Server zusammenführen... klar....
1. doppelte Accounts
2. doppelte Teams
3. Verteilung der Teamtrophäen wäre dauerhaft
4. Stärkeunterschiede
5. Verlust des Wertes des Donuteinsatzes (trotz zig hunderte Euro Platz 258 z.B. da neuerer Server mit dabei o.ä.)
6. Wochenturnier Erfahrung unfair
und ich könnte noch einiges aufzählen. Man muss die älteren Server attraktiver machen bzw. mehr Inhalte einbauen die eben ein Langzeitspielen vorraussetzen - z.B. Inhalte ab Level 300, 350 und 400. Aber niemals zusammenlegen, das gibt dann ein noch viel größeres Heldensterben....vorallem gibt es ja Leute die auf jedem Server spielen...14x die gleiche Person auf einer Welt ist auch irgendwie komisch, oder nicht?
(ist mein Post aus dem oben genannten Thread und daran hat sich auch nichts geändert)
JEDOCH wundere ich mich wo die versprochenen Änderungen bleiben? Oder war damit das Heldenversteck gemeint? Also das würde demnach keinen Sinn ergeben, da dies auch auf jedem Server existiert. Da könnte man gern eine offizielle Stellungnahme gebrauchen, inwieweit dieser Punkt aufgegeben wurde oder andere Pläne existieren. Beziehe mich auf:

Damit auch ein kleiner Verweis auf tiniis klare Antwort auf die Frage der Zusammenlegung von Servern.