Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Zusammenlegung der Server

Zusammenlegung Server inaktive Spieler inaktive Server

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
66 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2020 - 15:42

Da die einzelnen Server immer mehr Spieler verlieren würde ich sehr einer Zusammenlegung der Server zustimmen.

 

Das ganze würde für mich so aussehen das immer 2 oder beliebig viele Server zusammengelegt werden und man auf diesem Server mit den Trophäen wieder bei null anfängt.

 

Es macht einfach keinen Spaß mehr mit nur einer Handvoll aktiver Spieler einen Server zu besetzen und darum

dieser Vorschlag.

 

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen



#2 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2020 - 16:07

Dies gab bereits mehrere Threads dafür und wird nicht umgesetzt wie man in einen threadtitel nachlesen kann von einen thread welcher bei dem archiv ist und tinii in diesen thread ebenfalls getippselt hat das es keine serverzusammenlegung geben wird  :)

 

https://forum.heroze...cht-umgesetzt/

 

Dies gab noch einige threads dazu wo einige gründe getippselt wurden welche dagegen sprechen würden wie zum beispiel multiaccounts,doppelte teams,zu starke unterschiede bei diesen stärken der spieler und so weiter und so fort.Eine zusammenlegung wäre mit zuvielen problemen verbunden nach meinem empfinden :).

 

Playata bemüht sich ja die letzte zeit auch spieler länger auf einen server zu behalten wie man dies zum beispiel bei dieser schmiede in dem heldenversteck sehen kann nach meinem empfinden.Ob dies funktioniert das durch solche dinge die spieler länger auf einen server bleiben muss man abwarten :)

 

Man sollte viel lieber weniger server herausbringen weil dies dann diese probleme gar nicht geben würde.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#3 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2020 - 16:30

Wenn man immer nur 2 Server zusammenlegen würde, würde es kein Problem mit doppelten Teams, stärkere Gegner, Multiaccounts usw. geben.

 

Wenn jemand auf beiden dieser 2 zusammengelegten Server einen Account haben würde, müsste er sich halt für einen von beiden entscheiden, das gleiche bei doppelten Teams. Also ich sehe da kein Problem.



#4 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2020 - 16:43

Ich würde nicht so gerne einen account von 2 servern löschen wollen wo ich eine 4 oder sogar 5 stellige summe investiert habe.Genauso wäre dies bei doppelten teams.Dort würde ich ebenfalls nicht auf ein vollausgebautes team verzichten wollen weil dieser ebenfalls teuer ist wenn man dort regelmässig booster zum beispiel mit donuts gekauft haben würde.

 

Wer würde mir meine 4 oder sogar 5 stellige summe an echten geld ersetzen für meinen account?wer würde mir den vollausbau ersetzen bei einen vollausgebauten team wenn ich mich von 1 trennen müsste wo ich mich weigere weil in diesen accounts sehr viele arbeit,liebe sowie echtes geld ausgegeben wurde.

 

Allerdings wurden diese gründe mehrmals getippselt und sich darüber ausgetauscht bei anderen threads :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#5 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2020 - 20:08

Server zusammenführen... klar....

 

1. doppelte Accounts

2. doppelte Teams

3. Verteilung der Teamtrophäen wäre dauerhaft

4. Stärkeunterschiede

5. Verlust des Wertes des Donuteinsatzes (trotz zig hunderte Euro Platz 258 z.B. da neuerer Server mit dabei o.ä.)

6. Wochenturnier Erfahrung unfair 

 

und ich könnte noch einiges aufzählen. Man muss die älteren Server attraktiver machen bzw. mehr Inhalte einbauen die eben ein Langzeitspielen vorraussetzen - z.B. Inhalte ab Level 300, 350 und 400. Aber niemals zusammenlegen, das gibt dann ein noch viel größeres Heldensterben....vorallem gibt es ja Leute die auf jedem Server spielen...14x die gleiche Person auf einer Welt ist auch irgendwie komisch, oder nicht?

(ist mein Post aus dem oben genannten Thread und daran hat sich auch nichts geändert)

 

JEDOCH wundere ich mich wo die versprochenen Änderungen bleiben? Oder war damit das Heldenversteck gemeint? Also das würde demnach keinen Sinn ergeben, da dies auch auf jedem Server existiert. Da könnte man gern eine offizielle Stellungnahme gebrauchen, inwieweit dieser Punkt aufgegeben wurde oder andere Pläne existieren. Beziehe mich auf:

 

k4n8qpj8.png

 

Damit auch ein kleiner Verweis auf tiniis klare Antwort auf die Frage der Zusammenlegung von Servern.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#6 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2020 - 20:16

Macht gar keinen Sinn, bitte niemals durchführen, da wären einige Spieler sehr verärgert und würden womöglich aufhören.


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#7 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2020 - 11:58

Sorry, bin davon ausgegangen das man nur einen Account auf nur einen Server hier spielt und den natürlich zu 100 %.

 

Mir war nicht bewusst das es Spieler gibt die auf allen Servern einen Account haben und die dann auch noch mit 4 stelligen Summen finanzieren.

 

Also meine Zeit würde es mir nicht erlauben so viele Server zu spielen und auch mein Portemonnaie nicht, darum auch mein Vorschlag mehrere Server zusammenzulegen.

 

Naja, wünsche euch noch viel Spaß mit euren unzähligen Accounts...ich für meinen Teil bleibe bei meinem einen Account  denn ich kann immer nur auf eine Hochzeit tanzen.



#8 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2020 - 15:50

Man muss ja nicht auf wirklich jeden server herozero spielen.Wenn jemand zum beispiel von server 3 bis zu dem server 5 spielt und dort sovieles an echten geld ausgegeben hat wäre dies in dieser form bereits nicht mehr möglich umzusetzen.

 

Man könnte ja nicht zum beispiel server 3 und 6 oder 7 zusammenlegen weil dies dort stärkemässig nicht mehr ausgeglichen wäre.Wenn man jedoch zum beispiel wie bei diesem beispiel server 3 und 4 zusammenlegen möchte würde dies von post 4 greifen weil ich mich nicht so gerne von einen account eines servers dort trennen möchte.Ich selber habe immer einiges an echten geld ausgegeben für meine accounts bis auf meinen account bei server 18 wo ich bloss sehr wenig echtes geld investiert habe so das ich mich weiterhin weigern würde einen zu löschen wegen einer serverzusammenlegung.

 

Hinzu kommt ja nicht bloss diese finanzielle investition,es würde ebenfalls die zeit welche man in seinen account investiert hat hinzukommen sowie seine liebe welche man in seinen account investiert hat :)

 

edit:

bei anderen spielen hat man versucht eine serverzusammenlegung umzusetzen,jedoch hatte dies nicht so dolle funktioniert und hatte nicht den erwünschten erfolg gebracht  :)

 

Eventuell könnte man wenn dies technisch möglich ist vielmehr der arbeitsaufwand nicht so dolle wäre  so machen das man ein einziges male umziehen könnte auf einen älteren server wenn dies jemand möchte.Auf einen neueren server umzuziehen würde ebenfalls nicht funktionieren weil dies stärkemässig erneut ein ungleichgewicht wäre.

 

Eine andere möglichkeit könnte eventuell sein das man bloss noch internationale server herausbringen würde :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#9 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2020 - 19:00

Ich bin nicht dafür die Server zusammenlegen



#10 Beoworg

Beoworg
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 09:13

Dann sollte mal was neues kommen . Dann gehen auch nicht so viele 



#11 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 10:40

Die Leute, die hier gegen eine Zusammenlegung sind, sind die Leute die auf jeden neuen Server einen neuen Account machen und sich dann beschweren eine fünfstellige Summe überall investiert zu haben.

