Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (01.06 - 06:54)

Guten Morgen

@  Adrimator : (31.05 - 12:36)

Das finde ich auch

@  NedFlanders : (31.05 - 11:22)

Ich finds traurig, dass das Spiel nach all den Jahren immer noch nicht rund läuft.

@  Flο : (31.05 - 11:14)

vlt kann man sich die def um 22Uhr dann sparen :D

@  leinadsaibot : (31.05 - 11:06)

die teamkämpfe buggen schon wieder? :D

@  Adrimator : (30.05 - 23:21)

Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel

@  leinadsaibot : (30.05 - 23:05)

so laggy XD

@  Adrimator : (30.05 - 16:48)

Hallo @Snowflake97

@  Snowflake97 : (30.05 - 16:43)

Halloo

@  Adrimator : (30.05 - 16:09)

Hallo

@  Dämonendrache : (29.05 - 23:03)

Das spiel ist momentan echt unspielbar um 0...

@  Flο : (29.05 - 21:52)

Nabend

@  Serana : (29.05 - 18:45)

Nabend

@  LonelyLady : (29.05 - 18:32)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Adrimator : (29.05 - 15:41)

@Asmodheus hallo

@  Beppo0815 : (29.05 - 14:20)

Moin Asmodheus - Alter Pro-Spieler :D

@  Asmodheus : (29.05 - 14:13)

Hallo deutsche Spieler !

@  Adrimator : (29.05 - 08:06)

@VerrücktesHuhn bis dann ;)

@  Adrimator : (29.05 - 08:05)

Komme heute mittag kurz on :D habe viel zu tun :blink:

@  VerrücktesHuhn : (29.05 - 08:04)

ich gehe nochmals offline bis danni :)


Profilbild
- - - - -

Ankündigung: Seelöwen in Not vom 22.01. - 28.01.2020

Event Suchevent Wasserbälle

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1 Antwort zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.882 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 Januar 2020 - 20:45

Hallo liebe Helden,

 

am 22.01.2020 startet erneut ein Suchevent. Bitte beachtet, die Wasserbälle befinden sich nicht in Missionen, sondern können überall im Spiel versteckt sein. Bitte nicht im Forum darüber reden, wo sich die Bälle befinden. Gerne jedoch im Team oder als PN. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

"Alle Wasserbälle aus der Rettungsstation sind verschwunden. Die Befragung einer Gruppe halbstarker Typen hat jedoch nur ergeben dass sie von einem angeblichen Sturm, der so stark war dass er sogar Haie angesaugt hat, davon geweht wurden. Das klingt selbst für einen Film zu unglaubwürdig. Mach dich auf die Suche nach den verlorenen Wasserbällen und lüfte das Geheimnis ihres Verschwindens."

 

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen

 

Euer Hero Zero Team 



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.882 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 März 2020 - 10:18

Schon wieder sind alle Wasserbälle verschwunden. Aus dem Grund startet am 20.03.2020 erneut ein Suchevent.

 

Bis zum 26.03. ist täglich ein Ball versteckt. Bitte beachtet die Bälle können überall im Spiel versteckt sein, jedoch nicht in Missionen. 

 

Viel Spaß und Erfolg beim gemeinsamen Suchen. 

 

Euer Hero Zero Team 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Suchevent, Wasserbälle

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer