Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (28.02 - 21:30)

aber trz danke @tinii für deine arbeit hier

@  SuperAri : (28.02 - 21:29)

schade das genau 1 mod (tinii) hier ist und sonst niemand.. das mit freischalten von Threads sollte in Stunden gemacht werden und nicht 1 woche später..

@  SuperAri : (28.02 - 18:21)

:)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 17:43)

OK danke ari :)

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 17:15)

ich gehe in diesen gastmodus bis eventuell morgen ':)

@  SuperAri : (28.02 - 16:28)

noch*

@  SuperAri : (28.02 - 16:27)

nocht nichts ^^

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 16:22)

Gibt es schon was neues zu s20?

@  Flο : (28.02 - 13:52)

huhu

@  SuperAri : (28.02 - 13:44)

Hallo :)

@  PabstBenelaus : (28.02 - 12:47)

Auf Wiedersehen Frau Huhn, Schade !

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 11:47)

ich gehe hier bie siesem forum in den gastmodus.Ich wünsche allen viel spass bei herozero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 11:36)

M9rgen

@  Adrimator : (28.02 - 08:00)

Guten Morgen

@  SuperAri : (28.02 - 03:47)

Hallo :)

@  SuperAri : (27.02 - 22:55)

nabend flo

@  Flο : (27.02 - 22:03)

huhu

@  SuperAri : (27.02 - 21:16)

wegen der HeroCon da alle die Trains am verspielen sind ^^

@  Kallermatsch37 : (27.02 - 21:08)

Pünktlich Do, 21 Uhr geht wieder Mal garnichts mehr.

@  SuperAri : (27.02 - 17:35)

Hallo :) @Flatterfurt danke für die Info ;)


Profilbild

Eventschurken gelten nicht fürs das Event?

Event

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2019 - 10:46

Hallo, Gestern war der letzte Tag vom Event, trotzdem wurden die Zeiten von den beiden nächsten Schurken angezeigt, natürlich galt der Schurke um 0 Uhr deshalb nicht mehr! Was schon eine Frechheit ist die anzuzeigen, mir fehlte noch ein Schurke um das Event zu schaffen, 10 Donuts um das zu erledigen! Generell waren die Schurkenzeiten sehr schlecht gelegt, wer arbeiten war konnte das nicht schaffen!



#2 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Dezember 2019 - 12:05

Das der Schurke um 00:00 Uhr fürs Event nicht  mehr zählt war klar weils ein neuer Tag war...Das die nächsten angezeigt wurden hätte so an sich nicht sein sollen,da ist schätzungsweise eine kleine Panne passiert was ich aber als keinen Weltuntergang empfinde.

 

Bei den Zeiten empfinde ich persönlich diesmal das die sehr Human waren und für alle Spieler Zeiten dabei waren die man hätte schaffen können im Gegensatz zu letztem Jahr wo die wirklich zu unmöglichen Zeiten kamen.

 

Wenn man ehrlich ist war es ein wenig mit deine Schuld das du das Event nicht geschafft hast weil genügend Eventschurken vorher da waren zu unterschiedlichen Schurkenzeiten wo für alle etwas an Zeiten dabeii war und es an sich logisch ist das ein Schurke welcher nach Eventende kommt nicht zu dem Event dazugezählt wird.

 

Ich persönlich war mit den Schurkenzeiten diesmal sehr zufrieden aber man kanns mit den Schurkenzeiten nie allen recht machen.

 

 

Edit:

 

Es war keine Panne das die nächsten Schurken angezeigt wurden bei genaueren nachdenken weil bis zum 10. noch ein "Minievent" ist wo es Adventsboxen gibt und in der Zeit noch Eventschurken kommen.Sry war mein Fehler das ich geschrieben hatte da eine kleine Panne unterlaufen war.


Bearbeitet von Satansbraten, 08 Dezember 2019 - 12:26,


#3 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2019 - 12:28

Von wegen tolle Zeiten, ich bin um 16:30 Zuhause, und kann bis von mir aus 24 Uhr spielen, da könnten schon mal 3 oder mehr Schurken auftauchen!  



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Dezember 2019 - 12:48

Wie gesagt kann man es nie allen Recht machen was die Zeiten angeht.Du bis um 16:30 Uhr zu Hause,andere die Spätschicht haben sind dann am arbeiten.Also wären dann Schurken die du zwar machen könntest da,aber die Spätschichtler die gearschten.

 

Wenn du dann unbedingt mal den Schurken machen willst für ein Event musst du halt mal etwas früher aufstehen oder länger wachbleiben weil sich Playata ja auch nicht Haargenau nach deinen Arbeitszeiten richten kann.

 

 

.



#5 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2019 - 17:49

Dummer schwachsinniger Kommentar, da must du halt früher aufstehen!  :angry:



#6 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Dezember 2019 - 18:55

So dumm und schwachsinnig ist der nicht wirklich.Wenn man unbedingt so ein Event schaffen will muss man eben dafür sorgen das man die Schurken erwischt in dem man z.b. früher aufsteht als gewöhnlich.

 

Jedes Jahr das gleiche mimimi bei den Weihnachtsevents.

 

HZ ist nun mal kein Wunschkonzert wo man sich die Schurkenzeiten aussuchen kann.Entweder man schafft das Event wo man sich überlegt ob einen die Doni Belohnung es gegebenfalls Wert sind daür auf etwas Schlaf zu verzichten wenn die Schurkenzeiten für einen ungünstig sind, skippt die Schurkenaufgabe beim Event,oder verzichtet darauf.

 

Ich sehe da ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist.Beim nächsten Event kommen dafür z.b. Eventschurken die für dich am besten passen und für andere Spieler blöde sind,und wie gesagt sind Events bzw HZ kein Wunschkonzert.



#7 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Beppo0815

Geschrieben: 08 Dezember 2019 - 23:08

Nichts für Ungut, aber die Zeiten der Schurken fand ich auch eher Semi-machbar.

 

Gerade wenn man bedenkt, dass die bei uns (S15) teilweise nicht mal 10 Minuten ausgehalten haben. Ich persönlich hatte über die Woche kein Problem das zu schaffen aber grundsätzlich sind das schon sehr ... fragwürdige zeiten gewesen ;)



#8 MajaBienchen

MajaBienchen
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2019 - 14:34

Die meisten Schurken waren mal wieder nachts, das ist schon seit einer Weile so und darüber habe ich mich vor längerem schon an anderer Stelle beschwert. Insofern kann ich diesen Einwand nachvollziehen.

 

Dass am Ende des Events noch 3 weitere Schurken angezeigt wurden, empfinde ich dagegen nicht als "Frechheit", sondern als einen netten Bonus, dass man so bei 3 weiteren Schurken bescheid wusste, wann die kommen (2 davon natürlich nachts :P)



#9 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 251 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 09 Dezember 2019 - 15:24

hi ihr,

 

ich kann es auch nachvollziehen, dass es für viele eher schwer war drei schurken zu erwischen. ich weiß nicht, ob sie für alle server gleich kamen aber auf den alten servern kamen sie für sicherlich die meisten von uns eher ungünstig. 2 bis 3 schurken am tag und einer nachts und einer vormittags -  sowas wie 2 uhr und 11 uhr. sorry, aber das hat nichts mehr mit "etwas eher aufstehen" oder "wunschkonzert " zu tun.

was ist denn hz? ein spiel...das soll spaß machen, sonst werdens halt immer weniger die spielen ... warum kann man so ein langes event nicht so takten, dass einer in den morgenstunden, einen mittags und einen entweder abends oder mal nachts - und bitte so, dass sie nicht in 10 minuten down sind.

 

ich denke, dass wäre kein problem - wer mehr zeit hat, kann sie alle holen aber ich bin halt berufstätig und kann nicht während der arbeit online - morgens und mittags wenigstens so, dass man einen angriff durchführen kann.

 

den forecast auf den sonntag empfand ich auch eher als cool ;)

 

schöne woche euch

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#10 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 09 Dezember 2019 - 15:32

Gefühlt waren 2/3 der Schurken nachts, somit muss ich meinen Vorrednern recht geben, dass die Zeiten semi-optimal waren. Zwar habe ich fast alle Schurken mitgemacht, aber das hat schon seinen Aufwand gefordert..

Die ersten 2 oder 3 Schurken haben keine 5 Minuten überlebt. Der erste war sogar nach etwa 1 Minute besiegt. Das war mindestens genauso semi-optimal.

 

Es wäre wünschenswert, wenn dies beim nächsten Event bzw. der nächsten Schurkencon ausgeglichener wäre. Sowohl von den Lebenspunkten des Schurken als auch von den Zeiten an denen er kommt.



#11 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Dezember 2019 - 19:53

Du hast ja auch recht damit sunny.Aber seien wir mal ehrlich:

 

Das war jedes Jahr bis jetzt so und immer wieder hat man gefragt bzw gesagt wie man es anders machen könnte......

 

Dennoch denke  ich mit der Weile das es zwar ärgerlich für den einen oder anderen ist,aber es trotzdem nie allen recht machen kann. Ich würde mir z.b. am liebsten Schurken zwischen 24+05:00 Uhr wünschen,Sweet am liebsten zwischen 11+15 oder 16 Uhr wünschen,der Te ab 16:30 Uhr z.b. usw,so das man es da leider nie allen recht machen kann und irgendeine Zielgruppe immer im Nachteil ist.

 

Deswegen meinte ich auch das es kein Wunschkonzert ist.Dieses Event hatte z.b. der Te blöde Zeiten,beim nächsten Event kanns sein das Sweet z.b. blöde Zeiten hat durch ihre Kiddis (mir persönlich sind die Zeiten an sich egal,weil ich das glück habe zwischendurch von der Arbeit aus zu spielen zu können,oder zur Not skippe wenn ich der Meinung bin das es sich lohnt oder auch mal ein Event nicht fertigstelle wenn ich der Meinung bin das es sich nicht lohnt wie z.b. das nächste Dezember Sammelevent weil ich dann mitten in den Weihnachtsvorbereitungen stecke).

 

Hmmm auch mit der Schurkenstärke haben die Vorredner recht.Ich war z.b. auch (nicht) begeistert mir den Wecker für nen Nachtschurken gestellt zu haben der nach nicht ganz 5 Minuten down war.Aber das wird denke ich mit am System der Schurkenberechnung liegen,aber ist ne andere Geschichte.

 

Von daher bleibe ich schon bei der Meinung das die Schurkenzeiten kein Wunschkonzert sind was die Zeiten angeht und ,wenn man ohne skippen unbedingt ein Event schaffen will länger wachbleiben muss oder früher aufstehen muss um es beenden zu können ohne skippen zu müssen.

 

Natürlich soll HZ Spass machen,aber ich mache meinen Spielspass nicht von den Schurkenzeiten abhängig.Es wäre supi wenn man es etwas anders machen würde nächstes Jahr was die Schurkenzeiten angeht,aber wenns nicht geändert wird habe ich auch kein Problem damit.



#12 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 09 Dezember 2019 - 20:10

[...]

Dennoch denke  ich mit der Weile das es zwar ärgerlich für den einen oder anderen ist,aber es trotzdem nie allen recht machen kann. Ich würde mir z.b. am liebsten Schurken zwischen 24+05:00 Uhr wünschen,Sweet am liebsten zwischen 11+15 oder 16 Uhr wünschen,der Te ab 16:30 Uhr z.b. usw,so das man es da leider nie allen recht machen kann und irgendeine Zielgruppe immer im Nachteil ist.

[...]

 

Event bzw. Con gehen ja 5 bis 7 Tage. Wenn eine ausgewogene Mischung der Schurkenzeiten über nahezu alle Tageszeiten in diesem Zeitraum ist, hat sicherlich niemand was zu meckern. Nur leider empfanden es diesmal viele eben nicht als ausgewogen.



#13 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2019 - 10:06

Nun geht es ja schon wieder so los: 11:30, 2:00 und nochmal 11:30. Nix für Schüler und schon gar nicht für Leute, die arbeiten und tagsüber nicht on können. Mal sehen wie es weitergeht...







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer