Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  BrainZz : (06.08 - 08:20)

Moin Flo du Teamzerstörer

@  Flο : (06.08 - 07:15)

Wie man so viell Hass durch n Spiel empfinden kann :P

@  Flο : (06.08 - 07:14)

xD

@  PiBisDeath : (05.08 - 23:30)

Flo geh lieber schlafen oder dein Team weiter zerstören ;)

@  Flο : (05.08 - 23:14)

xd

@  keinclan : (05.08 - 17:58)

programmieren ist auf Spiel bezogen

@  DarkintheTrain : (05.08 - 17:55)

agbs programmieren :DD:D:D:D:D:D:

@  keinclan : (05.08 - 17:55)

Botten ist gegen die agbs , und ich finde gut dass die gesperrt wurden, wer was anderes behauptet hat , kann sich sein Spiel mit eigene agbs programmieren

@  DieO : (05.08 - 15:43)

weißt du aber auch nicht genau ...

@  Kawasakianette : (05.08 - 15:43)

andere wurden für viel weniger gesperrt.

@  DieO : (05.08 - 15:42)

gibt sowas wie ein Recht auf Meinungsfreiheit ... und ich sehe halt, dass da die falschen Leute hops genommen wurden ...

@  Kawasakianette : (05.08 - 15:42)

Ich hoffe, die Botter haben daraus gelernt und spielen reell in Zukunft.

@  SarahWolke : (05.08 - 15:41)

genauso wäre das, zu sagen es wäre okay "ein bisschen zu klauen" - ist es aber nicht. Bleibt genau die selbe Straftat :)

@  SarahWolke : (05.08 - 15:39)

auch ein bisschen Botten ist schon falsch. Klar sollten dann auch die 24/7 Botter gesperrt werden

@  SarahWolke : (05.08 - 15:39)

Natürlich wird man bestraft, wenn andere hart selber klicken und dann wiederum welche einfach einen Bot anschmeißen. Natürlich ist das unfair für alle anderen?!?!

@  SarahWolke : (05.08 - 15:38)

lieber weniger Spieler, als Botter. Was soll das denn?

@  DieO : (05.08 - 15:35)

ist doch alles Rotze ... gesperrt wurden ein paar Würmchen, die unglücklicherweise zum falschem Zeitpunkt mit dem Bot on waren ... die 24/7 Botter wurden eh nicht erfasst ... was soll das? :D ... überlegt euch besser mal was passiert, wenn die Botter alle weg sind ... das tut euch richtig weh, Playata :D

@  keinclan : (05.08 - 09:01)

Marketing technick machen die das nicht schlecht

@  Goalgetter10 : (05.08 - 02:41)

Recht hast du aber wir spielen es leider immer wieder weiter. Dann werden sie auch relativ wenig daran ändern. Hauptsache das Geld fließt

@  SarahWolke : (05.08 - 02:40)

dann sag ich wohl mal gute Nacht...


Münzspenderin S19

Münzspenderin S19

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 11:25

Hallo,

 

Wie bereits die letzten 5 oder 6 Server würde ich mich gerne bereit erklären einen Team bei S19 als Münzspenderin auszuhelfen (vlt würde Sweet auch helfen für ein paar Tage,aber da müsste ich se erst noch fragen).

 

Ich will S19 nicht aktiv spielen weil ich mich nur auf meinem Hauptserver konzentrieren will bzw mich um das Team auf dem Hauptserver kümmern will,aber als Münzspenderin für ca 1 Woche würde ich gerne aushelfen.

 

Bei Interesse schreibt mich bitte entweder S18 Ingame (LonelyLady),per Forenpn oder hier im Thread an.Ich werde vlt ein paar Tage warten bis zu einer Entscheidung welchen Team ich helfen werde wenn mehrere Teams Interesse haben sollten,werde mich aber eher für ein kleineres Team entscheiden welche Hilfe von Münzspender dringender benötigen würden als Topteams.



#2 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 16:15

Kann geschlossen werden weil ich der Gurkentruppe meine Zusage gegeben habe zu helfen für ca 1 Woche.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Münzspenderin, S19

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer