Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule


Profilbild

Gutscheine "erweitern"

Gutschein Hero Zero erweitern Flo Blattstein

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2019 - 13:25

Frohe Weihnachten euch erstmal!

 

Wie mir aufgefallen ist wird die Gutscheinfunktion bis auf wenn man selber Donuts kauft oder durch den Kalender nie genutzt. 

 

Damals zum Beispiel gab es auch mal einen Neujahrscode mit allen drei Boostern für eine Woche was es seit Jahren nicht gab.

 

Meine Idee wäre eventuell die Funktion etwas zu beleben und den Spielern etwas zurück zugeben indem man öfters mal solche Codes raus bringt z.B mit Belohnungen wie : 1,3 oder 7 Tage Missionsbooster, 1-3Dontus evtl mal ab und zu halt kleine Belohnungen die es ab und zu mal gibt.

 

Diese Codes könnte man z.B zu besonderen Sachen raushauen Ostern, B-day von Hero Zero, Neujahr etc oder auch einfach mal ab und zu.

 

Damit Hero Zero davon auch profitiert könnte man diese Codes immer im Forum oder z.B auf Instagram posten und damit auch das Forum mehr beleben und den Instagram Account von Hero Zero etwas pushen.

 

Das wäre mein Idee kann man natürlich auch etwas abwandeln.

 

Schöne Festtage

 

-Flo/Blattstein


Wieder unter den Lebenden


#2 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Dezember 2019 - 21:45

Danke,dir mit Familie auch schöne Weihnachten+nen guten Rutsch.

 

Sry,aber das stimmt nicht das es seit Jahren keinen Neujahrscode mit Boostern mehr gibt.In diesem bzw letzten Jahr gab es,wie in den letzten Jahren  auch nen Code mit Boostern (ich glaub es war NEWYEAR2019a+b )

 

Das die Gutscheinfunktion nie genutzt wird stimmt auch nicht.Ich veranstalte z.b. ab und zu Gewinnspiele/Wettbewerbe wo man ein Set oder Donis per Gutschein gewinnen kann,so das ich z.b. froh bin das es diese Funktion überhaupt gibt weil ich ohne so eine Funktion mehr oder weniger gar keine Gewinnspiele veranstalten könnte in meinem Team.

 

Bei den anderen Punkten bin ich bei dir.Natürlich würden sich die Spieler freuen wenn man öfter solche Codes bringt,aber Playata denkt Wirtschaftlich was nicht immer das Wohlgefallen der Spieler findet,wobei ich auch der Meinung bin das man z.b. zum HZ-Geburtstag schon mal etwas springen lassen könnte.

 

Eigentlich würde ich sagen dafür,aber iwo muss man auch sachlich alle Pro+Kontras bedenken so das es meinerseits nur ein Neutral gibt.



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 11:44

Naja was für Kontras?

Hz könnte den Instagramaccount und das Forum mehr beleben/pushen?


Wieder unter den Lebenden


#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 12:15

-Es gibt teilweise bereits Gutscheine wie z.b (zumindest bis zum letzten Jahr) die Neujahrscodes

 

-Es kommt so rüber als wenn man wieder etwas Gratis will

 

-Playata ist kein Wohltätigkeitsverein und ist ein Wirtschaftliches Unternehmen welches wie alle anderen Firmen an Umsatz denkt

 

-Man könnte HZ ganz einfach pushen indem man z.b. FB Inhalte teilt,dazu braucht man nicht unbedingt mehr Gutscheine

 

-Gutscheinfunktion wird trotzdem genutzt von Spielern wie man z.b. bei mir sehen kann (Wettbewerbe im Team),oder das man sich Donis oder ein Set als Gutschein kauft und den erst späer einlöst wenn die benötigt werden usw.



#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 16:57

.


Wieder unter den Lebenden


#6 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 16:58

-


Wieder unter den Lebenden


#7 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 18:36

Es wäre vlt Sinnvoll sachliche Gegenargumente zu liefern zu den Kontras anstatt blödsinnige Sprüche über Member zu schreiben die in Threads nichts zu suchen haben und man es per Pn mit den Membern klären kann wenn ein Problem mit einem Member besteht zumal diese Kontras durchaus Sinn ergeben und für sich sprechen und Gegenargumente sicherlich förderlich wären für deine Idee und ich kein dagegen gegeben hatte und auch sachlich meine Meinung dargelegt habe.

 

Schliesslich sollte jeder,der Threads erstellt mit Kritiken bzw anderen Meinungen leben können.Desweiteren ist es hier eine allgemeine Diskussion (zumindest ist der Thread bei allgemeinen Diskussionen) wo jeder seine Meinung zu dem entsprechenden Thema sagen kann und darf.

 

Ich habe unter anderen 2 Unwahrheiten widerlegt welche du geschrieben hattest (das es Neujahrscodes seit Jahren nicht mehr gibt und das die Gutscheinfunktion nie ausser beim Adventskalender+wenn man sich Donis für sich selber kauft) und vermute mal das dich das wurmt und deswegen versuchst provozierend zu werden bzw nicht sachlich bleiben kannst.



#8 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 19:04

Alleine schon "Playata" ist ein Wirtschaftliches Unternehmen. 

Richtig und genau solche Aktionen sind wirtschaftlich gut durchdacht.

 

Gutscheine kosten Playata gar nicht nicht nen Cent und das gegen Reichweite auf Instagram tauschen. 

 

Gutscheine = kostet denen nichts

 

Gutscheine = auf Instagram = Acc wird gepusht/Mehr Reichweite

 

Mehr Reichweite = Mehr Spieler = Mehr Geld.

 

Warum sollte man Donuts/Set kaufen und später einlösen? Dann kannst du diese doch auch gleich später kaufen.

Teilweise bereits Gutscheine richtig mal zu Neujahr yeahhh 

ist nicht wirklich oft.. und außerdem ist das doch kein Argument dagegen?

 

Was spricht denn für mehr als ein Gutschein pro Jahr (ohne Kalender)?

 

 

 

Wer sendet denn freiwillig alles die Sachen von Hz weiter?

 

Für Gutscheine würden sicherlich viele den Instagram Account folgen oder aktiver im Forum sein.

Wäre ein taktisch schlauer Schachzug von Playata.


Wieder unter den Lebenden


#9 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 19:16

Bei 1 Woche Boostern z.b. sind es jeweils 7 Donis pro Booster die Spieler vlt ausgeben würden,von daher kostet es Playata in dem Sinne schon etwas bzw macht bei diesen Gutschein teileise Verlust bei den Spielern die sich regelmässig die Booster kaufen.

 

Ich schicke Gutscheine oft weiter und bin sicherlich nicht die einzige die in dem Team Gewinnspiele+Wettbewerbe über Gutscheine ausschüttet.

 

Ich kaufe im Schnitt für 100 Euro Donis Monatlich,und wenn man dann vorhat bei einen kommenden Server anzufangen kann man sich theoretisch bereits gut etwas an Donis 3,4 Monate vorher bereits dadurch sparen monatlich und einlösen wenn man das dementsprechende Level erreicht hat.Natürlich könnte man sich das Geld auch so auf die Seite legen aber jeder so wie er will.Ich hatte mir da Monatlich Gutscheine besorgt,andere legen sich das Geld monatlich auf die Seite.

 

Wie es genau bei Instagram aussieht kann ich nicht sagen,aber genauso kann man,wie geschrieben Inhalte bei seinem FB Account öffentlich teilen so das dort genauso eine Reichweite erreicht werden könnte.

 

Allgemein bin ich z.b. froh das es überhaupt ab und zu solche Gutscheine seitens Playata gibt.Denn verpflichtet ist dazu Playata nicht und freue mich über die Gutscheine.

Es wäre ja auch nicht schlecht wenn Playata mehr Gutscheine verschicken würde und jeder würde sich darüber freuen,aber das sieht für mich ehrlich gesagt(wenn Playata es nicht freiwillig macht von sich aus) ein wenig wie  "ich will was Gratis haben" aus.



#10 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 21:57

Es wird aber niemand was umsonst bei Facebook teilen.

Ka wovon du Nachts träumst.

Es müssen ja nicht nur Booster sein, sondern können auch mal Trains oder Ene sein.

 

100€ Was machst du denn mit deinen Donuts? Kaufe auch mind. 100 pro Monat und komme wesentlich schneller voran xd


Wieder unter den Lebenden


#11 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 22:09

100€ Was machst du denn mit deinen Donuts? Kaufe auch mind. 100 pro Monat und komme wesentlich schneller voran xd

Ich sehe schon das eine Diskussion auf sachlicher Basis nicht möglich ist mit dir weil du jedes mal provozierend werden musst bzw ne OT-Diskussion anfangen willst weil es hier im Thema schliesslich nicht darum geht ob du schneller vorwärts kommst oder nicht....

 

Ich teile gerne Inhalte bei FB wenn ich von einem Spiel/einer Sache zu 100% überzeugt bin,da muss ich nicht extra was für bekommen,und es soll auch Leute geben denen das Team wichtiger ist als sein eigener Account,so das ich fast alle Donis ins Team spende damit wir Teambooster,Mellis,Stunts usw immer gesichert haben,immer ein gutes Polster haben und die Teamies sich ihre Donis für sich halten sollen/können.

 

Gibt wie gesagt auch solche Leute die lieber ihre Donis fürs Team ausgeben als für sich selber,und wie bekannt ist sage ich immer das ich nicht die beste sein muss zumal ich bei der 18 etwas chilliger spiele wie auch bekannt ist, und klinke mich mal raus hier weil wie gesagt eine sachliche Diskussion wieder mal nicht möglich ist mit dir.



#12 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2019 - 20:38

Und zum Thema: ich hätte gerne die Möglichkeit, auch für die Begleiter aus dem unter der Hand Shop Gutscheine zu bekommen.



#13 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2019 - 14:41

Aus dem AP Server Forum:

 

https://forum.ap.her...-new-year-gift/

 

...wegen den Neujahrs - Codes

 

Hinweis: Auf iOS-Geräten wird die Option zum Einlösen von Gutscheinen nicht angezeigt. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme von Apple. Bitte lösen Sie Ihre Gutscheine über ein Gerät mit einem anderen Betriebssystem ein.