Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (28.02 - 21:30)

aber trz danke @tinii für deine arbeit hier

@  SuperAri : (28.02 - 21:29)

schade das genau 1 mod (tinii) hier ist und sonst niemand.. das mit freischalten von Threads sollte in Stunden gemacht werden und nicht 1 woche später..

@  SuperAri : (28.02 - 18:21)

:)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 17:43)

OK danke ari :)

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 17:15)

ich gehe in diesen gastmodus bis eventuell morgen ':)

@  SuperAri : (28.02 - 16:28)

noch*

@  SuperAri : (28.02 - 16:27)

nocht nichts ^^

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 16:22)

Gibt es schon was neues zu s20?

@  Flο : (28.02 - 13:52)

huhu

@  SuperAri : (28.02 - 13:44)

Hallo :)

@  PabstBenelaus : (28.02 - 12:47)

Auf Wiedersehen Frau Huhn, Schade !

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 11:47)

ich gehe hier bie siesem forum in den gastmodus.Ich wünsche allen viel spass bei herozero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 11:36)

M9rgen

@  Adrimator : (28.02 - 08:00)

Guten Morgen

@  SuperAri : (28.02 - 03:47)

Hallo :)

@  SuperAri : (27.02 - 22:55)

nabend flo

@  Flο : (27.02 - 22:03)

huhu

@  SuperAri : (27.02 - 21:16)

wegen der HeroCon da alle die Trains am verspielen sind ^^

@  Kallermatsch37 : (27.02 - 21:08)

Pünktlich Do, 21 Uhr geht wieder Mal garnichts mehr.

@  SuperAri : (27.02 - 17:35)

Hallo :) @Flatterfurt danke für die Info ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 10.12.2019!

Wartungsarbeiten Update HTML5 Solo Hero Con Heldenversteck Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
33 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.792 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 08:14

Hallo liebe Helden!
 
 
Am 10.12.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Die Ausbaustufen einiger Räume im Heldenversteck wurden erhöht.

 

Ab sofort wird das Erreichen des 1- 5. Platz in der Solo Hero Con mit einem Pokal belohnt. 

 

Ferner hat die HTML5 Version ein umfangreiches Update erhalten.

 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Team:DISTURBED
  • Welt:S18
  • Charakter:Karton

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 08:20

Auch wenn die wichtigsten Neuerungen mich noch lange nicht betreffen, ist es eines der Besten Updates seit einer Ewigkeit. Sehr sehr gute Entscheidung, das Versteck so zu erweitern.



#3 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Beppo0815

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 08:33

Also das der Regler dort stehen bleibt wie viel Bots man bei Versteckangriffen zuletzt genutzt hat, find ich Müll.

Hab ich einen Gegner der nur ein Bot braucht weil inaktiv schlag ich den Easy, jetzt muss ich immer schauen was danach kommt und hochskalieren. Also das bringt mir 0,0 Änderung im Bezug auf vorher :o

 

Der Rest ist ok wobei ich die Ausbaustufen (HV bis LvL 50 ? :D) leicht überzogen finde. Dauert so ja schon 14 Tage um das eine Stufe hoch zu bringen, Stufe 50 dauert dann 33 Tage ?

 

Edit: In diesem Zuge hätte ich mir die Verbesserung des Arbeitsroboters auf minimus 30 / 35 gewünscht aber naja.

 

ISSO :P



#4 König

König
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:arrogante Irrenanstalt
  • Welt:S19
  • Charakter:DonutHeld

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 08:38

Super Update :)
Da das Versteck ja für Langzeit sorgen sollte;)

#5 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 09:11

Danke für ein vernünftiges Update!

- Das scrollen der Begleiter ist prima, vor allem Mobil eine deutliche Verbesserung.

- Adrenalin beim Tageswechsel aufzufüllen ist auch super.

- Die Info über den laufenden Missionstyp ist ein guter Hinweis.

- Erweiterung Räume im HV: Grundsätzlich super, dass viele Räume neue Stufen bekommen haben. Bei manchen Räumen finde ich Stufe 50 aber schon fast zu viel des Guten.

- Die gespeicherte Botanzahl vom letzten Versteckangriff ist (noch) sehr verwirrend.

Alles in allem ein super Update!



#6 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 09:24

Also das der Regler dort stehen bleibt wie viel Bots man bei Versteckangriffen zuletzt genutzt hat, find ich Müll.

Hab ich einen Gegner der nur ein Bot braucht weil inaktiv schlag ich den Easy, jetzt muss ich immer schauen was danach kommt und hochskalieren. Also das bringt mir 0,0 Änderung im Bezug auf vorher :o

 

 

Ich finde genau das gut, weil man die meisten Angriffe mit 1 Bot macht und nun nicht mehr jedes Mal den Balken von rechts nach links ziehen muss. Bei langsamer Performance ist das Ziehen zudem auch noch ruckelig. Also dafür Daumen hoch.

 

Das Auffüllen des Adrenalinbalkens um Mitternacht wird es nun erleichtern, auf 20 Ligakämpfe zu kommen. Gerade wenn man damit erst spät fertig wurde, hat sich das gleich negativ auf den nächsten Tag ausgewirkt, weil man dann beim Tageswechsel nicht gleich die volle Anzahl Kämpfe machen konnte.

 

Also mal ein Update, an dem es nix auszusetzen gibt.



#7 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 11:24

Naja

 

Adrealinbalken gut

Verbesserung der neuen Version werde ich mir ansehen. Sicher auch positiv.

Ausbau der Räume - naja ok

 

Regler bei Ruhmkämpfen - naja

 

Pokal bei Solo Con - Unwichtig

Anzeige welche Mission - wozu?

Neue Versteckreihe - wozu? Sind ja jetzt schon Plätze leer



#8 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 11:50

Neue Versteckreihe - wozu? Sind ja jetzt schon Plätze leer

 

Vielleicht kommen ja demnächst neue Räume. Würde ich jetzt mit rechnen.

 

 

Also mal ein Update, an dem es nix auszusetzen gibt.

 

Leider doch, hab ich aber jetzt erst gesehen, wo ich den Begleiter wechseln wollte. Wo sind die Pfeile, um mal schnell 2 Zeilen zu springen? Der neue Scrollbalken reagiert leider sehr ruckelig und schon ist man zu weit. Außerdem ist er viel zu schmal, man klickt immer erstmal daneben. Das ist schon nervig, wenn man nur 1 oder 2 Zeilen hoch oder runter will.

 

Also hier meine Vorschläge dazu:

 

1. Den Scrollbalken breiter machen.

2. Die Pfeile zusätzlich wieder einfügen oder alternativ dafür sorgen, dass die Pfeiltasten der Tastatur angenommen werden.



#9 Akira8

Akira8
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 11:58

Das meiste am Update ist ok. Allerdings das mit dem Regler bei den Versteckkämpfen ist nicht so doll. Bei den 10 Bots wusste ich sofort, ob ich es schaffe oder nicht. Jetzt muss ich erstmal schauen wo ich stehe und den Regler hin und her schieben/ziehen. Nicht jeder ist so gut, dass er immer nur 1 Bot braucht. Denn wenn jeder so gut ausgebaut wäre, bräuchte man vermutlich nicht nur 1 Bot.



#10 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 12:00

Ich finde allgemein das Update sehr gut.Aber bei der HTML Version ist noch einiges was mich  stört und leider immer noch nicht behoben ist und versuche es mal genauer zu erklären,auch wenns schwierig ist zu erklären:

 

Wenn ich eine Rm schreibe und irgend jemand etwas im chat während dieser Zeit schreibt bin ich automatisch im Chat und schreibe dadurch meine Rm/Pn in dem Chat statt als Rm/Pn.Das nervt weil ich dann die RM/Pn beenden muss,im Chat das geschriebene löschen muss und dann noch mal mein  Glück versuchen muss.

 

Wie gesagt kann ich es schlecht erklären,hoffe aber das die Verantwortlichen wissen was ich meine.

 

Allgemein hakt es sehr bei dem Postfach in der HTML Version,so das man das optimieren sollte.

 

Edit: seit dem Update sind diverse Anzeigefehler bei der HTML vorhanden.Unter anderen sind die Teamwappen bei der Rangliste von den Teams nicht mehr ersichtlich,es ist nur ein graues Viereck vorhanden.

 

8lh2hi8a.png

 

Und das ist bei allen Dingen so,also Rangliste,Con,Solocon,Helden usw

 

 

Dann wird bei der Werbung manchmal nach wie vor der Bildschirm weiss das man das Spiel neuladen muss so das man Angst hat bei den Schurken z.b. die Werbung zu nutzen.

 

 

Fazit:

 

Die Erhöhung der Stufen im HV finde ich super,aber bei der HTML Version wird nach wie vor schlampige Arbeit geleistet.


Bearbeitet von Satansbraten, 10 Dezember 2019 - 12:24,


#11 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 12:35

Ich finde allgemein das Update sehr gut.Aber bei der HTML Version ist noch einiges was mich  stört und leider immer noch nicht behoben ist und versuche es mal genauer zu erklären,auch wenns schwierig ist zu erklären:

ich frage mich warum du kein Flash verwendest ?!?!?!



#12 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 12:46

ich frage mich warum du kein Flash verwendest ?!?!?!

Und ich frage mich warum du die HTML nicht verwendest wenn der Flash bald abgeschaltet wird?

 

Wenn du ins kalte Wasser geworfen werden willst ist es deine Sache,aber grade weil der flash abgestellt wird sollte man eigentlich seine Spielweise auf die HTML umstellen und dort die Fehler bekannt geben.



#13 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 12:51

weil die HTML Version noch zu viele Fehler hat, Anzeigefehler  usw. und etwas langsamer ist :blink:



#14 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 12:57

2 Dinge die nerven. Mal schnell paar HV Kämpfe machen ist nicht weil man jetzt jedesmal genau schauen muss ob der Gegner leicht oder schwerer ist. Mag schön sein auf nem Server wo x Leute bei 1er Verteidigungen schon keinen Bock mehr hatten aber bei längerer Spieldauer gibts von etwa 30 Gegnern nur noch maximal 3 mit ner 1er Verteidigung. Also gerade mit dem Handy GENAU hin schauen.

 

2. Friert jedesmal bei meinem S9 das Display ein sobald ich in die Begleiter gehe. Mit Glück bewegt sich nach paar Sekunden was. Gabs früher auch niemals. Hab ich jetzt einen Begleiter fertig vorgelevelt und bin auf den Standard Begleiter zurück schiebe ich den fertigen runter. Früher klickte ich auf ALLE dann zurück auf meine und ich bin automatisch zu meinem Standard Begleiter hoch gerutscht. Nun muss ich erst das Begleiter Fenster schliessen und neustarten damit ich wieder oben in der Liste bin. Völlig unnötige Extraklicks.

 

Aber auch am Laptop bremsen die Begleiter das Spiel aus und es dauert Sekunden bis die Bildchen der Viecher zu sehen sind. Ich Flashe bis zum bitteren Ende zumal HTML noch lahmer und verpixelter als Flash ist.

 

Die erweiterten Ausbauten sind die logische Konsequenz weil man irgendwann auch keine Möglichkeit mehr hatte den Kleber und Granit loszuwerden.



#15 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 13:40

Zu deinen 1. Punkt.Da sehe ich es wiederum sehr gut.

 

Aber das liegt wohl auch daran das ich noch nicht so superweit mit dem ausbau bin und mir dementsprechend meistens 1-2 Robis reichen,

 

Für andere,die vlt 10,20,30 oder mehr Robis brauchen ist es vlt mist wenn man nicht darauf achtet.Für mich persönlich ist die Änderung super weil ich immer darauf achte ob mir 1 oder 2 Robis reichen und muss nicht immer den Regler auf 1 oder 2 bringen.

 

Das ist für einige die weiter sind  vlt nicht so gut,aber für andere vlt eine Verbesserung,so das ich persönlich es sogar als sehr gut empfinde.



#16 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 13:44

Ich hab die Kampfbotverbesserungseinheit auf 26 und 1-2 reichen nur selten. Finde den Fehler ;)



#17 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 13:59

Der Fehler ist leicht gefunden.....Die meisten sind nicht so hoch und freuen sich über die Änderung.Du wiederum warst sehr fleissig was man auch respektieren solte.

 

Aber man kann nicht Änderungen vornehmen bzw keine Änderung vornehmen für eine Hand voll Spieler.Man ist bei der Änderung von dem Durchschnitt ausgegangen denke ich mal,und genau so sollte es meiner Meinung nach auch  so sein.



#18 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 14:01

Wenn bei S18 soviele spielen wie bei S 1-10 zusammen dann stimmt das mit dem Durschnitt bin mir da aber nicht ganz sicher. Wer vom HV Start von Anfang an dabei ist und regelmäßig spielt sollte inzwischen locker bei 26 sein. Ich habs sicher schon 1 Jahr. Zumindest gefühlt :D



#19 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 71 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 11 Dezember 2019 - 05:24

Multiasking funktioniert nicht mehr - Ich kann Missionen und Schurke nicht mehr gleichzeitig angreifen.

Begleiterwechsel in der App funktioniert nicht mehr - und das einen Tag vor der Begleitercon !

 

Wie viele Spieler wollt ihr eigentlich noch vergraulen ?



#20 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 71 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 11 Dezember 2019 - 06:00

Sorry, noch ein Bug - schnelles Reisen funktioniert auch nicht mehr :angry:

 

Langsam fängt es an keinen Spaß mehr zu machen... hab auch keine Lust immer wieder Tickets zu schreiben wo sowieso nie eine Antwort drauf kommt







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Update, HTML5, Solo Hero Con, Heldenversteck, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer