Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Zusammenlegung der Server

Zusammenlegung Server inaktive Spieler inaktive Server

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
66 Antworten zu diesem Thema

#61 JOL

JOL
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2020 - 13:26

Warum unterbreitet ihr beide denn keine vorschläge dann?Ihr möchtet ja ebenfalls eine lösung haben.

 

Ich empfinde dies von tinii als klare aussage das server nicht zusammengelegt wierden  man sich jedoch gedanken macht darüber wie man ältere server ein wenig mehr beleben könnte.Das dies mit technischen problemen verbunden ist ist nach meinem empfinden auch verständlich und das man sich dort eventuell in geduld fassen muss ist ebenfalls verstänlich weil  dies nicht so einfach ist wie sich dies manche vorstellen.Was soll tinni denn da tippseln ausser das man geduld haben sollte wenn noch keine lösung unter dach und fach ist? 

 

Bloss wenn kein server zusammengelegt wird wie klar und deutich getippselt wurde sollten sich die befürworter ebenfalls eventuelle lösungen überlegen :).

 

Lieber bringe ich keine Ideen als irgendeinen Mist worüber man offensichtlich kein bisschen nachgedacht hat ob es überhaupt was bringt. Zumal es sowieso schon lange genug so geht das einfach nichts passiert. Um Geduld bitten und sagen das man daran arbeitet ,ist einfach mal keine Kommunikation, wenn die daran arbeiten, dann sollen die auch mal sagen an was genau gearbeitet wird. An neue Server? Check. Events die nur wiederholt werden? Check. Vorallem gibs HZ nun schon lange genug und die haben immernoch Probleme was vernünftiges zu machen? Na yay.



#62 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2020 - 17:44

Warum werden die Server nicht zusammen gelegt ? Weil die Macker dann kein Geld mehr verdienen . Jedes Jahr neue Server erstellen und dann gibt es sehr viele Dumme die wieder neu anfangen und springen von Server zu Server und bringen mit ihren Chars nichts auf die Reihe . Die sollen lieber Server 1 , 2 , 3 zusammen legen , Wenn es dort Spieler gibt die dort jeweils einen Char haben dann kommen die kleinsten weg , Playata soll ihnen eine Abfindung geben, sprich Donut geben , kostet dehnen eh nix ,



#63 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2020 - 20:04

Bevor nun noch weitere dumme Post kommen.
Beschäftigte euch erstmal damit wie Datenbanken aufgebaut sind, anstatt weiter in eure Wut zu kommentieren.

@Tinii ich glaub man kann den thread langsam schliessen

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#64 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2020 - 04:37

Die Leute, die sich hier so künstlich aufregen, sind die Leute, die jedem neuen Server hinterherrennen.

 

Natürlich wird dem Wunsch dieser Leute seitens Playata statt gegeben wenn es heisst das vierstellige Summen in ihre Kasssen fliessen. Natürlich ist auch, das ein Zusammenlegen kein Geld in die Kassen von Playata bringt..warum also anstrengen, ein neuer Server ist ja auch viel effizienter .

 

Es gibt keine Ideen wie man es machen könnte das ein alter Server wieder aktiver wird ausser eine Zusammenlegung !!!

Um einen alten Server wieder auf die Beine zu helfen bringt nur eine Zusammenlegung was und keine serverübergreifende Duelle oder sonstwas...

 

Ich hoffe das jetzt auch die letzten kapiert haben worum es geht und nicht immer wieder nach Ideen fragen...

 

Ich werde mir in Zukunft hier jeden neuen Thread ersparen weil es doch immer wieder nur ums Geld geht anstatt um die Wünsche der Spieler. Langsam kann ich verstehen warum niemand mehr ins Forum schaut....



#65 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2020 - 05:36

Ich zitiere vilmehr kopiere einmal 2 Meinungen von einigen aus einem anderen Thread damit man sieht das nicht alle eine zusammenlegung haben möchten wie eventuell von einigen spielern gedacht wird und deswegen  sehr gut finde das dies keine  zusammenlegung geben wird :)

 

1. zitat von joe welche ich sehr gut bei dem forum leiden konnte jedoch dieser spieler bei dem forum leider nicht mehr hier vertreten  ist.Ich mochte diese offene sowie direkte art sehr gerne und würde mich freuen wenn sie zu diesem forum zurückkehren würde weil man ihree meinung eigentlich immer toll nachvollziehen konnte :)

 

ich denke aber nich dass man pauschal von allen älteren servern behaupten kann sie wären zu leer oder langweilig. und dann auf dieser behauptung eine sinnvolle diskussion aufbauen kann.

 

nich jeder möchte auf jedem server im selben stil spielen. vlt hat man auf dem einen nen ehrgeizig gespielten char in der top five. und auf dem andern server ein team mit chataktiven lustigen leuten denen mehr die geselligkeit am herzen liegt als ein guter char. wenn man genau das will? also beides. beide server. und nun wird man gezwungen einen char aufzugeben.. für wen wäre das das aus? für das nette chat team? oder den char in den man vermutlich sehr viel zeit und auch echtgeld gesteckt hat? allein schon diese entscheidung treffen zu müssen empfände ich als zumutung. würde ich auf keinen fall wollen.

 

und wenn man nun noch einen dritten und vierten server bespielt? vlt zwei wo man die teams allein durch das team ehre turnier ausgebaut hat. ein ausbau dauert wenn man gut is mindestens ein jahr. eher deutlich länger. wenn man nun auf einem gerade fertig is und mit der jagd auf die oberen ränge und trophäen begonnen hat (und das is nur möglich auf einem server wo wenig los is). und auf dem anderen steht der vollausbau kurz bevor. freude jubel spannung hurra... ach nein... doch nich... eins davon wird ja gelöscht. wie prickelnd...

 

ich wollte nur verdeutlichen worum es mir geht. man kann natürlich behauptungen in den raum werfen wie man möchte. und vorschläge machen wie man möchte. aber im endeffekt sollte man dort spielen (können) wo man möchte. wenn man neue server nich mag geht man halt nich rüber. wenn man alte server nich mag spielt man halt ein paar monate lang den jeweils neuen. aber das sollte bitte jeder nur für sich selber entscheiden. und nich für andere diese entscheidung erzwingen wollen. was dieser thread gerade tut.

 

aber am besten is der vorschlag von plasma *Und für den Charakter für den er sich nicht entschieden hat, bekommt er 500 Donuts gutgeschrieben...* richtig geil. soll ich jetzt meinen top char löschen in den ich sehr viel mehr als 500 donuts gesteckt hab? oder mir lieber auf dem fusionsserver kurz vor ultimo noch schnell einen char erstellen den ich dann aufgebe und dafür 500 donuts bekomme obwohl ich da nie welche gekauft hab? mal abgesehen davon dass 500 donuts etwas über 30 euro wert sein würden. ein team ausbau jedoch ca 600 euro kostet und der sich eben nich auf 30 leute aufteilen würde die ihren char abgeben. vlt spielen sie ja auch nur den einen und haben dann keinen mehr? xD

 

dazu eure diskussion über lösungen und lösungsvorschläge... ich würde es sehr begrüßen wenn jeder erst mal gründlich nachdenkt BEVOR was dazu schreibt. gilt sowohl für den te der sinngemäß meint *ich will. ihr macht.* oder solche zahlenspiele die jeglicher grundlage entbehren. die behauptung dass sich auf alten servern mehr spieler löschen als auf neuen servern is übrigens auch völlig aus der luft gegriffen. nur mal so... und wenn man die anzahl der registrierten spieler betrachtet isses im vergleich zu anderen bg auch nich leer auf den servern. woanders isses durchaus wesentlich übersichtlicher.^^

 

 

2. zitat :

 

Die Idee kennt man ja aus vielen BG bzw. einige haben es schon umgesetzt.

Ich war auch in einen dieser BG taetig und als dort S22/S23 zusammengelegt wurden waren am ende beide Server noch Leerer. Das muss zwar hier nicht der fall sein aber allgemein ist diese Idee auch schon schlecht.

Sei es nun Multiaccouting oder das sich Teams aufloesen bzw. mit einem anderen Fusionieren.

 

Bin Dagegen und kann Leute die das anders sehen auch nicht verstehen.

 

Serveruebergreifende Tuniere faende ich z.b. da Interessanter^^

 
 
Dies ist bloss zum veranchaulichen das dies ebenfalls spieler gibt welche gegen eine zusammlegung sind wie man dies in  threads welche es zur genüge bereits gibt nachlesen kann wo dies um diese idee zusammenlegung geht  :)

Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#66 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2020 - 06:32

 

Ich zitiere vilmehr kopiere einmal 2 Meinungen von einigen aus einem anderen Thread damit man sieht das nicht alle eine zusammenlegung haben möchten wie eventuell von einigen spielern gedacht wird und deswegen  sehr gut finde das dies keine  zusammenlegung geben wird :)

 

1. zitat von joe welche ich sehr gut bei dem forum leiden konnte jedoch dieser spieler bei dem forum leider nicht mehr hier vertreten  ist.Ich mochte diese offene sowie direkte art sehr gerne und würde mich freuen wenn sie zu diesem forum zurückkehren würde weil man ihree meinung eigentlich immer toll nachvollziehen konnte :)

 

ich denke aber nich dass man pauschal von allen älteren servern behaupten kann sie wären zu leer oder langweilig. und dann auf dieser behauptung eine sinnvolle diskussion aufbauen kann.

 

nich jeder möchte auf jedem server im selben stil spielen. vlt hat man auf dem einen nen ehrgeizig gespielten char in der top five. und auf dem andern server ein team mit chataktiven lustigen leuten denen mehr die geselligkeit am herzen liegt als ein guter char. wenn man genau das will? also beides. beide server. und nun wird man gezwungen einen char aufzugeben.. für wen wäre das das aus? für das nette chat team? oder den char in den man vermutlich sehr viel zeit und auch echtgeld gesteckt hat? allein schon diese entscheidung treffen zu müssen empfände ich als zumutung. würde ich auf keinen fall wollen.

 

und wenn man nun noch einen dritten und vierten server bespielt? vlt zwei wo man die teams allein durch das team ehre turnier ausgebaut hat. ein ausbau dauert wenn man gut is mindestens ein jahr. eher deutlich länger. wenn man nun auf einem gerade fertig is und mit der jagd auf die oberen ränge und trophäen begonnen hat (und das is nur möglich auf einem server wo wenig los is). und auf dem anderen steht der vollausbau kurz bevor. freude jubel spannung hurra... ach nein... doch nich... eins davon wird ja gelöscht. wie prickelnd...

 

ich wollte nur verdeutlichen worum es mir geht. man kann natürlich behauptungen in den raum werfen wie man möchte. und vorschläge machen wie man möchte. aber im endeffekt sollte man dort spielen (können) wo man möchte. wenn man neue server nich mag geht man halt nich rüber. wenn man alte server nich mag spielt man halt ein paar monate lang den jeweils neuen. aber das sollte bitte jeder nur für sich selber entscheiden. und nich für andere diese entscheidung erzwingen wollen. was dieser thread gerade tut.

 

aber am besten is der vorschlag von plasma *Und für den Charakter für den er sich nicht entschieden hat, bekommt er 500 Donuts gutgeschrieben...* richtig geil. soll ich jetzt meinen top char löschen in den ich sehr viel mehr als 500 donuts gesteckt hab? oder mir lieber auf dem fusionsserver kurz vor ultimo noch schnell einen char erstellen den ich dann aufgebe und dafür 500 donuts bekomme obwohl ich da nie welche gekauft hab? mal abgesehen davon dass 500 donuts etwas über 30 euro wert sein würden. ein team ausbau jedoch ca 600 euro kostet und der sich eben nich auf 30 leute aufteilen würde die ihren char abgeben. vlt spielen sie ja auch nur den einen und haben dann keinen mehr? xD

 

dazu eure diskussion über lösungen und lösungsvorschläge... ich würde es sehr begrüßen wenn jeder erst mal gründlich nachdenkt BEVOR was dazu schreibt. gilt sowohl für den te der sinngemäß meint *ich will. ihr macht.* oder solche zahlenspiele die jeglicher grundlage entbehren. die behauptung dass sich auf alten servern mehr spieler löschen als auf neuen servern is übrigens auch völlig aus der luft gegriffen. nur mal so... und wenn man die anzahl der registrierten spieler betrachtet isses im vergleich zu anderen bg auch nich leer auf den servern. woanders isses durchaus wesentlich übersichtlicher.^^

 

 

2. zitat :

 

Die Idee kennt man ja aus vielen BG bzw. einige haben es schon umgesetzt.

Ich war auch in einen dieser BG taetig und als dort S22/S23 zusammengelegt wurden waren am ende beide Server noch Leerer. Das muss zwar hier nicht der fall sein aber allgemein ist diese Idee auch schon schlecht.

Sei es nun Multiaccouting oder das sich Teams aufloesen bzw. mit einem anderen Fusionieren.

 

Bin Dagegen und kann Leute die das anders sehen auch nicht verstehen.

 

Serveruebergreifende Tuniere faende ich z.b. da Interessanter^^

 
 
Dies ist bloss zum veranchaulichen das dies ebenfalls spieler gibt welche gegen eine zusammlegung sind wie man dies in  threads welche es zur genüge bereits gibt nachlesen kann wo dies um diese idee zusammenlegung geht  :)

 

Endlich mal vernünftige Argumente die ich akzeptieren kann denn sie hat Vergleichsmöglichkeiten weil sie auf vielen verschiedenen BGs spielt.

Schade das Joe nicht mehr im Forum ist aber das sie hier nicht mehr vertreten ist kann ich voll und ganz verstehen  :)

 

Der Thread kann geschlossen werden, wir kommen ja hier sowieso nie auf einen grünen Zweig



#67 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2020 - 16:06

Es wurde nun viel hin und her diskutiert. Ein Teil wäre für die Zusammenlegung verschiedener Server. Ein Teil ist dagegen. Der Betreiber hat sich dagegen entschieden, da es  Schwierigkeiten insbesondere für die Spieler nach sich ziehen würde. Uns ist bewusst, dass einige Server nicht sehr aktiv bespielt werden. Wir möchten dieses ändern und haben den Punkt noch einmal priorisiert. Leider kann ich dazu keine näheren Angaben machen, da bislang keine Idee problemlos umgesetzt werden konnte. 

 

Ich schließe den Thread, da eine weitere Diskussion darüber im Moment nicht zielführend ist. 

 

Vielen Dank an euch, dass ihr verschiedene Standpunkte gezeigt habt. 

 

Lieben Gruß

Tinii