Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (31.01 - 21:26)

@Robiin gott sei dank :D

@  Robiin : (31.01 - 15:14)

fällt auf ...

@  Robiin : (31.01 - 15:13)

irgendwie sind die Saisons permanent gegen Gripslose Spieler .. entweder kritischer Treffer wird erhöht oder Waffen Sets geben Bonus auf Grips ^^

@  tinii : (31.01 - 14:22)

hätte man aber wissen können, wenn man sich die Foren Regeln durchliest

@  TheButcher : (31.01 - 13:06)

Er wusste ja nicht, dass das passiert.

@  tinii : (31.01 - 11:49)

Bitte nicht die SB crashen

@  TheButcher : (31.01 - 11:13)

nicht schlimm^^ haben wir alle wieder was gelernt :D

@  Aegon_Targaryen : (31.01 - 10:39)

tut mir sehr leid, offensichtlich funktioniert das nicht so mit den YouTube Links :(

@  Aegon_Targaryen : (31.01 - 10:38)

der Begleiter gefällt mir, erinnert mich an den Kollegen

@  TheButcher : (31.01 - 10:31)

Hey dankeschön Flatter! :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 10:13)

oh! Spencer ist eine Klapperschlange :D https://i.ibb.co/Fsh...season-pass.png

@  Flatterfurt : (31.01 - 10:07)

der Saison Begleiter "Spencer" hat eine 60-prozentige Chance,über 4 Runden Bonusschaden zu verursachen, der 50 Prozent des ausgelösten Angriffsschadens entspricht

@  Flatterfurt : (31.01 - 10:04)

Morgen startet die Saison des Wilden Westens. Bonus: Kritische Treffer bekommen höheren Schaden

@  Black Angel : (31.01 - 06:54)

:thx

@  jackausderbox : (31.01 - 00:27)

die nähmaschine kann auch mal nützlich sein ... ;)

@  cannab1smuttef : (30.01 - 06:56)

:thumbsup:

@  Gott04 : (30.01 - 06:11)

dankeschön

@  Baluvie : (30.01 - 05:56)

:thx

@  Black Angel : (30.01 - 04:43)

:thx

@  ballmaster : (30.01 - 00:47)

Ihr seit mir alle einfach zu Laut, dreht doch bitte den volume mal ein wenig runter.


frohes neues im voraus

Neujahr Silvester 2020

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2019 - 21:23

Da es echt stressig ist für mich (morgen einkaufen für Silvester,dann Wohnungsbesichtigung) usw und ich dementsprechend nicht weiss ob ich vor dem neuen Jahr noch grossartig Zeit haben werde um Neujahrsgrüsse zu verschicken mache ich es jetzt bereits.

 

serl4sm8.jpg

 

Wieder mal ist ein Jahr vergangen wo jeder Mensch+Spieler Höhen,aber auch Tiefen erlebt hat.Aber viele haben sich,wenn ein Tief war herausgezogen,und drücke den Menschen die Daumen das alles im neuen Jahr so läuft wie man es sich wünscht.

 

Einen ganz lieben Silvestergruss schicke ich an einen Spieler den ich sehr lange kenne weil er keine RL Freunde usw hat,fühle dich von mir+Julchen gedrückt....

 

Ich hoffe das ihr eure guten Vorsätze halten werdet,und nenne euch den einen oder anderen guten(oder schlechten) Vorsatz bzw Ziele für mich.

 

Ich wünsche mir z.b. fürs neue Jahr das endlich die Wg zwischen mir und Sweet samt Family nach etwas über 3 Jahren klappt weil wir iwie immer Pech hatten mit den Wohnungsbesichtigungen weil die neue Wohnung ja auch gross genug sein muss für mich,Sweet,ihren 2 Kiddis und ihren Mann.

 

Ingame+Forum  denke ich das ich mir keine grossen Vorsätze machen muss.Ich hatte mir im letzten Jahr vorgenommen freundlicher zu sein woran ich mich gehalten hatte.Ich werde weiterhin viele Beiträge schreiben in Threads um zu versuchen das Forum am Leben zu halten,und werde weiterhin offen und ehrlich meine Meinung sagen.

Wenn ich damit anecke ist es eben so,aber ich ecke lieber an mit anderen Usern und kann mir dafür nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben um das Forum am Leben zu halten,als wenn ich wie viele still bin und das Forum iwann dicht macht weil sich nur sehr wenige Mühe geben....

 

Allgemein würde ich mir wünschen bzw als guten Vorsatz setzen das man Hilfsbedürftigen Menschen hilft in Form von z.b. Essen bei Obdachlosen usw.Denn uns geht es gut,aber kaum jemand denkt an die Menschen die hungern müssen oder erfrieren. 

 

Aber wie dem auch sei hoffe ich das all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und wünsche euch im voraus ein frohes neues Jahr bzw einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruss Dani



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.744 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2019 - 21:49

2020 ist ein schaltjahr, mit 53 Wochen und 366 Tagen und entsprechend 8784 Stunden.

 

Also .. dein Bild ist nicht korrekt :-)

 

Wünsche alle aber das Komplette Jahr viel Spass und Erfolg.


dieser Jedi spielt mit System

#3 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2019 - 23:21

Danke das wünsche ich euch allen auch  :) 

 

LG



#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Shoutbox-Helfer
  • 1.060 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 19:50

So nun wo wir auch im Jahre 2020 angekommen sind.

Wünsche ich euch allen auch ganz herzlich ein frohes neues Jahr mit viel Spaß, Erfolg, Glück und natürlich Gesundheit.

Und hoffentlich auch einigen FORTSCHRITTEN! im Hero Zero Universum :)

 

In dem Sinne,

alles Liebe,

Sarah 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl!
Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!

#5 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2020 - 08:30

So nun wo wir auch im Jahre 2020 angekommen sind.

Wünsche ich euch allen auch ganz herzlich ein frohes neues Jahr mit viel Spaß, Erfolg, Glück und natürlich Gesundheit.

Und hoffentlich auch einigen FORTSCHRITTEN! im Hero Zero Universum :)

 

In dem Sinne,

alles Liebe,

Sarah 

mit Sarah auf der LiebesWolke :P :P :P



#6 Terryk

Terryk
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2020 - 13:49

2020 hat das Leben vieler Menschen verändert hehe

Ich möchte für alle Fälle ein neues Haus in Spanien kaufen