eine Spielersuche erstellt,und dann ist es im falschen Unterbereich weils hier die Spielersuche für S18 ist und nicht für S19,Spieler/Teamsuchen für angekündigte Server wurden bzw werden normalerweise in den "Dies und Das" Bereich geschrieben und dann von den Mods verschoben sobald für einen neuen Server der Teambereich erstellt wurde.

 

Vielleicht vorher nachschauen, aber der "Unterbereich" für S19 war zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhanden! Weshalb ich den S18 Bereich genommen habe. 

Edit: Der S19 Bereich ist übrigens immer noch nicht vorhanden!

Ich bin noch nicht soo lange im Forum aktiv weshalb ich ka hab welchen Bereich man benutzt und ob die meinen Post jetzt von hier aus verschieben oder von "Dies Das".

Es steht unten doch drunter "Spaß" und es soll ja auf den ersten Blick verwirren.


Wieder unter den Lebenden


#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 08:37

Hai Floh,

 

Mein Name is Leon un ik pin 11 Yahre alt. Ik binn ser daaran interesiert deinen Autseidah tim bay zu treten.

Alerdings sagt meine Mahma ich daf nur 1 Stunde am Computah spilen weil sonst meine Augen schlecht werden unt Mahma sagt Wideospile machenn disch zu ainem Mörda. Donatspendän sint allahdinks kein Problem, dah Ik Mahmas Krähditkate nehmen kan.

Über einar Susage würde ik mich defienitif freuen!!!!

 

Dein Leon.

 

Top Bewerbung, bist drin!


Wieder unter den Lebenden


#6 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 09:40

Vielleicht vorher nachschauen

Jup aber dann solltest du es das nächste mal bitte auch leserlich schreiben und nicht so klein das man es mit Lupe lesen bzw suchen muss weil ich und andere nicht die besten 'Augen haben wie die meisten wissen hier.

 

Es ist ja nicht schlimm wenn man nicht wusste in welchen Bereich es gehört,deshalb habe ich es geschrieben gehabt wo es normalerweise hingehört und habe für dich um Verschiebung des Threads gebeten durch eine Meldung des Threads.

 

Wenn man sich z.b. hier ernsthaft bewirbt (weils kaum leserlich ist das es ein Spass sein soll so klein wie es geschrieben ist) und sagt nen anderen Topteam z.b. ab weil du es dann auch noch wie ne Ernstgemeinte Spielersuche machst indem du ne Zusage gibst,tust du diesen Spielern nen Bärengefallen.

 

Am Ende sagst du Pech gehabt ich hab euch vera....,und diese Spieler die dann nen anderen Topteam abgesagt hatten um hierhin zu kommen bekommen dann bei den anderen Topteam vlt ne Absage weil er/sie sich bereits bei nen anderen "Team" (welches es nicht geben wird) beworben hatte und landen dadurch vlt nicht in einen Topteam....

 

Also ich persönlich finde sowas überhaupt nicht witzig mit so ner Spass-Spielersuche wenn ein neuer Server angekündigt ist....Das kann man entweder vor der Ankündigung eines neuen Servers machen oder wenn es den Server bereits länger gibt  und sich die Teams gefunden haben.



#7 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 10:53

Top Team wäre dabei,

 

Hoffnungsvoll, Syn


z55b0bd31b98bb.gif


#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.873 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 12:55

Ich mache den "Spaß" dann mal zu, da er hier auch eigentlich nichts verloren hat :)


forensignatur6wvc5i2.jpg