Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  vampirella : (22.10 - 11:25)

Schurken Con kommt

@  intero : (22.10 - 10:51)

:P

@  intero : (22.10 - 10:50)

bitte was?

@  Kawasakianette : (22.10 - 10:48)

Lol, ist also doch ein Wunschkonzert hier :D

@  intero : (22.10 - 09:54)

was ist die nächste hero con

@  Kawasakianette : (22.10 - 09:47)

Moin, wird mal Zeit für ne Schurken Con ( Ironie aus )

@  SarahWolke : (21.10 - 23:19)

:ph34r:

@  RaMMus : (21.10 - 22:45)

:x

@  HeldS13 : (21.10 - 21:56)

@RaMMus du mir seit ein paar Jahre. :P

@  RaMMus : (21.10 - 21:55)

Ihr beiden seid mir suspekt

@  HeldS13 : (21.10 - 21:45)

@SarahWolke wer bist den du? :o

@  SarahWolke : (21.10 - 21:40)

nabend

@  HeldS13 : (21.10 - 21:25)

nabend

@  HeldX : (21.10 - 18:35)

Huhu

@  SuperAri : (21.10 - 15:35)

Sö hast pn

@  SuperAri : (21.10 - 03:26)

:D

@  Adrimator : (20.10 - 23:19)

Das ist die guten Morgen Begrüßung :lol:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:06)

immer das gleiche :D

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:06)

502 Bad Gateway

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:05)

rip


Rückkehr zur Workout-Auswahl [weitergeleitet]

Workout Trains

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 05 November 2019 - 13:09

Hallo,

 

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich es genau ausdrücken soll,hoffe aber das alle wissen was ich meine.

 

Man startet ja manchmal aus Unterschiedlichen Gründen ein Workout welches man eigentlich nicht starten wollte ( Ich gehe da nur von mir aus,weil ich wie bei dem alten Train halbwegs gleichmässig meine Workouts gemacht hatte und manchmal auch auf ne geringfügig bessere Belohnung verzichte ),weil ich gerne Intu+Grips z.b. gleichmässig geskillt habe.Bei dem alten Train fiel es nicht ins Gewicht weil nur 1 Train weg war,aber bei den Workouts sind ja 4-12 Trains weg was dann etwas ärgerlich ist.

 

Also man startet z.b. statt ein Grips-Workout ein kondi-Workout (ohne Fitnessene zu verbrauchen dafür),Da wäre ich dafür das man wieder zu der Workout-Auswahl kommen könnte weil die Belohnungen doch zeitig angezeigt werden,aber man wegen unterschiedlichen Gründen verklicken kann).

 

Wenn man sich da aus welchen Gründen auch immer verklickt ohne Fitnesspunkte verspielt zu haben sollte es vlt nen Button geben mit "Zurück zur Workoutsauswahl".Denn mir ist es leider schon oft passiert das ich versehentlich wegen Zeitmangel bzw weil ich oft von der Arbeit aus spiele oft ein Workout gestartet habe was ich eigentlich nicht gestartet hätte wenn man mehr Ruhe+Zeit gehabt hätte.

 

Es ist wie gesagt vlt etwas blöde erklärt was ich meine,denke aber trotzdem das alle wissen was genau ich meine.

 

Gruss Dani



#2 GreatLoverBoy

GreatLoverBoy
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Locationim Bett
  • Welt:S19

Geschrieben: 11 November 2019 - 17:40

unnötig



#3 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2019 - 19:17

Magst du auch bitte ne Begründung dazu schreiben warum es unnötig wäre?

 

Es ist vlt kein muss,aber es wäre denk ich auch keine Arbeit soetwas umzusetzen bzw wäre schön wenns so einen Button geben würde.



#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.528 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 11 November 2019 - 20:47

Ich finde es SEHR Sinnvoll, ich habe schon mehrfach kurz neben den Info geklickt und damit gezwungen den Workout zu machen.

 

Es schadet KEINER und würde einiges verbessern, also klar und deutlich für diese Idee.


dieser Jedi spielt mit System

#5 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2019 - 21:33

GreatLoverBoy macht niemals einen Fehler, also wäre es für ihn unnötig ^^

 

Ich wäre dafür. Man hat schließlich keinen Vorteil außer der Möglichkeit, einen Fehler unverzüglich zu korrigieren. Dies würde ich mir aber anderer Stelle auch noch wünschen, z.B. wenn man aus Versehen einen Donut-Button erwischt habe. Ich hatte das z.B. gerade, dass ich in einem anderen Fenster was klicken wollte und dann genau in dem Moment das HZ-Fenster in den Vordergrund sprang und ich stattdessen einen Donut-Button im Spiel erwischte.

 

Also generell wäre deswegen eine Undo-Funktion ganz gut, mit der man die letzten Aktion rückgängig machen kann.



#6 Gangrenos

Gangrenos
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 November 2019 - 12:18

Richtig. Die Undo-Funktion wäre hilfreich!


#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.528 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 13 November 2019 - 07:27

Für das letzte bräuchte mann kein Undo, sondern einen Donut bestätigungsbutton.. Der der Playata ja schon mehrfach abgelehnt hat.

Generell sollte es einen solche einstellung (als Option) geben. Ist allerdings ein VÖLLIG anderes thema, und gehört nicht in diesen Thread.


dieser Jedi spielt mit System

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.987 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 November 2019 - 08:23

Damit würde ein zusätzlicher Speicher eingerichtet werden.



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.528 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 15 November 2019 - 20:27

Womit würde einen "Zusätzlicher Speicher" eingerichtet werden ???

 

Mit den Abfrage ob mann WIRKLICH Donuts ausgeben möchte, anstatt es knallhard zu machen, egal ob Fehlklick oder sonnst wie ?

 

Ich verlange keinen UNDO bei Donut aktionen sondern VOR den abbuchen einen zusätzliche Bestätigung von den Aktion.

SINNVOLLER WEISE mit einen option, "nicht nochmal fragen" für den die Donut regelmäßig und ungefragt ausgeben wollen.

 

Und wenn es um den Undo beim Auswahl gehen sollte, dann kann ich gerne damit leben wenn dieses NUR eine Minute gehen kann, und NICHT mehr rückgängig gemacht werden kann, wenn der Tagesbelohnung erscheint (sprich ein neuen Tag anbricht).

So schwer sollte genau diesen beide Prüfungen nicht sein.


dieser Jedi spielt mit System

#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.987 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 21 November 2019 - 14:19

Das Thema des Threads ist: Rückkehr zur Workout-Auswahl

 

Und damit würde ein zusätzlicher Speicher geschafft werden. 



#11 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 249 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 25 November 2019 - 22:06

Nee, nicht wirklich, wenn es "richtig" umgesetzt würde. Mit nem Reset zum Tageswechsel, damit man die Trains vom Vortag nicht nochmal erhält.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Workout, Trains

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer