Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  VerrücktesHuhn : (22.02 - 18:18)

bis morgen :)

@  сіні : (22.02 - 11:49)

nope

@  RottenGEMS : (22.02 - 11:21)

Frage: ist die nächste Train Con nicht die gleiche wie die Con von 13.02. - 20.02 ?

@  RottenGEMS : (22.02 - 11:19)

hy zusammen ;)

@  Adrimator : (22.02 - 10:28)

Guten Morgen :)

@  Flο : (22.02 - 10:11)

huhu

@  Lorgarik : (21.02 - 21:33)

ebenso auch bei den ligakämpfen

@  Lorgarik : (21.02 - 21:32)

einen schönen guten abend.geht es euch auch so?schnell noch nach feierabend 20 duelle machen???doch dann wird die zeit knapp!könnte man in dem fall nicht auch einfach nur die fernbedienung betätigen?

@  Pariel : (21.02 - 21:03)

Und dennoch haben wir den Con gewonnen. Es geht, bei genügend aktiven Mitgliedern

@  Pariel : (21.02 - 21:03)

Zur letzten Con: Unser Team gibt es auf S1 seit 30.12.2019.. also ganz jung. Keine Trophäen.

@  Adrimator : (21.02 - 16:00)

Huhu :)

@  SuperAri : (21.02 - 15:47)

Hallo :)

@  Beppo0815 : (21.02 - 14:09)

also ... ich hab noch 33 Gutscheine mit minimum 13 Trainingseinheiten ... Die Trophäen bräuchte ich nicht wirklich ;)

@  VerrücktesHuhn : (21.02 - 13:06)

ich gehe nochmals offline.Ich wünsche allen viel spass bei herozero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (21.02 - 13:02)

genauso ist dies bei dieser nächsten con.Ich zum beispiel habe immer bloss lange workouts genommen,jedoch bei der nächsten con nimmt man jeweils dieses kürzeste workout,allerdings kommt dies auch dort wiederum auf den server,die spieler sowie teams mit darauf an in der praxis :)

@  VerrücktesHuhn : (21.02 - 12:59)

@Ganymed dies kann man nachvollziehen.Wenn ein team 5 mal trainingstrophäen hat sowie diesen grossen teambooster hatte war dies mühsam für die spieler welche alles verspielen weil man dort im minutentakt klicken musste.Allerdings nervt es viele im minutentakt zu klicken so das ein wenig team ohne trainingstrophäen aufholen könnten.Zum beispiel mein team hatte tolle voraussetzungen mit 2 mal trainingstrophäe sowie teambooster auf donutbasis,und sind dennoch bloss auf platz 4 wie ich getippt hatte gelandet :).Was ich damit sagen möchte ist,das sich dies eventuell so anhört als wenn teams mit 5 male trainingstrophäen sehr starke vorteile haben würde,die praxis jedoch sieht bei einigen servern sowie teams anders aus :)

@  Ganymed : (21.02 - 11:24)

Für die letzte Fitnesscon z.b. hätte man sich bei 5 Trains und den ganzen Train-Gutscheinen besser Urlaub von der Arbeitswelt nehmen müssen um die zu schaffen.

@  Ganymed : (21.02 - 11:21)

ach Flo, es geht doch gar nicht darum ob nun die traintrophys oder die enetrophys im Vorteil oder im Nachteil sind, es geht einzig und allein um die Aufgaben der Traincons und die finde ich nunmal daneben. So hat halt jeder seine eigene Meinung zu den unterschiedlichen Cons und das ist nunmal meine Meinung.

@  Flο : (21.02 - 11:13)

Außerdem haben die Trains höheren Malus und sind schwerer zu halten

@  Flο : (21.02 - 11:13)

Die Energie Trophäen helfen in 6+ HeroCons* sry


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 12.11.2019!

Feedback Halsband Begleiter Update Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 November 2019 - 08:33

Hallo liebe Helden!
 
 
Am 12.11.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 .
Ab sofort steht ein neuer Begleiter im"Unter der Hand"Shop zur Verfügung.

Jeder Begleiter aus dem"Unter der Hand"Shop ist nun mit einem Halsband ausgestattet.
 
Ferner wurden diverse Heldentaten um einige Stufen erweitert. 
 
 
Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 12 November 2019 - 10:07

Für ein 5 min. update, denn so lange war der Server down, habt ihr mehr ins Spiel gebracht, als die ganzen Updates davor.

 

Man kann sich natürlich über die zusätzlichen HT´s freuen, allerdings habt ihr wieder mehr Zeitaufwand ins Spiel gebracht.

 

Hab 130 Trains dazu bekommen und 300 Ene, sowie 90 Fk´s.

 

Zum Glück kann man die nach und nach einlösen, weiß sonst gar nicht, wann ich das schaffen soll.

 

Hätte mir ne Erweiterung fürs HV gewünscht. Bin nun bei 100% und kann nix mehr bauen.

 

So gesehen, ist das Spiel langsam für mich ausgereizt. Gibt keinen vernünftigen Content mehr.

 

Und das die Begleiter im Unter der Hand Shop nun mit einem Halsband ausgestattet sind, ist ja wohl das Mindeste, wenn man den Begleiter für 10 € kauft.

 

Von daher ist das mal wieder kein richtiges Update, nur bei Laune halten.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 November 2019 - 11:25

Bei der Fähigkeit des neuen Begleiters aus dem "Unter der Hand" Shop hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Dieser wurde korrigiert. Die Fähigkeit kann mehrfach im Kampf ausgelöst werden. 



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 12 November 2019 - 14:06

Neuerungen
Begleiter
• Robbi die Fledermaus macht Urlaub von seinem Schloss in Transilvanien und ist jetzt im "Unter der Hand"-Shop beim Silber-Liga Set verfügbar. Seine besondere Fähigkeit betäubt den Gegner.
• Sidekicks aus dem "Unter der Hand"-Shop haben jetzt automatisch ein Halsband ausgerüstet

 

Find ich gut und kann da nicht drüber meckern.


Heldentaten
• Es gibt je 10 neue Stufen einiger Heldentaten, insgesamt 100

 

Vielen lieben dank dafür.Ich hab mich echt riesig gefreut über die FP,Trains,+Ene,und hoffe das alle anderen HTs welche Spieler von älteren Servern bereits erledigt haben auch nach und nach noch erweitert bzw optimiert werden.Das sorgt (bei mir zumindest) für einen Wahnsinns Motivationsschub.

 

Ein Riesenlob und danke noch mal dafür.
 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es erhält jetzt immer mindestens ein Spieler eine Energie-Zusatzbelohnung bei Schurken, auch bei Schurken die von einem Spieler alleine besiegt werden.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Ähh das verstehe ich iwie nicht wie das gemeint ist.Es erhielt doch glaub ich immer mindestens 1 Spieler eine Ene-Belohnung ?! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Aber so oder so habe ich auch dort nichts zu meckern.

 

Ich würde gerne meckern,aber finde keinen Punkt wo man nur  Ansatzweise Kritik anbringen könnte.Das einzige was man vlt erwähnen könnte bzw sollte ist,wie Fimose bereits geschrieben hat das man im HV die Stufen erhöht und/oder sich allgemein Gedanken macht wohin mit den Resis wenn man sein HV weit ausgebaut hat.

Bei mir selber wirds noch ewig dauern bis ich mein HV annähernd voll ausgebaut habe,aber es gibt nun mal auch Spieler die enorm Aktiv bzw fleissig waren im HV,und für die Spieler sollte man sich da etwas überlegen wie es mit dem HV weitergeht.

 

Bis auf den erwünschten Punkt ganz unten bin ich vollkommen zufrieden mit dem Update,danke dafür.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Halsband, Begleiter, Update, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer