Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule


Profilbild

ZubZero erobert Server 19

Server Server 19 19 ZubZero Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 19:15

Willkommen im Team ZubZero!



Ihr wollt auf dem neuen Server mitspielen, aber habt vielleicht nicht genug Zeit, um jeden Tag 300 Energie zu verspielen?


Ihr wollt nicht unbedingt Geld ausgeben und trotzdem oben mitspielen und viel Spaß haben?


Dann seid Ihr bei uns genau richtig ;)


Was wir bieten:

  • schnellstmöglichen Münzausbau
  • tägliche Team- und Bandenkämpfe
  • erfahrener Anführer, der sein Team auf dem deutschen Speedserver zum 1. Platz geführt hat und schon auf mehreren Servern erfolgreich ein Team geführt hat (unter anderen Namen)
  • schnellstmöglich Münzteambooster
  • guten Ausbau der Werkstatt
  • Chataktivität und ein nettes Klima

Was wir erwarten:

  • mindestens 50-25-25 Booster
  • Anmeldung zu den Team- und Bandenkämpfen
  • möglichst viel Energie (300 Energie wäre ideal, muss jedoch nicht täglich gemacht werden)
  • möglichst viele Trainingseinheiten
  • 90% Münzspenden bis wir den vollen Münzausbau haben (der Ausbau wird der anstehenden Skillcon bevorzugt)
  • Donutspenden sind sehr gerne gesehen, aber keine Pflicht
  • Teilnahme an den HeroCons
  • Skillen fast ausschließlich während SkillCons (in der ersten Woche darf geskillt werden, sobald wir den Münzausbau und die Münzteambooster haben)
  • einen guten Ausbau der Werkstatt als Hilfe für alle Teammitglieder
  • Chataktivität ist erwünscht

Falls Ihr mal für ein paar Tage ausfallt, sagt uns vorher Bescheid. Wer länger als 2 Tage inaktiv ist ohne sich abzumelden, wird leider gekickt. Auch wenn Ihr mal nicht spielen könnt, wäre es schön, wenn Ihr einmal kurz online kommen könntet, um euch für die Kämpfe anzumelden.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch könnt Ihr mir gerne in den Kommentaren oder per PN Fragen stellen.


Wir freuen uns auf Euch :P



#2 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 19:18

Viel Spass und Erfolg bei der 19.



#3 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 19:26

Danke :)



#4 Guest_Ufo361_*

Guest_Ufo361_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 21:15

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg :)



#5 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2019 - 21:21

danke :)



#6 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2019 - 16:43

Wir freuen uns suiraD und Nightcrawler im Team begrüßen zu dürfen.

#7 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2019 - 18:06

OT entfernt. Viel Erfolg :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#8 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 11:48

Wir freuen uns 3 neue Mitglieder und 1 neuen Berater im Team willkommen heißen zu dürfen :)

#9 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 15:16

Herzlich Willkommen im Team an Cookie, Flatterfurt, BadGirl, Corcolias und Maci400DrB :D



#10 BadGirl

BadGirl
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 15:55

Danke freu mich schon

#11 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2019 - 21:03

Hy ;)

 

schnellstmöglichen Münzausbau ??

 

wie kommt ihr eigentlich damit zurecht dass gerade eine Skill Con läuft ?

äussert sich Wiederspruch ? macht ihr Hälfte Skillen Hälfte für den Ausbau ?

 

 

LG

 

RG



#12 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2019 - 13:44

Hy ;)

 

schnellstmöglichen Münzausbau ??

 

wie kommt ihr eigentlich damit zurecht dass gerade eine Skill Con läuft ?

äussert sich Wiederspruch ? macht ihr Hälfte Skillen Hälfte für den Ausbau ?

 

 

LG

 

RG

 

Wir sind schon bei 83% und stecken nun unsere Münzen ins Skillen für die SkillCon. Sobald wir Donuts haben, um den Ausbau wieder weitermachen zu können. Werden wir es zusammen schaffen genug Münzen aufzutreiben und wir haben auch Spieler die nicht an der Con teilnehmen können und deswegen mehr Münzen spenden können für den Ausbau.



#13 XYZYX

XYZYX
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2019 - 21:36

 



Ihr wollt auf dem neuen Server mitspielen, aber habt vielleicht nicht genug Zeit, um jeden Tag 300 Energie zu verspielen?


Ihr wollt nicht unbedingt Geld ausgeben und trotzdem oben mitspielen und viel Spaß haben?

 

 

So viel dazu...



#14 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2019 - 19:08

So viel dazu...

 

So war es vor dem Server geplant, aber jetzt haben sich unsere Anforderungen halt geändert.



#15 XYZYX

XYZYX
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2019 - 10:13

So war es vor dem Server geplant, aber jetzt haben sich unsere Anforderungen halt geändert.

Und lässt irgendwelche Leute unter Lvl 100 rein



#16 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2019 - 15:30

Und lässt irgendwelche Leute unter Lvl 100 rein

 

Wenn du nichts von dem Spiel verstehst und nur kindisch bist, spiel es bitte nicht. Wir nehmen Helden auf, die zwar erst ein geringes Level haben, aber das liegt daran, dass sie erst jetzt angefangen haben zu spielen und jetzt halt jeden Tag die vollen 400 Energie machen, was du nicht gemacht hast ;)



#17 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2019 - 11:06

 jeden Tag die vollen 400 Energie machen, was du nicht gemacht hast

du meinst 300 ? oder habt ihr 5 EnergieTrophäen ?



#18 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2019 - 16:04

du meinst 300 ? oder habt ihr 5 EnergieTrophäen ?

Ja, wir haben 5 Energie Trophäen.



#19 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2019 - 11:16

Ja, wir haben 5 Energie Trophäen.

sehr gut, da gibts reichlich zu tun ;) :)