Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (28.02 - 21:30)

aber trz danke @tinii für deine arbeit hier

@  SuperAri : (28.02 - 21:29)

schade das genau 1 mod (tinii) hier ist und sonst niemand.. das mit freischalten von Threads sollte in Stunden gemacht werden und nicht 1 woche später..

@  SuperAri : (28.02 - 18:21)

:)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 17:43)

OK danke ari :)

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 17:15)

ich gehe in diesen gastmodus bis eventuell morgen ':)

@  SuperAri : (28.02 - 16:28)

noch*

@  SuperAri : (28.02 - 16:27)

nocht nichts ^^

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 16:22)

Gibt es schon was neues zu s20?

@  Flο : (28.02 - 13:52)

huhu

@  SuperAri : (28.02 - 13:44)

Hallo :)

@  PabstBenelaus : (28.02 - 12:47)

Auf Wiedersehen Frau Huhn, Schade !

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 11:47)

ich gehe hier bie siesem forum in den gastmodus.Ich wünsche allen viel spass bei herozero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 11:36)

M9rgen

@  Adrimator : (28.02 - 08:00)

Guten Morgen

@  SuperAri : (28.02 - 03:47)

Hallo :)

@  SuperAri : (27.02 - 22:55)

nabend flo

@  Flο : (27.02 - 22:03)

huhu

@  SuperAri : (27.02 - 21:16)

wegen der HeroCon da alle die Trains am verspielen sind ^^

@  Kallermatsch37 : (27.02 - 21:08)

Pünktlich Do, 21 Uhr geht wieder Mal garnichts mehr.

@  SuperAri : (27.02 - 17:35)

Hallo :) @Flatterfurt danke für die Info ;)


Profilbild

Sammelaufgaben im Event nehmen Überhand

Sammlies Event

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2019 - 10:18

Ich frage mich langsam wirklich, was ihr euch bei der Gestaltung der Aufgaben denkt. Bisher war ja meist noch von allem was dabei, aber was ihr da diesmal (ich rede vom Weihnachtsevent 18.-26.12.2019) zusammengebacken habt, ist ziemlich ungeniessbar.

 

Aufgaben wie Training, Duelle, Waschmaschine etc. Fehlanzeige. Stattdessen neben dem obligatorischen Schurken 4 x Sammeln mit insgesamt 260 (!) Items! Zum normalen Spielen kommt man da kaum noch, wenn man täglich (!) ca. 30 Items einsammeln muss, um das Event zu schaffen. Das ist dank der Refreshmissionen zwar noch machbar, aber megaätzend!

 

Also bitte achtet bei den Eventaufgaben zukünftig auf mehr Ausgewogenheit!



#2 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 18 Dezember 2019 - 10:50

Es sind "nur" 190 Gegenstände zum sammeln. Du hast offenbar die 70 mal Trainieren mitgezählt.

Trotzdem muss ich dir recht geben, ist etwas viel zum sammeln. Zumal es ja noch Sammelaufgaben bei den Heldennotrufen gibt.

 

Und in Yollywood darf ich auch noch 200 Gegenstände sammeln. Wie schon beim letzten Sammelevent. Sicher ein unglücklicher Zeitpunkt, aber ich bin des sammeln überdrüssig...

 

So nebenbei dauern die Sammelmissionen meist länger, was der aktuellen Con zuwideräuft.



#3 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2019 - 11:25

Das ist noch ein anderer Punkt, dass die Missionen mit den Sammlies oft Mist sind, ist aber wohl doch eher Zufall. Sammelaufgaben klicke ich bei den Notrufen auch meistens weg ^^ Mit den Wagenhebern hast du recht, die hatte ich als weitere Sammelaufgabe wahrgenommen. OK, dann sind es "nur" 3, aber es nervt mich auch schon länger, dass die zu sammelnden Mengen vor einer Weile drastisch angehoben worden sind.



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2019 - 12:04

Wenn ich mich nicht irren sollte war es im letzten Jahr bereits so hochgewesen was die Anzahl der Sammelgegenstände angeht und es war bereits im letzten Jahr so das es hauptächlich ein Sammelevent war+Tain+Schurke.

 

Ein Teil der Spieler wollte schwerere Events haben (was ich mit dem alten Forenaccount auch gewünscht hatte),so das die Aufgabe schwerer aber machbar sind was sammeln angeht was so ohne weitere Probleme machbar ist.Anderen wiederum waren die früher schon zu schwer,anderen war es wiederum egal usw so das man es da nie allen Recht machen kann.

 

Ich für meinen Teil freue mich darüber das Events erschwert wurden weil die früher viel zu langweilig waren wenn man die an 1 Tag durch hatte.

 

Mich stört da eher der Zeitpunkt wann so ein "grösseres" Event ist (während der Weihnachtswoche weil mir z.b. in dieser Zeit sehr viel Wert ist dann mehr Zeit mit der Familie und Freunden zusammen zu sein und lasse dementsprechend teilweise HZ links liegen so das ich nicht weiss ob ich das Event packe,aber es ist ja auch kein Weltuntergang mal 1 Event nicht zu packen,oder das man es skippt wenn die Belohnung einen das Wert ist.



#5 Kallermatsch37

Kallermatsch37
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • LocationNiedersachsen
  • Welt:S1
  • Charakter:None

Geschrieben: 18 Dezember 2019 - 23:02

Habe am ersten Tag 35% vom Event fertig. (Natürlich durch doppelte trains etwas mehr als sonst)

Trotzdem spiele ich wegen der Con momentan immer die kürzesten Missionen und gehe daher nicht komplett auf die Items. Trotzdem sollte es zu schaffen sein, auch wenn man nicht immer alles verspielt, die Ziele zeitig zu erreichen.

Natürlich wäre es angenehmer mit anderen Zielen (wie zb. Duelle) aber ich persönlich habe mit den derzeitigen Aufgaben kein Problem.



#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 19 Dezember 2019 - 09:43

Heute hatte ich prompt Äpfel sammeln als Tages-Heldentat. Nein die habe ich nicht gewechselt, da die Belohnung gut war und ich eine andere Aufgabe gewechselt habe.

Die Sammelaufgaben vom Event sind im Eventzeitraum sicher zu schaffen. Aber ich mache wegen der Con bevorzugt kürzere Aufgaben und muss daher einige Nasen und Co. links liegen.

Bei meinen 200 T-Rex Spuren komme ich daher auch nicht wirklich weiter..

 

Machbar ist das alles, aber jeder Spieler wird seine eigene Strategie haben hinsichtlich Missionen, Dauer, Belohnung, etc.

Mir passt diese Vielzahl an Sammelaufgaben halt nur Bedingt ins Konzept.



#7 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 135 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 19 Dezember 2019 - 14:24

Diesmal ist das Event länger, 9 Tage. 

 

Mit den Refreshing Missionen sollte das machbar sein, auch wenn ich direkt über Weihnachten nicht viel Zeit habe und da nach dem Motto  'schnell weg mit der Energie' gehe,



#8 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2019 - 16:12

Kann ich bestätigen obwohl ich erst 1Schurken habe und die letzten auf sich warten lassen werden weils für mich Zeitmässig zu der Weihnachtszeit echt kritisch wird.

 

Auch die Sammelitems habe ich trotz meiner Befürchtungen gut sammeln können trotz con obwohl ich kurze Missis nehme (Solocon zur Zeit Platz 3 und habe noch 200 Ene),so das ich immerhin auf 46% bin.

 

Von daher ist alles gut meiner Meinung nach.

 

Aber um auf dem Te zurückzukommen,bzw auf dessen Startpost:

 

Ich persönlich empfinde es nicht zuviel das Sammeln.Einige finden z.b. Duelle bei Events cool,ich wiederum finde Duelle zum kotzen.Andere wollen gerne die Waschmaschine haben bei Events welche ich persönlich bei Events auch unnötig finde.

 

Ein Event sollte Spass machen,wo die Frage ist wie man "Spass" definiert.Ich z.b. bin froh das nicht immer die Waschmaschine z.b. dabei ist um Events z.b. durchs sammeln schwerer macht,andere wollen lieber Duelle haben usw....

 

Mir gefällt das akruelle Event (auch wenn ich nicht weiss ob ich es packe wegen Eigenverschulden),anderen gefällt es wiederum nicht----So ist das Leben weil man nie allen Spielern einen Lollie geben kann...... 



#9 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 993 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 24 Dezember 2019 - 00:57

Habe das Event im Ganzen eigentlich relativ schnell beendet gehabt, obwohl ich nicht auf die Sammelitems explizit geachtet habe...

gut, habe in der Zeit jeden Tag alles verspielt und inklusive einige extra Energie gemacht. Aber selbst ohne die extra Enes hätte ich dies im Zeitrahmen sehr gut geschafft. Klar ist es über und vor Weihnachten unpassend, aber auch ich konnte nebenbei Vorbereitungen machen etc. 

Klar müssen dafür ein paar Bedingungen dabei sein wie z.B. ein 50% Missibooster der das ganze erleichtert (ist aber bestimmt auch ohne möglich) und zusätzlich aktiv fast alles verspielen und ggf. bisschen auf die Items achten. 

Auch die Schurken kamen sehr häufig und über den Tag verteilt, da konnte man im Nachhinein nicht meckern finde ich.

Außer vielleicht die Regulierung der Stärke der Schurken, die manchmal fragwürdig war. 

Entweder es ging zu schnell oder es ging (teilweise fast) schief.

 

Aber durchaus schaffbar und ein schönes Event,

und damit allen Hero Zero Spielern frohe Weihnachten!!! :)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Sammlies, Event

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer