Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Timebreaker : (07.04 - 13:09)

gumo

@  Benji : (07.04 - 13:01)

..

@  VerrücktesHuhn : (07.04 - 12:45)

denn ändern wird sich dies nicht :)

@  VerrücktesHuhn : (07.04 - 12:44)

hach,ich finde dies toll wie man sich aufregt wegen diesen saeason,ich bin der gleichen meinung jedoch lehne ich mich lieber auf meinbem sofa zurück und beobachte dieses kino :D spielt dies nicht und dann ist dies doch in ordnung :)

@  Flο : (07.04 - 12:24)

hallo

@  Benji : (07.04 - 11:46)

hi

@  Asmodheus : (07.04 - 11:39)

Hallo

@  GoleoLP : (07.04 - 10:14)

ok, Danke :)

@  Dämonendrache : (07.04 - 10:12)

65

@  GoleoLP : (07.04 - 10:11)

ab welcher Stufe sieht man rechts neben dem Bankfach den Ausrüstungs Button ?

@  Dämonendrache : (07.04 - 10:01)

türlich mach das kein sinn, vorallem weil es für s20 0 bringt momentan

@  LonelyLady : (07.04 - 09:58)

@Benji Hast Pn,aber nun echt weg. www.weg.de

@  Benji : (07.04 - 09:50)

bye ^^

@  Benji : (07.04 - 09:50)

@LonelyLady .. es sollte etwas eingeführt werden , dass mal etwas abwechslung ins spiel bringt

@  LonelyLady : (07.04 - 09:50)

Naja ich bin mal weg bevor ich mich richtig aufrege und was unüberlegtes schrebe,Schönen Tag und bb@all

@  Benji : (07.04 - 09:48)

sorry die letzte zeile ergibt kaum sinn :D ich hoffe man verstehts

@  Benji : (07.04 - 09:48)

ich meine .. ich habe ja gar nichts dagegen , dass das spiel ein wenig p2w ist , das ist ja bei (fast) jedem kostenlosen spiel so ... aber so extrem, das ist echt kacke.. außerdem könnte man sich da wieder ein beispiel an fortnite nehmen , denn epic games z.B macht das und setzt ideen um , die von spiern kommen.. wir sind ja die kunden ^^

@  LonelyLady : (07.04 - 09:47)

@Benji Jup da hast du recht.Aber das wird nie passieren leider,und das weiss Playata

@  LonelyLady : (07.04 - 09:46)

Also ich würde mir gerne was einzigartiges für HZ wünschen was es noch nicht bei anderen Games gibt...Dann würde ich sogar 20 Euro zahlen,aber doch nicht für son abgelutschtes -Ding wie den Pass

@  Benji : (07.04 - 09:45)

@LonelyLady ja , da müsste aber jeder mit machen und jeder nachrichten verschicken , sowas wie kettennachrichten also, wenn du dafür bist, dann sende diese idee in dein team oder so ^^


Profilbild

Wieviele Bandenkämpfe pro Spieler am Tag möglich?

feirness Bandenkämpfe Expolit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 139 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 11 Januar 2020 - 12:55

Die polnische Spielweise verbreitet sich immer weiter: die Spieler verlassen ihr Hauptteam und wechseln mehrfach am Tag das Team. Dadurch bekommen sie täglich mehrere Bandenkampf-Belohnungen mit Energie, Boxen etc.

 

Zusätzlich auch jeweils +4 Motivationseinheiten, weil sie im kleinen Team den Motivationsbooster neu kaufen. 

Da für den Bandenkampf eine kürzere Zeit gilt, bis er gestartet werden kann, schafft man anscheinend 3 Bandenkämpfe am Tag. Besonders beliebt während der Doppel-XP-Woche.  

 

Ist das so gewünscht? Für die Suche oder spätestens das Anspielen des Bandenkampfes werden mit Sicherheit Doppel-Accounts benutzt. Für mich ist das Ausnutzen einer Schwachstelle im Spiel. 

 

Sollte die Anzahl der Bandenkämpfe, die ein Spieler am Tag machen kann, nicht besser auf einen begrenzt sein? Und jeder auch nur einmal den Vorteil des Motivationsboosters bekommen? 

 



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 993 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 11 Januar 2020 - 20:01

Danke Sabi für das Aufzeigen dieser Lücke des Systems!

Davon hatte ich bis dato noch nichts gehört.

Finde ich ein Unding und sollte definitiv geändert werden. 

Einfach eine ähnliche Sperre wie mit den Trophäenboni (der erst am nächsten Tag gilt) für die Booster und für die Bandenkämpfe einfach eine Sperre für mehrere Bandenkämpfe an einem Tag. "Du kannst dich nicht für den Bandenkampf melden, da du heute bereits einen Bandenkampf absolviert hast". Fertig. Und schon gibt es keinen Grund mehr fürs Hin und Her.

 

Hier besteht definitiv Handlungsbedarf!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 11:15

Spiele selber auch auf einem polnischen Server und hab davon auch viel Erfahrung gemacht. 

Bei uns werden z.B jeden Tag 3Banden mit mind. 60Ene + 8Trains sind also 180Ene und 24Trains mehr pro Tag.

Das einzige was dabei etwas auf der Strecke bleibt ist die HeroCon deshalb wechseln nicht alle.

 

Für das Suchen werden sicherlich 2. Accounts benutzt auch wenn das angeblich immer "Freunde" sein sollen.


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#4 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 11:19

dachte wenn ein Spieler in ein Team eintritt, kann er am ersten Tag nicht an Kämpfen teilnehmen ???



#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 13:53

dachte wenn ein Spieler in ein Team eintritt, kann er am ersten Tag nicht an Kämpfen teilnehmen ???

Ist auch so, aber die starten den Bandenkampf erst wenn alle drin sind.


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#6 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 139 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 15:03

Man kann am Bandenkampf teilnehmen, wenn er nach dem Teameintritt gestartet wird



#7 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 44 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 15:25

Wie viele Bandenkämpfe sind denn für ein Team am Tag möglich? Also ohne Wechsel oder irgend etwas.

Es gibt ja verschiedene Zeiten zur Auswahl, auch am selben Tag.



#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 139 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 15:41

Nur einer am Tag für ein Team



#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 246 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 17:20

Ist auch so, aber die starten den Bandenkampf erst wenn alle drin sind.

 

Hmm, ja und wenn ich am Bandenkampf teilnehmen will muss ich aber im Team drin bleiben bis der Bandenkampf statt findet, ansonsten gibts nichts zu gewinnen wenn ich vorher austrete und das Team wechsel.

 

Verstehe diesen "Trick" mit den Teamwechseln nicht und mehrmaligen Bandenkämpfen am Tag...  das geht doch gar nicht



#10 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 17:28

Hmm, ja und wenn ich am Bandenkampf teilnehmen will muss ich aber im Team drin bleiben bis der Bandenkampf statt findet, ansonsten gibts nichts zu gewinnen wenn ich vorher austrete und das Team wechsel.

 

Verstehe diesen "Trick" mit den Teamwechseln nicht und mehrmaligen Bandenkämpfen am Tag...  das geht doch gar nicht

muss ich Robiin recht geben, ist etwas unverständlich

ausserdem wenn der Bandenkampf stattfindet und ich bin nicht im Team bekomm ich doch keine Belohnung ?

oder wird die nachgereicht obwohl ich gerade in einem anderen Team bin ???



#11 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 17:35

4 Stunden Vorlaufzeit hat man für eine Bande, meine ich. Da komme ich aber nur auf 2 mögliche Kämpfe am Tag: 12 Uhr Kampf, dann Teamwechsel und dort Kampf um 18 Uhr frühestens ansetzen. Mit 22 Uhr wird das dann aber nix mehr. Wie kommt man auf 3 Kämpfe?

 

PS: Ist nur aus Neugierde, mir wäre das viel zu stressig :D



#12 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 17:41

 

 

PS: Ist nur aus Neugierde, mir wäre das viel zu stressig :D

wär mir auchzu stressig für die paar XP und Energie was man bekommt ...

ausserdem !! wer sagt dass man den Bandenkampf sofort gewinnt ??

ist doch Praxis dass man meist zwei mal eine Bande angreifen muss um zu gewinnen !!



#13 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 139 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 18:10

Es werden Teams erstellt und wieder gelöscht, bis eines mit einer hohen Belohnung für den Bandenkampf gefunden wird, viel Energie + Training oder Box. Da wird dann ein kleiner Level reingesetzt, der einmal die Bande startet und verliert. Am nächsten Tag kommen einige Spieler dazu und gewinnen easy den Bandenkampf und hohe Belohnungen. Dazu 4 Motis durch zusätzlichen Motivationsbooster pro Teamwechsel.

 

Ich habe gesehen, dass sie in 3 Teams gewechselt haben, also geht wohl noch ein drittes Mal. Zumindest hat mir jemand geschrieben, das sie 3*60 Energie bekommen am Tag, da sind unsere 80 durch Trophäen wenig. 

180 Energie plus mehr Training täglich macht einen deutlichen  Unterschied. Außerhalb der doppelten XP-Woche haben sie einmal am Tag das Team gewechselt, mehr Spieler gegen Ende der Herocon. 

 

Ich hoffe die Anleitung führt nicht zu einer Schwemme auch auf allen anderen Servern. 



#14 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 18:19

wie kann man so einen Stress auf sich nehmen ?? eher  uninteressant, würde keinen Spass mehr machen...



#15 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 18:28

Also was unternommen werden sollte auf jeden Fall etwas damit soetwas unterbunden wird.

 

Allgemein verstehe ich nicht das solche "Tricksereien" die Tls mitmachen.Ich würde soetwas nicht mitmachen als Tl,weil wir schliesslich auch TKs haben die gewonnen werden wollen wo die Spieler dann fehlen würden bei mir im Team.Ich finde auch das es ein ausnutzen der Spielmechanik ist,und alleine deswegen würde ich es bei mir im Team niemals so handhaben bzw dulden weil ich sehr viel Wert auf "ehrliches" spielen lege.

 

Wenn sowas bei mir im Team Spieler machen würden bräuchten die erst gar nicht wieder zu meinem Team zurückkommen,weil ich persönlich für solche "Spielereien" nicht zu haben bin und hoffe das da schnellstmöglich ein Riegel vorgeschoben wird.



#16 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 18:33


 

Wenn sowas bei mir im Team Spieler machen würden bräuchten die erst gar nicht wieder zu meinem Team zurückkommen,weil ich persönlich für solche "Spielereien" nicht zu haben bin und hoffe das da schnellstmöglich ein Riegel vorgeschoben wird.

richtig, genau so sehe ich das auch !

ein Sperren bzw. eine Löschung solcher Acc´s seitens Playata wäre dann angebracht !



#17 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 232 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 12 Januar 2020 - 22:16

Also Sperren oder Löschen der Spieler ist qutasch. Es wird ja hier kein Bug o.ä. ausgenutzt, was einen unlauteren Vorteil gegenüber anderen Spielern ermöglicht - jeder kann das also nachmachen. Problematisch ist allerdings, dass dieser "Erfolg" aus Multiaccs resultiert, was das ganze wohl vereinfachen soll, soweit ich Sabi's Post (#13) richtig verstanden habe.

 

Warum hat man eigentlich unterschiedliche Regeln für Tk und Bk getroffen bzgl. der Teilnahme? Wenn man festlegen würde, dass man sich zu Bk und Tk nur nach 24h anmelden kann, wenn man neu in ein Team eingetreten ist, und auch nur dann die Belohnungen aus diesen erhalten kann, wäre wohl jedem geholfen und diese Spielweise unterbunden - sofern das gewollt ist ;)


451.png


#18 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 246 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2020 - 07:56

Ich seh da noch immer keine Vorteile selbst wenn man dadurch mal 60 Energie mehr hat...

 

Die Hero Cons sind futsch fürs Team und dadurch in der aktuellen Woche und der Woche drauf wenig bis kaum extra Team Bonus für Missionen (XP und Münzen für sich und die anderen dort drin sind die nicht am rum hoppen sind)

 

Die neugegründeten Teams in die man wechselt haben auch keinen Bonus auf XP und Münzen wenn die nur für die Banden gegründet werden.

 

Am Ende ist man nen Teamhopper der da vielleicht plus minus null aus der Geschichte raus kommt.

 

Sehe eher mehr Vorteile wenn man in einem Team stehen bleibt mit guten Boni ... und nebenbei weniger Stress durch weniger Energie verspielen mit dem gleichen Ergebnis.

 

Wenig Energie mit großem Multiplikator ist fast das Gleiche wie mehr Energie mit kleinem Multiplikator



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.828 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 13 Januar 2020 - 14:40

Ich habe es weitergeleitet.



#20 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 09:16

Ich seh da noch immer keine Vorteile selbst wenn man dadurch mal 60 Energie mehr hat...
 
Die Hero Cons sind futsch fürs Team und dadurch in der aktuellen Woche und der Woche drauf wenig bis kaum extra Team Bonus für Missionen (XP und Münzen für sich und die anderen dort drin sind die nicht am rum hoppen sind)
 
Die neugegründeten Teams in die man wechselt haben auch keinen Bonus auf XP und Münzen wenn die nur für die Banden gegründet werden.
 
Am Ende ist man nen Teamhopper der da vielleicht plus minus null aus der Geschichte raus kommt.
 
Sehe eher mehr Vorteile wenn man in einem Team stehen bleibt mit guten Boni ... und nebenbei weniger Stress durch weniger Energie verspielen mit dem gleichen Ergebnis.
 
Wenig Energie mit großem Multiplikator ist fast das Gleiche wie mehr Energie mit kleinem Multiplikator


Es sind ja keine 60, sondern 180 pro Tag mehr = 1260
60 sind ja süß

Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: feirness, Bandenkämpfe, Expolit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer