Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Fehlenden erste Punkte beim Versteck

Versteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2019 - 14:00

Es passiert mir regelmäßig das ich beim ERSTEN Kampf im TRAINING einen Punkt nicht bekommen.

 

Heute einen 9 Minuten Kampf gemacht, welches (in diesen fall) 144 punkte machen sollte.. und es sind nur 143 Punkte gutgeschrieben worden.

 

Angehängte Datei  Versteck-FehlendenPunkte1.jpg   21,03K   0 Anzahl Downloads

 

Mir geht es jetzt NICHT um den einen Punkt, sondern um den Fehlersituation.

 

Es passiert (leider) nicht immer, aber immer wieder.. dabei trifft es NUR beim ersten Kampf auf, wenn es eine andere mission ist trifft es nicht auf.

Dazu muss ich ehrlich gestehen das ich danach nicht mehr so genau drauf achte, aber es könnte ja an andere stelle auch passieren.

 

Und den 9 Minuten auf einen anderen weg "verbrauchen" für den 143 Punkte ist mMn nicht möglich. Und ja es hat 2 Minuten gebraucht bis ich Screenshot und solches erstellt hatte. Beim nächsten mal bin ich schneller.


Bearbeitet von ballmaster, 29 Dezember 2019 - 10:01,

dieser Jedi spielt mit System

#2 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2019 - 22:49

hallo ballmaster,

 

das tritt bei mir auch auf - ich nehme aber an, dass du vom training schreibst ^^ ... achte mal beim nächsten durchgang drauf - da bekommt man den, der beim ersten mal gefehlt hat oben drauf. mir ist das schon oft aufgefallen - aber da es halt beim nächsten durchgang wieder ausgeglichen wird, ist es zwar wie beschrieben irgendwie ein fehler, der sich aber wieder aufhebt.

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2019 - 10:06

Ich habe Drauf geachtet.. gerade wieder 7 Minuten kampf mit 112 punkte. Gutgeschrieben werden 111, danach 6 Minuten kampf mit 96, gut geschrieben werden 95 (also insgesamt 206), danach 3 Minuten kampf mit 30 Punkte. Stand danach 237 ( ! ), es fehlt damit weiterhin 1 Punkt. Dann habe ich danach zu schnell geklickt und den stand nicht mehr aufgeschrieben weil es zu ende war (9 Minuten mit über 120 punkte sorgte für das fertig stellen).

 

Aber damit scheint es einen Darstellungsfehler zu sein.

 

Sollte trotzdem behoben werden...


dieser Jedi spielt mit System

#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2019 - 21:39

Darauf habe ich bei den ersten Übungen noch nie geachtet. Aber mir fällt öfters auf, dass ich bei der letzten Übung mehr Punkte bekomme als angezeigt oder die vorher fehlenden dazu bekomme. Dann ist das Workout durch, obwohl ich erst kurz vor Ende wäre. Sprich ich kann keine weitere Übung, wie gedacht und berechnet, machen.

 

Sollte auf jeden Fall berichtigt werden.



#5 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 21:13

Ist ein Anzeigefehler, der schon seit Beginn besteht. Manchmal werden die Punkte nicht richtig angezeigt.