Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Sammelaufgaben im Event nehmen Überhand

Sammlies Event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2019 - 10:18

Ich frage mich langsam wirklich, was ihr euch bei der Gestaltung der Aufgaben denkt. Bisher war ja meist noch von allem was dabei, aber was ihr da diesmal (ich rede vom Weihnachtsevent 18.-26.12.2019) zusammengebacken habt, ist ziemlich ungeniessbar.

 

Aufgaben wie Training, Duelle, Waschmaschine etc. Fehlanzeige. Stattdessen neben dem obligatorischen Schurken 4 x Sammeln mit insgesamt 260 (!) Items! Zum normalen Spielen kommt man da kaum noch, wenn man täglich (!) ca. 30 Items einsammeln muss, um das Event zu schaffen. Das ist dank der Refreshmissionen zwar noch machbar, aber megaätzend!

 

Also bitte achtet bei den Eventaufgaben zukünftig auf mehr Ausgewogenheit!



#2 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2019 - 10:50

Es sind "nur" 190 Gegenstände zum sammeln. Du hast offenbar die 70 mal Trainieren mitgezählt.

Trotzdem muss ich dir recht geben, ist etwas viel zum sammeln. Zumal es ja noch Sammelaufgaben bei den Heldennotrufen gibt.

 

Und in Yollywood darf ich auch noch 200 Gegenstände sammeln. Wie schon beim letzten Sammelevent. Sicher ein unglücklicher Zeitpunkt, aber ich bin des sammeln überdrüssig...

 

So nebenbei dauern die Sammelmissionen meist länger, was der aktuellen Con zuwideräuft.



#3 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2019 - 11:25

Das ist noch ein anderer Punkt, dass die Missionen mit den Sammlies oft Mist sind, ist aber wohl doch eher Zufall. Sammelaufgaben klicke ich bei den Notrufen auch meistens weg ^^ Mit den Wagenhebern hast du recht, die hatte ich als weitere Sammelaufgabe wahrgenommen. OK, dann sind es "nur" 3, aber es nervt mich auch schon länger, dass die zu sammelnden Mengen vor einer Weile drastisch angehoben worden sind.



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2019 - 12:04

Wenn ich mich nicht irren sollte war es im letzten Jahr bereits so hochgewesen was die Anzahl der Sammelgegenstände angeht und es war bereits im letzten Jahr so das es hauptächlich ein Sammelevent war+Tain+Schurke.

 

Ein Teil der Spieler wollte schwerere Events haben (was ich mit dem alten Forenaccount auch gewünscht hatte),so das die Aufgabe schwerer aber machbar sind was sammeln angeht was so ohne weitere Probleme machbar ist.Anderen wiederum waren die früher schon zu schwer,anderen war es wiederum egal usw so das man es da nie allen Recht machen kann.

 

Ich für meinen Teil freue mich darüber das Events erschwert wurden weil die früher viel zu langweilig waren wenn man die an 1 Tag durch hatte.

 

Mich stört da eher der Zeitpunkt wann so ein "grösseres" Event ist (während der Weihnachtswoche weil mir z.b. in dieser Zeit sehr viel Wert ist dann mehr Zeit mit der Familie und Freunden zusammen zu sein und lasse dementsprechend teilweise HZ links liegen so das ich nicht weiss ob ich das Event packe,aber es ist ja auch kein Weltuntergang mal 1 Event nicht zu packen,oder das man es skippt wenn die Belohnung einen das Wert ist.



#5 Kallermatsch37

Kallermatsch37
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2019 - 23:02

Habe am ersten Tag 35% vom Event fertig. (Natürlich durch doppelte trains etwas mehr als sonst)

Trotzdem spiele ich wegen der Con momentan immer die kürzesten Missionen und gehe daher nicht komplett auf die Items. Trotzdem sollte es zu schaffen sein, auch wenn man nicht immer alles verspielt, die Ziele zeitig zu erreichen.

Natürlich wäre es angenehmer mit anderen Zielen (wie zb. Duelle) aber ich persönlich habe mit den derzeitigen Aufgaben kein Problem.



#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2019 - 09:43

Heute hatte ich prompt Äpfel sammeln als Tages-Heldentat. Nein die habe ich nicht gewechselt, da die Belohnung gut war und ich eine andere Aufgabe gewechselt habe.

Die Sammelaufgaben vom Event sind im Eventzeitraum sicher zu schaffen. Aber ich mache wegen der Con bevorzugt kürzere Aufgaben und muss daher einige Nasen und Co. links liegen.

Bei meinen 200 T-Rex Spuren komme ich daher auch nicht wirklich weiter..

 

Machbar ist das alles, aber jeder Spieler wird seine eigene Strategie haben hinsichtlich Missionen, Dauer, Belohnung, etc.

Mir passt diese Vielzahl an Sammelaufgaben halt nur Bedingt ins Konzept.



#7 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2019 - 14:24

Diesmal ist das Event länger, 9 Tage. 

 

Mit den Refreshing Missionen sollte das machbar sein, auch wenn ich direkt über Weihnachten nicht viel Zeit habe und da nach dem Motto  'schnell weg mit der Energie' gehe,



#8 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2019 - 16:12

Kann ich bestätigen obwohl ich erst 1Schurken habe und die letzten auf sich warten lassen werden weils für mich Zeitmässig zu der Weihnachtszeit echt kritisch wird.

 

Auch die Sammelitems habe ich trotz meiner Befürchtungen gut sammeln können trotz con obwohl ich kurze Missis nehme (Solocon zur Zeit Platz 3 und habe noch 200 Ene),so das ich immerhin auf 46% bin.

 

Von daher ist alles gut meiner Meinung nach.

 

Aber um auf dem Te zurückzukommen,bzw auf dessen Startpost:

 

Ich persönlich empfinde es nicht zuviel das Sammeln.Einige finden z.b. Duelle bei Events cool,ich wiederum finde Duelle zum kotzen.Andere wollen gerne die Waschmaschine haben bei Events welche ich persönlich bei Events auch unnötig finde.

 

Ein Event sollte Spass machen,wo die Frage ist wie man "Spass" definiert.Ich z.b. bin froh das nicht immer die Waschmaschine z.b. dabei ist um Events z.b. durchs sammeln schwerer macht,andere wollen lieber Duelle haben usw....

 

Mir gefällt das akruelle Event (auch wenn ich nicht weiss ob ich es packe wegen Eigenverschulden),anderen gefällt es wiederum nicht----So ist das Leben weil man nie allen Spielern einen Lollie geben kann...... 



#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Dezember 2019 - 00:57

Habe das Event im Ganzen eigentlich relativ schnell beendet gehabt, obwohl ich nicht auf die Sammelitems explizit geachtet habe...

gut, habe in der Zeit jeden Tag alles verspielt und inklusive einige extra Energie gemacht. Aber selbst ohne die extra Enes hätte ich dies im Zeitrahmen sehr gut geschafft. Klar ist es über und vor Weihnachten unpassend, aber auch ich konnte nebenbei Vorbereitungen machen etc. 

Klar müssen dafür ein paar Bedingungen dabei sein wie z.B. ein 50% Missibooster der das ganze erleichtert (ist aber bestimmt auch ohne möglich) und zusätzlich aktiv fast alles verspielen und ggf. bisschen auf die Items achten. 

Auch die Schurken kamen sehr häufig und über den Tag verteilt, da konnte man im Nachhinein nicht meckern finde ich.

Außer vielleicht die Regulierung der Stärke der Schurken, die manchmal fragwürdig war. 

Entweder es ging zu schnell oder es ging (teilweise fast) schief.

 

Aber durchaus schaffbar und ein schönes Event,

und damit allen Hero Zero Spielern frohe Weihnachten!!! :)