Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (23.11 - 16:18)

:)

@  RaMMus : (23.11 - 16:14)

alles eiegtnlich..donuts,free skills, train etc :)

@  queen : (23.11 - 14:47)

was sind da eigentlich für belohnungen so drinnen?

@  queen : (23.11 - 14:47)

wer freut sich auch auf den adventskalender?

@  scharffe : (23.11 - 09:16)

guten morgen

@  Flο : (23.11 - 09:13)

Schafft ihr schon :)

@  Flο : (23.11 - 09:13)

Moin

@  Dämonendrache : (23.11 - 07:03)

und hab noch 25 train ht aber keine zeit :D

@  Dämonendrache : (23.11 - 07:03)

600/1000 punkte

@  RaMMus : (23.11 - 01:43)

ich schaffs auch ^^

@  scharffe : (23.11 - 00:55)

ich wollte dir nur Mut machen das du es vielleicht doch schaffen kannst. es gab schon mal solch eine Session die kürzer war und da gab das selbe Problem für viele Spieler.

@  RaMMus : (23.11 - 00:47)

da sie sehr kurz gehalten werden musste weil die weihnahctsseason kommt

@  RaMMus : (23.11 - 00:47)

meinte ja auch nicht dich damit, sondern das diese season eher für leute die die trains rollen geeignet ist :)

@  scharffe : (23.11 - 00:39)

kann dich aber verstehen das es nicht einfach ist.

@  scharffe : (23.11 - 00:36)

ich keiner der viel Geld in das spiel investiert ich habe erst 539 punkte aber ich denke das ich das schaffen kann

@  RaMMus : (23.11 - 00:31)

Ja bloss wer nicht die Donuts hat auf 1er Trains zu rollen wird auch leider nicht mit 5 Trains den Pass nicht schaffen. ;) Schade für die die nicht soviel Geld ausgeben wollen

@  scharffe : (23.11 - 00:15)

wichtig ist bei den trains immer kleine trains zu machen. dann mach man mehr und bekommt mehr Session punkte. Notfalls ein paar Heldentaten nutzen

@  Kepsoo : (22.11 - 23:31)

Habe zufälligerweise sogar nur 3-4Traintrophäen diese Woche gehabt

@  Minchen : (22.11 - 23:27)

wie gesagt, selbst Spieler aus Teams, die 5 Traintrophs haben und sehr aktiv sind, sind noch weit von den 1000 Punkten entfernt.

@  Kepsoo : (22.11 - 21:33)

jup


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 14.01.2020!

Heldenversteck Schmiede Items Fortschrittbalken Update Wartungsarbeiten Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
31 Antworten zu diesem Thema

#21 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 21 Januar 2020 - 12:53

Ich finde diese schmiede toll.Allerdings kann ich diese erst in 15 tagen bauen weil ich keinen platz habe,und werde diese nach und nach bloss bis auf stufe 6 bauen um eine möglichkeit auf diesen hammer zu erhalten weil dieser normalerweise 39 donuts kostet und sich dies lohnt nach meinem empfinden.

 

Besonders toll empfinde ich das die voraussetzungen hoch sind wo man einen hohen ausbau der zentrale benötigt,und würde es toll finden wenn noch mehr solcher räume erscheinen wo die voraussetzungen ebenfalls ein wenig höher sind auch wenn ich selber noch lange beschäftigt sein werde um mein ziel bei dieser schmiede zu erreichen weil ich noch nicht einmal die voraussetzung bei dieser versteckzentrale erfüllt habe um diese schmiede bis auf stufe 6 bauen zu können :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#22 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 208 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 21 Januar 2020 - 14:17

Ich finde die Schmiede auch für  'Langzeitspieler' völlig übertrieben, dann bin ich mit meinem Level 580 wohl noch ein Noob.

Die benötigten Heldenbasis-Level brauchen unendlich viele Ressourcen und Zeit. Ernsthaft interessant ist eigentlich nur das Halsband für mich. Und das ist wohl erst in Jahrzehnten erreichbar mit der Heldenbasis auf Level 48.

Neue Gadgets und Waffen bringen nichts, wenn man das Set aus den Heldentumsaufgaben benutzt. 

 

Damit macht der Raum für mich wenig Sinn. Ich habe ihn auf Level 3 ausgebaut, ein Teil produziert für die Heldentat und dann wieder in den Speicher gestellt. Für eine Herocon-Woche Gegenstände verkaufen wird es dann rausgeholt. 



#23 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 21 Januar 2020 - 17:34

700 k Superkleber oder 500 k Zeronit für ein 0815 Teil, das ist der Oberhammer.

 

Und dann muss ich Donuts einsetzen, damit die Kosten sich deutlich senken.

 

Die Heldenschmiede ist echt der totale Müll und Abzocke Hoch 10.

 

Wieder mal das Update fürn Arsch.

 

Und wie sich hier alle freuen, dass sie abgezockt werden.

 

Ihr merkt es doch nicht mehr.

 

P.S. Erst wenn ich mit einem Donut refreshe liegt der Preis für ein 0815 Item bei 70k Zeronit oder 20k Superkleber.

Das lasse ich mir ja noch gefallen. Aber 1 Woche Ressis sammeln für ein Item, was eh Müll ist, ist der totale Witz.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#24 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 22 Januar 2020 - 04:33

Jedoch denkt man nicht daran das man diese zeronitminen sowie superkleberminen ebenfalls bis auf stufe 50 ausbauen kann und somit die kosten für ein item flott beisammen sind sowie man diese minen ebenfalls weiter ausgebaut hat.Desweiteren kann man ja eventuell mehr ressourcen durch diese heldenversteckangriffe  erhalten nach und nach  :)

 

Es würde doch nichts bringen wenn man dies alles in einigen monaten erreicht haben würde.Ich bin froh und glücklich das man dies nicht innerhalb von einigen monaten erreicht haben kann weil dies nun ein wirkliches langzeitfeature ist wo mir egal ist das dies eventuell 2,3 oder eventuell auch 4 jahre und länger dauern würde bis man seine ziele erreicht hat.Ich habe nun ein ziel vor meinen augen wo ich gerne darauf hinarbeite weil dies bis zu diesem update so war das ich dieses heldenversteck bloss nebenher gespielt habe.

 

Für mich selber ist dies motivierend durch dieses sowie das letzte update geworden in diesem heldenversteck aktiver zu werden als ich war :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#25 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 261 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 22 Januar 2020 - 13:26

hallo nochmal,

 

wer sagt denn, dass man immer alles gleich haben muss? wer sagt denn - refreshe mitm donut? die kosten für kleber und zeronit zum herstellen sind extrem hoch - das ist wahr. ich für meinen teil würde mich auch freuen, wenn sie gesenkt werden würden. in der zwischenzeit refreshe ich einmal am tag und hab damit seit vorgestern wieder ein set teil in der anzeige - ich warte darauf, dass die herstellung münzen kostet - das waren nämlich nur 2.200 beim ersten teil, was ich hergestellt habe.

 

auf resis zu produzieren ist zu teuer - ich hatte sogar für ein lowi-item herstellungskosten von 2,8mio zeronit!! bei aller liebe - aber bitte übertreibts es nicht. ich zahle dafür keine donuts - so spielentscheidend is das dann nicht ^^

 

resis runter fahren oder gleich nur münzen verlangen - sonst hab ich da nix auszusetzen :)

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#26 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.000 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 22 Januar 2020 - 15:04

Ich möchte kurz erläutern warum der Raum Heldenschmiede geschaffen wurde.

 

Zum Einen ist es am Anfang des Verstecks so, dass man ausreichend Ressourcen hat, jedoch nicht die Zentrale weiter ausbauen kann. Entweder weil der Held noch nicht hoch genug im Level ist oder aber weil man nur einen Arbeitsroboter hat und dieser mit dem Ausbau anderer Räume (zum Beispiel Spekulationszentrum) beschäftigt ist. Dann ist das Lager voll und die Räume laufen über, was ein sehr unbefriedigendes Gefühl ist. Mit der Schmiede können zumindest Gegenstände hergestellt werden und diese kann der Held nutzen, oder aber für Münzen verkaufen. Denn Münzen sind am Anfang jeder Karriere sehr knapp. Daher auch die Möglichkeit, dass es Ressourcen kostet. 

 

Zum Anderen wollten wir allen Spielern die Möglichkeit bieten gewissen Dinge, die es bislang nur für Premiumwährung gab, durch Geduld und Fleiß für Münzen oder Ressourcen zu erhalten. Zum Beispiel den Hammer, Wurfwaffen, auch das Set mit einem 7% Bonus ist interessant für Spieler die nicht so viel Glück haben so ein Set bei Liga Angriffen oder vom Schurken zu erhalten.  Da jedoch irgendwann die Ressourcen im Versteck knapp werden, gibt es auch die Möglichkeit etwas für Münzen zu erhalten.

 

Der Preis wird random festgelegt. Ich habe schon ein Set Teil für eine Handvoll Ressourcen erhalten, hatte jedoch auch schon den Preis von ein paar 100 000. Auf dem Bild ein mittlerer Preis, welchen ich durch einen Angriff mit einem Roboter wieder drin habe. 

 

Zusammengefasst es ist Geduld und Ausdauer gefragt und beim Auswürfeln etwas Glück. 

 

 

Angehängte Datei  Heldenschmiede4.PNG   249,47K   1 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Heldenschmiede3.PNG   72,45K   0 Anzahl Downloads



#27 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 261 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 22 Januar 2020 - 16:37

ja tinii, das verstehe ich - aber ds hab ich heute nach dem refresh bekommen - davor wie geschrieben waren es über 2 mio zeronit: http://prntscr.com/qrc9e4

 

das ist doch arg viel - ich schaffe am tag mit allen 20 angriffen und meinen minen ca. 800.000 zeronit. solche werte sind einfach extreme, die geändert gehören, wenn deins "mittlere" kosten sein sollen.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#28 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.000 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 22 Januar 2020 - 17:28

ja tinii, das verstehe ich - aber ds hab ich heute nach dem refresh bekommen - davor wie geschrieben waren es über 2 mio zeronit: http://prntscr.com/qrc9e4

 

das ist doch arg viel - ich schaffe am tag mit allen 20 angriffen und meinen minen ca. 800.000 zeronit. solche werte sind einfach extreme, die geändert gehören, wenn deins "mittlere" kosten sein sollen.

Vielen Dank für dein Feedback, ich leite es noch mal weiter und werde eine Überarbeitung der Kosten anregen.



#29 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 272 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2020 - 17:55

ja hatte auch so komische Werte

 

Entweder 100.000 Kleber oder 200.000 Zeronit oder 2000 Münzen    ... für 2000 Münzen hab ich dann man gebaut ^^

 

Sieht mir eher danach aus dass der Münzwert mit dem Materialwert getauscht gehört.



#30 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 113 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 22 Januar 2020 - 18:12

Nach tiniis Erläuterung kann ich zumindest nachvollziehen was der Gedanke dazu ist und es mag für Spieler, die mit dem HV "in den Kinderschuhen stecken" auch ganz praktisch sein.

 

Für fortgeschrittene Spieler sieht die Sache aber anders aus, oder ich hab einfach Pech. Zwar habe ich noch keine so extremen Werte gehabt wie auf den Screenshots oben, aber ich habe nach dem 3. Gegenstand nichts mehr geschmiedet.

Zum einen weil ich die Ressourcen lieber in den Ausbau der Räume stecke, zum anderen weil ich nur Gegenstände zur Auswahl hatte, die ich eh nur verkaufen würde. Und zwar für eine überschaubare Menge Münzen, so dass es für mich in keinem Verhältnis steht.

 

Gut gefällt mir das Set und dass es eine eigene Schnittmuster Sammlung hat. Sowie die Möglichkeit, wenn auch in weiter Ferne, seltene und nützliche Gegenstände zu erhalten.

 

Wäre gut wenn die Kosten der Schmiede nochmal überdacht werden. Ich kann mir nicht vorstellen dass man am Anfang und auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt so viele Ressourcen dafür übrig hat.



#31 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 23 Januar 2020 - 12:31

Es wäre schön, wenn man bei der Heldenschmiede auch einen Timer einbauen würde, wie bei den Versteckkämpfen. Alle 10min. kann man kostenlos refreshen.

 

Wie sieht das überhaupt mit dem Refresh bei der Heldenschmiede aus? Nach 24 Stunden oder gar nicht?

 

Ich meine verschwindet der Donut nach einen Tag oder wie sieht das aus?


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#32 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.000 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 Januar 2020 - 13:10

Es wäre schön, wenn man bei der Heldenschmiede auch einen Timer einbauen würde, wie bei den Versteckkämpfen. Alle 10min. kann man kostenlos refreshen.

 

Wie sieht das überhaupt mit dem Refresh bei der Heldenschmiede aus? Nach 24 Stunden oder gar nicht?

 

Ich meine verschwindet der Donut nach einen Tag oder wie sieht das aus?

Du kannst einmal am Tag kostenlos refreshen. Analog zu der Werkstatt. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Schmiede, Items, Fortschrittbalken, Update, Wartungsarbeiten, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer