Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Wieviele aktive Spieler sind auf euren Server

aktive Spieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 07:33

Mich würde es mal interessieren wieviele aktive Spieler sind auf euren Servern



#2 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 07:54

Auf Server 7                zwischen 50 und 100 Spieler



#3 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 15:46

SuperAri hat eine Liste dafür erstellt gehabt welche er zwischendurch aktualisieren wollte.

 

https://forum.heroze...eler-und-teams/



#4 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 16:14

Server 7            10 aktive Teams



#5 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 17:52

diese liste hat nie gestimmt , einfach abschreiben das wars , die Server sind einfach leer



#6 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 17:56

diese liste hat nie gestimmt , einfach abschreiben das wars , die Server sind einfach leer

Wer sagt das die Liste nie gestimmt hat?Es sind offizielle Zahlen mit der Anzahl der Spieler und Teams.Du weisst woher genau das z.b. 200 oder 300 Spieler nicht Aktiv sind?Gehst du die Rangliste jeden Tag hoch und runter um zu sehen wer sich eingeloggt hat oder nicht eingeloggt war?

 

Sry,aber das ist Blödsinn das die Listen nie gestimmt haben weil es Zahlen sind bei der Liste die jeder nachprüfen kann bzw konnte.Ich denke eher das deine Anzahl nicht stimmt weil man nie zu 100% sagen kann wer Aktiv ist,wer halbaktiv ist usw so das Aris Liste Zahlenmässig durchaus korrekt war bzw ist und hoffe das Ari diese Listen bald wieder aktualisiert um mir ein genaueres Bild machen zu können....



#7 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2019 - 21:11

ja auf Server 7 gibt es laut liste vom Ari , 75 Teams aber nicht Aktive allso Blödsinn

 

wenn man nach der Erfahrungswoche geht und nach der Hero Con

 

sind auf Server 1                43 Teams



#8 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 04:46

Deine Zahlen sind aber nur geschätzt.Gänzlich Inaktive Spieler werden vom System gelöscht....

 

Natürlich sind auch Inaktive auf nen Server dabei und die älteren Server sterben immer mehr aus,ändert aber nichts daran das man nie zu 100% sagen kann wie viele Aktiv oder Inaktiv sind.Für mich ist z.b. bereits (halb) Aktiv wenn man keine Ene aber dafür sein Train macht,oder wie genau definierst du Aktiv?

 

Bei den Teams verhält es sich ähnlich.Das eine oder andere Team macht aus unterschiedlichen Gründen keinen bis sehr wenige Tks,aber das bedeutet nicht zwangsläufig das diese Teams bzw die Spieler von den Teams gänzlich Inaktiv wären.Ich hatte z.b. mal anonym ein 2 Mann Team auf nen Server wo wir so gut wie nie nen Tk gemacht haben,aber trotzdem hatte ich einen kleinen Teil meiner Ene dort verspielt...

 

Ich gehe da lieber nach offiziellen Zahlen wie bei Aris Liste mit dem Wissen das der eine oder andere Inaktiv ist,als nach Spekulationen bzw Schätzungen wenn man behauptet das so und so viele Spieler Aktiv bzw Inaktiv wären.



#9 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2019 - 06:34

S15 - 122 Spieler die mind. 1 XP im Wochenturnier erreicht haben (Stand 24.10. - vielleicht passiert ja die Woche noch was :D)



#10 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 April 2020 - 21:47

Frau Königin Narena könnten Sie mir Bitte diesen Thread schließen !!!



#11 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2020 - 22:02

Zu auf Wunsch ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg