Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Wieviele aktive Spieler sind auf euren Server

aktive Spieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 07:33

Mich würde es mal interessieren wieviele aktive Spieler sind auf euren Servern



#2 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 07:54

Auf Server 7                zwischen 50 und 100 Spieler



#3 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 15:46

SuperAri hat eine Liste dafür erstellt gehabt welche er zwischendurch aktualisieren wollte.

 

https://forum.heroze...eler-und-teams/



#4 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 16:14

Server 7            10 aktive Teams



#5 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 17:52

diese liste hat nie gestimmt , einfach abschreiben das wars , die Server sind einfach leer



#6 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 17:56

diese liste hat nie gestimmt , einfach abschreiben das wars , die Server sind einfach leer

Wer sagt das die Liste nie gestimmt hat?Es sind offizielle Zahlen mit der Anzahl der Spieler und Teams.Du weisst woher genau das z.b. 200 oder 300 Spieler nicht Aktiv sind?Gehst du die Rangliste jeden Tag hoch und runter um zu sehen wer sich eingeloggt hat oder nicht eingeloggt war?

 

Sry,aber das ist Blödsinn das die Listen nie gestimmt haben weil es Zahlen sind bei der Liste die jeder nachprüfen kann bzw konnte.Ich denke eher das deine Anzahl nicht stimmt weil man nie zu 100% sagen kann wer Aktiv ist,wer halbaktiv ist usw so das Aris Liste Zahlenmässig durchaus korrekt war bzw ist und hoffe das Ari diese Listen bald wieder aktualisiert um mir ein genaueres Bild machen zu können....



#7 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2019 - 21:11

ja auf Server 7 gibt es laut liste vom Ari , 75 Teams aber nicht Aktive allso Blödsinn

 

wenn man nach der Erfahrungswoche geht und nach der Hero Con

 

sind auf Server 1                43 Teams



#8 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 04:46

Deine Zahlen sind aber nur geschätzt.Gänzlich Inaktive Spieler werden vom System gelöscht....

 

Natürlich sind auch Inaktive auf nen Server dabei und die älteren Server sterben immer mehr aus,ändert aber nichts daran das man nie zu 100% sagen kann wie viele Aktiv oder Inaktiv sind.Für mich ist z.b. bereits (halb) Aktiv wenn man keine Ene aber dafür sein Train macht,oder wie genau definierst du Aktiv?

 

Bei den Teams verhält es sich ähnlich.Das eine oder andere Team macht aus unterschiedlichen Gründen keinen bis sehr wenige Tks,aber das bedeutet nicht zwangsläufig das diese Teams bzw die Spieler von den Teams gänzlich Inaktiv wären.Ich hatte z.b. mal anonym ein 2 Mann Team auf nen Server wo wir so gut wie nie nen Tk gemacht haben,aber trotzdem hatte ich einen kleinen Teil meiner Ene dort verspielt...

 

Ich gehe da lieber nach offiziellen Zahlen wie bei Aris Liste mit dem Wissen das der eine oder andere Inaktiv ist,als nach Spekulationen bzw Schätzungen wenn man behauptet das so und so viele Spieler Aktiv bzw Inaktiv wären.



#9 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2019 - 06:34

S15 - 122 Spieler die mind. 1 XP im Wochenturnier erreicht haben (Stand 24.10. - vielleicht passiert ja die Woche noch was :D)



#10 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 April 2020 - 21:47

Frau Königin Narena könnten Sie mir Bitte diesen Thread schließen !!!



#11 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2020 - 22:02

Zu auf Wunsch ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg