Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Fehlende Forenmods

Forum Moderator Mods

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2019 - 15:03

Hallo,

 

Als erstes vornweg: Ich kann die Mods sehr gut leiden und komme sehr gut mit den Mods klar und will die nicht anprangern.

 

Aber das seit November kein einziger Mod von den 3 vorhandenen on war ist Mist.Natürlich kann es gut sein das die Mods auch in den Vorbereitungen für Weihnachten gesteckt haben,aber es sollte doch wenigstens 1 Mod zumindest alle 2 Tage ca kurz reinsehen für die Modaufgaben wie Threads aufräumen und schliessen,Meldungen bearbeiten usw.

 

Z.b. können neue Member keine Beitrage schreiben solange ein Mod nicht den 1. Beitrag freigeschaltet hat.Da gabs vor ein paar Tagen ein Beispiel das ein User der noch keine Beiträge geschrieben hat einen Verbesserungsvorschlag erstellt hat und immer noch auf eine Freischaltung des Verbesserungsvorschlags wartet,und ich hatte auch einen Thread gemeldet der von mir selber mit meinem alten Forenaccount erstellt wurde wo ich darum gebeten hatte den Threadtitel umzuändern (statt Teamblog für Zentrale der Macht sollte es in Teamblog für Cool and Crazy umgeändert werden).

 

Ich persönlich habe vollstes Verständnis das die Mods auch ein RL haben,und weiss das es sehr schwer ist einen neuen bzw unterstützenden Mod zu finden,weil die wenigsten dafür geeignet wären,aber es sollte meiner Meinung nach schon vernünftig im Forum weitergehen wo Modaufgaben erledigt werden.

 

Ich persönlich könnte mir vorstellen einfach His wieder zum Mod zu machen weil er bereits ein Mod war und dementsprechend die Abläufe kennt,und sehr gute Arbeit als Mod verrichtet hatte.Denn einfallen lassen muss sich Playata so oder so etwas falls die Mods nicht mehr onkommen sollten.

 

Bitte bleibt sachlich hier im Thread und zieht hier nicht über die Mods her,weil niemand die genauen Gründe kennt warum die Mods längere Zeit nicht mehr onwaren.



#2 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2019 - 19:59

Du hast vollkommen recht Satansbraten, ich würde weiter gehen: Es muss jeden Tag ein Moderator nach dem Rechten sehen! 



#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2019 - 01:03

Es sind Feiertage, einfach mal den Ball flach halten und auch mal abschalten. Jeder hat mal eine Auszeit verdient, vorallem zwischen die Jahre :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2019 - 05:18

Du hast ja damit recht,und das hatte ich ja auch geschrieben das man vlt in den Weihnachtsvorbereitungen gesteckt hatte und ich vollstes Verständnis dafür habe das die Mods auch ein Rl haben.

 

Aber das alle 3 über 1 Monat nicht mehr onwaren ist schon mist weil sich die Modaufgaben ja nicht von alleine erledigen.Da sollte man sich eigentlich ein wenig absprechen meiner Meinung nach.



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2019 - 21:41

P.S nur weil der Online status nicht mehr aktualisiert wird heisst es noch lange nicht das diese sich nicht angemeldet haben.

Sprich Invisible Mode.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Januar 2020 - 12:30

Nun ist bereits der 07.01.2020 ( Threaderöffnung war am 27.12.2019),und immer noch war kein Mod on bzw wurden keine Modaufgaben erledigt.

 

Das Argument das es auch diesen invisible Mode geben würde lasse ich nicht zählen....Denn warum sollte ein Mod in diesem Modi onkommen ohne seine Modarbeiten zu erledigen?Das ist sehr unwahrscheinlich,und man  würde es ja sehen wenn z.b., Threads oder Meldungen bearbeitet wurden.....

 

Ich denke mal das viele Verständnis haben bzw hatten das Weihnachten+Neujahr ist/war,und auch wenn man von einer Auszeit des einen oder anderen Mods ausgeht sollte,wie bereits seit Anfang an geschrieben dafür Sorge getragen werden das die Modaufgaben erledigt werden indem man sich im Team untereinander abspricht ( 3 Mann bzw 3 Frau Team) wer von wann bis wann eine Auszeit braucht.

 

Ich könnte z.b. 3-4 Threads alleine innerhalb von Anfang Dezember bis zum heutigen Tag  nennen wo Handlungsbedarf bestehen würde von einen Mod wegen OT (unter anderem war auch bei  einem Thread Ot von mir mit dabei,weil ich,wie alle Menschen nicht ohne Fehler bin),Spam,oder andere Wünsche per Meldung vorgetragen wurden,oder ganz einfach Fragen von Usern waren.

 

Das ist meiner Meinung nach auch sicherlich nicht förderlich für neue Spieler weil die ja nicht Aktiv am Forengeschehen teilnehmen können weil der erste Beitrag von einem Mod freigeschaltet werden muss.....

Umso wichtiger ist doch meiner Meinung nach das ein Forum gehegt und gepflegt wird was seit November leider nicht mehr der Fall ist.



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Januar 2020 - 15:47

Ich finde da ist man mittlerweile auch an einem Punkt angekommen, an dem man mal in Betracht ziehen könnte, neue (freiwillige) Mods dazu zu holen die tatsächlich so schon häufig aktiv sind/waren und zuverlässig sind. relativ regelmäßig online sind hier dafür eigentlich genug Leute. Klar ist die Frage, wer es machen möchte, aber auch solche Dinge müssen in einem gut organisiertem Forum gegeben sein. Stimme dir vollkommen zu.



#8 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Januar 2020 - 14:07

Wobei es ja auch jemand sein müsste der dafür geeignet wäre.Klar,es sollte jemand sein der regelmässig on ist.Aber man kann z.b. nicht jemanden nehmen der nicht neutral wäre oder fast nur rumtrollt,und schon bleibt nur noch eine Handvoll Spieler bzw Forumusern die dafür geeignet wären......

 

Bei den wenigen die dafür geeignet wären ist die Frage ob diejenigen es machen wollen.Ich z.b. bin täglich bis zu 14 Stunden hier (sehr viel Zeit als Gast),aber ich würde mir die Arbeit niemals antun wollen hier im Forum.Ich würde einen kennen der dafür geeignet wäre obwohl er nicht wirklich lange HZ gespielt hatte,aber er war woanders bereits ein Admin,und war dort sehr beliebt wegen seiner Fairness den Spielern gegenüber und ist Zuverlässig (bei Interesse könnte mich Playata anschreiben,und ich gebe dann seine Daten weiter).

 

Ansonsten sehe ich hier von den vorhandenen Forumusern echt nur sehr,sehr wenige die geeignet wären wo His dazu zählen würde.Er ist nach wie vor sehr oft on,verrichtet seine Arbeit Top in der Sb und war bereits ein Mod hier wo er auch sehr gute Arbeit verrichtet hatte.



#9 Guybrush

Guybrush
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2020 - 11:33

Es geht nicht darum, als Moderator hier permanent online sein zu müssen. Einer der Moderatoren sollte zumindest einmal täglich ins Forum reinschauen, um aktuelle Beiträge, Kritiken, Anfragen neuer User zu lesen und zu bearbeiten und gegebenenfalls zu kommentieren.

 

Ich persönlich informiere mich nur noch über das französische HZ Forum. Dort sind die News immer aktuell, wie z.B. der heutige Beitrag der Ankündigung des Geburtstages von HZ, sowie das Casino vom 17.01-21.01.2020 und die Einführung eines neuen Begleiters (sogar mit Bildern ).

 

Würde mir auch wünschen, dass unsere Moderatoren hier wieder etwas mehr Initiative und Präsenz zeigen und/oder wie schon oben kommentiert, neue Moderatoren eingestellt werden, die Lust und Zeit dafür haben.


              1fn8sgt8eec.gif


#10 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2020 - 12:22

Mir würde schon reichen wenn ein Mod nur alle 2 Tage on wäre.Wäre zwar nicht perfekt weil jeden Tag 1-2 mal  Onlinezeit um arbeiten zu erledigen perfekt wäre,aber könnte ich zur Not mit leben wenn man nur alle 2 Tage mal reinsehen würde.

 

Ich denke mal das Playata langsam aber sicher handeln sollte.Wie in der SB z.b. nachzulesen ist hat ein User vor 3 Wochen einen Beitrag bzw Thread erstellt,der immer noch nicht freigeschaltet ist.Warum nimmt man nicht einfach einen sachlichen User (wenn der bereit wäre) als Mod?Denn eigentlich ist klar das man neue User teilweise mit soetwas vergrault....

 

Vorstellen könnte ich mir ausser HIS noch unter anderen Sabi_Lilli,SarahWolke,sunnyangel und noch den einen oder anderen weil die auch immer freundlich und sachlich bzw neutral sind.Aber wie dem auch sei.handeln sollte Playata so oder so weil an sich einige sehen das es so nicht weitergehen kann ohne Erledigungen der Modaufgaben.



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 10:07

Hallo, ich kann dem nicht komplett zustimmen. Narena war auch im Dezember und auch kurz nach Weihnachten im Forum und hat Meldungen bearbeitet. Das jeder auch ein reales Leben hat, dafür bitte ich hier um Verständnis. 

 

Mina hat leider aufgehört und Elliane ist schon seit vielen Wochen krank - auch hier bitte ich um Verständnis. 

 

Viele Grüße



#12 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Januar 2020 - 19:54

Verwunderlich ist,das wenn Narena angeblich (was ich nicht so recht glaube) in Dezember Meldungen bearbeitet hat der Spam und Ot nach wie vor stehen welche in Dezember geschrieben wurden....

 

Wer ist denn nun Zuständig für die Modaufgaben?Denn ich hatte dir am 14.01.2020  z.b. eine Pn geschrieben mit einer Frage (ob es möglich wäre die Spielersuche auch mit dem Threadnamen anzupassen (weil der Thread von jemand anderen erstellt wurde) wie bei dem Teamblog) und warte bis heute auf eine Antwort....

 

Ich finde es ja auch super das du einiges erledigst,und ohne dich wäre es hier ganz hinüber,aber es ändert nichts daran das es nicht deine Aufgabe ist,und Modaufgaben vernünftig erledigt werden sollten ,was aber seit November nicht mehr der Fall ist weil Meldungen in Dezember was Threads angeht nicht bearbeitet wurden obwohl du sagst das Narena diese bearbeitet hätte.Das kann man auch ganz leicht nachprüfen indem man die Threads von Dezember durchliest wo teilweise OT+Spam steht.

 

Ich meine es ja auch nicht böse und jeder hat auch ein RL,aber bin nach wie vor der Meinung das Modaufgaben vernünftig erledigt werden sollten und man nicht irgendwelche Ausreden erfinden sollte.Denn so ganz dumm wie man es glaubt sind die User nun auch nicht......



#13 PabstBenelaus

PabstBenelaus
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2020 - 12:52

Schönen guten Tag :)

im Moment könnten wir einen Moderator brauchen der die Pornolinks aus dem chat entfernt.


Arcwoddel kann im Dunkeln hören und erkennt die Farbe von Filzstiften am Geschmack.


#14 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2020 - 18:16

Normalerweise bin ich sowie dani bald immer einer meinung auch in dem wirklichen leben.In diesen thread muss ich ihr jedoch widersprechen weil ich dies ein wenig anders sehe :)

 

Ich weiss selbsteverständlich nicht wie dies vor meiner erneuten registrierung bei diesem forum nach langer zeit  war und kann deswegen bloss danach gehen wie dies nach meinem empfinden ist seit ich mich erneut registriert habe :)

 

Ich sehe selbstverständlich ebenfalls das diese normalen moderatoren lange nicht mehr online waren,jedoch werden diese moderatorenarbeiten von tinii toll und flott erledigt.

Ich nehme einmal an das dies tinii eventuell demnächst ein wenig zuviel wird,jedoch muss sie dies dann entscheiden ob ein neuer moderator eingestellt werden sollte,dies hat nicht danilein zu entscheiden :)

 

Man könnte wenn man dies streng auslegt mit diesem thread als verstoss gegen diese offiziellen forenregeln auslegen  ( https://forum.heroze...29-januar-2013/ )

 

wo unter punkt 2.2. unter diesen unterpunkt 12 zu lesen ist :

 

Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden. 

 

Nach meinem  empfinden macht tinii diese moderatorenarbeit toll und wenn sie hilfe benötigen sollte wird dies ihre entscheidung sein ob und wem sie gerne in ihren team haben möchte :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 11:47

Ganz kurz: ich arbeite daran, bald wieder regelmäßig im Forum zu sein. Entschuldigt bitte die Abwesenheit/mangelnde Aktivität (private Gründe). Danke

forensignatur6wvc5i2.jpg