 

Angesprochen sollen sich bitte mal die Spieler fühlen, die auf einem alten Server spielen, nur diesen einen Account haben und nicht nur die die von Server zu Server hüpfen.

 

Es geht hier darum das man seinen alten Account nicht verlassen möchte nur weil der Server keine Gegner mehr hergibt, die Teamkämpfe uninteressant geworden sind weil sowieso nach jedem Kampf das gleiche Ergebnis rauskommt eben weil man auch bei den Teamkämpfen keine Gegner mehr hat und keine Trophäen mehr gewinnen kann weil man schon seit Monaten immer mit 5 Pokalen rumrennt und die Teamkämpfe total uninteressant geworden sind, weil es halt nur noch um Ehrekämpfe geht.



#12 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 11:26

Meinen haupaccount bespiele ich langzeit so das ich diese problematik sehr wohl verstehen kann,und niemand hat sich beschwert das man sovieles an echten geld ausgibt vielmehr ausgegeben hatte weil man dies gerne tut für seinen account,jedoch ist dies verständlich das ein spieler welcher sovieles investiert hat seinen account nicht so gerne freiwillig hergeben möchte.Wann dieser spieler seinen account löscht sollte diesen spieler selber überlassen bleiben und nicht das man gezwungen wird einen account zu löschen wegen einer serverzusammenlegung :)

 

 

Wir sind uns einig darin das ältere server aussterben nehme ich einmal an,jedoch ist eine zusammenlegung der falsche weg :).

 

Es gab wie bereits getippselt soooooooooooo  viele threads deswegen wo alle kritikpunkte bereits erläutert wurden vielmehr eventuelle probleme bereits erläutert wurden zumal dies bekannt ist das es keine zusammenlegung geben wird :).

 

Ich selber würde besser finden ideen vorzuschlagen welche helfen könnten ältere server attraktiver zu gestalten wo dazuzählen würde langzeitcontents für zum beispiel level 350 sowie 500 zum beispiel zu machen wie bereits getippselt wurde :).Es gab zum beispiel threads wo vorschläge unterbreitet wurden wie man versuchen könnte ältere server attraktiver zu gestalten,und dies empfinde ich als sinnvoller als eine zusammenlegung welche nicht umgesetzt werden wird wie man in einigen threads bereits lesen kann :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#13 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 11:32

Attraktiver zu machen....was soll das bringen ???

 

Die älteren Server sind tot !!!

 

Es gibt keine Spieler mehr die es interessiert ob der alte Server attraktiver gemacht wird oder nicht, die meisten haben sich schon vor langer Zeit gelöscht oder sind zu neuen Servern gehoppelt.



#14 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 11:42

Dies bringt jedoch genauso wenig etwas wenn man bereits in anderen threads lesen kann das solch eine zusammenlegung nicht stattfindet und dort tolle begründungen sowie probleme getippselt stehen.Man dreht sich hier bloss im kreise weil man eigentlich alles bereits bei diesen anderen threads nachlesen kann,wünsche euch dennoch viel spass bei dieser unterhaltung welche nichts bringen wird :)

 

edit:

 

es bleibt bloss sich damit abzufinden das server immer leerer werden,oder man beginnt ebenfalls auf einen neuen server.Dies muss jeder für sich selber entscheiden   :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#15 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 12:06

Dies bringt jedoch genauso wenig etwas wenn man bereits in anderen threads lesen kann das solch eine zusammenlegung nicht stattfindet und dort tolle begründungen sowie probleme getippselt stehen.Man dreht sich hier bloss im kreise weil man eigentlich alles bereits bei diesen anderen threads nachlesen kann,wünsche euch dennoch viel spass bei dieser unterhaltung welche nichts bringen wird :)

 

edit:

 

es bleibt bloss sich damit abzufinden das server immer leerer werden,oder man beginnt ebenfalls auf einen neuen server.Dies muss jeder für sich selber entscheiden   :)

Es sind doch deine Worte die sagen das du in deinem Account eine vierstellige Summe finanziert hast und ihn schon deswegen nicht löschen willst und nun argumentierst du, das man halt auf einem neuen Server wieder von vorne anfangen soll...so richtig scheinst du auch nicht zu wissen was du nun willst, oder ?

Leider werden auch die neuen Server eines Tages tot sein wie man unschwer jetzt schon erkennen kann, was also sollte ein Wechsel bringen ? Ich hänge an meinem Account und will keinen neuen aber ich bin auch nicht bereit die gegenwärtige Situation in einem stillen Eckchen hinzunehmen und werde weiterhin für die Zusammenlegung kämpfen.



#16 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 12:25

Leider werden auch die neuen Server eines Tages tot sein wie man unschwer jetzt schon erkennen kann, was also sollte ein Wechsel bringen ? Ich hänge an meinem Account und will keinen neuen aber ich bin auch nicht bereit die gegenwärtige Situation in einem stillen Eckchen hinzunehmen und werde weiterhin für die Zusammenlegung kämpfen.

jedoch wäre dies bei einer zusammenlegung doch ebenfalls so das diese zusammengelegten server aussterben würden.Und was möchtest du dann tun?Erneut eine zusammenlegung eventuell 1mal im halben jahr oder 1 male im jahr?

 

Nach meinem empfinden vertust du dich wenn du glaubst das durch eine zusammenlegung dieses problem serverinaktivität behoben wäre bei dieser geringen menge an spielern welche auf diesen deutschen servern herozero spielen :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#17 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 312 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 12:25

Bei einer gewissen Schneesturm Firma gabs früher (keine Ahnung obs noch so ist) die Möglichkeit seinen Account von wenig bespielten Welten für 10 € auf eine Welt seiner Wahl versetzen zu lassen wo mehr los ist, bzw wo man seine Freunde hat.

 

Das wäre ne Möglichkeit für wechselwillige Spieler sein Umfeld zu verändern.

 

Vorher sollten dann die Server festgelegt werden wo wirklich wenig bis nichts los ist und dann nur diesen speziellen Spielern dort das Angebot unterbreitet werden.

 

So könnte das was werden....



#18 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 12:33

Dankeschön.Ich finde dies toll wenn sich jemand gedanken macht wo nicht unbedingt eine zusammenlegung erforderlich wäre weil dies technisch mit zuvielen problemen verbunden wäre  :).

 

Dies wäre eine tolle möglichkeit.Selbstverständlich sollte dies dann so sein das man zum beispiel nicht von server 10 zu server 19 wechseln könnte um ein gleichgewicht zu halten was diese stärke der spieler angehen würde.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#19 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 16:19

Zusammenlegung der Server macht sehr wohl Sinn,da dies aber eh abgeleht wird von Betreiberseite würde ich mir wünschen das mal irgentwas passiert um die Spielerzahlen zu erhöhen ,einfach sich mal was einfallen lassen...



#20 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 19:50

Das hauptsächliche daran ist die Konfliktlösung der Datenbank und doppelten Sätze.
Jeder Held, jedes getragene Item hat feste zugewiesene einzigartige IDs.
Das heisst:
Mister X mit der ID 10 spielt auf Server 1 und will aber auf Server 3 spielen.
Hier wäre schon der erste Konflikt. Server 3 besitzt ein Held mit der ID 10 dies ist Mister Y.

So kann die ID nicht 1:1 übertragen werden. Dazu wird es auch zu Konflikten mit den Gegenständen kommen. Da diese IDs auch schon vorhanden sind usw.
Klar man kann alles beheben.

Nur A muss die Zeit investiert werden und B wie wird es an kommen oder ist es vertane Zeit?
Für ein Browser Game was nicht auf Skalierung lag, ist dies verlorene Zeit.

Deshalb kann ich auch Playata in dieser Sicht verstehen, warum es nicht umgesetzt wird oder nicht gewollt wird.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll