Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (17.11 - 11:25)

Bis später mal.Hoffen wir das sich Playata da mal was einfallen lässt,was Spieler mit den Resis bei nen VA im HV anstellen sollen.Schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (17.11 - 11:22)

@Fimose Respekt.Da sind wir da was einige bereits zig mal geschrieben hatten bei Feedbacks und anderen Threads was man mit den Resis machen soll

@  Fimose : (17.11 - 10:52)

100 % im HV. Kann nix mehr bauen.

@  SuperAri : (17.11 - 01:01)

Nabend :)

@  ChesterMandzo : (16.11 - 23:32)

nabend

@  Flatterfurt : (16.11 - 22:56)

@RottenGEMS - ich kenn das von meinem LVL475 Player, einmal klappen die SEs wie am Schnürchen und einmal sind sie schwierig. Bei meinem Player auf S19 hab ich damit kein Problem, keinen einzigen SE verloren bisher. Allerdings ist meine Kraft ~1% der Kondi ;)

@  RottenGEMS : (16.11 - 22:49)

das KondiSet ist allerdings 1A :)

@  RottenGEMS : (16.11 - 22:48)

kann sich jemand erklären warum die SE´s einen Tag ohne Niederlage zu schaffen sind und man dann wieder einen Tag hat wo man 4 bis 6 mal verliert ?

@  Voitrottel : (16.11 - 22:06)

zocken alle Se drum und die Server sind vom 2 Weltkrieg

@  bernd32553 : (16.11 - 21:57)

server sind schon wieder schwer langsam

@  Voitrottel : (16.11 - 21:41)

Server 7 hängt schon wieder nur mist hier

@  Satansbraten : (16.11 - 05:45)

Erst mal nen Kaffee machen bis später und schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (16.11 - 05:43)

Guten morgen

@  Adrimator : (15.11 - 20:50)

Guten Abend :)

@  Satansbraten : (15.11 - 18:08)

Bis später mal

@  Satansbraten : (15.11 - 17:57)

Ich hatte leider am Anfang auch nicht daran gedacht gehabt und die alle vorher bereits gemacht gehabt

@  icke1 : (15.11 - 17:53)

ok jetzt hab ich es verstanden find ich aber nee sauerei

@  Satansbraten : (15.11 - 17:52)

Das geht natürlich nur 1 mal bei der darauffolgenden Con gehts natürlich nicht mehr

@  Satansbraten : (15.11 - 17:51)

Steht doch da.Wenn man mit dem Spiel anfängt macht man keinen einzigen Se bis zu der SE-Con.Und wenn dann die Con beginnt macht man die normalen SE und Spezialeinsätze in 1 Rutsch

@  icke1 : (15.11 - 17:51)

gibs ein bank fach wo man die einlagern kann und bei bedarf abrufen kan bei einsatz von 2 donuts


Profilbild
* * * * * 4 Stimmen

Eine neue Hero Zero Spielwelt startet am 22.10.2019!

Hero Zero Spielwelt S19 neuer Server neue Spielwelt

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.725 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 12:00

Hallo liebe Helden,

 

in einigen Tagen ist es soweit: Am 22.10.2019 eröffnen wir die Hero Zero Spielwelt ’S19’!

 

Zum Start findet dort eine Spielwelt-Meisterschaft statt - erklimmt gemeinsam mit eurem

Team die Top 5 der Team-Ehrenrangliste und sichert euch eine einmalige Belohnung!

 

Als aktiver Hero Zero Spieler könnt ihr euch schon jetzt über unsere Vorregistrierungsseite 

euren Heldennamen, sowie eine Startbelohnung sichern.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.

 

Viele Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:JaxxerOUT

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 12:40

Ouh Junge, ein neuer Server. Schade, dass es diesmal kein Internationaler ist, dadirekt mehrere für verschiede Länder angekündigt wurden. Hätte man sicherlich einige Resourcen gespart. :D Wünsche jeden viel erfolg auf dem kommendem s19 Server.



#3 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 13:07

supi nach langer zeit diesmal ein neuer server. jedem spieler viel spaß u erfolg (:

wird diese Ehren-Top 5 Belohnung wieder, wie auf s18, ein Anzug sein?

#4 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 65 Beiträge
  • Team:Hypnotica
  • Welt:S9
  • Charakter:SynTeX

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 16:05

Wenn das Mal kein Hype wird. Seid ihr gehyped? Ich bin so richtig im Hype!

z55b0bd31b98bb.gif


#5 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Team:DISTURBED
  • Welt:S18

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 17:03

Wow ... komplett im Hype :D



#6 JoniPL4

JoniPL4
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Team:so nicht
  • Welt:S11
  • Charakter:JoniPL4

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 20:53

Ist die Uhrzeit schon bekannt? :D


​#


#7 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 974 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 16 Oktober 2019 - 20:59

Ist die Uhrzeit schon bekannt? :D

 

Gewöhnlich um die Zeit von 9 Uhr morgens rum... wie immer. Aber genaue Angaben gibt es nie.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#8 Ufo361

Ufo361
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Welt:S19
  • Charakter:Ufo361

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 21:40

Starten die Server immer an einem Dienstag?



#9 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 207 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Icebreaker

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 21:48

Ja, sie starten immer dienstags um ca. 9 Uhr :)

#10 Ufo361

Ufo361
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Welt:S19
  • Charakter:Ufo361

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 21:54

Ja, sie starten immer dienstags um ca. 9 Uhr :)

danke für die info :)



#11 Satansbraten

Satansbraten
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • LocationMal hier mal da
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 23 Oktober 2019 - 08:13

Eigentlich traurig das nur 643 Spieler bei S19 Momentan sind( vlt melden sich ja noch einige Spieler an,aber werden schätzungsweise nicht mehr die Welt sein).

Auf der anderen Seite war klar das man mit sovielen häufigen Serverstarts keinen dauerhaften Erfolg haben wird....

 

Sinnvoll wäre da wohl eher schätzungsweise endlich die gewünschten Internationalen Server zu bringen,weil ich schätze das alle nicht grad glücklich sind über die geringe Anzahl bei einem neuen Server.Die Spieler haben teilweise keine Konkurrenz mehr so das es teilweise  den Spielern immer weniger Spass macht auf neuen Servern anzufangen,und ich vermute das Playata auch nicht grade glücklich ist wenn immer weniger Umsatz auf den Deutschen Servern gemacht wird bei neuen Servern...

 

Also meiner persönlichen Meinung nach könnte es helfen Internationale Server zu bringen,oder z.b. nur noch 1 mal im Jahr einen neuen Server zu bringen und dafür das eine oder andere mal zusätzlich Speedserver zu bringen.


5mnnytlt.png


#12 bernd32553

bernd32553
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2019 - 14:07

Eigentlich traurig das nur 643 Spieler bei S19 Momentan sind( vlt melden sich ja noch einige Spieler an,aber werden schätzungsweise nicht mehr die Welt sein).

Auf der anderen Seite war klar das man mit sovielen häufigen Serverstarts keinen dauerhaften Erfolg haben wird....

 

Sinnvoll wäre da wohl eher schätzungsweise endlich die gewünschten Internationalen Server zu bringen,weil ich schätze das alle nicht grad glücklich sind über die geringe Anzahl bei einem neuen Server.Die Spieler haben teilweise keine Konkurrenz mehr so das es teilweise  den Spielern immer weniger Spass macht auf neuen Servern anzufangen,und ich vermute das Playata auch nicht grade glücklich ist wenn immer weniger Umsatz auf den Deutschen Servern gemacht wird bei neuen Servern...

 

Also meiner persönlichen Meinung nach könnte es helfen Internationale Server zu bringen,oder z.b. nur noch 1 mal im Jahr einen neuen Server zu bringen und dafür das eine oder andere mal zusätzlich Speedserver zu bringen.

Internationaler server bringt da auch nix mehr ich glaube das spiel ist so gut wie tot  der hype vom spiel ist weg

Wenn man sich s1 anschaut was da für ein hype war 

gibt bestimmt schon Spieler die das Heldenversteck 100 % fertig ausgebaut haben mit allen Gebäude

und Sondereinsätze sind ein witz viel zu leicht zu besiegen.



#13 Satansbraten

Satansbraten
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • LocationMal hier mal da
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 23 Oktober 2019 - 15:42

Nun ja,ich vermute mal das es unter anderen auch an der Vermarktung des Spiels liegt.Wenn man ein bissel mehr Werbung für das Spiel machen würde könnte es vlt auch anders aussehen.An deinen Punkt HV zu 100% ausgebaut und SEs zu leicht wirds auch nicht liegen weil das HV sicherlich über kurz oder lang erweitert wird oder noch der eine oder andere Raum kommt.....,aber ist ein anderes Thema und will da nicht zu weit ins Ot abdriften.

 

Ich+Sweet lieben das Spiel z.b. immer noch und verbrauchen immer noch gerne unsere Ene,aber haben keinen Bock auf soviele Server bzw jeden Server neu anzufangen.Ich denk mal das es einigen so geht das man keine grosse Lust mehr hat immer wieder auf neuen Servern anzufangen,wo wir wieder bei den Internationalen Servern wären weil dann von allen Ländern die Spieler,welche Lust auf einen neuen Server haben dann einen Server haben würden der bedeutend besser besucht wäre.


5mnnytlt.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero Spielwelt, S19, neuer Server, neue Spielwelt

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer