Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (28.02 - 21:30)

aber trz danke @tinii für deine arbeit hier

@  SuperAri : (28.02 - 21:29)

schade das genau 1 mod (tinii) hier ist und sonst niemand.. das mit freischalten von Threads sollte in Stunden gemacht werden und nicht 1 woche später..

@  SuperAri : (28.02 - 18:21)

:)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 17:43)

OK danke ari :)

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 17:15)

ich gehe in diesen gastmodus bis eventuell morgen ':)

@  SuperAri : (28.02 - 16:28)

noch*

@  SuperAri : (28.02 - 16:27)

nocht nichts ^^

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 16:22)

Gibt es schon was neues zu s20?

@  Flο : (28.02 - 13:52)

huhu

@  SuperAri : (28.02 - 13:44)

Hallo :)

@  PabstBenelaus : (28.02 - 12:47)

Auf Wiedersehen Frau Huhn, Schade !

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 11:47)

ich gehe hier bie siesem forum in den gastmodus.Ich wünsche allen viel spass bei herozero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 11:36)

M9rgen

@  Adrimator : (28.02 - 08:00)

Guten Morgen

@  SuperAri : (28.02 - 03:47)

Hallo :)

@  SuperAri : (27.02 - 22:55)

nabend flo

@  Flο : (27.02 - 22:03)

huhu

@  SuperAri : (27.02 - 21:16)

wegen der HeroCon da alle die Trains am verspielen sind ^^

@  Kallermatsch37 : (27.02 - 21:08)

Pünktlich Do, 21 Uhr geht wieder Mal garnichts mehr.

@  SuperAri : (27.02 - 17:35)

Hallo :) @Flatterfurt danke für die Info ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 10.12.2019!

Wartungsarbeiten Update HTML5 Solo Hero Con Heldenversteck Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
33 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2019 - 16:59

Leider hat sich noch ein Fehler eingeschlichen bei der HTML

 

1. Ich kann die Teamnotizen nicht ändern.Wenn ich die ändern will friert das Spiel ein wo nur ein Neuladen des Spiels hilft so das ich nur für die Änderung bei den Notizen die Flashversion laden musste.

 

2. Die "Flüsterfunktion" geht nicht wenn man mit der Maus auf einen Spieler klickt.Ich muss da erst /w und den Namen schreiben damit es funktioniert.Eigentlich hatte vorher ein Klick mit der Maus funktioniert.



#22 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.792 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 Dezember 2019 - 18:48

Hallo, vielen Dank für euer Feedback.

 

Leider verursacht die neue Scrollfunktion in der Begleiterübersicht bei Spielern mit vielen Begleitern Probleme. Teilweise wurde dieses bereits gehotfixt, jedoch dauert es unter Umständen bei den verschiedenen Systemen noch etwas bis es aktiv ist. Wir bitten zu entschuldigen, dass es nicht vorher berücksichtigt wurde. 

 

Die Fehler der HTML5 Version sammele ich und leite es am Freitag an unsere Techniker weiter. Ich versuche die gemeldeten Fehler irgendwie nachzustellen, den Fehler mit den Teamnotizen habe ich bereits (leider) festgestellt und bin beruhigt, dass es scheinbar nicht an mir liegt. 



#23 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.013 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 11 Dezember 2019 - 23:56

Auch wenn es ein Langzeit feature ist, sollte man langsam was mit der Bauzeit anstellen.

 

25 -> 26 Zentral oder Vertedigung mit 90% 14Tage 9h ohne sind 149Tage 18h

Wie lange soll dann noch 27 und co dauern? Dann bauen wir die nächsten Monate ja komplett aus ohne was anderweitig im HVZ ausbauen zukönnen. Ohne 2ten Roboter ist man nun komplett dann aufgeschlossen.

 

d.h wenn die Steigerung so weiter geht mit den Bauzeiten dann werden wir 30Tage pro Stufe schnell erreichen können.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#24 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 243 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2019 - 06:13

Auch wenn es ein Langzeit feature ist, sollte man langsam was mit der Bauzeit anstellen.

 

25 -> 26 Zentral oder Vertedigung mit 90% 14Tage 9h ohne sind 149Tage 18h

Wie lange soll dann noch 27 und co dauern? Dann bauen wir die nächsten Monate ja komplett aus ohne was anderweitig im HVZ ausbauen zukönnen. Ohne 2ten Roboter ist man nun komplett dann aufgeschlossen.

 

d.h wenn die Steigerung so weiter geht mit den Bauzeiten dann werden wir 30Tage pro Stufe schnell erreichen können.

 

Spart man sich über Monate ( Jahre ? ) den Arbeitsbooster, weil man eh keine Münzen während der Bauzeit der Zentrale bekommt :D

 

Ne Spass beiseite ..

Ich hatte mal den Vorschlag gemacht, dass man auch während eines Ausbaus weiter an Material und Münzen heran kommt.

Besonders wenn ich an die Hero Con mit Modifikationen denke.

Wir bekommen ja teils eher bescheid wann welche Con startet, aber wenn ich die Werkstatt über 3 oder 4 Wochen am ausbauen bin nutzt mir ne Vorhersage die 2 Wochen eher kommt auch nix und man kann an dieser Con unter Umständen nicht teilnehmen.

 

Daher bin ich noch immer dafür, dass man auch an Material und Münzen kommt während des Ausbaus mit der zuletzt ausgebauten Stufe des Gebäudes.



#25 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.792 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 Dezember 2019 - 07:58

Zu den hier gemeldeten Bugs:

 

Multitasking und schnelles Reisen funktioniert nicht mehr   -  konnte nicht nachvollzogen werden. 

Rangliste Teamwappen werden nicht angezeigt                  -  konnte nicht nachvollzogen werden

Flüstern durch anklicken des Spielers funktioniert nicht       -  konnte nicht nachvollzogen werden

 

Ich habe die Funktionen mit Chrome und Html5 getestet. Sofern dort weiterhin Probleme bestehen, schreibt bitte ein Ticket mit Screenshots von der Fehlermeldung. 



#26 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2019 - 08:56

Das mit den Wappen wurde gestern anscheinend gefixt,das mit dem flüstern probiere ich am Nachmittag noch mal aus und schicke dann gegebenfalls einen screen.



#27 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 12 Dezember 2019 - 10:25

Das HV ist nun zur Lebensaufgabe geworden, wenn man die Bauzeiten betrachtet.

Es sollte da auf jeden Fall eine Obergrenze geben. 2 Wochen sind noch realistisch, alles drüber utopisch.

 

Von mir aus können sie es auch auf endlos setzen und nicht begrenzen, denn so kann jeder seine eigene Strategie wählen und ist nicht ans Ende gebunden.

 

Die Probleme, die hier angesprochen wurden, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen und muss mich da Tini anschliessen.

 

Bei mir läuft es wie immer. Immer nach dem Update verliere ich am Patchday mindestens 10 Kampfmissis, jedes Mal.

Danach pendelt es sich wieder ein. Irgendwie komisch. Das müsste auch mal gefixt werden.

 

Ansonsten ist es nach Jahren mal wieder ein gutes Update, wurde auch Zeit, damit nicht noch mehr Langzeitspieler ihre Chars löschen.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#28 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2019 - 17:41

Nun ja das einzelne Spieler vlt das eine oder andere Problem nicht nachvollziehen können bedeutet ja nicht Zwangsläufig das die Probs bei anderen Spielern nicht vorhanden sind/waren (vor allem wenn ein Screenshot dabei ist/war wo es ersichtlich ist).

 

Ich vermute mal das es unter anderen auch mit darauf ankommt mit welcher Version (Html5,Flash,App,Windowsversion) man spielt,mit welchen Browser man spielt usw.



#29 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Dezember 2019 - 02:36

Und weiter gehts mit Fehlern der HTML Version.Die Fehler betreffen das PF  bei der HTML.

 

1. Der gleiche Fehler wie bei den Teamnotizen das ich eine RM/Pn bevor ich die abschicke nicht ändern kann.Das Spiel friert ein wo nur ein Neuladen des Spiels hilft.

 

2. Man kann eine geschriebene,verschickte Pn nicht mit der Maus makieren um die zu kopieren,so das ich eine Spielersuche zuerst bei Wordpad speicher um von dort aus die PN zu kopieren und im Spiel einzufügen,wo wir beim 3. Fehler sind das man,wenn man die Pn aus Wordpad nur einmal bei einer PN zu einen Spieler einfügen kann.

 

Beim 2. mal wenn ich die gleiche PN bei einen anderen Spieler einfügen will steht nur dort "null".

 

Ist extrem ärgerlich grad mit dem kopieren und einfügen weil ich z.b. bei einer Spielersuche manchmal 100 oder 200 Spieler anschreibe,und man bei der Menge bald nicht drum rum kommt kopieren und einzufügen.

 

Edit:

Win10 Pro 1909

Browser Chrome neueste Version,HTML 



#30 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 14 Dezember 2019 - 08:27

ich komme nicht einmal in das HTML rein , spiele über Facebook



#31 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 71 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 15 Dezember 2019 - 15:51

Ich komme auch nicht zu HTML, sobald ich HTML aktiviere stürzt das Spiel ab.

Spiele IE und werde ganz sicher auch den Browser nicht wechseln



#32 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2019 - 17:08

Ich komme auch nicht zu HTML, sobald ich HTML aktiviere stürzt das Spiel ab.

Spiele IE und werde ganz sicher auch den Browser nicht wechseln

Der IE wird schon eine Weile nicht mehr weiterentwickelt,so das es die eine oder andere HTML-Seite gibt die nicht Ornungsgemäss funktionieren über den IE (dort funktionieren in der Regel nur bzw häufig die älteren HTML Webseiten wie man nachlesen kann im Netz,bei neueren HTML Seiten gibt es jedoch häufig Probleme mit dem IE).

Es wurde statt dem IE ja der Browser Edge eingeführt ( Microsoft Edge (Codename Project Spartan) ist ein Webbrowser des Softwareherstellers Microsoft. Er wurde am 29. Juli 2015 mit Windows 10 ).

 

Warum sollte da also Playata oder andere Anbieter von HTML-Webinhalten für einen Browser der nicht mehr weiterentwickelt wird für neuere HTML Inhalten sich unnötige bzw extra Arbeit machen?Sry,aber meiner Meinung nach liegt der Fehler hier nicht bei Playata sondern an dem Browser weil wie gesagt der IE nicht mehr weiterentwickelt wird seit ca 3 Jahren.

 

Allgemein ist vom überalteten IE abzuraten wie man bei diversen Internetseiten nachlesen kann wenn man danach googelt ( Laut zitat bei einer Webseite:  Der Internet Explorer wird nicht mehr weiterentwickelt, von Softwareentwicklern nicht mehr in Tests einbezogen und schon jetzt funktionieren einige Websites nicht mehr mit dem veralteten Browser. Geht es nach Microsoft, sollten diejenigen, die immer noch auf Internet Explorer setzen, endlich auf einen modernen Browser umsteigen.)

 

Dir bleibt im Endeffekt wahrscheinlich nichts anderes übrig als den Browser zu wechseln wenn du,nachdem der Flash abgestellt wurde noch HZ spielen willst.



#33 bara

bara
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • LocationOstfriesland
  • Team:ηєση
  • Welt:S14

Geschrieben: 22 Dezember 2019 - 15:38

Das Update gefällt mir gut soweit. :thx

 

Das Heldenversteck für Langzeitspieler soweit upzugraden halte ich für eine sinnvolle Idee, allerdings sollte zeitnah darüber nachgedacht werden mehr Zeronit Minen und Superkleber Fakturen bauen zu können.

Oder, wie Fimose schon schrieb, direkt auf unendlich setzen um Strategien zu ermöglichen :)

 

Schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr :thumbsup:



#34 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 243 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2020 - 09:44

• Die foldenden Räume können nun um 25 weitere Stufen ausgebaut werden: Versteckzentrale, Zeronit-Mine, Superkleber-Manufaktur, Verteidigungsstellung, Angreif-o-Bot Fabrik, Kampfbot-Verbesserungseinheit, Verteidig-o-Bot Fabrik, Labor des unendlichen Wissens, Werkstatt.

 

Ok, alles in Ordnung.

Aber es reicht die Verteidigungsstellung eine Stufe höher zu bauen auf Stufe 27 dann und man hat quasi nur noch unbesiegbare Gegner und bringt das Spiel zum Stillstand im Versteck für lange Zeit.

 

Bis man so weit ist um sein Versteck auf diese Änderung auszurichten reichts wenn auf der anderen Seite einmal die Bot Stufe zu erhöhen und man kommt wieder nicht durch ...  nicht mal wenn man alles an Angriffbots einsetzt (was man eh nicht macht, weils zu lange dauert die neu zu reproduzieren)

 

Nicht gut fürs Versteck und schon gar nicht für die Ruhm Hero Con.

 

Man hätte alles wie jetzt erhöhen können, aber die Verteidigungsstellung außen vor lassen sollen.

 

Wie soll man im späteren Spielverlauf das Material zusammen bekommen was man für weitere Ausbauten braucht ?  ..nur noch durch Eigenproduktion ?  

Dann prophezeihe ich einige Jahre bis man bei Stufe 30 ist bei der Menge die benötigt wird, wo ich vorher mal Jahre für Stufe 50 vorher gesagt hab ..  wird man nie erreichen







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Update, HTML5, Solo Hero Con, Heldenversteck, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer