Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Sören334 : (24.02 - 21:30)

moin moin ist schon bekannt wann s20 startet? oder gibt es vermutungen

@  icke1 : (24.02 - 20:00)

was mir noch so auf gefallen ist das mit den mienen auf 50 ist jan nicht schlecht da brauch mann nur noch jeden 2 tag abholen gehen jecht gute überlegung

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

und ich denke das werden noch mehrere tun

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

naja das nervt so und ist so grell das ich wohl ohne donuts weiterspielen werde

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

ich gehe ebenfalls hier offline bis morgen :)

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

@Adrimator bis danni :)

@  Adrimator : (24.02 - 19:52)

Ich bin wieder weg schönen Abend noch

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:49)

@icke1 dies wird man noch nicht sagen können.Man weiss nicht on playata dies so lassen möchte und für alle spieler umsetzen möchte oder ob playata das alte erneut haben möchte.ich selber nehme an das diese neue ansicht bleiben wird,kann dies jedoch selbstverständlich nicht mit sicherheit sagen :)

@  icke1 : (24.02 - 19:44)

moin moin ich hab da mal nee frage weiß jemand wann dieser bunte mist mit den boostern und den donutboxen wieder abgeschaft wird ?

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:51)

kann ja versuchen dies bissle für mein team umzuschreiben jede hilfestellung ist da gern gesehen ^^

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:50)

Eventuell ist dies ja eine kleine hilfe

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:49)

@gollumhd20 ich habe dir einmal gesendet wie bei uns diese notizen aussehen,allerdings muss ich sagen das diese ebenfalls nicht soooo dolle sind :)

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:45)

kein problem ist halt irgendwie schwer ohne "vorlage" was da so drin stehen könnte und "aufbau" würde ein glaube das schreiben leichter machen aber muss es dann wohl so versuchen

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:42)

@gollumhd20 gerne :) es tut mir leid das ich nicht so viel helfen konnte

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:41)

versuche dann mal mein glück danke dafür

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:40)

@gollumhd20 eigentlich muss vielmehr sollte ja bloss informationen dort stehen woran man sich halten sollte,eventuell eine namensliste der spieler wenn dies einen team wichtig wäre und so weiter

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:38)

ohman bin echt net so crativ O.o mir fällt sowas echt schwer vor allem bin nur berater und der anführer ist genauso uncrativ müsste schon ne teambeschreibung machen wo ich mir mühe bei gegeben hab finde aber teamnotiz irgendwie schwerer

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:38)

wir haben zum beispiel bloss wenig bei unseren notizen stehen wie zum beispiel wann diese schurkenzeiten bei dieser con ist,welche con im moment an der reihe wäre,eine namensliste,blackliste sowie eventuelle gewinnspiele.Dies war es bei uns bereits,jedoch haben viele teams viel besere notizen welche ausführlicher sind :)

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:36)

@gollumhd20 da kann man eigentlich bloss wenig helfen weil dies von team zu team anders ist vielmehr jedes team wert auf andere dinge legt welche bei diesen notizen stehen :)

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:25)

kann mir wer helfen bräuchte paar ratschläge für eine gute und übersichtliche team notiz O.o


Gibt es die Heldennotruf-Con ?

Conhs

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2019 - 21:09

Hallo,

 

Es gibt die Cons bereits einige Zeit,aber noch nie wurde eine Con gestartet wo man Notrufe erledigen muss.

 

Es wurde geschrieben das man Cons manuell Startet wenn keine passende kommt,aber das nach langer Zeit seit  bestehen der Cons immer noch keine Con ist  wo man Notrufe erledigen muss empfinde ich als Mist.

 

Bitte macht endlich einmal die Con Notrufe erledigen weil das  von einigen gewünscht wird und es nun mal auch dazu gehört zu den Cons....

 

 

Zitat:

 

Ein Held für alle Fälle - Absolviere tägliche Heldennotrufe

Wenn sich die Einwohner von Humphreydale auf eines verlassen können, dann darauf, dass euer Team immer zur Stelle ist, wenn's wo brennt. Zeigt auf dieser HeroCon, dass ihr eurem Ruf gerecht werdet und erfüllt tägliche Heldennotrufe. Für jeden absolvierten täglichen Heldennotruf verdient ihr Con-Punkte.

1 Punkt für jeden abgeschlossenen täglichen Heldennotruf.

 

 

Da sollte es schon mal kommen zumal man das auch Manuel starten kann wie geschrieben wurde...


Bearbeitet von Satansbraten, 25 Oktober 2019 - 21:57,


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 29 Oktober 2019 - 21:38

Es wurde davon Abstand genommen, da ein Exploit möglich ist. Dieses wollen wir jedoch nicht. 



#3 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2019 - 00:25

Danke dir für die Antwort.Wenn man es weiss ist es alles kein Problem,aber wäre es vlt nicht Sinnvoll die Con dann auch bei dem Thread wo die Cons stehen rauszunehmen?



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.013 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 30 Oktober 2019 - 09:02

Naja explizit ist so nicht richtig. Dann müsst ihr auch die Notrufe die nicht abgeholt wurden um 0 Uhr löschen.

Kenne genug Spieler die, die Aufgaben links liegen lassen und warten bis es Fähigkeiten als Belohnung gibt als Tagesziel für 3.

Dann ist es auch kein Wunder das solche Spieler erster sind. Durch das ansammeln von beendeten Aufgaben

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer